User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 690 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Friedrich verzapft viel Unsinn. Auch in seinem Buch über den angeblichen Verrat in der Normandie.
    Aha? Und wo genau verzapft er den? Über den gewaltigen Verrat in der Normandie gibt es übrigens einige Bücher, auch von ausländischen Historikern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #792
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Innerhalb der Wehrmacht gab es eine Menge Verräter und Desinformanten, das ist auch Fakt. Im Gegensatz zu Stalin hatte Hitler nicht die Zeit / Möglichkeit, die Armeeführung von ideologisch unzuverlässigen Personen zu säubern, was sich später als gewaltiger Nachteil erwiesen hat. "Friedrich Georg - Verrat an der Ostfront"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gälte für den Nachrichtendienst.

    Aber was ist mit der politischen Führung?

    Wieso kommt sie nicht auf den Gedanken dass die Amis mit den Bolschewiken im Bunde sind? Zumal sie in der Propaganda, von der jüdisch-amerikanisch-bolschewistischen Weltverschwörung redeten?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ab einer gewissen Abstraktionsstufe muss man kein Militärexperte mehr sein um Streitkräfte zu befehligen.
    Die Säuberung der sowj. Armee von 1936 bis 1938 wurde auf dem XX Parteitag 1956 ganz groß herausgestellt, und man überlegte ob man nicht Marschall Tuchaschewski zum Helden machen sollte, was man verwarf und man entschied sich für Dr. Richard Sorge.

    Diese Säuberung der sowj. Armee war eher ein Glücksfall denn die Offiziere die gesäubert wurden waren keine richtigen Offiziere viele von denen waren noch nicht mal Soldaten. Außer bei Unruhen die Bevölkerung abknallen konnten sie nichts.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #794
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es muss aus seriösen Quellen stammen denn es ist in die Geschichtsschreibung eingegangen.
    Diese Auffassung basiert auf vollständiger Ahnungslosigkeit und 100% blinden Vertrauens in "die Geschichtsschreibung".
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #795
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Säuberung der sowj. Armee von 1936 bis 1938 wurde auf dem XX Parteitag 1956 ganz groß herausgestellt, und man überlegte ob man nicht Marschall Tuchaschewski zum Helden machen sollte, was man verwarf und man entschied sich für Dr. Richard Sorge.

    Diese Säuberung der sowj. Armee war eher ein Glücksfall denn die Offiziere die gesäubert wurden waren keine richtigen Offiziere viele von denen waren noch nicht mal Soldaten. Außer bei Unruhen die Bevölkerung abknallen konnten sie nichts.
    Das amerikanische Kriegskalkül ging auf.
    Sie gaben den Sowjets so viel und dem NS so wenig, dass sie den NS erledigten, aber so wenig und dem NS so viel , dass die Sowjets nach dem Krieg selbst am Ende waren.
    Die SU war abhängig von amerikanischen Krediten zum Wiederaufbau des Landes.
    Mit dieser Abhängigkeit erzwangen die Amis die Einsetzung des Verräters Chrustschow.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #796
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Er war genauso wie der österreichische Gefreite , ein militärisches NICHTS .
    Nicht ganz korrekt. Vor allem der triumphale Sieg gegen den Erzfeind Frankreich, an dem Hitler schon große Anteile hatte, später dann im Kessel von Demjansk behielt Hitler recht mit seinen Entscheidungen. Später hat er wohl eigene Kräfte maßlos über-und feindliche unter-schätzt.

    Ganz interessant in dem Zusammenhang hier eine Schilderung der Panzerschlacht von Prochorowka mal ganz anders als man es früher schilderte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  7. #797
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha? Und wo genau verzapft er den? Über den gewaltigen Verrat in der Normandie gibt es übrigens einige Bücher, auch von ausländischen Historikern.
    In seinem Normandie-Buch ? Ach alles mögliche. Operation "Fortitude South", der wirkungslose Funkhochdienst der Wehrmacht, Verschwörungstheorien wegen einem einzelnen verlegten Arado-Aufklärungsprototypen, die angeblich nicht existente Luftaufklärung der dt. Luftwaffe, angeblich mit verschwörerischer Absicht abgezogene Luftwaffenverbände kurz vor der Invasion.... usw usf.
    Zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Soviel Schwachsinn dabei.

  8. #798
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Du sprichst doch nicht etwa von Frau von der Leyern und den anderen Oberkaspern, wie Jesuitenzöglingen und Freimaurermeistern in den Wahlparteien, welche die demokratische "Parlamentswehr" mit ihren "humanitären Einsätzen", gemäß ihrer geheimen kirchlichen und bruderschaftlichen Interessen, im Rahmen der NATO-Partner weltweit benötigen und für "Friede, Freiheit und Menschenrechte " auch im fernen Mali, Irak, Aleppo oder am Hindukusch bluten lassen?
    .....oder vom Internationalen Drecksacktum....ob nun die von der Leyen - oder damals unter Schröder der Scharping, um Gelumpe handelt es sich bei allen dieser Leute - aber ich bin mir sicher, daß wir beide dieses nicht ausdiskutieren müssen...


    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Und warum nicht? Da läge ja dann ein völliges Versagen der politischen und nachrichtendienstlichen Führung vor!

    Auch kein nettes Zeugnis für einen Nationalisten.

    ...eher Verrat, nicht, daß u.A. Canaris nicht ganz sauber war, ist ja nun einmal kein Geheimnis.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das gälte für den Nachrichtendienst.

    Aber was ist mit der politischen Führung?

    Wieso kommt sie nicht auf den Gedanken dass die Amis mit den Bolschewiken im Bunde sind? Zumal sie in der Propaganda, von der jüdisch-amerikanisch-bolschewistischen Weltverschwörung redeten?
    Natürlich wussten sie von dem Bündnis, aber sie hatten eben die Armeestärke der Sowjetunion falsch eingeschätzt.

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    In seinem Normandie-Buch ? Ach alles mögliche. Operation "Fortitude South", der wirkungslose Funkhochdienst der Wehrmacht, Verschwörungstheorien wegen einem einzelnen verlegten Arado-Aufklärungsprototypen, die angeblich nicht existente Luftaufklärung der dt. Luftwaffe, angeblich mit verschwörerischer Absicht abgezogene Luftwaffenverbände kurz vor der Invasion.... usw usf.
    Zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Soviel Schwachsinn dabei.
    Zumindest behauptest du, dass es "Schwachsinn" sei. Das kann natürlich ebenso auf deine Kritik an Friedrich Georg zutreffen, denn reine Behauptungen reichen da leider nicht aus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #800
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zumindest behauptest du, dass es "Schwachsinn" sei. Das kann natürlich ebenso auf deine Kritik an Friedrich Georg zutreffen, denn reine Behauptungen reichen da leider nicht aus.
    Ich hatte vor einiger Zeit (1-2 Jahre) bereits diese Punkte ausführlich dargelegt. Über die SuFu noch auffindbar. Besonders interessant ist da das Thema der "Verschwörung" beim Abzug der Luftwaffe aus Frankreich. Da lohnt es sich als Gegendarstellung Galland zu lesen.

    Bzgl. den Thesen die beim Thema Kriegsmarine angesprochen wurden kann ich nur an einen User aus einem Marineforum verweisen der da mal seine Gedanken niedergeschrieben hat. Die Kriegsmarine ist absolut nicht mein Fachgebiet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Parabellum (19.05.2017 um 15:28 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben