User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 2005 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 532 1032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Impfverweigerer halte ich fuer egomanische, asoziale, unsolidarische Buerger mit Gehirngeschaeden.
    Wenn kommunistische, volldebile Cucks wie du in einen Soja-Rage verfallen, macht man alles richtig.
    Unvaccinated Lives Matter

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe nach diesem ominösen "Diego Rubi" gegurgelt, aber ich konnte nix Gescheites finden.
    Muss wohl eine alberne Witzfigur sein (?)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe zu bedenken, dass die Covid-Impfung kein "Jungbrunnen" für ewiges Leben ist! Gerade die Hochbetagten und Vorerkrankten sterben natürlich weiter. Ob nun kurz nach der Impfung oder etwas später ist doch ganz individuell verschieden! Wer glaubt denn, dass nach einer Impfung nicht mehr gestorben wird?

  3. #313
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die gebündelten Gewalten der Machthaber verbieten Demonstrationen gegen sich und ihre Maßnahmen.
    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Jetzt muß man beim Tyrannen darum betteln, demonstrieren zu dürfen

    Und du beklatschst das auch noch
    Solche Freigeister wie dich wünscht sich jedes tyrannische System
    Ich bin kein Freigeist sondern eine Kommunistischer Deutscher NationalSozialist.

    Es spricht nichts dageben das sich der Poebel in den westlichen, kapitalistischen Staaten
    endlich seines tatsaechlichen Status als untertanige Arbeits-, Konsums-, Zahlschweine
    der ausbeuterischen Maechte des Kapitals samt transatlantischer Politikmarionetten
    bewusst wird. Die Leibeigenen der Maechte des Kapitals werden erst ihren Status
    aendern wollen, wenn sie ihren eigenen erbaermlichen Status klar erkannt haben.

    Eine Farce in zwei Worten: " Muendiger Waehler " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #314
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu bedenken, dass die Covid-Impfung kein "Jungbrunnen" für ewiges Leben ist! Gerade die Hochbetagten und Vorerkrankten sterben natürlich weiter. Ob nun kurz nach der Impfung oder etwas später ist doch ganz individuell verschieden! Wer glaubt denn, dass nach einer Impfung nicht mehr gestorben wird ?

    Jeder Geimpfte, der jetzt stirbt, ist zwangsläufig ein "Impfopfer".
    Viele von ihnen hatten auch gleich nach ihrer Impfung so "ein komisches Ziehen" im Arm...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Spaltung haben sie alle betrieben. Auch die Alternativen. Dieses "Wir gegen die" gehört zum Spiel und dient der "Kunden"anbindung.

    Und wenn ich dieses Forum betrachte, hört man hier wohl deutlich öfter ein verächtliches Systemling und Depp als z.B. ein Covidiot von der anderen Seite. Die Aggression und die Spaltung geht hier eindeutig von den Skeptikern/Leugnern aus. Und da behaupte ich, dass das ein Ergebnis der Gehirnwäsche durch die Alternativen ist.
    Ca. 90% der Geimpften sprechen sich für eine Impfpflicht aus. Selbst wenn diese sich vorher gar nicht impfen lassen wollten und dagegen waren. Das ist einfache Psychologie (Ich wurde gezwungen, also müssen alle anderen ebenfalls dieses Leid erfahren). Jeder Impfling ist daher als potenzieller Impfterrorist zu brandmarken.
    Unvaccinated Lives Matter

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur darauf hinaus, daß neben dem Jammern über die eigenen Toten natürlich auch angeklagt werden muß!
    Ein Volk das daß nicht mehr bringt hat aufgehört, zu existieren.
    Wenn ein Volk sich nicht mehr geistig wehrt und die da Oben verantwortlich macht, dann ist es vorbei.
    Denn mit Heloten kann man wirklich alles tun.
    Dazu müßte es in D erstmal Richter und Anwälte geben, die eine legale Zulassung haben. Nee, das werden vielleicht Militärgerichte sein.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #317
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Man kann eine erwachsene Entscheidung treffen auf Grundlage von Fakten. Davon bist Du doch meilenweit entfernt.
    In Deiner Hasenfüßigkeit hast Du ganz klar rein emotional gehandelt und den vermutlich größten Fehler Deines Lebens gemacht.
    Dabei hältst Du Dich für aufgeklärt. Nichts könnte grotesker sein als das.
    Ich wünsche Dir alles Gute damit.

    Insbesondere gesundheitlich.Ich würde am Mittwoch zuhause bleiben.
    Das jemand kritisch denkt und zu einer anderen Einschätzung kommt als du ist für dich wohl nicht zu ertragen. Dein Problem.

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es spricht nichts dageben das sich der Poebel in den westlichen, kapitalistischen Staaten
    endlich seines tatsaechlichen Status als untertanige Arbeits-, Konsums-, Zahlschweine
    der ausbeuterischen Maechte des Kapitals samt transatlantischer Politikmarionetten
    bewusst wird.
    Warum vergißt du die nicht westlichen, dennoch kapitalistischen, manchmal auch sozialistisch lackierten, Staaten, mit mindestens gleichen untertänigsten und ausgebeuteten Arbeits-, Konsum- und Zahlschweinen, bzw. warum weichst du den von mir dargelegten Fakten aus, und lenkst mit diesem Kapitalismus- und Ausbeuter-Geschwurbel ab?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ca. 90% der Geimpften sprechen sich für eine Impfpflicht aus. Selbst wenn diese sich vorher gar nicht impfen lassen wollten und dagegen waren. Das ist einfache Psychologie (Ich wurde gezwungen, also müssen alle anderen ebenfalls dieses Leid erfahren). Jeder Impfling ist daher als potenzieller Impfterrorist zu brandmarken.
    Guck mal, sagen können viele vieles. Aber für wie wahrscheinlich hälst du denn eine Impfpflicht in einem Land, dass bundesweit noch nicht einmal einheitliche Regeln für Masken durchsetzen kann? Nicht, dass ich das kritisiere. Ich bin aus guten Gründen ein Freund des Föderalismus.

    Bei dieser Frage ist im Gegenteil die Präsenz des Themas und die Spaltung der Gesellschaft eher noch von Vorteil. Liefe Corona irgendwo unter dem Radar hindurch, würde man eine Impfpflicht einfach beschliessen können und niemand würde es merken.

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Fallbericht 5:

    Dem Schwager eines Arbeitskollegen meines Freundes - also dessen Schwester - sind nach der 1ten Impfung bräunlich/ grünliche Verfärbungen der Haut an den Beinen aufgefallen. Nach der zweiten Impfung haben sich dann Schuppen herausgebildet.
    Mittlerweile sieht sie so aus!



    Aber sie hat ihren Lebensmut nicht verloren! Sie ist immer noch gut drauf!

    Ein Spendenkonto um eine Gegentherapie zu finanzieren wird derzeit eingerichtet, ich hoffe auf euer Mitgefühl und die solidarische Bereitschaft zu helfen!
    Wie du, kann ich auch trollen.






    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben