User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18236 von 32492 ErsteErste ... 17236 17736 18136 18186 18226 18232 18233 18234 18235 18236 18237 18238 18239 18240 18246 18286 18336 18736 19236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.351 bis 182.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182351
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da ist nichts festgefressen, Waffen kommen nicht an, die Motivation der Ukrainer ist im Arsch, die Freiwilligen Kanonenfutter.
    Viele sind froh, wenn sie eine Kalaschnikov und was zu fressen haben. Jeden Tag beißen unter russischem Feuer 500 arme Säue der Ukrainer ins Gras.
    Die Verluste der Russen sind inzwischen vergleichsweise gering.

    Dus solltest endlich die Realitäten erkennen und Dich von Deinen Tagträumen verabschieden. Mir tut das vergewaltigte, ukrainische Kanonenfutter ernsthaft leid - aber solange die Verbrecherbanden Waffen anfordern werden eben noch zigtausende zu Krüppekn oder sterben. Man kann nur hoffen, dass die Kommandeure die aussichtlose Lage erkennen und gegen die Sesselfurzer in Kiew entscheiden.
    Die Frage ist doch eher, ob die Sowjets...äh...Russen die Ukraine halten können. Wenn sie sich überall so anstellen wie in ihren Teilrepubliken und auch in diesem Krieg, dann zerfällt die Macht Russlands immer weiter. Vor allem in Inneren. Aber das ist auch gut so bei den zionistischen Machthabern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #182352
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten wir alle unsere Pässe wegschmeißen und uns als ukrainische Flüchtlinge registrieren. Dann haben wir ausgesorgt!

    Die Zigeuner, Afrikaner und Araber machen das schon.
    Du Ostzigeuner wärst in Rußland eh besser aufgehoben. Kein nationaler Deutscher würde Dich Russenstiefelknecht vermissen.

  3. #182353
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehr beruhigend. Wieviele Millionen kostet dann ein Brötchen?
    2 Eimer Euro.

  4. #182354
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Angenommen, das stimmt.
    Wie handelt dann die Regierung?

    Beispiel:
    3 Mrd zur Abfederung Inflation für Deutsche, 30 Mrd. für Indien zur Klimarettung, ...Mrd. Waffen und Hilfe für Mali, Kenia...
    Ich habe diese Regierung nicht gewählt. Natürlich würden die große Mengen an Getreide zu den Negern schicken und Deutsche im Notfall hungern lassen.

    Die Deutschen wollen das aber so.

    Je kriegstreiberischer die Grünen agieren, desto stärker steigen ihre Umfragewerte.

  5. #182355
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da ist nichts festgefressen, Waffen kommen nicht an, die Motivation der Ukrainer ist im Arsch, die Freiwilligen Kanonenfutter.
    Viele sind froh, wenn sie eine Kalaschnikov und was zu fressen haben. Jeden Tag beißen unter russischem Feuer 500 arme Säue der Ukrainer ins Gras.
    Die Verluste der Russen sind inzwischen vergleichsweise gering.

    Dus solltest endlich die Realitäten erkennen und Dich von Deinen Tagträumen verabschieden. Mir tut das vergewaltigte, ukrainische Kanonenfutter ernsthaft leid - aber solange die Verbrecherbanden Waffen anfordern werden eben noch zigtausende zu Krüppeln oder sterben. Man kann nur hoffen, dass die Kommandeure die aussichtlose Lage erkennen und gegen die Sesselfurzer in Kiew entscheiden.

    Dann kommen sie vor ein Kriegsgericht.


    "

    • 18:30 Uhr

      Medienbericht: Ukrainische Militärangehörige wegen Desertionsverdachts verhaftet
      Einem Bericht der ukrainischen Internetzeitung Strana zufolge wurden Angehörige der 115. Brigade der ukrainischen Streitkräfte verhaftet. "Man nennt uns Deserteure", sagte ein Mitglied der Brigade in einem Video, das auf dem Telegramkanal der Zeitung veröffentlicht wurde.


      Am 19. Mai hatten sich Soldaten der 115. Brigade aus der umkämpften Stadt Sewerodonezk in einer Videobotschaft, die ebenfalls im Beitrag von Strana gezeigt wird, an den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij und den Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Valeri Saluschny gewendet. Darin beklagten sie den Mangel an Ausrüstung und das Fehlen einer militärischen Leitung. Die Soldaten erklärten, dass ein Kampf unter diesen Umständen unmöglich sei:
      "Man schickt uns in den sicheren Tod. Es gibt keine militärische Leitung, keinen einzigen militärischen Kommandeur, es gibt keine Technik, es gibt kein Respekt vor den Menschen, überhaupt nichts. Wir weigern uns nicht, unser Land zu schützen, aber wir wollen eine angemessene Rückendeckung und eine angemessene militärische Leitung haben."


      [Links nur für registrierte Nutzer]




  6. #182356
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die eine Seite faselt vom "Sieg", die andere auch. Was stimmt, weiß keiner, denn beide Seiten lügen

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #182357
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem heuchlerisch wenn man immer "es geht um die Menschen!" wie eine moralische Monstranz vor sich her trägt. Die Menschen interessieren doch einen Scheissdreck. Siehe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurden darf man völkerrechtswidrig auf fremdem Territorium abschlachten. Da schreit komischerweise keiner laut auf, da gibt's auch keine Sanktionen, keine internationalen Verurteilungen wenn der Sultan vom Bosporus einen Angriffskrieg startet. Der darf das, weil den brauchen wir ja. Ich finde das echt zum kotzen.
    Deine Empörung in aller Ehren, Aber dann müsst ihr das auch den Krieg in der Ukraine übertragen. Aber dafür fehlt es euch an Mut.

  8. #182358
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Könntest Du das nächste mal die Vorderseite abbilden - wäre glaub ich, sinnvoller
    Ich hatte Angst, dass Du mit so großen Zahlen nicht in der Schule gerechnet hast...
    Aber Bitte, hier eine kleine Auswahl:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #182359
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ohne genug Menschen weißer Rasse geht eine Hochkultur zu Grunde. Zeigt die Geschichte. Da werden bald große Teile Europas zu Ruinen zerfallen, weil die zur Aufrechterhaltung der Hochkultur nötigen Weißen nicht geboren wurden. Kleine Gruppen werden hoffentlich bleiben. Ohne Technologie-Infrastruktur und Sozialgelder kann hier der größte Teil der "Südländer" nicht einmal eigenständig überleben. Zumindest nicht mehrere Winter.



    Gähn! In Grblpetrowsk haben 100 Rotarmisten eine Oma im Rollstuhl besiegt. Großer Sieg für die Sowjetunion!
    Oh ja, die "Edlen Weißen '...Ich muss immer wieder lachen. Ägypter waren nicht "weiß", Mayas auch nicht.

  10. #182360
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du Ostzigeuner wärst in Rußland eh besser aufgehoben. Kein nationaler Deutscher würde Dich Russenstiefelknecht vermissen.
    Doch, ich würde ihn vermissen.
    Und wie kommst du Satanist auf diese völlig absurde Idee für nationale Deutsche sprechen zu wollen.
    Bist du völlig irre geworden?- Armseliger Typ, du.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 250

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben