User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 2005 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 612 1112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #1111
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Etwas bewegt sich. Die Polizei Gewalt der Regierung könnte ein Nachspiel haben...


    Nach einem Aufruf des UN-Sonderberichterstatters für Folter, Nils Melzer, sind über hundert Hinweise zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demos am vergangenen Wochenende eingegangen. Jetzt kündigte er eine Untersuchung und "offizielle Intervention bei der Bundesregierung" an.
    Nun, wenn Merkel demnächst über Polizeigewalt in anderen Ländern jammert, dann wird das wenig glaubwürdig wirken

    Der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, der zuvor vor allem wegen seiner Interventionen zum WikiLeaks-Gründer Julian Assange bekannt wurde,[Links nur für registrierte Nutzer] gegenüber der Berliner Zeitung, dass bei seinem Team eine große Zahl an Berichten über Polizeigewalt gegen Demonstranten bei der Demonstration am 1. August in Berlin eingegangen seien:
    "Wir werden jetzt das Material sichten und bewerten. Jede einzelne Mitteilung und jedes einzelne Video muss genau verifiziert werden, und ich werde auch mit direkten Augenzeugen sprechen. Aber mein Eindruck ist, dass in mehreren Fällen Anlass genug für eine offizielle Intervention meinerseits bei der Bundesregierung besteht."

  2. #1112
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Warum wird Prof. B. aus Thailand immer so gerne belächelt?
    Weil er eine Darstellungsweise, zumindest in seinen Videos, hat die auf Sonderschüler gemünzt ist.
    Kommt wahrscheinlich aus seiner Unierfahrung mit Erstsemestern heutzutage.

    Damit hat er seine Meriten und sein internationales Ranking nicht erarbeitet.

    Das ermuntert natürlich die Sonderschüler ernsthaft zu glauben sie könnten ihm locker das Wasser reichen.
    Etwas so wie wenn die Pfeifen sich ein 5 Minuten Video von Lesch reinziehen und meinen sie wüßten jetzt wie schwarze Löcher funktionieren.

    Ich bastle grade die Funktionsbeschreibung einer Verdampfungsanlage für Ethanol aus dem Sumpf einer Destillatkionskolonne. Zur Rückgewinung des Ethanols und Isolierung des Feststoffabfalls.

    Kann ich hier in Kindersprache in 5 Sätzen darstellen. Real bin ich mit 20 Seiten erst zur Hälfte fertig, mein Hirn dampft, denn was da drinsteht muß in Realiter bis ins letzte Kilojoule und Kilogramm stimmen wenn die Anlage in Betrieb geht. Wobei das simpelste konventionelle Technologie ist.
    Was Bhakdi in 5 Minuten erzählt sind im Lehrbuch 300 Seiten.
    Was die geistigen Kapazitäten von Esoterikern and levantinischen Großmäulern allerdings um mehrere Größenordnungen überfordert.

  3. #1113
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Mitschreiben. Der Spaltpilz ist immer der, der Ideen, Ansichten, Gruppen usw. diskreditiert, z.B. indem er absurde Behauptungen macht oder schlicht lügt, und nicht der, der denjenigen deswegen kritisiert.
    Also so wie wenn Du daherkommst und meinst Nationale dürfen nicht Seite an Seite mit Teddybärwerfern gegen die Einführung irgendeines Irrsinnsdiktatursystems demonstrieren.
    Jetzt sind wir gerade so schön gespalten also bitte dabei belassen sonst könnte was in die Hose gehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #1114
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also so wie wenn Du daherkommst und meinst Nationale dürfen nicht Seite an Seite mit Teddybärwerfern gegen die Einführung irgendeines Irrsinnsdiktatursystems demonstrieren.
    Jetzt sind wir gerade so schön gespalten also bitte dabei belassen sonst könnte was in die Hose gehen.
    Dieses Irrsinnsdiktatursystem existiert ja nur in den Köpfen. Befördert aus der alternativen Medienszene mangels anderer Themen und aus finanziellen Interessen. Das ist leicht zu durchschauen. Ausserdem braucht man diesen Überbau um eben rechtfertigen zu können, mit eben jenen gemeinsam zu demonstrieren, die einen eigentlich abschaffen wollen.

    Wenn ich das sage, dann spalte ich nicht, dann will ich wachrütteln.

    Grundsätzlich habe ich durchaus auch Sympathien für "Querdenker". Z.B. wenn es um die Ungleichbehandlung geht, Polizeigewalt, Schikanen usw. Sie haben sicher auch nicht unrecht wenn sie bestimmte Widersprüche der Politik aufzeigen usw. Spahn ist ein schäbiger Lobbyist. Kann ich alles unterschreiben.

    Nur bin nicht ich es, der dann spaltet, wenn ich dann Aussagen kritisiere die absurd sind oder gelogen, sondern diese Leute die eine solche Propaganda machen spalten. Die diskreditieren nämlich die berechtigten Anliegen und verhindern den Zulauf von weiteren normaldenkenden Menschen.

  5. #1115
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lol exakt was ich vorher schrieb
    Bolsonaro lebt auch noch. Wieso hat die Weltcoronaverschwörung den nicht längst umgepustet? Stattdessen begnügen die sich mit unbedeutenden Negerpräsidenten, deren Namen vermutlich selbst in den eigenen Ländern nur einer Minderheit bekannt ist.

  6. #1116
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dieses Irrsinnsdiktatursystem existiert ja nur in den Köpfen. Befördert aus der alternativen Medienszene mangels anderer Themen und aus finanziellen Interessen. Das ist leicht zu durchschauen. Ausserdem braucht man diesen Überbau um eben rechtfertigen zu können, mit eben jenen gemeinsam zu demonstrieren, die einen eigentlich abschaffen wollen.

    Wenn ich das sage, dann spalte ich nicht, dann will ich wachrütteln.

    Grundsätzlich habe ich durchaus auch Sympathien für "Querdenker". Z.B. wenn es um die Ungleichbehandlung geht, Polizeigewalt, Schikanen usw. Sie haben sicher auch nicht unrecht wenn sie bestimmte Widersprüche der Politik aufzeigen usw. Spahn ist ein schäbiger Lobbyist. Kann ich alles unterschreiben.

    Nur bin nicht ich es, der dann spaltet, wenn ich dann Aussagen kritisiere die absurd sind oder gelogen, sondern diese Leute die eine solche Propaganda machen spalten. Die diskreditieren nämlich die berechtigten Anliegen und verhindern den Zulauf von weiteren normaldenkenden Menschen.
    Ja verstehe du meinst es nur gut. Aber bevor du jemanden wachrütteln kannst müsstest du erst selbst aufwachen. Das Irrsinnssystem existiert nur in den Köpfen? Hahaha. Selberdenker. Hahahaha. Es läuft eh alles rosarot und tutifruti, wie kann man daran nur etwas auszusetzen haben. Es ist alles gut und das ist auch gut so, gut?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #1117
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Sagen hafter Verbrecherlande, die Deutschen Politiker und Lothar Wieler und Co.! die EU Zulassungs Behörde die nur herum lügt für Geld wie Markus Söder und Jens Spahn


    Die Gefahr schwerer Nebenwirkungen war den Behörden schon vor Beginn der Impfkampagne bekannt
    Die US-Zulassungsbehörde erstellte schon vor Notzulassung der Impfungen eine lange Liste von denkbaren Nebenwirkungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist interessant und deckt sich mit meiner Lieblings-VT.
    Demnach dient die gefakte Pandemie zwei Zwecken. Erstens der Destabilisierung des Finanzsystems und zweitens der Diskreditierung von Politik und Demokrattismus.
    In diesem Szenario ist auch der Virus eine absichtliche Freisetzung, denn sie brauchten ja was zum vorzeigen und Panik machen. Und sie wussten schon, wie schwer die Nebenwirkungen einer Impfung
    mit den Experimentalimpfstoffen sein werden und wollten sie so haben, um die Folgen der Politik unterzujubeln.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja verstehe du meinst es nur gut. Aber bevor du jemanden wachrütteln kannst müsstest du erst selbst aufwachen. Das Irrsinnssystem existiert nur in den Köpfen? Hahaha. Selberdenker. Hahahaha. Es läuft eh alles rosarot und tutifruti, wie kann man daran nur etwas auszusetzen haben. Es ist alles gut und das ist auch gut so, gut?
    Siehst du. Ich sagte ja, es zählt der Wettstreit der besseren Argumente.

    Argumente bei mir, dümmlichste Polemik bei dir.

    Dass alternative Influencer von Spenden leben und auf die Züge der MSM aufspringen um ihr Klientel zu bedienen ist seit der Flüchtlingskrise bestens belegt und auch völlig nachvollziehbar. Jetzt Corona als grosses Ausnahmethema. Dann sogar auch Hochwasser. Immer dasselbe Muster.

    1:0 für mich.

  9. #1119
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weil er eine Darstellungsweise, zumindest in seinen Videos, hat die auf Sonderschüler gemünzt ist.
    Kommt wahrscheinlich aus seiner Unierfahrung mit Erstsemestern heutzutage.

    Damit hat er seine Meriten und sein internationales Ranking nicht erarbeitet.

    Das ermuntert natürlich die Sonderschüler ernsthaft zu glauben sie könnten ihm locker das Wasser reichen.
    Etwas so wie wenn die Pfeifen sich ein 5 Minuten Video von Lesch reinziehen und meinen sie wüßten jetzt wie schwarze Löcher funktionieren.

    Ich bastle grade die Funktionsbeschreibung einer Verdampfungsanlage für Ethanol aus dem Sumpf einer Destillatkionskolonne. Zur Rückgewinung des Ethanols und Isolierung des Feststoffabfalls.

    Kann ich hier in Kindersprache in 5 Sätzen darstellen. Real bin ich mit 20 Seiten erst zur Hälfte fertig, mein Hirn dampft, denn was da drinsteht muß in Realiter bis ins letzte Kilojoule und Kilogramm stimmen wenn die Anlage in Betrieb geht. Wobei das simpelste konventionelle Technologie ist.
    Was Bhakdi in 5 Minuten erzählt sind im Lehrbuch 300 Seiten.
    Was die geistigen Kapazitäten von Esoterikern and levantinischen Großmäulern allerdings um mehrere Größenordnungen überfordert.
    Nu ja, die alternative Querlenkerszene fällt jetzt aber auch nicht durch kognitive Höchstleistungen auf. Davon ab, selbst WENN man genau was, wie so ein Schwarzes Loch mathematisch und physikalisch funktioniert, dann nimmt einem genau dieses Klientel eben das genauso nicht ab, aus der selben Überforderung. Einfach mal zugeben, dass man ein Thema nicht durchschaut wäre ja schon mal ein erster Schritt. Ich behaupte nicht, ich wüsste, wie genau ein Virus funktioniert oder der Impfstoff, aber ich kann die ganzen logischen und mathematischen Einsprüche der Querlenker widerlegen. Beim Rest verlasse ich mich auf die Experten.

    DASS es Fehler, zweierlei Maß etc gab: Binse. Ist so. Wird bei jedem Thema so sein, weil in unserem System die Bücklinge nach oben kommen, nicht die mit Hirn.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also so wie wenn Du daherkommst und meinst Nationale dürfen nicht Seite an Seite mit Teddybärwerfern gegen die Einführung irgendeines Irrsinnsdiktatursystems demonstrieren.
    Jetzt sind wir gerade so schön gespalten also bitte dabei belassen sonst könnte was in die Hose gehen.
    Wenn du dich Teddybärwerfern näher fühlst als Nationalen, die nicht an die grosse Weltcoronaverschwörung glauben, ist das natürlich deine Sache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben