+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 429 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 4288

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kennst Du Lovefilm?

    Das ist wie eine Videothek blos mit deutlich mehr Filmen und das die DVDs per Post geschickt werden. Du bezahlst einen Betrag im Monat und bekommst dann zum Beispiel 3 5 oder 10 Filme im Monat. Wenn Du einen gesehen hast schickste ihn zurück und der nächste kommt. Du kannst aber auch nur einem im Monat schauen und den dan erst viel später zurück schicken.
    Danke für die Info!

  2. #982
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Hab ihn auf YouTube gesehen, hab den Film aber nicht kapiert.
    Was gibt's da nicht zu kapieren? Eine kleine Einheit ist in der Brester Festung eingeschlossen und fetzt sich 5 Tage lang mit der Wehrmacht.

    :-)
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Kung Fu Hustle!

    Total sinnlos, aber ein paar mal musste ich schmunzeln.

  4. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Was gibt's da nicht zu kapieren? Eine kleine Einheit ist in der Brester Festung eingeschlossen und fetzt sich 5 Tage lang mit der Wehrmacht.

    :-)
    Was ich blöd fand, die Festung war nur ein Backsteingebäude ohne Kanonen und ständiger Besatzung es sollte aber eine Festung darstellen?!

    Die Truppen hatten nicht mal genug Waffen um die Festung zu besetzten, ein MG oder was ? Und weil man die Waffen erst mal heranschaffen musste...fehlte nachher auch noch die Munition.

    Mann rannte erstmal wild durch die Gegend ließ sich abschießen und zu guter Letzt wurde auch noch ein Soldat als Spion enttarnt weil man unter seinen Stiefeln schauen konnte und dieser einen Deutschen Abdruck hatte, das ist doch wohl total banane.

    Schließlich ging man auf die Deutschen mit Stühle los, wo sind die Waffen hin?!

    Die Luftwaffe hat dann auch noch eine 1000Kilo Bombe und ab da hab ich etwas anderes geschaut total banane das ganze.

  5. #985
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    (...)
    Was ich blöd fand, die Festung war nur ein Backsteingebäude ohne Kanonen und ständiger Besatzung es sollte aber eine Festung darstellen?!
    Es ist keine Festung im militärischen Sinne, zumindest nicht im modernen militärischen Sinne. Es ist einfach eine Festung aus dem 19. Jahrhundert, in der sich die Soldaten verschanzt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Truppen hatten nicht mal genug Waffen um die Festung zu besetzten, ein MG oder was ? Und weil man die Waffen erst mal heranschaffen musste...fehlte nachher auch noch die Munition.
    Die Waffenkammer wurde recht am Anfang des Angriffs von einer Bombe getroffen und verschüttet.

    Mann rannte erstmal wild durch die Gegend ließ sich abschießen
    Der Artillerieangriff am Anfang?

    und zu guter Letzt wurde auch noch ein Soldat als Spion enttarnt weil man unter seinen Stiefeln schauen konnte und dieser einen Deutschen Abdruck hatte, das ist doch wohl total banane.
    Er hatte eine NKVD Uniform an, aber da ihn dort keiner kannte, hat man ihn überprüft. Die Stiefel waren aus deutscher Fertigung und daran hat man erkannt, dass es kein echter NKVD Offizier ist.

    Schließlich ging man auf die Deutschen mit Stühle los, wo sind die Waffen hin?!
    Du hast wirklich die Szene nicht mitgekriegt, in der die Waffenkammer verschüttet wurde?

    Die Luftwaffe hat dann auch noch eine 1000Kilo Bombe und ab da hab ich etwas anderes geschaut total banane das ganze.
    Ist mehr oder weniger historisch akkurat. Die Wehrmacht konnte den Widerstand in der Festung nicht brechen, also hat die Luftwaffe sie in Grund und Boden gebombt, damit die letzten Verteidiger kapitulieren.

    ---

    Ich weiß nicht, ist die deutsche Synchro so schlecht oder wieso hast du so viele Szenen nicht verstanden?
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #986
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kennst Du Lovefilm?

    Das ist wie eine Videothek blos mit deutlich mehr Filmen und das die DVDs per Post geschickt werden. Du bezahlst einen Betrag im Monat und bekommst dann zum Beispiel 3 5 oder 10 Filme im Monat. Wenn Du einen gesehen hast schickste ihn zurück und der nächste kommt. Du kannst aber auch nur einem im Monat schauen und den dan erst viel später zurück schicken.
    Ich bin gerade auf deren Seite gibt es nicht auch Maxdome?

  7. #987
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf deren Seite gibt es nicht auch Maxdome?
    Maxdome ist dann die online Version allerdings kannste die Filme dann nur einmal ansehen.

  8. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Es ist keine Festung im militärischen Sinne, zumindest nicht im modernen militärischen Sinne. Es ist einfach eine Festung aus dem 19. Jahrhundert, in der sich die Soldaten verschanzt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Waffenkammer wurde recht am Anfang des Angriffs von einer Bombe getroffen und verschüttet.



    Der Artillerieangriff am Anfang?



    Er hatte eine NKVD Uniform an, aber da ihn dort keiner kannte, hat man ihn überprüft. Die Stiefel waren aus deutscher Fertigung und daran hat man erkannt, dass es kein echter NKVD Offizier ist.



    Du hast wirklich die Szene nicht mitgekriegt, in der die Waffenkammer verschüttet wurde?



    Ist mehr oder weniger historisch akkurat. Die Wehrmacht konnte den Widerstand in der Festung nicht brechen, also hat die Luftwaffe sie in Grund und Boden gebombt, damit die letzten Verteidiger kapitulieren.

    ---

    Ich weiß nicht, ist die deutsche Synchro so schlecht oder wieso hast du so viele Szenen nicht verstanden?

    Ich möchte jetzt keine Festungs Diskusion hier los treten, aber wenn ich die mit Holländischen Festungen vergleiche sind da echt Welten dazwischen....Waffen haben immer in der Festung zu sein ansonsten ist sie nämlich "Dismantled" also unbewaffnet!
    Und dann darf eigentlich nicht sein!
    Mal eine Festung aus den Niederlanden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso war er vom NKWD wurde das gesagt? Mann konnte nur durch seinen Stiefel schauen...das er auf Wundersamer weise ein Spion ist.

    Und wenn die Waffenkammer verschüttet wurde gräbt man sie doch Frei, also hätte man doch lieber gleich abziehen können?

    Ich hab den Film in Russisch gesehen.

  9. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Maxdome ist dann die online Version allerdings kannste die Filme dann nur einmal ansehen.
    Dann ist Lovefilm wirklich besser, ich bin schon Amazon Kunde also muss ich mich da doch eigentlich nicht Neu Anmelden oder?

  10. #990
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Dann ist Lovefilm wirklich besser, ich bin schon Amazon Kunde also muss ich mich da doch eigentlich nicht Neu Anmelden oder?
    Naja Du hast die DVD in der Hand kannst sie auf allen Geräten gucken mit zu Freunden nehmenoder kopieren.. Du hast keinen Stress musst nur zum Briefkasten gehen und dort gibt es wirklich fast alle Flime...außerdem kannste danna uch die Sprachen umstellen auf Englisch was ja oftmals besser klingt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben