Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 315 von 874 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3141
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normalerweise dauert das 5 bis 8 Jahre, Totimpfstoffe, bis eine Zulassung mit Folgensbschätzung gemacht werden kann. In diesem Fall, vollkommen neue Methode, also Gentherapie, mindestens 10 Jahre.

    Ist doch egal.
    Es gibt keinen ordentlich zugelassenen Impstoff. Was es gibt ist ohne jegliche Haftung.
    Wenn gemeldet wird, es ist nicht sicher ob die Impfung die Usache war, habe ich keine Fragen mehr.
    Es ist jedem sein Leben. Nichts ist ohne Risiko, auch Fliegenpilze essen nicht.

  2. #3142
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Spätfolgen der Impfungen sind sicher, Spätfolgen von Corona könnten allenfalls die betreffen, die ernsthaft, und nicht leicht, an Corona erkrankt sind. Und das sind so wenige, dass eine Zahl kaum erhoben werden kann.
    Es ist also fast nur der Druck der Politik, wenn sich Menschen impfen lassen.
    Kann ich so nicht stehen lassen. In meinem Umfeld sind mehrere an Corona erkrankt. Alle hatten mehr oder weniger Symptome, mussten aber nicht in ein KH. Trotz allem haben viele Spätfolgen, von schlecht amen können, starken Reizhusten der nicht mehr weggeht, bis hin zu ständigen Gliederschmerzen und das Gefühl eine Erkältung zu haben. (Auch einer der Gründe, warum ich bei Coronaleugnern so extrem gereizt reagiere.) Trotz allem kein Grund für mich, mich impfen zu lassen.

  3. #3143
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht stehen lassen. In meinem Umfeld sind mehrere an Corona erkrankt. Alle hatten mehr oder weniger Symptome, mussten aber nicht in ein KH. Trotz allem haben viele Spätfolgen, von schlecht amen können, starken Reizhusten der nicht mehr weggeht, bis hin zu ständigen Gliederschmerzen und das Gefühl eine Erkältung zu haben. (Auch einer der Gründe, warum ich bei Coronaleugnern so extrem gereizt reagiere.) Trotz allem kein Grund für mich, mich impfen zu lassen.
    Muss ich leider in Abrede stellen...bei starken Symptomen macht ein Arzt eine Diagnose...bis zum Krankenhausaufenthalt. Ich glaube solche Berichte grundsätzlich nicht.
    Dazu müsste hier eine Diagnose stehen und was für Medikamente diese Leute verschrieben bekommen haben.
    Wenn die Corona Viren nicht mehr aktiv sind können sie auch keine Probleme mehr machen....

  4. #3144
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    aspirin ist birkenrinde, schlechtes beispiel.

    ich bin mit medikamenten schon reingefallen (voltaren z.b. mal vorübergehend), dennoch ist das, was ich nehme, wenn überhaupt, jahrzehntelang erprobt.

    der eingriff dieser sorte impfung ist ne andere nummer, noch dazu ist die pandemie m.e. ganz klar eine inszenierung.

    ich bin 65, war nie geimpft gegen eine grippale infektion und hatte auch nie eine.
    Eigentlich kommt Aspirin aus der Weidenrinde (Salix – Weide) bzw. hat man die Salicylsäure dort entdeckt. Aber die meisten Rinden enthalten sie.

    Was sie über eine Pandemie sagen und was man dagegen tun sollte, stimmt schon. Nur ist es, wie du sagst, eine Inszenierung. Was dann so alles gesagt und getan wurde, war teilweise so widersprüchlich, dass es immer besser durchschaubar wurde, worauf Merkel und einige andere Politikerdarsteller immer repressiver wurden. Bei Bedarf sprach man von einer neuen Mutante, und schon konnte man wieder nachlegen.

    Ich habe von klein auf jede Menge Impfungen erhalten, wie das so üblich war, und hatte die betreffenden Krankheiten auch nicht. Ob wegen der Impfungen, weiß ich nicht. Ob die Corona-Impfungen Corona verhindern, ist nicht beweisbar. Ich bin nicht dagegen geimpft und habe es auch nicht bekommen. Dass die Impfung schlimme Folgen haben kann, ist hingegen belegt, und es gibt bestimmt eine Dunkelziffer.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #3145
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was die Regierung dazu sagt oder macht interessiert mich nicht. Die Handlungen und Äußerungen dieser Regierung sind meine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr wert.

    Aber es gibt außer dieser Regierung noch andere Gründe, sich impfen zu lassen: Intelligenz, Bildung, soziale Kompetenz, Vorsicht und Rücksicht.

    Den Umkehrschluss lasse ich übrigens nicht zu. Wer unter Einsatz seiner Intelligenz, seiner Bildung, seiner sozialen Kompetenz, seiner Vorsicht und Rücksicht zu dem Ergebnis kommt, dass Impfen sinnlos oder gar schädlich ist, der lässt sich eben nicht impfen. Das ist mir Salami.
    Dann pass nur auf, dass du nach der Impfung nicht nur mehr Sterne siehst!

    Solltest du tatsächlich Corona aufschnappen, hättest du eine Chance, dass man dich in einem Krankenhaus gesundpflegt. Mit den Folgen der Impfung scheint man nicht so gut zurechtzukommen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #3146
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht stehen lassen. In meinem Umfeld sind mehrere an Corona erkrankt. Alle hatten mehr oder weniger Symptome, mussten aber nicht in ein KH. Trotz allem haben viele Spätfolgen, von schlecht amen können, starken Reizhusten der nicht mehr weggeht, bis hin zu ständigen Gliederschmerzen und das Gefühl eine Erkältung zu haben. (Auch einer der Gründe, warum ich bei Coronaleugnern so extrem gereizt reagiere.) Trotz allem kein Grund für mich, mich impfen zu lassen.
    Das Wort Leugner wird sehr inflationär gebraucht. Was verstehst du unter einem "Coronaleugner"?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #3147
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Muss ich leider in Abrede stellen...bei starken Symptomen macht ein Arzt eine Diagnose...bis zum Krankenhausaufenthalt. Ich glaube solche Berichte grundsätzlich nicht.
    Dazu müsste hier eine Diagnose stehen und was für Medikamente diese Leute verschrieben bekommen haben.
    Wenn die Corona Viren nicht mehr aktiv sind können sie auch keine Probleme mehr machen....
    Das erzähl mal denen, die mit den Folgen von Corona zu kämpfen haben. Alles interessiert mich nicht. Das was du hier schreibst, passt nicht zu dem was ich erlebe. Da gibt es nichts zu diskutieren.

  8. #3148
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das Wort Leugner wird sehr inflationär gebraucht. Was verstehst du unter einem "Coronaleugner"?
    Himmel noch mal. Na was werde ich wohl meinen?

  9. #3149
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Himmel noch mal. Na was werde ich wohl meinen?
    Unter einem "Klimaleugner" würde ich jemanden verstehen, der leugnet, dass es ein Klima gibt. Das tat keiner von denen, die hier als solche bezeichnet wurden.

    Was muss man alles leugnen, damit du jemanden als "Coronaleugner" bezeichnest?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #3150
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Die Asiaten, sind klüger! Den Pfizer/Biontech Müll will Niemand. In 95 % der Welt unverkäuflich, in den USA laufen erneut Justiz Verfahren gegen Pfizer, weil der Biowaffen Impfstoff, beworben wurde, geimpft wurde, obwohl nur eine Notzulassung besteht. Dafür ist Pfizer bekannt. Leute ermorden, mit Menschen Versuchen und Müll


    Coronavirus in Hongkong : Kein Interesse an BioNTech

    Von Friederike Böge
    -Aktualisiert am 25.05.2021-22:06

    Schlange stehen in Hongkong
    Bildbeschreibung einblenden

    Schlange stehen in Hongkong Bild: Reuters

    In Hongkong muss die Regierung womöglich bald Vakzine wegwerfen, wenn ihre Haltbarkeit ausläuft. Warum ist gerade dort die Impfskepsis so groß?


    Aufgrund der großen Impfskepsis in der Hongkonger Bevölkerung lagern in der südchinesischen Sonderverwaltungsregion Hunderttausende Dosen des BioNTech-Impfstoffs ungenutzt. In einem dringenden Appell verwies ein Mitglied der staatlichen Impfkommission am Dienstag auf die begrenzte Haltbarkeit der Vakzine. „Nach dem Verfallsdatum können sie nicht mehr genutzt werden, und die Impfzentren für BioNTech werden laut dem bisherigen Plan ab Ende September ihre Arbeit einstellen“, sagte Thomas Tsang dem Radiosender RTHK. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben