+ Auf Thema antworten
Seite 9637 von 15650 ErsteErste ... 8637 9137 9537 9587 9627 9633 9634 9635 9636 9637 9638 9639 9640 9641 9647 9687 9737 10137 10637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.361 bis 96.370 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #96361
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Rechnen kannst du nicht, oder? Portugal hat 10 Mio Einwohner und Deutschland 83 Mio. Wenn man den 7-Tage Mittelwert mit 8.3 multipliziert landet man bei 58,1. Wir haben 59. Oder willst du ernsthaft behaupten man dürfe nicht die Einwohnerzahl einbeziehen?
    Du hast recht. Mir war nicht präsent, dass in Deutschland die Zahl der Toten seit Monaten auch zu vernachlässigen ist. Ist ja auch kein Wunder, da nun klar ist, dass auch bei uns bereits 85% der über 18jährigen mindestens einmal geimpft sind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #96362
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche mal einen Trip nach Holland gemacht, genauer gesagt das Ziel war die Seebrücke in Scheveningen.

    Corona gibt es dort nicht. Gar nicht, überhaupt nicht, nichts.
    Das ganze Brimborium aus D findet nicht statt.
    Das ist richtig wohltuend.

    Und die deutschen Virusfetischisten erklären uns hier was von die Krankheit macht an Grenzen nicht halt.
    Ich glaube die größten Deppen sind die Deutschen die an der holländischen Grenze wohnen. Rennen bis zur Grenze mit der Maske und in Holland ohne. Irre.

    Wolle.
    (ungeimpft)
    Die Woche ein Bericht über Usedom , es ging darum wo man günstiger Urlauben kann auf Usedom , auf der deutschen oder der polnischen Hälfte !

    Auf der deutschen Hälfte alle verpflastert mit Maske , 2G und 3 G Regeln , Deutscher " Gesundheitsterror " also !

    Auf der polnischen Hälfte , nichts , keine Regeln , keine Masken und auch noch günstiger !

    Als großer Nachteil wurde dann natürlich auf die nicht vorhandenen Corona Maßnahmen hingewiesen , das ist natürlich mega gefährlich und das man eben nicht mit Euro zahlen kann , was ich allerdings bezweifle , genauso wie ich

    bezweifle das die Polen kein Deutsch sprechen würden direkt an der Grenze !

  3. #96363
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So, Freitag haben wir unseren Großen nach Heidelberg in seine neue Bleibe für die Studienzeit gebracht. Gestern noch bei IKEA in Walldorf ein paar Sachen für ihn gekauft und aufgebaut und heute Vormittag gegen 10 haben wir uns dann bei ihm verabschiedet und sind zurück ins beschauliche Brandenburger Land.

    Vergangenen Dienstag bekam er seine Zweitimpfung mit Comirnaty. Heute beklagte er Erkältungserscheinungen. Husten, Nase läuft, Kratzen im Hals...ich bin gespannt. Vor Allem: Wie es mir ergehen wird. Ich hab den Jungen noch mal herzllch in den Arm genommen. Ungeimpft bin ich ja immer noch der Hoffnung, dass mich dieses ominöse Virus nun endlich auch mal erwischt und ich dann entweder als genesen oder verstorben gelte.

    Heidelberg ist toll. Wunderschön. Und er wurde von seinen Mitbewohner(innen - ja, er ist ein Junge bei drei Mädels in der WG) herzlich aufgenommen. Der Vermieter war auch da und ist echt ein prima Kerl. Sehr jung noch, Erbe, aber kein Schnösel.

    Aber die Fahrt hin und zurück! Der Horror! Nur Irre unterwegs. Grad um Frankfurt rum. Und die Baustellen....
    Bin eine Woche in Dresden gewesen, mit Bahn das ist entspannter. Kostet mich auch nichts, da ich bei der SBB arbeite.

  4. #96364
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Woche ein Bericht über Usedom , es ging darum wo man günstiger Urlauben kann auf Usedom , auf der deutschen oder der polnischen Hälfte !

    Auf der deutschen Hälfte alle verpflastert mit Maske , 2G und 3 G Regeln , Deutscher " Gesundheitsterror " also !

    Auf der polnischen Hälfte , nichts , keine Regeln , keine Masken und auch noch günstiger !

    Als großer Nachteil wurde dann natürlich auf die nicht vorhandenen Corona Maßnahmen hingewiesen , das ist natürlich mega gefährlich und das man eben nicht mit Euro zahlen kann , was ich allerdings bezweifle , genauso wie ich

    bezweifle das die Polen kein Deutsch sprechen würden direkt an der Grenze !
    Die tun unter Umständen gern so, als verständen sie kein Deutsch. Umgekehrt muss man natürlich auch sagen: Die grenznahe deutsche Bevölkerung spricht auch kein polnisch. Würde ich da leben, würde ich es allerdings schnell lernen... man will ja schließlich Geschäfte machen und sich dabei möglichst wenig übers Ohr hauen lassen...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #96365
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man den überhaupt braucht. Am Wochenende war meine Frau mit dem Großen bei einem Sportturnier. Da wurde nur gefragt ob geimpft, genesen oder getestet. Nachweise wollte keiner sehen. Die Leute haben fast alle den Sack voll davon.
    Selbst in den Fleischerreinimbissen.

  6. #96366
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aus Impfstoffen.
    Die sollten als Antigen auf der Zelloberfläche "präsentiert" werden, nicht zur freien Zirkulation in die Blutbahn abgegeben werden. Was aber bei dem ein oder anderen eben doch passieren wird. Unser Bauplan ist schließlich variabel genug.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #96367
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bin eine Woche in Dresden gewesen, mit Bahn das ist entspannter. Kostet mich auch nichts, da ich bei der SBB arbeite.
    Und hast mich nicht besucht

  8. #96368
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste
    Aber von irgendwas muss ich halt mal ausgehen, wenn ich Entscheidungen treffe.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #96369
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die tun unter Umständen gern so, als verständen sie kein Deutsch. Umgekehrt muss man natürlich auch sagen: Die grenznahe deutsche Bevölkerung spricht auch kein polnisch. Würde ich da leben, würde ich es allerdings schnell lernen... man will ja schließlich Geschäfte machen und sich dabei möglichst wenig übers Ohr hauen lassen...
    Kommt wahrscheinlich auch immer darauf an wie man auf die Leute zugeht , würde ich glatt mal behaupten !

    Wenn man da wie ein " Deutscher Blockwart " aufschlägt , würde ich auch einen auf nicht verstehen machen !

    Und Polnisch lernen , was sollte daran verkehrt sein wenn es Nachbarn sind !

    Aber alleine der Blödsinn das es auf einer Insel auf einer Seite Corona Maßnahmen bis zum Abwinken gibt und auf dem anderen Teil der Insel nicht grenzt an absoluter Idiotie !

  10. #96370
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier steigen die Zahlen, jedoch nicht die Hospitalisierungen.

    Bei den Coronainfektionen liegt die 14-Tagesinzidenz aktuell (7.10.) bei 580. Der Schwellenwert für die Kategorie vier liegt bei 400.
    Die Positivitätsrate, also die Zahl der positiven Covid-Tests auf alle Tests, liegt bei 14 Prozent. Hier liegt der Schwellenwert bei zehn Prozent.
    Der R-Wert, also wieviele Personen ein Infizierter ansteckt, beträgt 1,3. Das entspricht genau dem Schwellenwert für die Einstufung in Kategorie vier. Das bedeutet, dass sich die Pandemie in der DG ausbreitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben