User in diesem Thread gebannt : liebe99


Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    153 82,26%
  • Nein

    33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 544 von 1236 ErsteErste ... 44 444 494 534 540 541 542 543 544 545 546 547 548 554 594 644 1044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

  1. #5431
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt der Antisemitismus......:rolleyes::rolleyes:
    Fakt ist nunmal, daß sich jüdische Investmentbanken für 1,2 % bei der EZB Kredite leihen und für 13% an Griechenland weiterreichen konnten.Daß dies in die Hose gehen muß, war abzusehen. Kein Problem - mehrheitlich der deutsche Steuerdepp tritt nun ersatzweise für Griechenlands Schulden einX(

    Ohne Mithilfe von Goldmann Sachs wäre Griechenland nicht in der Euro-Zone. Wer also sind die Drahtzieher und was hat das Benennen der wahren Schuldigen mit "Antisemitismus" zu tun

    Richtig ist allerdings, daß Klopperhorst nicht den Goldman Sachs-Ceo reinstellte, sondern Mr. Fuld von Lehmans, der auf Betrugsderivate spezialisiert war, insgesamt 613 Mrd. Dollar versenkte, die er zum Großteil mit freundlicher Unterstützung unserer Regierung dem deutschen Spar-und Steuerdepp-Idioten abgaunern durfte

    Deshalb hier korrekterweise Herr Blankfein, Goldman Sachs:


    Lloyd Blankfein
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #5432
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selten solchen ausgemachten Stuss gelesen. Griechen haben zwar - verständlicherweise - keine Lust sich diesen ganzen BLÖD und Stinkefinger-Locus-etc-Unsinn aus Deutschland anzuhören, ansonsten hätten nicht nur die allermeisten Griechen sogar Verständnis wenn kein anderes Land für GR zahlen will, sonder sind mittlerweile auch selbst aktiv GEGEN die neuen "Hilfspakete".
    Dein "Dauer-Argument" ständig auf den BILD und/oder Focus zu klopfen zieht leider nicht mehr. Wenn es um etwas geht die dir gefallen, schreckst du dich nicht zurück beide als zuverlässige Quelle anzugeben. Wie letztens ein OECD-Bericht die von BILD, die über die geleistete Arbeitsstunden in EU-Länder berichtete. (was die Produktivität angeht, natürlich absolut nicht sagend war).

    Es stimmt auch nicht dass Mehrheit der GR-Bevölkerung keine Hilfen aus dem Ausland möchte. Tatsache ist, sie wollen schon Hilfen, aber tun dafür wollen sie nicht, wie zum Beispiel weitere Einsparungen oder Steuererhöhungen, was zum Teil auch verständlich ist. Daher müsste der Staat in Richtung Privatisierung mehr tun.

    Ein Viertel der Griechen sieht die EU-IWF-Rettungsmaßnahmen als einzige Möglichkeit für Ihr Land, 69 Prozent sehen andere Maßnahmen als geeignet. 64 Prozent erwarten eine Umschuldung. (Bloomberg und Umfrageinstitut Public Issue). FAZ 28.06.2011 Seite 15.
    Geändert von JensVandeBeek (28.06.2011 um 10:32 Uhr)

  3. #5433
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das ist der Anti-Antsemitismus!

    oder gibt es da ein besseres Wort?
    Aber Klopperhorst hat schlicht und ergreifend Recht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #5434
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Richard Fuld mag zwar ein perverses Ar***** sein. Doch das Fehlverhalten dieser Person wieder auf eine ganze Glaubensgemeinschaft zu übertragen ist falsch und menschenverachtend.
    Fuld ist nicht irgendein Jude...er ist die Fratze des Juden schlechthin....und er ist mitverantwortlich die Welt finanziell an den Abgrund geführt zu haben.

    Also verharmlose dieses Schwein und solche Milliardenbetrüger wie Madoff nicht!
    Sonst bist du ein Mittäter im Geiste!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #5435
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die parlamentarische Mehrheit für Hilfs- und Sparpaket steht. Das alleine zählt.
    Dafür das aber diese parlamentarische Mehrheit "steht", geht ua. auch auf den momentan riesigen Druck Deutschlands undder restlichen EU zurück - Das Griechische Volk auf den Strassen tobt aber momentan dagegen...

  6. #5436
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus.:eek:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass die Griechen nicht mal im mindestens in der Lage sind die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge zu verstehen.

    Oder wie es ein Nutzer des SPON-Forums formulierte:
    Wie jetzt, sag blos die Kriechen Streiken. Krass, das haben die ja noch nie getan...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #5437
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dafür das aber diese parlamentarische Mehrheit "steht", geht ua. auch auf den momentan riesigen Druck Deutschlands undder restlichen EU zurück - Das Griechische Volk auf den Strassen tobt aber momentan dagegen...
    Das gibt es doch gar nicht. Wie verblendet muß man denn eigentlich sein? Außer ein paar Liter Olivenöl und einige Kilo Ziegenkäse kriegen die Kriechen nichts auf die Reihe. Sogar nicht mit Milliardenhilfen.

    Die Kriechen haben keine Geschäftsidee, keine Struktur im Beamtenwesen und keine Ordnung. Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar noch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen. Siehe 4500 verstorbene Pensionäre, die noch immer Geld kassieren.

    Darum geht dieses „Kriechische Volk“ auf die Straße. Sie wollen weiter betrügen und auf kosten der Eurostaaten durch schmarotzen. Dafür gehen deine Kumpanen auf die Straße und das ist weder irgendwie was achtenswertes oder ähnliches, sondern einfach nur dreist.

    Auf kosten der EU-Staaten sich durch schmarotzen und dann auch noch sagen: Ey, eurer scheiß Geld wollen wir gar nicht ist nicht nur dreist sondern auch sehr dumm. Eigentlich kriminell. Denn Griechenland besitzt Lastwagenladungen voller Gold.

    Ihr tut bedürftig, habt aber ein real existierendes Vermögen. Was ist damit, hm? Ich will es dir sagen:

    Das ist wieder mal Betrug!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #5438
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch gar nicht.
    Doch, das gibt es, denn genau das erleben wir ja momentan.

  9. #5439
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch, das gibt es, denn genau das erleben wir ja momentan.
    Traurig das ganze... ein Drama, irgendwie.Die einfachen Bürger können einem nur leid tun, mit "Kriechen" meine ich genau die Leute übrigens, auf die der gemeine Grieche ebenfalls einen Hals hat.Auf korrupte Beamte und Politiker, die sich die Taschen füllen. Und es sind doch oft genau die, die auf die Straße gehen oder?

    Die Situation in Griechenland muß schrecklich für die Menschen sein, für alles muß ein fekelaki gezahlt werden etc.

    Da müßte jemand mit der Drahtbürste mal durch. Will sagen: Die Verantwortlichen für die Betrügereien müssten zur Verantwortung gezogen werden. Deswegen sage ich ja immer wieder: Wann zur Hölle greift Interpol ein?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #5440
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Fuld ist nicht irgendein Jude...er ist die Fratze des Juden schlechthin....und er ist mitverantwortlich die Welt finanziell an den Abgrund geführt zu haben.

    Also verharmlose dieses Schwein und solche Milliardenbetrüger wie Madoff nicht!
    Sonst bist du ein Mittäter im Geiste!
    Ich habe diesen Perversling in keinster Weise verteidigt. Im Gegenteil für das was er getan hat gehört er weggesperrt.

    Nur finde ich es nicht richtig aus dem Fehlverhalten dieses Herrn gleich wieder eine ganze "Glaubensgemeinschaft" mit Hilfe von abstrusen Rasseklischees zu verunglimpfen.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:08
  3. die krise
    Von ursula im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:37
  4. CSU: Krise - welche Krise?
    Von Guardian im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 10:25
  5. "Thailands Krise ist auch eine Krise des Buddhismus."
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erneuerbare zahlungmittel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

euro

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europaparlament

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

finanzkrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gr braucht keine hilfe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papandreou

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

referendum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tsirpas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksabstimmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben