User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 688 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #941
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was ist daran polemisch? Wer nach hinten sieht, ob noch jemand hinter ihm ist, ist ein Verlierer.

    In Österreich war es einmal besser als jetzt, in Deutschland ebenso. Hier ist es nicht ganz so beschissen wie in Deutschland, aber ich habe dennoch Glück, dass ich schon in der Rente bin. Da man die Corona-Sache weltweit ausgewalzt hat, ist es auch anderswo abwärts gegangen, aber nicht überall war die Bevölkerung über Jahrzehnte von der Bildung immer mehr verschont geblieben.

    Was verstehst du unter "besser leben"? Ich bin gebürtiger Österreicher, aber Österreich ist nicht mehr mein Land. Ich will ein anderes Land, ein anderes Klima und andere Menschen, als solche, die es hier und in Deutschland gut finden und sich immer weiter ihre Grundrechte rauben lassen. Danke. Menschen, die sich damit zufrieden geben, wenn sie es ändern können, verdankt Europa nicht die Kultur, die es erreicht hat. Das sind eher ihre Totengräber.

    Es gibt bessere Staaten. In Brasilien wäre ich willkommen. Mein jüngster Sohn studiert dort Medizin, seine Halbschwester ist schon seit Jahren Ärztin, und sein Halbbruder studiert zusammen mit ihm. An der Sprache werde ich nicht als Ausländer erkannt. Aber dort müsste ich erst mal auf 800 m leben, was meiner Lunge nicht so gefällt. In der Küstenregion habe ich niemanden, und die Kriminalität ist vergleichsweise hoch.

    Leider kann ich mich wegen der Corona-Hysterie nicht so einfach in der Welt umsehen.
    Also ich kann mir ausser den skandinavischen Staaten,oder der Schweiz ,kein Land in Europa vorstellen wo ich leben möchte. Besseres Leben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #942
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    "Hinter mir läuft noch einer. Ich bin also nicht der Letzte."
    Außer es wäre der Erste, der "dich" zu überrunden trachtet
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #943
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Außer es wäre der Erste, der "dich" zu überrunden trachtet
    Du bist soooo gemein

  4. #944
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich werde mich niemals gegen diesen Schnupfen impfen lassen und finde den derzeitigen Impfwahn nur noch geisteskrank. Das nimmt echt schon perverse Züge an. Leute, wir sind doch keine Laborratten! Ob sich jemand impfen lässt, ist allein seine eigene Entscheidung und wie auch immer er sich entscheidet - er wird seine Gründe dafür haben und da hat KEIN Kommunistenarschloch blöde reinzuquatschen oder gar Freiheitsrechte dafür zu entziehen. Wir sind hier nicht in Nordkorea!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nach wie vor, ich lasse mich weder testen noch impfen.
    Bei mir genauso. Habe mich bisher weder jemals irgendwie testen noch impfen lassen und habe das auch weiterhin nicht vor.

    Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich habe Verständnis für beide Seiten. Ich glaube allerdings das auf kurz oder lang sowieso eine Impfpflicht kommen wird. Und wenn nicht in Form von gesetzlichen Vorgaben, dann in Form von "Du kommst hier nicht rein" im Einzelhandel, Transportmitteln, Restaurants und Hotels, sofern du dich nicht per QR- oder Strichcode im Impfausweis legitimieren kannst.
    Von daher erledige ich die Impferei jetzt schon mal, dann hab ichs hinter mir.
    Wenn einer ernsthaft meint, die Impfung wird seiner oder anderer Leute Gesundheit nützen, dann soll er sich von mir aus impfen lassen. Aber es nur wegen irgendwelcher Freiheiten zu machen, ist widerlich und niederträchtig und der absolute Gipfel der Rückgratlosigkeit! Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass Ungeimpfte bestimmte Dinge gar nicht mehr dürfen, dann ist das für mich nur ein Grund extra, mich gerade NICHT impfen zu lassen! Ich lasse mich nämlich nicht erpressen! Ich finde dann schon andere Wege, ob legal oder illegal, mein Leben lebenswert zu leben.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #945
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir ausser den skandinavischen Staaten,oder der Schweiz ,kein Land in Europa vorstellen wo ich leben möchte. Besseres Leben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, jetzt wird mir noch vorgesagt, was ich als bestes Leben zu empfinden habe!

    Ich möchte in einem Land leben, in dem ich nicht friere, in dem ich in geringer Entfernung von meinem Haus ein natürliches Gewässer zum Schwimmen habe, am besten das Meer. Ich möchte mir das Essen so weit wie möglich selbst anbauen bzw. fischen, damit ich weiß, was drin ist, und ich bin nicht neugierig auf Menschen um mich, die mir sagen, wie und wo ich mich am besten zu fühlen habe.

    Im Amazonasdschungel habe ich mich nicht weniger sicher gefühlt als in einer Großstadt mit Straßenverkehr, denn ich konnte mit den Menschen dort fließend in deren Sprache sprechen. Ich erfuhr, welche Liane Trinkwasser enthält – besseres habe ich in Brasilien sonst nicht gefunden – und als ich hustete, nahm einer der Einheimischen ein Stück Harz von einem Baum, erhitzte es mit seinem Feuerzeug und meinte, ich sollte den Rauch einatmen. Der Geruch war mir nicht fremd, bei uns kommt er von Wintergrünöl (Oleum Gaultheriae), ist in Salben enthalten und kommt von Methylsalicylat.

    Ich brauche keine Gipfel zum Stürmen, die kannst du haben. Ich beherrsche außer Deutsch zwei Sprachen fließend, von denen jede mehr Sprecher hat als Deutsch, und die Grundlagen von ein paar anderen, die ich bloß noch nicht benötigte. Jag behöver inte begränsa mig till tyska och liknande. Ich brauche mich nicht auf Deutsch und Ähnliches einzuschränken.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #946
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Außer es wäre der Erste, der "dich" zu überrunden trachtet
    Die gibt es in Europa schon. Die kommen aus der sogenannten Dritten Welt (nicht zu verwechseln mit dem Dritten Reich).
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #947
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    2 x geimpft: Moderna.
    Und wofür Ihr mich nun haltet, ist mir sowas von egal.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #948
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    2 x geimpft: Moderna.
    Und wofür Ihr mich nun haltet, ist mir sowas von egal.
    Da können wir dich ja ruhig einen Vollidioten nennen!

  9. #949
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Da können wir dich ja ruhig einen Vollidioten nennen!
    Wem es Spaß macht? Mir egal - habe übrigens noch nie einen "Roten" vergeben oder jemanden wegen ...gemeldet.
    Tu Dir also keinen Zwang an.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #950
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    WER nach dem aktuellen Stand der Dinge:

    RTL und BILD bringen Studie der UNI Duisburg nach 160.000 untersuchten PCR-Tests, dass diese absolut nichts bringen und somit die ganze Inzidenz für den Eimer war und ist.

    Der Erfinder der RNA-Impfungen gibt zu, dass die Spikeproteine eine toxische Wirkung haben und er sich da böse geirrt hat mit der Wirksamkeit.

    Die Intensivbettenlüge wurde nun schon bei STERN und BILD veröffentlicht. In Berlin wird die in eine Intensivstation umgebaute Messehalle für 500 Patienten wieder zurückgebaut, obwohl wir doch angeblich viel zu wenige Intensivbetten haben... Was denn nun, wie denn nun ?!?! Alles gelogen, von Anfang an. In der Messehalle war nie EIN EINZIGER Patient.

    SO, das ALLEINE reicht um den ganzen Zauber zur Durchsetzung des GREAT RESET und Plandemie zu entlarven. Wer sich da immer noch impfen lässt, ist eine endverblödete dumme Larve und hat den baldigen Tod verdient, der so sicher kommt, wie das Amen in der Kirche.

    Aber das Dumme hat sich schon immer selbst ausgerottet. SO funktioniert EVOLUTION! Und von daher sage ich Tschüss und weg mit dem Dreck. Ihr seid stinkfaule, moralisch verkommene und egoistische Wixer, die nun als Erstes nie mehr fliegen dürfen (wegen Trombose-Gefahr) und danach wegen Überreaktion des Immunsystems leider an der nächsten Infektion eingehen werden. Aber wer immer nur Fußball und DSDS und dergleichen sieht, der weiß eben nix und macht jetzt den Abgang.

    Die Rentenversicherung und die Pensionskassen jubeln, die Krankenkassen auch, die Wohnungs- und Arbeitsplatzsuchenden sowieso und ich persönlich auch. Man stelle sich vor: 50 Millionen Autofahrer weniger. Da kann ich doch endlich mal auf der Autobahn den Badenweiler Marsch und danach Preußens Gloria laut hören und mit 250 durch die Landschaft hämmern ohne das mir so ein Scheiß-Rentner oder so eine grüne Fotze vor die Nase fährt. Ich bin schon ganz aufgeregt.

    Die GRÜNEN gibt es dann auch nicht mehr. Die ANTIFA auch nicht. Alle weg. Alle durchgeimpft. JUHU!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben