Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 285 von 874 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 385 785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2841
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es tauchen die ersten Anzeichen auf, daß die Gen-Modifikation gegen SARS Covid2, auch fälschlicherweise Impfung gennant, Krebs verursachen könnte

    Nö, steht dort nicht. Dort steht, dass Impfreaktionen in den Lymphknoten falsch interpretiert werden könnten.


    Eine derartige Schwellung der Lymphknoten könne aber auch durch andere Impfungen oder Krankheiten ausgelöst werden.
    Ich persönlich hatte starke Impfreaktionen im Arm nach einer Tetanus-Impfung.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2,3 Milliarden $ Strafe für Pfizer wegen Betrugs Marketing in 2009, was heute praktisch 29 Milliaraden $ wäre. Eine Betrugsfirma, kann ihren Biowaffen Müll ungehindert in Europa verkaufen, weil man erneut die Politiker und EU schmiert
    Rechnen kann auch Glückssache sein. Ausser die Strafe für Pfizer war 2009 z.B. in Bitcoin festgesetzt.


    Also weiter schwurbeln Jungs.

  2. #2842
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es tauchen die ersten Anzeichen auf, daß die Gen-Modifikation gegen SARS Covid2, auch fälschlicherweise Impfung gennant, Krebs verursachen könnte
    Einfach abwarten und geniessen, denn die Folgen der Gentherapie werden für viele tragisch sein.... Aber wer sich mit demm Thema befasst hat weiß das, und er lässt sich logischerweise damit nicht behandeln. Bei HIV hat man die mRNA Behandlung abgebrochen, weil genau das Gegenteil erreicht worden ist.
    Tierversuche mit 100 % Verlust waren die Regel.
    Corona war die Gelegenheit, wie im dritten Reich mit Menschen zu experimentieren...und zu verdienen, ohne haften zu müssen.
    Impflinge sind per se nicht dumm, sie haben nur viel Pech beim Denken

  3. #2843
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach abwarten und geniessen, denn die Folgen der Gentherapie werden für viele tragisch sein.... Aber wer sich mit demm Thema befasst hat weiß das, und er lässt sich logischerweise damit nicht behandeln. Bei HIV hat man die mRNA Behandlung abgebrochen, weil genau das Gegenteil erreicht worden ist.
    Tierversuche mit 100 % Verlust waren die Regel.
    Corona war die Gelegenheit, wie im dritten Reich mit Menschen zu experimentieren...und zu verdienen, ohne haften zu müssen.
    Impflinge sind per se nicht dumm, sie haben nur viel Pech beim Denken
    Melde gehorsamst:
    "Ich habe mich am 1.Mai anno 2021 mit AstraZeneca erstimpfen lassen, und ich lebe immer noch !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #2844
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Melde gehorsamst:
    "Ich habe mich am 1.Mai anno 2021 mit AstraZeneca erstimpfen lassen, und ich lebe immer noch !"
    Du kannst dir auch Heroin spritzen, und lebst erst einmal weiter. Die Folgen kommen später...warte einach ab. Vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, die verschont werden, wer weiß. Ich würde so ein Risiko nie eingehen

  5. #2845
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch Heroin spritzen, und lebst erst einmal weiter. Die Folgen kommen später...warte einach ab. Vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, die verschont werden, wer weiß. Ich würde so ein Risiko nie eingehen

    Die (weltweite) Impfkampagne ist einfach noch zu jung,
    um verbindliche, und glaubwürdige Erkenntnisse haben zu können.
    Mutmaßungen und Prognosen, sowie Falschmeldungen, darf man nicht als "Erkenntnisse" bezeichnen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2846
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

    Nö, steht dort nicht. Dort steht, dass Impfreaktionen in den Lymphknoten falsch interpretiert werden könnten.




    Ich persönlich hatte starke Impfreaktionen im Arm nach einer Tetanus-Impfung.



    ...


    Also weiter schwurbeln Jungs.
    Dort steht

    " ...

    In Utah hat eine Gruppe von Ärzten im Zuge von Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchungen eine beunruhigende Entdeckung gemacht. Bei Covid-geimpften Frauen kamen entzündliche Veränderungen der Lymphknoten in den Brüsten zum Vorschein, die normalerweise Rückschlüsse auf eine Krebserkrankung zulassen. Die Richtlinien für die Vorsorge wurden geändert.

    Diese Entdeckung wurde von Ärzten des Brust-Krebs-Centers der Intermountain Healthcare in Salt Lake City gemacht. Im Zuge von Mammographie-Vorsorgeuntersuchungen war aufgefallen, dass sich in den Brüsten von Frauen, denen kurz zuvor einer der experimentellen Covid-Impfstoffe verabreicht wurde, auffällige Entzündungen gebildet hatten. Auch Radiologen der Nationalen Gesellschaft für Brustbildgebung bemerkten diesen Anstieg geschwollener Lymphknoten.

    ... "
    Da steht außerdem nicht, daß die Frauen die "experimentellen Covid-Impfstoffe" direkt in die Brust injiziert bekamen, womit die Schwellungen mit der Injektion zu erklären wären, wie bei deiner Tetanus-Impfung

    ...

    Mögliches Anzeichen für Krebs

    „Wenn man geimpft wird, kommt es zu einer Entzündungsreaktion im Arm“, erklärt Dr. Brett Parkinson, medizinischer Direktor des Krankenhauses, laut FOX13. „Wann immer wir diese auf einem normalen Screening-Mammogramm sehen, rufen wir diese Patienten zurück, weil es entweder metastasierenden Brustkrebs bedeuten kann, der in die Lymphknoten wandert, oder Lymphome oder Leukämie“, führt Parkinson aus.

    ...
    " ...

    Eine derartige Schwellung der Lymphknoten könne aber auch durch andere Impfungen oder Krankheiten ausgelöst werden.

    ... "
    Das werden diese Ärzte abgeklärt haben, sonst würden sie wohl kaum von beunruhigenden Entdeckungen und auffälligen Entzündungen im Zuge von Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchungen bei Frauen, welchen kurz zuvor einer der experimentellen Covid-Impfstoffe verabreicht wurde, berichten.

    Aber wie immer bei unseren Regierungs-Kriechern hat nichts mit nichts zu tun

    Wir werden sehen ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #2847
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Wertes Forum, ich habe wirklich eine Frage, die mich beschäftigt hat und weiterhin beschäftigt. Ihr wißt ja, ich traue dieser Regierung und diesem System grundsätzlich alles zu. Mit anderen Worten, ich glaube ihnen grundsätzlich nur das, was sich aus meiner Sicht belegen läßt. Und wie oft wurde man belogen, wie oft wurden und werden Dinge gemacht, die gegen unsere Interessen verstießen. Ich erinnere kurz daran: Gastarbeiterpolitik, Asyl-und Flüchtlingspolitik (die in Wahrheit eine Kolonisations- und Besiedlungspolitik ist), EURO, TTIP/GEN-Food, Abtreibungen, Geschichtslügen, Verschmutzung der Umwelt, Raubbau an den Wäldern, Ausverkauf und ständige Benachteiligungen der Restdeutschen etc. pp.

    Frage:

    Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen?


    Hier setzen wir voraus, daß sie nur das Wohl der Bevölkerung, also auch der Deutschen, im Sinne hat. Da ich das nicht glaube und es dafür auch keine Belege gab, noch gibt, die Frage: was hat Euch überzeugt, daß ihr nicht Monopoly mit Eurer Gesundheit, Unversehrtheit und Wohl spielt?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank.


    PS: Ich habe Corona im Dezember selbst durchgemacht. Ich verharmlose nicht die 2-3 wöchige Schlappheit und Gliederschmerzen (Rücken) nachts, noch den Geruchsverlust. Trotzdem erkenne ich nicht an, daß diese Form der Influenza, auch wenn die Atemwege betroffen sind und diese Krankheit für ältere und vorgeschädigte Menschen u.U. tödlich sein kann, trotzdem erkenne ich keine Ausnahmesituation an, ähnlich wie bei Pocken, Pest oder Lepra. Was überzeugt Euch, Euch mit einer m-RNA-Impfung "pimpen" zu lassen?

  8. #2848
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Ändere bitte die Überschrift in

    Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt ?

    Und Mods : Bitte in Gesundheit verschieben.

    PS.:
    Als ich die Überschrift gelesen hatte,
    dachte ich, es ginge um NSU und Dergleichen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #2849
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ändere bitte die Überschrift in

    Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt ?

    Und Mods : Bitte in Gesundheit verschieben.

    PS.:
    Als ich die Überschrift gelesen hatte,
    dachte ich, es ginge um NSU und Dergleichen.
    da hast du völlig recht, ich glaube auch nicht, dass sich da viele als Schafe outen werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #2850
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen?
    Ich finde die Fragestellung als nicht korrekt - weil die Impfkampagne ist ja nicht auf einen Nationalstaat und / oder die EU beschränkt....geimpft wird ja de facto auf allen Kontinenten und allen Ländern unabhöngig der Regierungsform.

    Ich bin übngens durchgeimpft - und dies nicht weil mir dies eine Uckermärkin aufgezwungen hätte, sondern weil ich für mich abgewogen habe - ebenso wie ich beispielhaft gegen Zecken geimpft bin. Tetanus eh etc...hab ich mich geirrt, mag sein - bei Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt und / oder Apotheker - aber Nebenwirkungen gab es nicht und gibt es bis heute nicht. Wie sich die Sache in einem Jahr ausspielt - who knows - wenn ich davor aber Angst hätte dürfte ich nicht einmal Apsirin nehmen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben