+ Auf Thema antworten
Seite 380 von 456 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #3791
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Ich heize aus Prinzip nicht! Sommerbefehl! Aber letztens habe ich nachts echt mal das Fenster zugemacht, weil es ziemlich kalt wurde.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #3792
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Parasiten sind das. Kann den Müll auch selbst entfernen, der macht ja nur die Klappe auf.
    Man kann den Bezirksschornsteinfeger auch nicht wechseln, er kann also immer schön abkassieren und die Preise erhöhen.

    ---
    Uns will das Schwarze Männlein seit 6 Jahren ne neue Heizung aufschwatzen. Bisher konnte ich das immer noch abwiegeln. Irgendwann sperrt der uns die Anlage. Schlimmer als Schutzgelderpresser dieses Gesindel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #3793
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Einzimmerwohnung hat einen Garten?
    Mein Haus hat 2 Gärten, ja. Leider. Dieser ganze, geerbte Ballast.

  4. #3794
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann sollte es auch mal gut sein mit dem Regen. Inzwischen ist auch unser Brandenburger Flöhensand gut durchnässt.

    Unser Köter hat den Satz vom Wetter und Hundrausschicken auch schon verinnerlicht. Die Katze juckt das Wetter eher wenig. Die tampert patschnass auf der Wiese rum und findet das prima.
    Gut, daß ich letzten Freitag noch mähen konnte. Das Gras wächst wie der Teufel bei dem Wetter. Da kommt man kaum hinterher.

    Unsere Katze ist Hauskatze. Die können wir nicht rauslassen. Zuviel Verkehr vor der Tür.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #3795
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab keine einzige Regentonne, denn ich denke nur positiv und glaube nicht, dass das Ende naht. Hier schüttet es seit Wochen. Ich hab den Rhein in Sichtweite. Noch ist er nicht übergelaufen. Aber die Bagger-und Badeseen sind alle auf Höchststand, die schönen Kies-Strände alle überflutet und verschwunden. Ich kann mich nicht erinnern, dass es im Juli so geregnet hat, und das nach den extrem regenarmen Sommer der letzten Jahre. Ich kann nicht mal mehr mähen, so hoch ist das Gras. Dafür muss ich gelegentlich nachts heizen.
    Wenn er überläuft, bist du dann betroffen?
    Ich wohne am Hang, mich juckt das alles nicht.

    Tatsache ist, dass man es Politikern nie recht machen kann.
    Wenn es stark regnet, liegt es am Klimawandel und wenn es gar nicht regnet, liegt es am Klimawandel.

  6. #3796
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn er überläuft, bist du dann betroffen?
    Ich wohne am Hang, mich juckt das alles nicht.

    Tatsache ist, dass man es Politikern nie recht machen kann.
    Wenn es stark regnet, liegt es am Klimawandel und wenn es gar nicht regnet, liegt es am Klimawandel.
    Und dann gab es noch die Zeiten, wo alles in Ordnung war. Bis auf das Wetter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #3797
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zu DDR Zeiten wurden alle Talsperren und Rückhaltebecken im Frühjahr und Frühsommer entleert und das Wasser für die Bewässerung von Gemüsefeldern genutzt.

    Wenn ich schon wieder höre , das eine Talsperre in NRW droht zu brechen (Steinbachtalsperre?) , muß man sich an den Kopf fassen.
    Vor allem wenn man seit Tagen weiß das ein schweres Niederschlagsereignis ansteht.
    Das passiert eben wenn man alles privatisiert und die privaten Betreiber mit vollen Stauseen und Talsperren Geld verdienen.

    Unfähigkeit und Profitgier allerorten und das führt dann zu Milliardenschäden und Toten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #3798
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In den Hochwassergebieten soll es zu Plünderungen kommen.

    Das dürfte wohl etwas sein, was es vor 20 Jahren hier noch nicht gegeben hätte.
    das ist so klar wie kloßbrühe, daß es dazu kommt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #3799
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In den Hochwassergebieten soll es zu Plünderungen kommen.

    Das dürfte wohl etwas sein, was es vor 20 Jahren hier noch nicht gegeben hätte.
    Immer diese diebischen Ossis.
    30 Jahre lang Solidaritätszuschlag gezahlt und dann so etwas.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #3800
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ... Unfähigkeit und Profitgier allerorten und das führt dann zu Milliardenschäden und Toten.
    Die meisten Toten scheinen in ihren Kellern und Häusern umgekommen zu sein.
    Offenbar Generation 60+, welche keine Wettermeldungen wie z.B. den von dir verlinkten Kai Zorn auf Youtube konsumiert, sondern den Wetterbericht aus dem GEZ-Fernsehen und Radio hört.


    Gerade Kai Zorn hatte vor zwei Tagen ausdrücklich gewarnt, nicht in die Keller zu gehen (Stromschlag, durch Wassermassen verbarrikadierte Türen, die man nicht mehr aufbekommt usw.) und auch nicht durch kniehohes Wasser zu waten (offene Gullydeckel usw.).

    Jetzt werden vor allem Omas und Opas vermisst, die ihre Ranzbuden aus falschem Stolz nicht frühzeitig verlassen haben oder unbedingt noch ihren Kram sichern wollten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben