User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 240 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1181
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Einzigen, die zum Kaufen der Zeitungen animieren konnte, sind H&M - (nicht Kaufhaus) :-)

    Ich kaufe die Dinger schon lange nicht mehr und sie werden auch nicht mehr so gekauft - weil die Menschen mit und durch Corona andere Sorgen haben. Es geht um die blanke Existenz und keiner hat so viele Mio wie diese Royals.

    Wilhelm soll sich angeblich Sorgen wegen Krebs machen - dann wäre ja Harry der Nächste - aber - deshalb gibt er auch seine Titel soweit nicht ab.

    Wie wird man ihn bremsen können - das Königreich geht mit ihm und Tussi unter - England verkauft sich auch allmählich.
    ??

    Nach William kommt George, nicht Harry.

  2. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    ??

    Nach William kommt George, nicht Harry.
    Dafür ist er doch noch zu klein und außerdem würde Jemand über ihn die Hand halten. Regieren würde ein anderer.

  3. #1183
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dafür ist er doch noch zu klein und außerdem würde Jemand über ihn die Hand halten. Regieren würde ein anderer.
    Georges Alter hat nichts damit zu tun.

    Zumal auch Charles noch lebt und sich bei Williams Tod momentan nur die Thronfolge und nicht der Monarch ändern würde.

    Und selbst wenn George zu jung zum “Regieren” sein sollte, wenn er dran ist, wird kaum Harry als Regent berufen werden. Und von Regieren kann eh kaum die Rede sein, deswegen die Tüttel.

  4. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    ??

    Nach William kommt George, nicht Harry.
    OK1 Magazin:

    Meghan Markle: Damit treibt sie Kate zur Verzweiflung.

    WEB.de "Keine Hochzeitseinladung - Fergie wettert gegen William und Kate.

    Alles gocki pucki wucki :-)

    Ich gehe an die frische Luft, wenn ich mich schon beim Einkaufen so ärgern mußte.:-)

  5. #1185
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zusammenhang mit der Thronfolge...?

  6. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Georges Alter hat nichts damit zu tun.

    Zumal auch Charles noch lebt und sich bei Williams Tod momentan nur die Thronfolge und nicht der Monarch ändern würde.

    Und selbst wenn George zu jung zum “Regieren” sein sollte, wenn er dran ist, wird kaum Harry als Regent berufen werden. Und von Regieren kann eh kaum die Rede sein, deswegen die Tüttel.
    Ach, dieser Adel aber auch - nordkomplott.de - :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es scheint für so viele interessant zu sein - weiß man nichts anderes mehr zu berichten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    27.03.2021 - Das Interview von Harry und Meghan mit Oprah Winfrey: Erschütternde Anklage, naive Uninformiertheit oder ... Artikel von nordkomplott.​de ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Prinz Harry, Meghan Markle, Harry Meghan Interview, Windsor, Royal Family, britische Monarchie, britische Königsfamilie, Nordkomplott. Artikel von ...








    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: nordkomplott harry meghan

  7. #1187
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ginge and Cringe haben weitere teuere PR Leute angeheuert.
    Sie produzieren gar nichts und beide sind die absolute Verkörperung von Parasitismus.

  8. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Wink AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ginge and Cringe haben weitere teuere PR Leute angeheuert.
    Sie produzieren gar nichts und beide sind die absolute Verkörperung von Parasitismus.
    ich habe gerade a wengerl gestöbert in tutsis tapete und stelle fest, es geht mir mittlerweile gehörig auf den nichtvorhandenen sack mit dem gedöhns.

    dat artschie ist doch weit ab vom schuß und was ist jetzt eigentlich mit dat lilibet? existiert die eigentlich? und existiert dat artschie überhaupt noch?

    zwei puppen, die bei bedarf hochgeholt werden, fotos von dat artschie gibts schon lange nicht mehr und fotos von dat lilibet gibts überhaupt keine.

    das ganze ist so eine farce und so viele fallen darauf herein, aber sie wollen ja beschissen werden, damit herr und frau markle-sussex zaster einsacken können.

    leute, verarschen kann ich mich ganz alleine.

    ich warte jetzt darauf, wann madame den antrag auf den job des präsidenten von all america stellt.

    ich blase jetzt so einen kleinen luftballon auf, bekomme einen roten kopf dabei, weil anstrengend, und warte, bis er mit lautem knall platzt.

    jeder, der mal einen kindergeburtstag organisiert und mitgemacht hat, weiß, von was ich rede, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #1189
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe gerade a wengerl gestöbert in tutsis tapete und stelle fest, es geht mir mittlerweile gehörig auf den nichtvorhandenen sack mit dem gedöhns.

    dat artschie ist doch weit ab vom schuß und was ist jetzt eigentlich mit dat lilibet? existiert die eigentlich? und existiert dat artschie überhaupt noch?

    zwei puppen, die bei bedarf hochgeholt werden, fotos von dat artschie gibts schon lange nicht mehr und fotos von dat lilibet gibts überhaupt keine.


    das ganze ist so eine farce und so viele fallen darauf herein, aber sie wollen ja beschissen werden, damit herr und frau markle-sussex zaster einsacken können.

    leute, verarschen kann ich mich ganz alleine.

    ich warte jetzt darauf, wann madame den antrag auf den job des präsidenten von all america stellt.

    ich blase jetzt so einen kleinen luftballon auf, bekomme einen roten kopf dabei, weil anstrengend, und warte, bis er mit lautem knall platzt.

    jeder, der mal einen kindergeburtstag organisiert und mitgemacht hat, weiß, von was ich rede, gelle?
    Megsy und Dimwit sind wie Corona -> Volksverarsche

    Wenn die Megsy und Dimwit Fans merken, dass sie voll verarscht wurden werden sie sauer.
    Dann geht es ab !

  10. #1190
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Megsy und Dimwit sind wie Corona -> Volksverarsche

    Wenn die Megsy und Dimwit Fans merken, dass sie voll verarscht wurden werden sie sauer.
    Dann geht es ab !
    ich freu mich drauf

    und ja, ich kann zeitweilig so ganz recht boshaft sein und du wirst lachen, es macht mir sogar diebischen spaß, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben