+ Auf Thema antworten
Seite 8863 von 15651 ErsteErste ... 7863 8363 8763 8813 8853 8859 8860 8861 8862 8863 8864 8865 8866 8867 8873 8913 8963 9363 9863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.621 bis 88.630 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88621
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ai karamba, ganz vergessen und zeitlich vertan
    völlig richtig.

    Das wird noch vor der Wahl passieren. Vermutlich Ende August.
    Das kann ich mir ehrlich gesagt, dann doch nicht vorstellen. Das würde das Fass zum Überlaufen bringen.
    Don't ask for sunshine!

  2. #88622
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na da könnt ihr euch ja freuen, dass die Shisha-Bars offen bleiben.
    Ich freu mich.
    Bei 10 mutmaßlich poitiv getesteten und 99.990 negativ getesteten innerhalb einer Woche. Das nenne ich mal Quote.

  3. #88623
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Druck erzeugt Gegendruck , je mehr Druck erzeugt wird um so weniger lassen sich impfen !

    Was meinst du warum sie so auf den Querdenkern rumhacken , die bekommen immer mehr Zulauf !

    Eine eher gute Entwicklung , verwunderlich für unsere Schlafschafe schon , aber irgendwie scheint auch das dümmste Schlafschaf aufzuwachen !

    Die Flutkatastrophe hat in meinen Augen noch mal dazu beigetragen das so einige aufgewacht sind !
    Mein Bruder ist gestern erst aufgewacht. Der war ein Spießer hoch drei, und würde nie irgendwo ein Fuß draufsetzen, wo "Betreten verboten!" draufsteht. Aber er hat eine Verwarnung von einem Faktenchecker auf Facebook bekommen, weil er einen Link zu Kinderarbeit geteilt hatte. Da ist selbst ihm die Hutschnur geplatzt, und er hat mitgekriegt, wie das ist, mit dem Wahrheitsministerium in Konflikt zu geraten. Wir dürfen den Kontakt zu Covidioten nicht abreißen lassen. Und wenn nur jeder Zehnte umkippt, das ist es wert!
    Don't ask for sunshine!

  4. #88624
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Australien muss es ja noch perverser sein. Da reicht eine Inzidenz von 0,00001, um das ganze Land in den totalen Lockdown zu treiben. Hätte mich nicht gewundert, wenn hiesige Juradeppen das als Rechtfertigung herangezogen hätten.
    Mir ist unbegreiflich, dass die Leute auch im Auland, diesen Wahn mitmachen. Was geht da vor in dem Schädel?
    Haben die überall Verblödungsviren in den Kaffee geschmuggelt?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #88625
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach, das ist so üblich, dass Regierungsmitglieder nichts von ihrem Amt verstehen, zB ist bei uns eine Physikerin Kanzlerin.
    Wichtig ist nur transatlantisches Analraupentum, zB:

    ...Von 2003 bis 2017 studierte Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] und erwarb 2008 den [Links nur für registrierte Nutzer], 2017 den [Links nur für registrierte Nutzer].
    Im Jahr 2012 wurde er von [Links nur für registrierte Nutzer], einer europäischen „Denkfabrik, in der Lobbyisten und Vertreter der EU-Institutionen zusammenarbeiten“[Links nur für registrierte Nutzer], unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.[Links nur für registrierte Nutzer] Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ für aufstrebende Führungskräfte in Politik und Wirtschaft, ein Partnerprojekt der [Links nur für registrierte Nutzer] und des [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] im US-Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Wie dumm war das Spahn dann erst vor diesen ganzen Studien?
    Don't ask for sunshine!

  6. #88626
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na da könnt ihr euch ja freuen, dass die Shisha-Bars offen bleiben.
    Hier gehts nicht um Shisha-Bars, sondern um den weitverbreiteten Hirnriss der Coronajünger, zumal in den Amtsstuben - egal ob das eine Imbissbude oder ein Puff trifft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #88627
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist gestern erst aufgewacht. Der war ein Spießer hoch drei, und würde nie irgendwo ein Fuß draufsetzen, wo "Betreten verboten!" draufsteht. Aber er hat eine Verwarnung von einem Faktenchecker auf Facebook bekommen, weil er einen Link zu Kinderarbeit geteilt hatte. Da ist selbst ihm die Hutschnur geplatzt, und er hat mitgekriegt, wie das ist, mit dem Wahrheitsministerium in Konflikt zu geraten. Wir dürfen den Kontakt zu Covidioten nicht abreißen lassen. Und wenn nur jeder Zehnte umkippt, das ist es wert!
    Genauso ist es - auch mit anderen Themen. Wurde oft gefragt, warum ich mir das antue, z.B. immer wieder auf der Antisemitenkacke und den Zionisten herum zu hacken.
    Einfach um der dem Versuch der Volksverblödung etwas entgegen zu setzen. So ist das bei der Genderidiotie, so ist es beim Coronawahn. Einige Leute konnte ich auch schon aufklären,
    aber ich merke auch immer wieder den Einfluss der Massenmedien, wenn ich sie mal 14 tage nicht gesehen habe. Es ist tatsächlich wie Gehirnwäsche.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #88628
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich freu mich.
    Bei 10 mutmaßlich poitiv getesteten und 99.990 negativ getesteten innerhalb einer Woche. Das nenne ich mal Quote.
    Das größte Problem sind die Verarschungsmedien ala Lanz und Co, deren Programmdirektoren hirngewaschen und linientreu sind.
    Sie weigern sich standhaft Leute einzulanden, die den ständig eingeladenen "Zeugen Coronas" mal vor laufenden Kameras den Kopf waschen.
    Einem Lauterbach, Söder oder anderen Extremisten ginge nach kürzester Zeit die Luft aus. Aber so haben diese Selbstdarsteller praktisch freie Fahrt für Ihre
    Verblödungswellen.
    Für das deutsche Schaf ist das, was im Fernsehen propagiert wird aber immer noch die "Wahrheit". Das kam in der Tagesschau, das muss stimmen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #88629
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das größte Problem sind die Verarschungsmedien ala Lanz und Co, deren Programmdirektoren hirngewaschen und linientreu sind.
    Sie weigern sich standhaft Leute einzulanden, die den ständig eingeladenen "Zeugen Coronas" mal vor laufenden Kameras den Kopf waschen.
    Einem Lauterbach, Söder oder anderen Extremisten ginge nach kürzester Zeit die Luft aus. Aber so haben diese Selbstdarsteller praktisch freie Fahrt für Ihre
    Verblödungswellen.
    Für das deutsche Schaf ist das, was im Fernsehen propagiert wird aber immer noch die "Wahrheit". Das kam in der Tagesschau, das muss stimmen.
    Beim Sendersuchlauf habe ich gesehen, dass ab Ende August die "Bild" einen Fersehkanal starten will. Ist vielleicht der letzte neue Sender, den es geben wird, weil danach alles nur noch gestreamt wird. Und nachdem, wie sich die Bild in den letzten Wochen gewandelt hat, vielleicht eine neue Hoffnung auf eine neue Kritik-Kultur, die ein paar Hunderttausend Zuschauer erreichen könnte.
    Don't ask for sunshine!

  10. #88630
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Beim Sendersuchlauf habe ich gesehen, dass ab Ende August die "Bild" einen Fersehkanal starten will. Ist vielleicht der letzte neue Sender, den es geben wird, weil danach alles nur noch gestreamt wird. Und nachdem, wie sich die Bild in den letzten Wochen gewandelt hat, vielleicht eine neue Hoffnung auf eine neue Kritik-Kultur, die ein paar Hunderttausend Zuschauer erreichen könnte.
    Ist natürlich eine trügerische Sicherheit. Die meisten werden dann denken, ach ... die BILD wird der Regierung schon auf de Finger klopfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben