User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1995 von 2005 ErsteErste ... 995 1495 1895 1945 1985 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.941 bis 19.950 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #19941
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Impfschäden



    Mr. Guo Wengui broke the news on August 23, 2021: When the vaccine hits your body, after the activation of the 40 trillion RNA spike protein, the cancer gene in the body will be infinitely amplified, and it is likely to quickly get cancer, muscle infarction, myocarditis, cerebral thrombosis, blindness, loss of voice, loss of sexual function, physical exhaustion and other vaccine side effects. 🚨💉‼️Mr. Miles Guo first said on his personal homepage on Gettr that any politician who forced vaccination was committing murder! How powerful is this statement! "Anyone who forces others to get vaccinated is committing murder" has become a big topic.
    Spaetestens 2021 war den dafuer Verantwortlichen bekannt, wie gefaehrlich der Covid-Impfstoff fuer die Menschen ist. Warner, Whistleblowers gab es genug. Genauer ab Anfang 2020 war schon klar was hier laeuft.

    Das naemlich der Impfstoff ist, welcher toetet, nicht der angebliche Virus selbst. Quasi eine Biowaffe.



    Guo stated that China has a complete “BGY” plan to control the world. “BGY” stands for, “The plan (which) includes Blue (control the Internet), Gold (buy influence with money), and Yellow (seduce key people with sex). Guo also said that China has a second plan called “3F” and both plans are to ruin the U.S. and to assure that China controls the world.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer kontrolliert derzeit die Weltgesundheitsorganision? China.

    Mr. Bannon: Everything Mr. Guo Wengui said is correct and has been verified.

    Three years ago (2020), on War Room, Miles Guo warned the U.S. and Jews are the targets of the evil CCP. In 2017, Miles Guo revealed the CCP's chemical and bioweapons programs in Washington, DC, but no one acted on the intel. The Axis of Evil, organized & funded by the CCP, may release more viruses to overwhelm the U.S. and its allies. Don't forget that the CCP is a terrorist group. It killed tens of millions of Chinese people to release and spread COVID-19 to the world in late 2019 and early 2020. They will do it again if needed! They have 0 regard for human lives! Darkness is here! Please decouple the CCP, declare them a terrorist group and sanction the CCP kleptocrat families.


    Hier behauptet Miles Guo, das die Eliten Chinas, die Kommunistische Partei Chinas, keine Probleme damit hat Millionen von Chinesen zu opfern, wenn das Ziel zur Weltherrschaft, die Ausloeschung der Weissen Rasse ist. Was sind schon einige Millionen, wenn man mehr als eine Milliarde Weisse loswerden kann?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #19942
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: Impfschäden

    Aber so was von!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #19943
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    BigPharma, das Gesjndheitswesen als der postmoderne Gevatter Tod. Dich troestend vom Leben zum Tode geleitend...

    Denn eines ist sicher: heilen können sie und wollen sie auch nicht. Dazu ist das System nicht aufgebaut worden.

    Das belegt dieser Sars-cov-2-scam.



    Els van Veen
    @veen_els
    Lieber Stefan Homburg, da ich ein niederländischer Arzt bin, werde ich meine Antwort auf Englisch geben. Meiner Erfahrung nach ist die Blockierung typisch für die Corona-Zeit. Ich bin zum Beispiel von der niederländischen Virologin Marion Koopmans blockiert worden, obwohl ich hier auf Twitter immer höflich bin.

    Ich bin seit 2020 kritisch, ich habe damals in meiner Praxis gesehen, dass niemand an COVID-19 gestorben ist. Außerdem wurde mir schnell klar, dass das Krankheitsbild der Grippe/Influenza sehr ähnlich war, einer Krankheit, auf die niederländische Allgemeinmediziner außerhalb von Krankenhäusern nie testen.

    Ich sah den immensen Schaden, den das Einsperren alter Menschen in Pflegeheime anrichtet. Sie wurden von ihren Angehörigen isoliert. Ich habe die Auswirkungen der Schulschließungen mitbekommen, weil mein Mann und ich zu dieser Zeit drei schulpflichtige Kinder hatten. Kinder konnten sogar mit einem Bußgeld belegt werden, wenn sie sich draußen im Park nicht mehr als eineinhalb Meter von der Schule entfernten.

    Die Denunziation kritischer Ärzte begann fast sofort: Ein Vergleich mit der Grippe genügte, um als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden.

    Das ist jetzt vier Jahre später. Jetzt, wo ich zurückblicke und die RKI-Akten in Deutschland und unsere niederländischen WOB-Dokumente kenne, wird mir klar, dass die Politiker von Anfang an wussten, dass COVID-19 ungefähr so gefährlich ist wie eine Grippe. Sie haben bewusst zugelassen, dass kritische Ärzte angegriffen, verleumdet und zensiert wurden.

    Marion Koopmans hat von Anfang an von der Möglichkeit gewusst, dass SARS-CoV-2 aus einem Labor ausgetreten war. Und trotzdem kann sie weiter schweigen. Für mich ist die Tatsache, dass Marion Koopmans immer noch schweigen kann, ein Zeichen dafür, dass Politiker und Medien involviert sind.

    Ich bin sehr wütend gewesen. Und manchmal flammt die Wut immer noch auf. Aber ich lache auch, wenn ich sehe, wie dasselbe mit Kritikern wie Ihnen geschieht.

    Ich erwarte nicht mehr, dass die Menschen die wahre Natur dieser Pandemie durch die Medien erfahren, denn die Medien haben bisher dazu beigetragen, die Fakten zu verschleiern.

    Schließlich hat man mir vorgeworfen, medizinische Fehlinformationen zu verbreiten. Deshalb musste ich zensiert werden und es wird immer noch gegen mich ermittelt.

    Aber Desinformation ist meiner Meinung nach nicht interessant. Interessanter ist eine offene Debatte (die durch Zensur und Denunziation zerstört wurde), dann wird klar, welche Informationen richtig sind und welche nicht.

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
    Warum wurden Experten, Ärzte, Wissenschaftler vom System (Politiker, Bürokraten) so hart zensiert, terrorisiert, bestraft?
    Geändert von Rikimer (14.04.2024 um 17:26 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #19944
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen!

    Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens | [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

  5. #19945
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weiterboooooooooooooostern!

    Dein Hirn ist eh schon tot.
    Was willst von dem Hochbetagten erwarten ?

  6. #19946
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was willst von dem Hochbetagten erwarten ?
    Hoffnungslos irrer Stalker isser.

    Und NULL Lernfähigkeit.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #19947
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hoffnungslos irrer Stalker isser. Und NULL Lernfähigkeit.
    User Olliver lernt jetzt Deutsch und beachtet Entscheidungen des Verwaltungsgerichts in BW.

    Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

  8. #19948
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.829

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    User Olliver lernt jetzt Deutsch und beachtet Entscheidungen des Verwaltungsgerichts in BW.

    Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.
    Wie war das mit den Krähen?

  9. #19949
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    User Olliver lernt jetzt Deutsch und beachtet Entscheidungen des Verwaltungsgerichts in BW.

    Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.
    Was JURISTEN dazu sagen,
    ist völlig wurscht.

    Die Impflamisten lagen von Anfang an daneben.
    Du Stalker kapierst nur mal wieder nix.
    Wie immer!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #19950
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was JURISTEN dazu sagen, ist völlig wurscht.

    Die Impflamisten lagen von Anfang an daneben. Du Stalker kapierst nur mal wieder nix. Wie immer!
    Was User Olliver sagt, ist Wurst.

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den Krähen?
    Haben die auch faule Ausreden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben