+ Auf Thema antworten
Seite 8288 von 15651 ErsteErste ... 7288 7788 8188 8238 8278 8284 8285 8286 8287 8288 8289 8290 8291 8292 8298 8338 8388 8788 9288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.871 bis 82.880 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82871
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.215

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schämst du dich für deinen Bullshit? Macht nichts. Ist nur Internet. Hier kannst du unerkannt abtrollen.
    Dein Trollen nutzt nix mehr

    Das Narrativ bricht an allen Froten, selbst für Trolle, weswegen sie ihre verzweifelten Trollbemühungen verstärken!

    Die Wahrheit hinter der Lüge mit der Delta-Mutante in GB:

    Corona, Politik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    21. Juni 2021



    „Wos? Du erzählst ma an Schmäh!“ sagt man in Österreich, wenn man eine Nachricht nicht glauben kann und davon ausgeht, dass man zum Narren gehalten werden soll. Diese Einschätzung liegt nahe, wenn man sich die durch Politik und Hofmedien geschürte Hysterie um die so genannte „Delta-Mutante“ ansieht. Diese nannte man früher „Indische Mutante“ bis das offizielle Indien den Begriff verbieten ließ.

    Das Titelbild stammt aus der Daten- und Analyseplattform GISAID, welche Daten sammelt, aufbereitet und zur Verfügung stellt die in Bezug zu Influenza-Viren als auch SARS-CoV-2 stehen. Die Organisation wird als Verein geführt und hat seinen Sitz in Deutschland.


    Unendliche Möglichkeiten der Angst-Propaganda

    Die Grafik zeigt alle bislang angeblich identifizierten Varianten des SARS-CoV-2 Virus, welches als Auslöser der Covid-19 Erkrankung gilt. Die „Delta“-Mutation, mit der aktuell die Menschen der Welt schwer verängstigt werden, weil sie so schrecklich infektiös und gefährlich wäre, ist ein Punkt unter hunderten anderen. Für weitere Panikmache gibt es also noch viele weitere Möglichkeiten.


    So schrecklich wütet Delta in Großbritannien

    Wie gefährlich die Delta-Mutante wirklich ist, kann man den aktuellen Daten aus Großbritannien entnehmen. Dort soll diese Variante ja besonders schlimm wüten und viele Menschenleben kosten. Die Linie zeigt die täglich „bestätigten Toten“ an und mit Covid-19. Es fällt schwer, hier eine Formulierung ohne Sarkasmus zu finden – sehen sie selbst, wie schrecklich gefährlich die Delta-Mutante ist. Zahlen aus Großbritannien zeigten jüngst auch, dass doppelt Geimpfte offenbar eine höhere Chance haben, an Covid-19 zu versterben, wenn sie sich mit der Delta-Mutante infizieren: Studie: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... "
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #82872
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit hinter der Lüge mit der Delta-Mutante in GB:
    Ganz hervorragend: Leider fälschen die Medien einfach Alles, lassen das Wort "Vermutung" einfach weg, was Angela Merkels Viren Modellier sagen

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sagt die Chef Virologin Nachfolgerin von Christian Drosten in Wirklichkeit, wird in den Medien, von Markus Söder, aber als hoch gefährlich verkauft


    Blöd Spruch des Tages, man hat wieder eine Vermutung, die Hirnlose Kollegin des Christian Drosten, Regierungs Beraterin. Volksverarschung des Betruges, durch gut bezahlte: Horoskop Wissenschaftler, wo eine ganze Abteilung gegründet wurde, für die dümmsten Hütchen Spieler.

    "Man vermutet, dass die Delta-Variante sich schneller überträgt oder leichter übertragen wird als die Alpha-Variante", sagte die Virologin [Links nur für registrierte Nutzer] im NDR-Podcast "Coronavirus-Update".


    Vom 19,6, aus dem Obigem Strang. Vermutungen, Rädelraten sind keine Wissenschaften, die sollten ganz einfach mal den Mund halten, solange kein Labor den Virus festgestellt hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #82873
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dein Trollen nutzt nix mehr

    Das Narrativ bricht an allen Froten, selbst für Trolle, weswegen sie ihre verzweifelten Trollbemühungen verstärken!

    Die Wahrheit hinter der Lüge mit der Delta-Mutante in GB:
    Wer wie du im Kontext der Impfungen von "geplantem(!) Massenmord(!!)" schreibt gehört in die Klappse. Und zwar dringend!!!!
    da muss ich mir den restlichen Schrott gar nicht ansehen, den du bringst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #82874
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das muss man uach richtig interpretierten. Menschliche Zellen können keine mRNA in DNA integrieren. Dafür fehlt ihnen der Mechanismus. Und die blanke mRNA in Impfstoffen bringt ihn auch nicht mit.

    Aber Retroviren! Diese Viren haben diesen Mechanismus. Er ist Kern ihres Geschäftsmodells.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Retrogene:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab mir mal erlaubt das aus dem TG-Strang hierhin zu kopieren.
    Diese Aussagen unten wären vollkommen sinnlos wenn dies nicht bei Zellen von Säugetieren ebenfalls möglich wäre.
    Der Text den ich verknüpft habe bezieht sich ja auf eine sehr neue Studie und ihre Ergebnisse.

    "Die Forschenden zeigen, dass die genetische Belastung durch diesen Mechanismus höher ist als durch die bisher vor allem untersuchten Punktmutationen. Sie schlagen daher vor, dass man bei der Suche nach krankheitsauslösenden Mutationen in Zukunft auch den Retrogenmechanismus berücksichtigen muss.

    "Vermutlich werden alle RNAs in einer Zelle kontinuierlich ins Erbgut eingebaut. Wir können auch davon ausgehen, dass bei Virusinfektionen die mRNA viraler Proteine ins Genom integriert werden. Bei der Fülle körpereigener mRNAs dürfte das allerdings kaum ins Gewicht fallen. Da die Keimzellen meist nicht von der Integration externer mRNA betroffen sind, werden solche Mutationen zudem in der Regel nicht vererbt“, sagt Diethard Tautz".

    Das alles würde keinen Sinn machen wenn man nicht entdeckt hätte das dieser Mechanimus eben doch bei Säugtieren in einem gewissen Rahmen funktioniert. Netterweise nicht in Stammzellen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #82875
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal erlaubt das aus dem TG-Strang hierhin zu kopieren.
    Diese Aussagen unten wären vollkommen sinnlos wenn dies nicht bei Zellen von Säugetieren ebenfalls möglich wäre.
    Der Text den ich verknüpft habe bezieht sich ja auf eine sehr neue Studie und ihre Ergebnisse.

    "Die Forschenden zeigen, dass die genetische Belastung durch diesen Mechanismus höher ist als durch die bisher vor allem untersuchten Punktmutationen. Sie schlagen daher vor, dass man bei der Suche nach krankheitsauslösenden Mutationen in Zukunft auch den Retrogenmechanismus berücksichtigen muss.

    "Vermutlich werden alle RNAs in einer Zelle kontinuierlich ins Erbgut eingebaut. Wir können auch davon ausgehen, dass bei Virusinfektionen die mRNA viraler Proteine ins Genom integriert werden. Bei der Fülle körpereigener mRNAs dürfte das allerdings kaum ins Gewicht fallen. Da die Keimzellen meist nicht von der Integration externer mRNA betroffen sind, werden solche Mutationen zudem in der Regel nicht vererbt“, sagt Diethard Tautz".

    Das alles würde keinen Sinn machen wenn man nicht entdeckt hätte das dieser Mechanimus eben doch bei Säugtieren in einem gewissen Rahmen funktioniert. Netterweise nicht in Stammzellen.
    Aber das man mal den Virus isoliert, dazu ist man zu korrupt und zu blöde heute. Das früher so in der Wissenschaft, aber jetzt haben Vorfahrt. Horoskop Wissenschaftler und Fake News Panik Verbreiter. Kein Labor auch in den USA, hat je einen Covid Virus feststellen können. Deppen, die nie als Arzt praktiziert haben, keine Vorlesung je hielten, haben das Sagen. Helge Braun, Karl Lauterbach, Christian Drosten und Andere Gender Ga, Gs, Virologen und angebliche Experten



    Alles Betrug von Beginn an, was auch Deutsche Unis, Professoren seit langem sagen. Nur das interessiert die Regierungs Verbrecher Bande nicht, man hat ja bei dem Ebola Betrug nach dem selben Muster mit dem RKI usw. gearbeitet

    Eine Forschungsgruppe der medizinischen Fakultät Duisburg/Essen hat eine Umfangreiche Datenuntersuchung zu den Ergebnissen der PCR-Tests vorgelegt und kommt zu brisanten Ergebnissen. Brisant deshalb, weil das RKI bis heute jeden positiven PCR-Test als Corona-Fall ausweist.

    Die Forscher haben die im Zeitraum von Anfang März bis Anfang Dezember 2020 durchgeführten 190.000 PCR-Tests von mehr als 160.000 Personen des größten entsprechenden Labors in Münster ausgewertet. Nur für einen kleinen Bruchteil liegen Informationen über Symptome vor.
    ..................................

    Erstautor Prof. Dr. Andreas Stang schlussfolgert: „Ein positiver RT-PCR-Test allein ist nach unser Studie kein hinreichender Beweis dafür, dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können“. Und weiter: „Die am Ende errechnete Zahl von SARS-CoV-2 positiv Getesteten sollte daher nicht als Grundlage für Pandemiebekämpfungsmaßnahmen, wie Quarantäne, Isolation oder Lockdown, benutzt werden.“

    Heißt im Klartext: Die Inzidenz, die uns seit über einem Jahr von Lockdown zu Lockdown führt ist nicht aussagekräftig und es ist nicht zielführend, daraus politische Maßnahmen abzuleiten. Die härtesten Grundrechtseinschränkungen in der Geschichte der Bundesrepublik wurden an eine Phantasiegröße gekoppelt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (21.06.2021 um 15:40 Uhr)

  6. #82876
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.215

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer wie du im Kontext der Impfungen von "geplantem(!) Massenmord(!!)" schreibt gehört in die Klappse. Und zwar dringend!!!!
    da muss ich mir den restlichen Schrott gar nicht ansehen, den du bringst.
    Tja mein lieber Berufs-Troll.
    Die Wahrheit schmerzt
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #82877
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.682

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja selber im home-office. Ich habe meine Kollegen nie gesehen, und bei jeder Frage muss ich anrufen, und der- oder diejenige ist nicht gleich greifbar oder macht gerade was wichtiges. Mal eben was zusammen erarbeiten, wie wenn man nebeneinander sitzt, ist so einfach nicht drin!
    Eben , es geht eben nicht alles digital und dauert teils viel zu lange !

    Und Kindern muß man manches anders erklären als Erwachsenen !

    Das geht nicht ohne direkten Kontakt !

    Vor allem schon mal gar nicht wenn die Leitungen zu schwach sind !

  8. #82878
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja mein lieber Berufs-Troll.
    Die Wahrheit schmerzt
    Spielst du im wahren Leben auch den Kasper?

  9. #82879
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.682

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In wenigen Wochen wird die Delta-Variante sich explosionsartig vermehren. Ungefähr dann, wenn nicht mehr genügend Leute in die IZ's kommen um sich die Giftspritze geben zu lassen.
    Wird erzählt und anhand der Medien verbreitet und da so einige " Bundesbürger in Hysteriestarre " verfallen sind werden sie wieder Erfolg haben !

    Was mich allerdings wundert , als ich eben den PC hochgefahren habe und meine Startseite Yahoo geöffnet wurde habe ich mir ziemlich verwundert die Augen gerieben !

    Dort prangte seit fast anderthalb Jahren ein roter Balken in dem Coronanews stand , der ist auf einmal weg , jetzt ist dort ein blauer Balken mit Amazon Werbung !

    Kein Wort mehr von Corona !

  10. #82880
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und auf die Idee, dass bestimmte NWO Kräfte in Moskau einige Viren frei gelassen haben, um Putin
    zu erpressen, damit auch er auf Linie kommt, kommst du nicht?
    Wenn das natürliche Ausbreitung gewesen wäre, dann hätte es im ganz Russland Delta geben müssen.
    Es ist alles sehr verdächtigt.
    Trump und Johnson haben auch erlebt wie das geht, und jetzt sind beide fürs Spritzen. Trump ist das
    jetzt egal, aber Johnson spinnt nach seiner "Gesundung" mit einem Wundermittel welches den Prolls
    vorenthalten wird, stärker als je ein anderer Staatslenker der Welt. Möglicherweise kriegt er auch
    etwas von den Pharma Milliarden ab.
    Erstaunlich, auf welchen Quatsch ihr kommt, wenn euer Weltbild ins Wanken gerät.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben