User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1149 von 4043 ErsteErste ... 149 649 1049 1099 1139 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1159 1199 1249 1649 2149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.481 bis 11.490 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #11481
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich will ihr in die Augen schauen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Sonnenbrille für Zschäpe wäre zu empfehlen.
    Hat Verena Becker vor Gericht ebenfalls tragen dürfen.
    "Lichtkrank" wie Hannelore Kohl. Zieht immer, bis zum Selbstmord.
    Sonnenbrille? Ne, die sollte die Augen schließen und sich schlafend stellen. Wer will ihr die Augen gewaltsam öffnen?
    Geändert von Nereus (03.05.2013 um 13:15 Uhr)

  2. #11482
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Politische Parallele mit vertauschtem Vorzeichen?

    Der NSU-Prozeß: Die „Demokratie in Flammen” wie beim Reichstagsbrand 1933?

    Die Linksfront hat ihr Opfer um die Rechtsfront zu stürzen. Was kommt danach: Die Linksfront gegen Rechts mit Gysi und apabiz an der Spitze?

    Die angebliche Zwickauer NSU-Brandstifterin Zschäpe daher in Eisenketten vor Gericht?

    1933: Die Rechtsfront hat ihr Opfer um die Linksfront zu stürzen. Der angebliche Alleintäter und Brandstifter van der Lubbe in Eisenketten vor dem Reichsgericht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (03.05.2013 um 14:18 Uhr)

  3. #11483
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Schon ein merkwürdiger Prozess,3 der 5 Angeklagten befinden sich in einem Zeugenschutzprogramm,scheinbar sollen die 3 die Beweise liefern,was die auch bestimmt machen werden.

    Das einzige Spannende ist dieser hess.VS Mann,mal sehen wie der das erklärt das er 1x direkt am Tatort war und 5x in der Nähe der Tatorte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #11484
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    die maßnahmen gegen zschäpe sind zwar hart, aber sie wird damit auch geschützt. Die RAF´ler Baader etc. wären wegen mangelnder Kontrollen an Schusswaffen herankommen und hätte sich so (angeblich) erschiessen können. Im sichersten Gefängniss Deutschlands, in Stammheim.

  5. #11485
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Also ich finde, die gewählte Überschrift über dem Artikel sagt doch alles aus: "Zschäpe wird gefesselt vorgeführt" Passt doch zu einem "Showprozess"

    Ich könnte fast meine lilagestreifte Unterhose dafür verwetten, dass es schon für alles ein "Drehbuch" gibt.

  6. #11486
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Vor einiger Zeit sagte der ex Terrorist Baumann,Beate Z.erinnert ihm stark an Verena Becker.


    Bommi Baumann, 2010 So hatte Bommi Baumann in jüngerer Zeit mit Bezug auf Urbach (und unter Verweis auf Gladio die These aufgestellt, dass er und andere linke Untergrundkämpfer von der Bewegung 2. Juni und der RAF, obwohl damals vermeintlich selbständig und unabhängig agierend, unwissentlich nur „Marionetten ganz anderer Interessen“ in einer „übergeordneten Strategie“ gewesen seien. Diese habe unter anderem darin bestanden, die aufkommende 68er-Bewegung durch Förderung des Terrorismus und einer Kriminalisierung als gesellschaftlich verändernde, relevante Kraft zu diskreditieren
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #11487
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der SPON schreibt deutlich die Absicht. Die NSU-Geschichte soll in die Köpfe solange eingehämmert werden, bis man sie bedingungslos glaubt:
    Aber die Unterschrift ist auch hier bezeichnend: "Die Geschichte der NSU"
    Es ist einer der größten Prozesse der deutschen Justizgeschichte: Ab Montag wird in München die Mordserie des "Nationalsozialistischen Untergrunds" verhandelt. SPIEGEL ONLINE zeigt in einer multimedialen Chronik, wann sich das Trio radikalisierte, wer die Opfer waren und wie die Zelle aufflog.

    Selten ist vor einem Strafprozess so viel öffentlich geworden von Verbrechen, die verhandelt werden sollen, wie im Fall des NSU-Prozesses. Am Montag beginnt in München das Verfahren gegen Beate Zschäpe und andere Mitangeklagte. Und selten war es so wichtig, dass das Entsetzen über ein Verbrechen nicht an Kraft verliert.

    Neun Männer und eine Frau wurden ermordet.

    Aufzählung

    Die Täter traten aus dem Nichts vor ihre Opfer. Sie ließen auf einer Straße und in einem Geschäft Bomben explodieren und verletzten viele Menschen zum Teil schwer. Sie haben auf das Leben dieser Opfer einen Schatten gelegt, der nie ganz verschwinden wird.

    SPIEGEL ONLINE zeigt die wichtigsten Fakten zur Geschichte des NSU in einer multimedialen Chronik.

    Zehn Morde, zwei Anschläge und jahrelang keine Spur zu den Tätern. Rainer Griesbaum, zweiter Mann der Bundesanwaltschaft, sagte dem SPIEGEL über diese Verbrechensserie, die allen Ermittlern so lange Rätsel aufgab: "Es war einfach gespenstisch! Die verstreuten Tatorte, die Opfer, die nichts miteinander zu tun zu haben schienen."

    Heute weiß man, welche Gemeinsamkeit neun Männer zu Opfern machte: Die Taten waren rassistisch motiviert. Die Erkenntnis ist gespenstischer als es das Unwissen sein konnte.

    Der Prozess gegen Beate Zschäpe und vier mutmaßliche Helfer des NSU wird lange dauern, vielleicht Jahre. Die Aufarbeitung geht weiter, die öffentliche Aufmerksamkeit sollte nicht nachlassen. Je präziser die Hintergründe und Zusammenhänge, die man über Verbrechen der Rechtsextremisten erfährt, umso mehr lernen die Gesellschaft, die Politik, die Behörden über den Nährboden, der solch Menschenverachtendes hervorbrachte, über das Fehlverhalten, das es möglich machte und geschehen ließ.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #11488
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Der SPON schreibt deutlich die Absicht. Die NSU-Geschichte soll in die Köpfe solange eingehämmert werden, bis man sie bedingungslos glaubt:
    Aber die Unterschrift ist auch hier bezeichnend: "Die Geschichte der NSU"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gleichzeitig winkt eine "Schnüfflerkoalition" aus CDU,SPD und FDP eine Bestandsdatenabfrage(welch eine Verniedlichung für ein Stasi 3.0 Gesetz) durch,die es künftig ermöglicht,auf Knopfdruck online derer habhaft zu werden,die sich partout nicht der "Staatsräson" unterordnen wollen.Da Zugriff mit Benutzername und Passwort angefragt werden können,ist es theoretisch möglich,jederzeit,ohne Richtervorbehalt und ohne Tataverdacht,"z.b."braunes,extremistisches Schriftgut" in die accounts zu zaubern ohne einen Bundestrojaner zu bemühen.
    Rede und Meinungsfreiheit war gestern,heute herrscht die Gesinnungsschnüffelei!

    Diesmal hat man sogar auf die übliche Terror,Kipo und Nazi-Propaganda verzichtet,der "Depp" im Lande frisst es mittlerweile auch so!

    solaris
    (not amused!)

  9. #11489
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    die maßnahmen gegen zschäpe sind zwar hart, aber sie wird damit auch geschützt. Die RAF´ler Baader etc. wären wegen mangelnder Kontrollen an Schusswaffen herankommen und hätte sich so (angeblich) erschiessen können. Im sichersten Gefängniss Deutschlands, in Stammheim.
    Komisch nur, dass Irmgard Möller eine der 4 "Verselbstmordeten" von Stammheim, überlebte und auf Mord besteht.
    In den einschlägigen Dokus kommt sie gar nicht vor.

    Der Deutsche Herbst und seine FolgenIm dritten Abschnitt (Der Deutsche Herbst und seine Folgen) werden ausführlich die Geschehnisse im Jahr 1977 behandelt. Im Mittelpunkt stehen dabei die Haftbedingungen in der [Links nur für registrierte Nutzer] Stuttgart-Stammheim, die Entführung von [Links nur für registrierte Nutzer] sowie die sogenannte "[Links nur für registrierte Nutzer]". Zu ihren Erinnerungen an die "Todesnacht" führt Möller aus:
    "Ich habe dann nachts ziemlich spät noch mal nach Jan [Anm: Jan Carl Raspe] gerufen. [...] Und er hat mich auch gehört und reagiert. Ich hab gesagt: He, um einfach auch zu wissen, was ist. Und danach hab ich mich unter die Decke gelegt und bin dann irgendwie eingeschlafen. Wann, hab ich natürlich nicht geguckt, das war irgendwann im Lauf der nächsten Stunden...

    Tolmein: Wie ging's dann weiter?Meine erste Wahrnehmung war ein starkes Rauschen im Kopf, während mir im Umschlußflur unter ganz grellem Neonlicht jemand meine Lider hochzerrte; viele Gestalten standen um mich herum und haben mich irgendwie angefasst. Und dann hab ich eine Stimme gehört, die sagte: 'Baader und Ensslin sind tot. Anschließend hab ich wieder das Bewusstsein verloren. Das nächste Mal bin ich erst Tage später, im Krankenhaus in Tübingen, wieder richtig zu mir gekommen."(S. 112).

    Laut Irmgard Möller bestand zu diesem Zeitpunkt kein Kommunikationssystem mehr zwischen den Gefangenen. Zu früheren Zeitpunkten hätte es ein solches Kommunikationssystem über die Leitungen des Anstaltsrundfunks gegeben, da den Gefangenen aber klar geworden sei, dass dieses abgehört würde, hätten sie es bereits "viele Monate" zuvor aufgegeben, das System bestand also in dieser Nacht nicht mehr. (S. 124ff.) Dass die Gefangenen über Waffen verfügt hätten, bestreitet Möller:


    "Wir hatten keine Waffen. Die Vorstellung, daß wir Waffen in den Zellen versteckt hätten, ist auch deswegen kurzsichtig, weil wir im Verlauf der Kontaktsperre mehrfach umziehen mußten – und vorher nicht wußten, wann und wohin. (...) Solche Szenarien sind angesichts der realen Verhältnisse, die wir da erlebt haben, völlig unrealistisch. Wir sind ständig durchsucht worden, alles wurde überwacht. Und: Wir hatten eben keine Waffen. Wie auch?" (S. 128)

    Nach Ansicht von Möller waren die Tötungen von Baader, Ensslin und Raspe vielmehr eine "Geheimdienstaktion" des BND, in die aber auch die Bundesregierung involviert gewesen sei. Zudem gehe sie davon aus, dass das "auch innerhalb der NATO irgendwie abgesprochen war". (S. 134f.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sache ist wohl ziemlich eindeutig: Mord durch den Staat.

    Der hier ist ein typischer "bio":
    die maßnahmen gegen zschäpe sind zwar hart, aber sie wird damit auch geschützt.
    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ratlos lese ich, was geschrieben steht. tilt.

  10. #11490
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Und die SPD fordert Schauprozesse in Messehallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal die Spender der SPD:


    1.371.143 € Daimler Chrysler AG
    657.522 € BMW AG
    638.393 € Allianz SE
    365.820 € Porsche AG
    302.115 € Verband der Chemischen Industrie e. V.
    300.000 € Deutsche Bank AG
    300.000 € E.ON AG
    281.211 € B.TV Television GmbH & Co. KG
    277.258 € Südwestmetall
    250.000 € Commerzbank AG

    Hinzu ist sie ein Medienmogul:

    Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Über die Medienholding Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft (dd_vg) unterhält die SPD Medienbeteiligungen an über 70 Zeitungen mit einer Gesamtauflage von über 6 Mio. Exemplaren und 12 Mio. Lesern.

    An der Öko-Test Holding AG ist die SPD mit 65,67 % beteiligt. Diese ist ihrerseits mit 100 % an der Öko-Test Verlag GmbH (Magazin »Öko-Test«) und der Öko-Test Media GmbH beteiligt.[16]

    Die SPD ist außerdem über Treuhänder[17] an der Konzentration GmbH beteiligt, die wiederum als Treuhänderin die Immobilien der SPD verwalte
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben