Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 284 von 874 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2831
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Impfpropaganda wird bereits verhalten zurückgefahren, anstatt den Impfterror sofort! zu stoppen, hier das Bundesgesundheitsministerium:




    Und hier ein aktuelles Hammervideo, das die Gefährlichkeit der Impfungen beweist, auch mit OE24 Inhalten:





    Die zugegebenenNebenwirkungen der Impfung sind 4 mal so hoch wie an Corona zu erkranken lt. Österr.Gesundheitsministerium


    Aus meiner Sicht gehts aktuell für die Täter/Mittäter aus Politik und Medien nur noch darum, möglichst schadlos aus dieser Angelegenheit herauszukommen und nehmen dafür weitere Sinnlos-Impfopfer in Kauf anstatt sofort! diesen Wahnsinn zu stoppen. Allein dafür gibts nach einem Corona-Tribunal die 3 fache Zwangsimpfung-Menge, v.d.L. hat in kluger Vorausschau mit 1,8 Mrd. Dosen ausreichend Impfstoff für sich &friends bestellt!

    kd
    Hier stellt sich die Frage, wie viele Fälle durch offizielle Stellen überhaupt zugegeben werden, bzw. von welcher Vergleichsgröße - " ... an Corona zu erkranken ... " - ausgegangen wird
    Denn, wir wissen ja längst, daß auch diese Zahl der Corona-Erkrankten völlig überzogen ist
    Womit sich das Verhältnis der zugegebenen Nebenwirkungen zu den realen Corona-Erkrankten um ein Vielfaches erhöht

    Hinzukommen außerdem die durch die Maßnahmen Erkankten und Verstorbenen, sowie die wirtschaftlichen Schäden
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2832
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist leider in Englisch, weil es eine Zeitung aus England ist.

    Ich habe das jetzt mal ohne Rücksicht auf Verluste durch Google translate gejagt:

    Eric Clapton sagt, er habe nach Nebenwirkungen eine „katastrophale“ Reaktion auf den COVID-19-Impfstoff gehabt
    "Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für alle sicher ...", behauptet Clapton

    Eric Clapton hat seine Erfahrungen mit der Impfung geteilt, seine Reaktionen darauf als "katastrophal" bezeichnet und die sogenannte "Propaganda" kritisiert, die die Sicherheit des Impfstoffs fördert.

    In einem Brief an den italienischen Architekten (und Anti-Lockdown-Aktivisten) Robin Monotti Graziadei, der auf Telegramm geteilt und von Rolling Stone verifiziert wurde, beschrieb Clapton die Nebenwirkungen, die er nach Erhalt des Impfstoffs AstraZeneca COVID-19 angeblich hatte.

    „Ich nahm den ersten Stoß von AZ und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage anhielten. Ich erholte mich schließlich und mir wurde gesagt, dass es zwölf Wochen vor dem zweiten sein würde… “, schrieb Clapton in dem Brief.

    „Ungefähr sechs Wochen später wurde mir angeboten, die zweite AZ-Aufnahme zu machen, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu erwähnen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße entweder gefroren, taub oder brennend waren und zwei Wochen lang so gut wie nutzlos waren. Ich befürchtete, ich würde nie wieder spielen (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen sollen .) Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für alle sicher ...

    Eric Clapton ist Corona-Kritiker. Von seinem neuen Lied "Stand and deliver" (mit Van Morrison) war hier schon die Rede:
    Warum hat der Schwachkopf dann die Gentherapie akzeptiert? Kritiker?

  3. #2833
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Warum hat der Schwachkopf dann die Gentherapie akzeptiert? Kritiker?
    Woher soll ich das wissen?
    Ein Schwachkopf ist Eric Clapton aber mit Sicherheit nicht.

    Dein Lieblingswort scheint "Schwachkopf" zu sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #2834
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen?
    Ein Schwachkopf ist Eric Clapton aber mit Sicherheit nicht.

    Dein Lieblingswort scheint "Schwachkopf" zu sein.
    Na und- Claptons Kompetenz ist ein genialer Musiker zu sein.
    Wie man sich als "Corona Kritiker" "impfen" lassen kann, erschließt sich mir nicht.
    Erkläre bitte, warum der, der so etwas tut kein Schwachkopf ist.Danke.

  5. #2835
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier stellt sich die Frage, wie viele Fälle durch offizielle Stellen überhaupt zugegeben werden, bzw. von welcher Vergleichsgröße - " ... an Corona zu erkranken ... " - ausgegangen wird
    Denn, wir wissen ja längst, daß auch diese Zahl der Corona-Erkrankten völlig überzogen ist
    Womit sich das Verhältnis der zugegebenen Nebenwirkungen zu den realen Corona-Erkrankten um ein Vielfaches erhöht

    Hinzukommen außerdem die durch die Maßnahmen Erkankten und Verstorbenen, sowie die wirtschaftlichen Schäden
    Wenn mehr als 90% der Corona-positiv Testenden kerngesund sind, was sagt das ueber den vermeintlichen Erreger aus?

    Was sagt das ueber die dennoch eingefuehrten Massnahmen und ihre Macher aus?
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #2836
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn mehr als 90% der Corona-positiv Testenden kerngesund sind, was sagt das ueber den vermeintlichen Erreger aus?

    Was sagt das ueber die dennoch eingefuehrten Massnahmen und ihre Macher aus?
    sehr viel
    Nur den vollkommen Durchverblödeten fällt´s nicht auf
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #2837
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.239

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Schädliche Corona-Massenimpfungen
    Nobelpreisträger warnt: „In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“


    Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier rechnet in einem Interview mit der Corona-Politik und den Massenimpfungen ab. Gerade die Impfungen macht er für die Mutationen des Virus verantwortlich.

    Die Aussagen kommen nicht von irgendwem, sondern von jemandem, der es wissen muss. Luc Montagnier – Virologe und Nobelpreisträger. Den Nobelpreis bekam der fast 90-jährige Franzose gemeinsam mit seinem Kollegen Francoise Barre-Sinoussi im Jahr 2008 für die Entdeckung des Aids-Erregers HIV. Mit Viren kennt sich Montagnier also bestens aus. Daher schlagen die Aussagen des Experten über das Corona-Virus und die Corona-Impfung auch ein wie eine Bombe. In einem Interview auf der Seite der RAIR Foundation USA machte der Virologe die Impfungen für die Mutationen des Corona-Virus verantwortlich……
    Zudem, so Montagnier, lassen sich die Probleme mit den Impfstoffen derzeit in jedem Land mitverfolgen, in dem der Kurve der Impfungen die Kurve der Todesfälle folgt.
    Zudem macht Montagnier in dem Interview ebenfalls die Impfstoffe für die steigenden Todeszahlen unter jungen Menschen verantwortlich. Hier sei es vor allem das große Risiko von Thrombosen. Auch in einem Youtube-Video wird dies in einer erschreckenden Animation dargestellt, anhand der Daten des Institute for Health Metrics and Evaluation der Universität von Washington.......


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier für Lesefaule eine Animation, die beweist, wie nach einer Impfung die Todesfälle steigen




    Die Täter aus Politik,Medien und sonstigem Menschenmüll werden sich vor dem Corona-Tribunal nicht auf Unwissenheit rausreden können.....



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #2838
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Für viele leider viel zu spät


    Montag, 24. Mai 2021
    Zusammenhang mit Corona-Impfung?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Berichte sind nicht neu - nun werden sie auch in den USA untersucht. Die Behörden gehen der Frage nach, ob es einen Zusammenhang zwischen der Impfung mit mRNA-Vakzinen und einer Myokarditis gibt. Auch in Europa wird das bereits geprüft. Bislang fehlt es an Belegen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #2839
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Alles ist Betrug, mit einschlägig bekannten Firmen, vor allem von Roche, Pfizer, welche von Politiker und Institutionen Bestechung lebt, ein Geschäftsmodell, dieses Betrugs Marketing, auch von McKinsey.


    Großes Pharma-Konglomerat mit Vorstrafenregister: Pfizer “übernimmt” den EU-Impfstoffmarkt. 1,8 Milliarden Dosen
    By Prof Michel Chossudovsky
    Global Research, April 20, 2021
    Region: Europe
    Theme: Science and Medicine

    [print]

    All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version).

    ***

    Unser Dank geht an Dr. Rudolf Hänsel

    Deutsche Übersetzung des Originalartikels in englischer Sprache durch Dr. Rudolf Hänsel

    Our thanks to Dr. Rudolf Hänsel

    German translation by Dr. Rudolf Hänsel f the original article in English at:

    Big Pharma Conglomerate with a Criminal Record: Pfizer “Takes Over” the EU Vaccine Market. 1.8 Billion Doses

    By Prof Michel Chossudovsky, April 18, 2021

    ***

    “Hunderte von Millionen von Menschen haben eine Injektion erhalten, die es erlaubt, ein bio-reaktives “Gen-Therapie”-Molekül in ihren Körper zu injizieren – aufgrund von Angst, Unwissenheit und der Weigerung, in Betracht zu ziehen, dass die Leute, die dies fördern … Hintergedanken haben.” (Edward Curtin, April 2021)

    Einleitung

    Am 14. April 2021 bestätigte der Präsident der Europäischen Kommission, dass Brüssel einen Vertrag mit Pfizer über die Produktion von 1,8 Milliarden mRNA-Impfstoffdosen aushandelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    2,3 Milliarden $ Strafe für Pfizer wegen Betrugs Marketing in 2009, was heute praktisch 29 Milliaraden $ wäre. Eine Betrugsfirma, kann ihren Biowaffen Müll ungehindert in Europa verkaufen, weil man erneut die Politiker und EU schmiert

  10. #2840
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Es tauchen die ersten Anzeichen auf, daß die Gen-Modifikation gegen SARS Covid2, auch fälschlicherweise Impfung gennant, Krebs verursachen könnte


    Schock nach Covid-Impfung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Utah hat eine Gruppe von Ärzten im Zuge von Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchungen eine beunruhigende Entdeckung gemacht. Bei Covid-geimpften Frauen kamen entzündliche Veränderungen der Lymphknoten in den Brüsten zum Vorschein, die normalerweise Rückschlüsse auf eine Krebserkrankung zulassen. Die Richtlinien für die Vorsorge wurden geändert.

    Diese Entdeckung wurde von Ärzten des Brust-Krebs-Centers der Intermountain Healthcare in Salt Lake City gemacht. Im Zuge von Mammographie-Vorsorgeuntersuchungen war aufgefallen, dass sich in den Brüsten von Frauen, denen kurz zuvor einer der experimentellen Covid-Impfstoffe verabreicht wurde, auffällige Entzündungen gebildet hatten. Auch Radiologen der Nationalen Gesellschaft für Brustbildgebung bemerkten diesen Anstieg geschwollener Lymphknoten.


    Mögliches Anzeichen für Krebs

    „Wenn man geimpft wird, kommt es zu einer Entzündungsreaktion im Arm“, erklärt Dr. Brett Parkinson, medizinischer Direktor des Krankenhauses, laut FOX13. „Wann immer wir diese auf einem normalen Screening-Mammogramm sehen, rufen wir diese Patienten zurück, weil es entweder metastasierenden Brustkrebs bedeuten kann, der in die Lymphknoten wandert, oder Lymphome oder Leukämie“, führt Parkinson aus.


    Mehr Nebenwirkungen nach zweiter Impf-Dosis

    Beim Impfstoff von Moderna würde diese Nebenwirkung bei 11 Prozent nach der ersten Impfung und bei 16 Prozent nach der zweiten Injektion auftreten. Für das Pfizer-Impfserum ginge man von vergleichbaren Zahlen aus, stellt Parkinson fest. Eine derartige Schwellung der Lymphknoten könne aber auch durch andere Impfungen oder Krankheiten ausgelöst werden.

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben