+ Auf Thema antworten
Seite 8841 von 15651 ErsteErste ... 7841 8341 8741 8791 8831 8837 8838 8839 8840 8841 8842 8843 8844 8845 8851 8891 8941 9341 9841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.401 bis 88.410 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88401
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    fällt komplett unter den tisch, es gibt nur noch die heilige corona, die beschützerin des geldes, der metzger und schatzgräber.

    guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    paßt wie faust aufs augen, gelle?

    Hat schon was Groteskes, oder? Man mag schon nicht, in Anbetracht dessen, an Zufälle glauben.

  2. #88402
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Alles Abzocker, lange als Betrug geplant, mit der Afrika Hilfe gut eingeübt. Abzocken im Mafia Stile ist wichtig

    Dieser Volldepp, war in Tirana (im Februar 2020), um sich Mafia Aufträge und Projekt zu besorgen. Was der studiert hat, und sowas will NRW regieren. Auftrags Beschaffung, Kontakte im Mafia Stile, denn der Masken und PCR Test Müll suchte Abnehmer.



    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 21. Juni 1970 in Bad Ems) ist ein deutscher Politiker (FDP). Seit dem 30. Juni 2017 ist er stellvertretender Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration in der CDU/FDP-Landesregierung (Kabinett Laschet). Nach dem Abitur am Carl-von-Ossietzky-Gymnasium in Bonn-Ückesdorf studierte Stamp Politikwissenschaft mit den Nebenfächern Philosophie und Religionswissenschaft in Bonn bis 1998 und promovierte 2011 an der Universität Potsdam.

    Mafia Deppen Land: NRW in 1999 in Tirana, mit einem Fake Show Kindergarten, der unterging im Sumpf.......................



    Ausbildung Null: Eigenes Mafia Konsulat, total gefälschte Diplome, angebliche Professuren, ohne jede Ausbildung, gab sich als Wasser Expertin, for 20 Jahren aus, Staatlich von der BMZ-SPD Betrug Mafia finanziert: der grösste Skandal auch mit der KFw, PPP Programm mit Elber Sh.P.K. Tochter von der privatisierten Berlinwasser.
    Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen



    Armin Laschet, und Kollegen mit der Super Mafia: Ilir Meta, der inzwischen Einreise Verbot in die USA hat. Pate, der Paten und Steinmeier Partner

    Deutsches Bestechungs System:

    US Department of State Diplomat „Hoyt Yee“: [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für ein Foto, verkauft Angela Merkel, die Weiblichen Diplomatinne vor allem auch ein paar männliche Deppen ihr Land

  3. #88403
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Na und? Wieviel % sind 93 Personen von den 5,4 Millionen geimpften Personen???
    0,0017%
    Gegenfrage: Wie viele sind 60 von 3,7 Mio Ungeimpften?
    0,0016%
    Ungeimpfte sind also klar im Vorteil.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #88404
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Hat schon was Groteskes, oder? Man mag schon nicht, in Anbetracht dessen, an Zufälle glauben.
    Weil es einfach zuviele " Zufälle " sind !

    Man denke auch an die Goldgrube , Firmensitz von Biontech , dessen Besitzer quasi über Nacht einen Geistesblitz hatte und einen Impfstoff zusammen braute gegen Corona !

    Zufall , niemals !

  5. #88405
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Hat schon was Groteskes, oder? Man mag schon nicht, in Anbetracht dessen, an Zufälle glauben.
    an zufälle denke ich schon lange nicht mehr, das dingens ist hausgemacht und wenn nicht, wird es jetzt herangezogen, um uns auf deutsch gesagt, den garaus zu machen.

    paßt wie geschmiert, gelle?

    lange hat die saubande ja geübt, insgeheim "verbessert" und jetzt packen sie uns mit nötigung, erpressung und drohungen am kragen.

    mir fällt immer mehr auf, daß leute hier im forum am anfang gegen die genmanipulierung waren, dann haben sie sich "pieksen" lassen und sind inzwischen um 180 grad gedreht.

    irgend etwas macht dieses gelumpe mit uns und ich habe es in einem anderen faden bereits mehrmals geschrieben, es begann mit den langen stäben, damit haben sie nix rausgeholt, sondern hineingeschoben, um das jetzige resultat zu bekommen.

    es geht nicht um den bisherigen firlefanz plandämie, es geht um die folgende abhängigkeit von der gigantischen pharmaindustrie.

    es gibt aber doch noch einige, nicht wenige, die denken können und sich deshalb mit händen und füßen dagegen wehren, unter anderem auch ich.

    genau deswegen!!! drehen sie jetzt so am rad, ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #88406
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil es einfach zuviele " Zufälle " sind !

    Man denke auch an die Goldgrube , Firmensitz von Biontech , dessen Besitzer quasi über Nacht einen Geistesblitz hatte und einen Impfstoff zusammen braute gegen Corona !

    Zufall , niemals !
    und bedenke, vom insolvenzler zum inzwischen milliardär aufgestiegen.

    kein wunder, hat er doch ein breites grinsen rund um seinen kopf.

    ich suche jetzt nicht, steht hier iwo im faden, ansonsten nehme man die allseits bekannten suchfunktionen, falls wieder einer der bremser mal wieder quellen will.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #88407
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und bedenke, vom insolvenzler zum inzwischen milliardär aufgestiegen.

    kein wunder, hat er doch ein breites grinsen rund um seinen kopf.

    ich suche jetzt nicht, steht hier iwo im faden, ansonsten nehme man die allseits bekannten suchfunktionen, falls wieder einer der bremser mal wieder quellen will.
    Bill Gates war doch da auch irgendwie dran beteiligt , wie kommt der auf eine kleine , fast pleite Miniklitsche in D ?

    Und diese Miniklitsche hat einen Besitzer der so übermaßen intelligent ist das er einen Impfstoff erfindet in Rekordzeit !

    Nie und nimmer !

  8. #88408
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Abgrenzung wichtig.

    Du redest der One World das Wort ohne es zu bemerken.

    Ich sagte es schon. Nicht die Regierungen handeln bei dem Corona Thema globalistisch, sondern die Queerdenker sind eine reine bunte One World Bewegung. Was ist an "wir gegen die globale Impfmafia/Corona Diktatur" grossartig anders als an "Arbeiter aller Länder vereinigt euch"?
    Natürlich ist manchmal Abgrenzung wichtig, aber nicht per se. Du redest wie ein libertärer Anarchist, der in einer Familie aus Vater, Mutter und Kindern schon ein kommunistisches Kollektiv wittert, wenn diese Familie zusammenhält. Und ja, jeder, der auf der Welt gegen diese grausame Weltdiktatur aufsteht, hat meine Solidarität. Das heißt nicht, dass man die ganze Welt umarmt und das Hohelied von "One World One Nation!" schmettert. Mir geht es nicht am Allerwertesten vorbei, wenn ich sehe, wie grausam in Australien die Menschen geknechtet werden.
    Ja, ich weiß, ich klinge hier oft anders. Aber auch ich habe Empathie und Menschen im Gefängnis, die nichts getan haben, außer gesund zu sein, tun mir leid!

    Das kann man auch nicht mit der Kommunismus-Bewegung vergleichen. Die Menschen auf der ganzen Welt werden bedrängt, das muss überall gleiche Reaktionen erzeugen und hat nichts, aber auch gar nichts mit einer globalistischen Bewegung zu tun. Manche Reaktionen sind nun mal überall gleich. Und wenn nahezu alle Regierungen beschließen, die Menschen einzusperren, dann wollen Menschen raus. Wenn man auf der ganzen Welt den Menschen das Essen wegnehmen würde, wäre die Hungersnot der Leidenden auch eine globalistische Bewegung? Ist doch albern sowas!

  9. #88409
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bill Gates war doch da auch irgendwie dran beteiligt , wie kommt der auf eine kleine , fast pleite Miniklitsche in D ?

    Und diese Miniklitsche hat einen Besitzer der so übermaßen intelligent ist das er einen Impfstoff erfindet in Rekordzeit !

    Nie und nimmer !
    ich habe keine ahnung, aber daß mit diesem scheiß nix rund läuft, oder besser gesagt, es dreht sich wie ein kreisel zur abzocke, und genau das! paßt mir nicht, absolut nicht.

    du bist ja hier zugange, nicht so lange wie ich, aber ich habe hier viel gelernt, bedingt auch durch navy, den muß man einfach lesen können, das muß man einfach lernen, aber es geht.

    ich empfinde ihn einfach so, er gibt infos, was der einzelne drauß macht, ist sein problem, gelle?

    so, und ich verschwinde jetzt, laku noc, mein herd verwöhnt mich, das essen ist feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #88410
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ach, das ist auch mal schön zu sehen, wenn Bullen jemanden sich greifen wollen, aber der Rest ihm zu Hilfe eilt und es nichts wird. Die Gelbwesten halten zusammen!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben