User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1150 von 4043 ErsteErste ... 150 650 1050 1100 1140 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1160 1200 1250 1650 2150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.491 bis 11.500 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #11491
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gefesselt vors Gericht geführt, nach Ganzkörper-Durchsuchung, wegen Fluchtgefahr.
    Abartig. "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Abartig.
    Pfffhhht ! Als ob das in diesem Rechtsstaat noch was zählen würde ! Dass dieses Regime nicht noch ein Big-Brother-Event draus macht, ist ja schon bemerkenswert ! Zschäpe fixiert, mit Gummihandschuhen die letzte Ritze durchsucht und anschließend mit einem C-Rohr abgestrahlt, bevor sie im Gerichtssaal erscheint. Das wollen die BRD-Jünger. Abartig ! Absolut abartig !

    Sorry, aber mir schwillt so langsam der Kamm !

  2. #11492
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU-Prozess: Der Fehler des Carsten S.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    3.5.2013

    Er beschaffte die Mordwaffe – doch anders als André Eminger brach er mit der Naziszene. Trotzdem steht er jetzt mit ihm vor Gericht.
    so der Artikel und dann ein Kommentar dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist sicherlich interessant, er kann sich nicht erinnern wann er die mutmasslichen Täter getroffen hat (1997 oder 1998) bzw. (1998 oder 1999) , aber weiß genau, dass die Česká (die es im übrigen nur 55 mal weltweit gab/gibt, wie hoch ist die Warschenlichkeit), die er besorgt hat, die Selbe ist mit der die Taten begangen wurden und hier kommt's, er hat sich natürlich auch die Waffennummer gemerkt, die der Mann Namens Madley natürlich dran gelassen hat.
    Mann kann der Anklage bei solchen "Kronzeugen" nur Glück wünschen.
    Dies auch im Hinblick auf den folgenden Artikel der Turkish Press
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wo von drei verschiedenen Český die Rede ist.
    @Autorin
    Bitte erbringen sie, ihr Mitarbeiter Herr Fuchs und die ZEIT den Nachweis, dass diese von Ihnen im Artikel geäußerte Tatsachenbehauptung
    "als der NSU seinen ersten Mord begeht – das Opfer ist der Blumenhändler Enver Şimşek in Nürnberg"
    in einem Gerichtsverfahren bewiesen wurde oder so sie über die notwendigen Beweise verfügen, bitte dem Gericht übergeben, dies würde das Verfahren stark verkürzen.
    Sollte das nicht der Fall sein empfehle ich einfach mal einen Blick in 186, 187 und § 193 StGB mit den möglichen Folgen, sollte das Gericht zu einem anderen Schluss kommen.
    Wie schwer kann es für einen Journalisten/IN / Zeitung sein das Wort mutmasslich zu benutzen, so lange ein Sachverhalt nicht eindeutig bewiesen ist.

  3. #11493
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU: Terror-Trio mit vier Köpfen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    30.4.2013
    Das NSU-Bekennervideo hat Ende 2011 kurzfristig für Schlagzeilen gesorgt. In dem Film brüsten sich die Rechtsterroristen mit den Verbrechen, die in dem Film von Paulchen Panther begangen wurden. Im Rückblick fällt auf, dass die Neonazis von einem NSU-Netzwerk sprachen – und vier statt drei Köpfe präsentierten. Auch die Rolle einer Figur in dem Video wurde bislang nicht beachtet: Sie tritt als Lehrmeister für Sprengstoff auf.
    (...)
    Kommentar:

    Netzwerk NSU?

    Laut Ermittlungen des BKA hielt sich Beate Zschäpe in der Nacht vom 2 November 2011 – 3 November 2011 bei einem führenden Rechtsextremen auf. (Eindeutig DNA und durch Hundestaffel verifiziert) Pikant an dieser Geschichte ist, dieser Patrick Wieschke ist wegen einem Sprengstoffanschlag auf einen Imbiss vorbestraft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ebenfalls “übersehen” wurde, daß der Sorengsstoffanschlag in Köln kurz nach der Haftentlassung des Patrick Wieschke durch geführt wurde. Die Vorgehensweise ähnelt sich in wesentlichen Punkten, welche der Rechtsextremist Patrick Wieschke nutzte, Baugleichheit, Sprengsstoff u.a. alles klare Indizien für eine Tatbeteiligung.
    Patrick Wieschke war auch ein militantes Mitglied des Thüringer THS. Und ist heute ein Führungskader der rechtsextremen NPD.
    Seltsamerweise scheinen alle diese verifizierbaren Beweise sowie zahlreiche Zeugenaussagen beim Generalbundesanwalt abzuprallen? Bei einem wirklichen rechtsstaatlichen Verfahren würde Patrick Wieschke seit 18 Monaten in Untersuchungshaft sitzen, bei einem Verfahren gegen Genossen wäre Patrick Wieschke schon zu mindestens 12 – 15 Jahren verurteilt. Oder ——- ? Es öffnet sich vielleicht eine neue Türe Richtung Verfassungsschutz?
    __________________________________________________ ____________________________________
    Laut Faktenlage und intensiven Ermittlungen des BKA hielt sich Andre Kapke, ein weiteres ehemaliges Mitglied im Thüringer THS in direkter räumlicher Nähe des Wohnmobiles auf. Dies wurde sehr eindeutig über Einlockdaten seines Mobiltelefon verifiziert. Zunächst leugnete Kapke, er habe sein Handy wohl jemanden gegeben, als Zeugen ihn an einer Tankstelle in Eisenach erkannten, relativierte er und gab an, er wäre wohl aus beruflichen Gründen in dieser Gegend gewesen. Welche beruflichen Gründe kann ein ungelernter arbeitsloser Rechtsextremist wohl meinen? Andre Kapke wurde zweimal während ener Beschuldigtenbefragung der Falschaussage überführt, konnte nicht belegen, welcher beruflichen Tätigkeit er am 4 November 2011 in Eisenach nachging?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut Ermittlungsbehörden und Verfassungsschutz gibt es kein Nazinetzwerk! Klar, es gibt auch keine Bratwurst in Thüringen und Spätzle in Baden Württemberg.

    Weitere Antwort:
    Es gab zumindest eine Zeugenaussage, daß Beate Zschäpe in der fraglichen Nacht in der Wohnung von Wieschke war. Ein Spürhund hat, wie sie mitgeteilt hatten, angeschlagen.
    Es wurden Partikel gesichert aus Wieschkes Wohnung, wo zu einem späteren Zeitpunkt aus Meckenheim (nicht Wiesbaden) durch sickerte, daß DNA bzw. Haare von Zschäpe aufgefunden wurden.

    Wieschke hat in seiner Vernehmung auch mitgeteilt, daß er in der Nacht mit seiner Freundin zusammen gewesen wäre! Dies wurde jedoch nie verifiziert.
    Zu Frage 2.
    Mit Köln meine ich immer den Sprengstoffanschlag im Jahre 2004. Das war kurz nach Wieschkes Haftentlassung.
    Seltsam ist auch, alle Aktivitäten werden zwei Personen zugeordnet, die inzwischen tot sind. Man behauptet ferner seitens Ermittlungsbehörden, es war eine NSU aus drei Personen – ohne Beleg wird das als Tatsache verkündet.
    Das entspricht keinem logischen Ermittlungsergebnis und ist auch was Strafverfolgung nach § 129a angeht absolut unlogisch. Der § 129a wurde in der Vergangenheit immer dazu benützt, Strukturen zu zerschlagen, sofern keine anderen Beweismittel vorhanden waren.
    Zu GBAs Rebmanns Zeiten wurde zb. wegn Besitz eines “Radikal” Heftchens bis zu 5 Jahren ermittelt. Man setzte hunderte Ermittler in Postämter quer in BRD ein, um nachzuvollziehen wo und wann diese Heftchen angekommen sind. Oder als man einen Elektrowecker fand, der etwas unsanft an einem Büro angeklopft hatte, kaufte man die gesamte Serie und überwachte alle Verkaufsläden mit Kameras, teilweise waren in derartigen Läden auch BKA ler.
    Und bei NSU? Hier klemmt der Bundesanwalt jegliche Ermittlungsansätze ab, es werden praktisch keine wichtigen Beschuldigtenvernehmungen und Zeugenvernehmungen durch geführt, die V-Leute verschwinden ohne Zugriff für Strafverfolgungsbehörden im Ausland (witzigerweise wurden alle bislang involvierten Personen über lang – oder kurz als V-Leute enttarnt?) Datenspeicherungen in wichtigsten Bereichen werden – ausversehen gelöscht, es gab in den letzten Monaten zuviele Löschungen von Daten, ein Mobiltelefon – ok, aber fast jedes? mal abzusehen davon, dass wie mitgeteilt wurde, 360 Akten geschreddert wurden, dies alleine im BFV?
    Nimmt man noch die fast 130 Liste, ein KKK Ableger als Tummelplatz von Polizeibeamten, Andreas T. als LFV Beamter an Mordschauplatz, Fragen über Fragen hinter jeder offiziellen Meldung, Stiefvater vom schwerverletzten Polizeibeamten Martin Arnold leitete eine Abteilung Rechtsextremismus im BFV? Kollegen von Kiesewetter und Arnold im lokalen KKK strukturiert?
    Mich wundert, daß die deutschen Journalisten überhaupt noch etwas veröffentlichen, was seitens staatlichen Stellen verzapft wird. Bzw. wundern ist falsche Ausdruck, man instrumentalisiert die gesamte BRD Presse und alle spielen artig mit!!!!
    Die 4 Köpfe im Video:
    Vier Köpfe dann auch in einer anderen Anordnung, weil sie vorher in den Ecken waren. Wäre zwar bei einer abgeschotetteten 3er-Zelle merkwürdig, aber mit Wohlleben und E. hätte man schon 4 und 5. ..”
    … die diesbezüglichen Mutmaßungen betreffen den innersten Kern der Truppe. Wer sagt denn, dass die beiden Uwes alleine unterwegs waren? Wenn man davon ausgeht, dass einer der Panther-Köpfe für Zschäpe steht und zwei für die beiden Uwes könnte es durchaus sein, dass eine bis dato unbekannte vierte Person bspw. als Fahrer des Wohnmobils immer mit auf Tour war.
    Dass darüber hinaus ein weit gefächertes Netzwerk um sie herum bestanden haben dürfte, kann man ohnehin mit Fug und Recht annehmen. Nicht zuletzt, dass zwei der DVDs bei den Empfängern per Hand eingeworfen wurden, ist ein Indiz hierfür (in den Medien wird immer nur von der in Nürnberg gesprochen, aber auch die DVD im saarländischen Völklingen war unfrankiert, das weiß ich aus erster Hand). Es bleibt auch zu befürchten, dass sie von Unterstützern vor Ort auf ihre jeweiligen Ziele gebracht wurden.

  4. #11494
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    und zu letzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3.5.2013
    Berlin (ots) – Berlin – Die taz.die tageszeitung wird aus erster Hand vom NSU-Prozess in München berichten. Sie kooperiert mit dem freien Sender “Radio LORA München” und der türkischen Zeitung “Evrensel”.

    Beide Medien haben – anders als die “taz” – beim Losverfahren einen festen Platz bekommen und sich bereit erklärt, der “taz” regelmäßig ihre Platzkarte zu überlassen. Diese Möglichkeit der “nachträglichen Poolbildung” hat das Münchner Oberlandesgericht erlaubt.

  5. #11495
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Linke greift den Bomeleeer-Prozeß auf:

    Die Linke fragt nach "möglicher Beteiligung des Bundesnachrichtendienstes an Bombenanschlägen"
    Inneres/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Um eine „mögliche Beteiligung des Bundesnachrichtendienstes an Bombenanschlägen im Rahmen der ,stay-behind‘-Organisation der Nato“ geht es in einer Kleinen Anfrage der Fraktion Die Linke (17/13214). Wie die Abgeordneten darin schreiben, ist im sogenannten Luxemburger Bombenleger-Prozess „Anfang April ein Zeuge aufgetreten, der Aussagen zur Beteiligung des Bundesnachrichtendienstes (BND) an der Anschlagserie gemacht hat, die in den 80er-Jahren Luxemburg in Atem hielt“. Der Zeuge habe ausgesagt, „sein Vater, ein im vergangenen Jahr verstorbener ehemaliger Bundeswehrangehöriger, habe die 18 Anschläge in Luxemburg eingefädelt“. Sein Vater sei „neben seiner Tätigkeit als Hauptmann der Bundeswehr, bei der er Zugriff auf Sprengstoffe und Waffen gehabt habe, für den BND tätig und Teil der ,Stay-behind‘-Organisation der NATO gewesen“.

    Wissen wollen die Abgeordneten von der Bundesregierung, ob es zutrifft, „dass J. K. als Hauptmann der Bundeswehr unter anderem in der Stabsabteilung G 4 gearbeitet hat, er dort verantwortlich für logistische Unterstützung war und Zugang zu verschiedenen Sprengstoffen, Munition und Waffen hatte“. Ferner erkundigen sie sich unter anderem danach, ob es zutrifft, „dass J. K. zugleich für den Bundesnachrichtendienst gearbeitet oder Aufgaben für diesen übernommen hat“.

  6. #11496
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Antifa-Recherche hat versagt: Seit Gründung 2001 besaß sie keine Infos über den NSU und die Döner-Killer!

    Erst nach dem Breivik-Anschlag im Juli 2011 gegen die Osloer SOZIs und Prof. Funkes (SPD) Neonazi-Alarm, wurde dazu der NSU, vermutlich von der Linksfront, erfunden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ANTIFA RECHERCHE ohne NSU-Kenntnis!

    Dezember 2001, Figth.back 1 Antifa-Infoheft
    Feindbild der Antifa-Linksfront, Anprangerungen, Steckbriefe mit Fotos,
    Kontaktadressen:
    Bei Anregungen oder Ergänzungen ist das Recherche-Kollektiv über >>fight.back@web.de<< zu erreichen.
    V.i.s.d.P. ist Katrin Wilhelm, Samariterstraße 181 / 10249 Berlin
    Besonderer Dank gilt: Antifaschistisches Infoblatt [AIB], Antifaschistisches Aktionsbündnis III [A3], Antifa Weißensee,
    Antifa Hohenschönhausen, Autonome Antifa [no] Berlin, Treptower Antifa Gruppe [T.A.G.], APABIZ, Info-Café Pankow, Markus Ragusch

    Keine Ruhe den Faschisten...
    R E C H E R C H I E R E N
    A R G U M E N T I E R E N
    S I C H W E H R E N
    N E O N A Z I S.. B E K Ä M P F E N

    Beratung und Bildung gegen Rechtsextremismus:

    Antifa-Kampfsymbol des apabiz

    Antifaschistisches Presse-Archiv und Bildungszentrum Berlin e.V.
    Lausitzer Straße 10, 10999 Berlin (c/o Ulli Jentsch)

    Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus [MBR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ReachOut
    Beratung für Opfer rechtsextremer Übergriffe in Berlin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lokale Antifa Gruppen:

    Autonome Antifa [Nordost] Berlin [aano]
    c/o Baobab – Infoladen Eine Welt, Christburger Straße 38, 10405 Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Info Cafe Pankow [icp]
    c/o Kurt Lade Club, Grabbeallee 33, 13156 Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antifaschistisches Aktionsbündnis III [a3]
    Postfach 580724, 10415 Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

    Treptower Antifa Gruppe [T.A.G.]
    c/o Infoladen Daneben, Liebigstr. 34, 10247 Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antifa Hohenschönhausen [ah]
    c/o Nico Roth, Postfach 770344, 13003 Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mai 2003, fight.back 2
    Kontaktadressen:
    Antifaschistischer Aufstand Köpenick [A.A.K]
    c/o Infoladen Daneben, Liebigstr. 34. 10247 Berlin
    Web: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antifaschistisches Infoblatt [AIB]
    Gneisenaustr. 2 a, 10961 Berlin
    Web: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antifaschistische Initiative Moabit [AIM]
    Postfach 210 235, 10502 Berlin

    Antifa Pressearchiv und Bildungszentrum e.V. [Apabiz e.V.]
    Lausitzer Straße 10, 10999 Berlin
    Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Web: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Autonome Antifa Nordost Berlin [AANO]
    c/o Baobab - Eine Welt Laden, Christburger Straße 38, 10405 Berlin
    Web: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruppe Internationale Webteam
    Web: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pankower Antifa Offensive [PAO]
    c/o Schwarze Risse, Kastanienallee 85, 10435 Berlin

    Rote Antifa Weißensee [RAW]
    Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Treptower Antifa Gruppe [T.A.G.]
    c/o Infoladen Daneben, Liebigstr. 34. 10247 Berlin

    Reach Out (Opferberatungsstelle)
    Oranienstraße 159, 10969 Berlin

    Rote Hilfe (Repressionshilfe)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mai 2009: fight.back 4
    Kontaktadressen: u.a.
    FRIEDRICHSHAIN > antifa-fh.de.vu
    KREUZBERG > ajak.tk
    MOABIT > aim-berlin.de.vu
    NEUKÖLLN > neukoelln.antifa.net |antifa-recherche-neukoelln.de.vu
    POTSDAM > ak-antifa.tk | aalp.de | outing-potsdam.antifa.net
    ANTIFA INFOBLATT > antifainfoblatt.de
    ANTIFA PRESSE ARCHIV > apabiz.de
    BLICK NACH RECHTS > bnr.de
    DER RECHTE RAND > der-rechte-rand.de
    INFOLADEN DANEBEN > daneben.info
    MOBILES BERATUNGSTEAM > mbr-berlin.de
    NIP-BERLIN (Nazis in den Parlamenten) > nip-berlin.de
    REACHOUT/OPFERBERATUNG > reachoutberlin.de
    RED STUFF > [Links nur für registrierte Nutzer]
    SCHWARZE RISSE - BUCHLADEN > schwarzerisse.de
    TURNITDOWN RECHTSROCK > turnitdown.de
    ZUSAMMEN GEGEN NPD > zusammen-gegen-die-npd.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    April 2013, fight.back 5
    Erste NSU-Erwähnung gemäß dem apabiz-Video!
    Editorial
    Fight Back ist eine Antifa-Recherche Publikation für Berlin und Brandenburg... seit 2001.. die Neonaziszene und rechte Aktivitäten ...mittlerweile fünfte Ausgabe auf über hundert Seiten, mit über 850 Namen und über 700 Fotos ....

    Rechtsterrorismus, der NSU und die „Reichshauptstadt“ Berlin S. 30

    *Impressum: V.i.S.d.P.: Irmgard Zarden, Allee der Kosmonauten 181, 12345 Berlin.
    * Stand der Recherche ist März 2013
    *Kontakt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Namen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heft
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (04.05.2013 um 04:28 Uhr)

  7. #11497
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Erst nach dem Breivik-Anschlag im Juli 2011 gegen die Osloer SOZIs und Prof. Funkes (SPD) Neonazi-Alarm, wurde dazu der NSU, vermutlich von der Linksfront, erfunden?
    Sicher, die ANTIFA hatte ja die Mordwaffen von Heilbronn, die Dienstwaffen der Polizisten und die Dönermord-Ceska zur Hand.
    Genau so muss es gewesen sein. Hast Recht. Fall gelöst. Danke.

  8. #11498
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sicher, die ANTIFA hatte ja die Mordwaffen von Heilbronn, die Dienstwaffen der Polizisten und die Dönermord-Ceska zur Hand.
    Genau so muss es gewesen sein. Hast Recht. Fall gelöst. Danke.
    Revolutionssymbolik

    Es gibt wissenschaftliche Abhandlungen über die Besetzung von Polizeirevieren, der Kripo und des Beamtenapparates in Berlin und Preußen von 1933 mit Sozialdemokraten und Nationalsozialisten, sowie DNVPlern. Heute scheint das ähnlich zu sein. Die „Antifa“ besteht nicht nur aus ein paar DDR-Nostalgie-Opas, dem Blockierermob bei Demos und aus der Kreuzberger Szene, sondern auch aus 68er APO-Leuten in der Justiz, im Beamtenapparat, in der ev. Kirche und in den haupsächlichen Linksfrontparteien SPD, GRÜNE, LINKE und den Medien. Dazu sind auch Jusos, Grüne Jugend und Solid zu zählen und einige ewige Anarchisten sowieso.

    Was meinste wohl, welche Weltanschauung und Ziele hinter Mandel, Negt und Gysi standen, als sie sich 1992 „Zur Aktualität der Oktoberrevolution“ in der Humboldt-Uni trafen? (Ich war im Saal.)

    Der Antifa-Plan: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist Dein "Tiefer Staat", ein NATO-Plan und dessen Bauleute an einem europäischen Sozialismus gegen "Stalinismus und Nationalismus". Die Reihe geht: New York 1917, Trotzki wird als Gegenpol zu Ludendorffs Lenin-Projekt nach Russland geschickt und dabei vom britischen Botschafters in Petersburg unterstützt, 1929 Rauswurf Trotzkis aus der UdSSR, um 1934 Gründung der IV. Internationale in Paris mit Trotzki, Spaak (belg. Sozialist, glühender Verehrer Trotzkis, später NATO-Generalsekretär) und W. Brandt (SAP, später Sozialistische Internationale) gegen Stalins "Sozialismus in einem Land"; Prof. Löwenthal (KPD, Neu Beginnen, GB, 1946 "Demokratischer Sozialismus" = Trotzkismus, Brandt-SPD), Mandel (belg. Sozialist und Führer der IV. Internationale), Peter Brandt (GIM, dt. Sektion der IV. Internationale), Negt (Sozialistisches Büro), trotzkistischer Entrismus (Unterwanderung) von SPD, AL, Grüne, SEW, PDS-Kreuzberg, LINKE Berlin......usw.
    Geändert von Nereus (04.05.2013 um 06:33 Uhr)

  9. #11499
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ignaz Bubis und der NSU - Abgründe tun sich auf...

    Half Ignatz Bubis (Zentralrat der Juden) dem späteren NSU-Umfeld?
    Posted on [Links nur für registrierte Nutzer]


    Carsten Szczepanski wird dem NSU-Unterstützer-Umfeld zugerechnet. Die bisher bekannt gewordenen Hinweise lassen auf eine zentrale Rolle in der Fluchthilfe und Bewaffnung des Trios Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe schließen ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat unser "bio" also gewisse Bedenken, dass Ignaz Bubis als "moralische Instanz" dem damaligen Innenminister dazu riet, trotz aller Bedenken "piato" zu verpflichten. Edathy teilt diese Bedenken offensichtlich:

    Vorsitzenden des NSU-Untersuchtungsausschuss Sebastian Edahty nennt dieses Vorgehen “absurd”, denn …

    “Ich kann als Minister doch nicht einfach einen Außenstehenden konsultieren und von dessen Reaktion meine Entscheidung ableiten.”([Links nur für registrierte Nutzer])

    Jetzt tauchte [29.04.13] auf der Internetseite von Hajo Funke die Meldung auf, dass laut Ziel …

    “… Ignatz Bubis vom Zentralrat der Juden ihn [Innenminister Ziel]ermutigte, ihn als V-Mann einzusetzen.” ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Na hoffentlich kommen Edathy und @bio jetzt nicht in eine staatliche Antisemiten-Partei


    Wie kann es eigentlich sein, dass ein Beamter der Bundesanwaltschaft "einfach mal so" zum Verfassungsschutz-Chef wird, und dann wieder zur Bundesanwaltschaft wechselt?

    Wie war das doch gleich mit der "grundgesetzlichen Trennung" zwischen Strafverfolgung und Geheimdiensten?

    Nun, die gab es offensichtlich zu keiner Zeit.

    Hans-Jürgen Förster ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] beim [Links nur für registrierte Nutzer].Bevor Förster im November 1996 Leiter des [Links nur für registrierte Nutzer] wurde, war er [Links nur für registrierte Nutzer] bei der Bundesanwaltschaft und zuständig für [Links nur für registrierte Nutzer]-Strafsachen.[Links nur für registrierte Nutzer] 2000-2008 war Förster ständiger Vertreter des Leiters der Abteilung Innere Sicherheit im [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit 2008 ist er Bundesanwalt beim Bundesgerichtshof.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Er gab dem [Links nur für registrierte Nutzer] am 22. September 2012 den Hinweis, er habe im Rahmen des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] auf einer Liste mit V-Leuten gesehen.[Links nur für registrierte Nutzer] In der Sitzung des [Links nur für registrierte Nutzer] vom 22. November 2012 bekräftigte er seine Erinnerung an einen V-Mann mit dem Nachnamen Wohlleben[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Aufregung über Ignaz Bubis als "moralische Instanz" ist nichts weiter als eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
    Lenkt wunderbar davon ab, was der eigentliche "fette Bock" ist: Ein dem Legalitätsprinzip unterworfener Staatsanwalt wurde mal eben zum Oberspion, arbeitet verdeckt und leitet Geheimdienst-Operationen, um dann wieder -ganz problemlos- Bundesanwalt zu werden.

    Und dass der V-Mann-Führer von Piato damals wohl verhinderte, dass Piatos Hinweise auf den "NSU" die Zielfahnder in Thüringen erreichten, auch das geht unter.
    Sicher nur ein Zufall... hätte doch dieser Minister damals nur Franz Beckenbauer gefragt, oder Dieter Bohlen. Aber Ignaz Bubis... tz tz tz.

    Im August 1998 habe "Piato", so Meyer-Plath, erstmals einen Hinweis auf das untergetauchte spätere NSU-Trio Böhnhardt, Mundlos, Zschäpe geliefert. Danach sollte der Neonazi Jan Werner aus Chemnitz Waffen für die drei besorgen. Ob diese Information die Zielfahnder im Thüringer LKA erreichte, ist bis heute umstritten. Meyer-Plath räumt ein, das nicht überprüft zu haben: "Das war in der Tat ein Versäumnis." Unklar ist aber auch, ob V-Mann "Piato" an der Waffenbeschaffung beteiligt war. Das Amt hatte ihm ein Handy besorgt, um mit der Szene kommunizieren zu können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist schwer, keine Satire zu schreiben...

  10. #11500
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die „Antifa“ besteht nicht nur aus ein paar DDR-Nostalgie-Opas, dem Blockierermob bei Demos und aus der Kreuzberger Szene, sondern auch aus 68er APO-Leuten in der Justiz, im Beamtenapparat, in der ev. Kirche und in den haupsächlichen Linksfrontparteien SPD, GRÜNE, LINKE und den Medien. Dazu sind auch Jusos, Grüne Jugend und Solid zu zählen und einige ewige Anarchisten sowieso.
    ...
    Das ist Dein "Tiefer Staat", ein NATO-Plan und dessen Bauleute an einem europäischen Sozialismus gegen "Stalinismus und Nationalismus".
    MEIN Tiefer Staat geht anders als DEINE Antifa.

    Mein Tiefer Staat wird massgeblich gebildet durch die Geheimdienste, die oberen Polizeibehörden (LKA, BKA), durch Teile der Bundesanwaltschaften (Hemberger etc), durch bestimmte Gerichtssenate bis zum BVerfG in Karlsruhe,
    und -last but not least-
    durch die Kanzler der BRD, die Geheimdienstkoordinatoren im Kanzleramt, Teile der Innenministerien und durch die Medienbesitzer.

    MEIN Tiefer Staat sind die Machthaber der BRD seit Anfang an, nicht ein Herr Gysi (welche Macht hat der doch gleich?), auch nicht ein Herr Cohn-Bandit. Die Macht in diesem Land haben keine "Linksgrünen", sondern die Union und die SPD.

    Deine Nebelkerzen kannst behalten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben