+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 268

Thema: meine Reise nach Frankfurt

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "W`allah... ficken - krassbox oder Schischa Aldaaaaa????"
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #172
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gestern 21:30h Konstablerwache. Leider kein Miniclip. Es war unfassbar laut. MICH kotzt es an.
    Meine Güte was bin ich froh das ich in dieser Multikultikloake Rhein-Main nicht mehr lebe, wo ich aufgewachsen bin. Wo es zwar immer noch schöne Ecken gibt, aber wie ein wucherndes Krebsgeschwür vom hässlichen, degenerierten, unnützen ersetzt wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #173
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Hauptbahnhof, vor allem die B-Ebene; die Münchner Straße schräg gegenüber vom HBF (kommt vor allem nach 23.00 Uhr gut), die Einkaufsmeile Zeil zu jeder Uhrzeit, die Bürgersteige gegenüber vom HBF; und wenn du Glück hast, tun vor einer roten Ampel ein paar nette Zigeuner unaufgefordert so, als ob sie dir die Windschutzscheibe putzen. (Von "saubermachen" kann da oftmals keine Rede sein, aber ihr Geld wollen sie trotzdem haben.)

    Frankfurt am Main hat viel zu bieten.
    Ist das Zigeunerpack schon so verbreitet in der Multikultikloake BRD? Ich habe dies das letzte mal in Sarajevo und Mostar gesehen in Bosnien-Herzegowina. Natürlich habe ich dem faulen unnützen Pack nichts gegeben. Für was auch?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ist das Zigeunerpack schon so verbreitet in der Multikultikloake BRD? Ich habe dies das letzte mal in Sarajevo und Mostar gesehen in Bosnien-Herzegowina. Natürlich habe ich dem faulen unnützen Pack nichts gegeben. Für was auch?
    Die Zigeunerclans sind mittlerweile ein fester Bestandteil im Stadtbild.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

    Mit dem Handy getippt.
    Ich finde Frankfurt auch extrem.
    Und ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, das heißt schon was.

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Auch wenn man jetzt auf mich "einschlägt", (gut, ich habe von FF jetzt nur das Bahnhofsviertel und die 2 oder 3km vom Bahnhof bis zum Main (diese Fussgängerbrücke, auf die man über einigermassen viele Treppenstufen gelangt) , und das rein subjektiv ist, natürlich, finde ich Bremen, Kassel, Hannover, Hamburg, Köln noch viel schlimmer, vergleiche ich dort "Bahnhofsviertel" und Fussgängerzone mit gleichem in Frankfurt.

    In FFM gáb es sicher die meisten Ausländer , tagsüber sah man nur wenige Deutsche, ausser in den teueren Lokalitäten an der Alten Oper zB. Aber die Mischung DORT erschien mir anders als in den anderen genannten Städten. Nicht nur auf Moslempack beschränkt, so gesehen, WIRKLICH multikultureller. Mehr Süd/Mittelamerikaner, FernÖstler oder auch ExJugoslawen, wodrin sich die Moslems zwar nicht "verlaufen" haben, aber eine AUSLÄNDERGRUPPE UNTER ANDEREN WAREN. Deutsche sind die kleinste "Gruppe" gewesen, irgendwie.

    Dieses Bahnhofsviertel war natürlich in rein islamischer Hand, nur in einem teuer wirkenden Restaurant namens PANNINO sah man wirklich ausnahmslos helle Westeuropäer, null Musel.
    Komisch, wie in einer solchen Gegend solch ein Restaurant etablieren kann, es war gut besucht.

    Kurzum: Nach meinen Erfahrungen in den anderen oben genannten Städten habe ich mir DAS, was ich von FFM gesehen hatte, deutlich schlimmer vorgestellt, was den Weg vom Bahnhof zum Main angeht, bei dem man ja geradewegs an AO und RÖMER vorbeikommt.

    Das Bahnhofsviertel ist schrecklich, aber auch nicht anders als gleiche Gegenden in Bremen, Hamburg etc.
    Und -- Das Klima , das Wetter, in FFM ist wesentlich angenehmer als in allen anderen Städten nördlich der Mainlinie. Wenn bei uns hier im tiefsten Thüringen 15 Grad und Regen sind, sind dort manchmal 10 Grad mehr und Sonne.

    Hätte ich die Wahl, die ich hoffentlich niemals haben werde, würde ich insgesamt Frankfurt den irren Drecksstädten Bremen, Köln , Kassel und Hannover vorziehen.
    Aber ich möchte überhaupt nicht (mehr) in Wessiland wohnen.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    ....was ich viel bemerkenswerter fand, war mein zwischenstopp in Göttingen, dort hatte ich auch mal gelebt und hatte meine Rückreise so gewählt, dass ich dort auf dem Weg ins s tiefste Thüringen, wo ich ja wohne, nach längerer Zeit zwischenstopp einlege.

    DAS ist vielleicht eine Scheissstadt geworden.vor 35 Jahren noch war es eigentlich ganz toll dort. Und GANZ anders.

    Jetzt;Leer, langweilig, öde, auf unangenehme Weise altbacken --und wenn man "Menschen" sieht, dann Moslems, meist Araber und Mhallamye Kurden, dazwischen Somalier. ALLE, ausnahmslos ALLE unter 30. Weit unter 30. Die liefen jedenfalls am gestrigen Sonntag spätnachmittag überall rum. Ob es wochentags so viel anders ist?
    Deutsche: Wenn, jedenfalls gestern, verwahrloste Linke und Penner. Normales deutsches Publikum: Kaum. Wirklich nicht. Auch nicht in den Stadtbussen, mit denen ich fuhr.
    Wettermässig Scheissklima, wie immer. Aber das hatte die Stadt immer schon.

    Ich möchte mal wissen, wie das da wochentags aussieht. Vielleicht ist jemand von da und kann es berichten.

    Dann bekam ich eine rumliegende Gratiszeitung in die hand; gleich auf Seite 2: Randale. Ein "psychisch kranker Mann" in einer Kirche.
    Zwischen den Zeilen sprang es heraus: Moslems, "Flüchtlinge".

    Diese Stadt war echt einmal ganz toll. Linke Szene gabs vor 35 Jahren auch schon, aber insgesant war es eine gediegene Stadt, in der man sich wohlfühlen konnte.

    Jetzt: Der letzte Dreck. Heruntergekommen, in die Jahre gekommen, überall(!!!!! jugendliche bis mittelalte Moslems. Kalt, unsympathisch. Ekelhaft.

    Mich hat Göttingen wirklich V I E L mehr erschreckt als Frankfurt.


    LANG LEBE OSTDEUTSCHLAND!!! Mal sehen, wie lange noch.


    PS: ÜBERALL, ob in FFM oder GÖ, hatte ich den Eindruck, die Araber und das andere Pack aus Nordafrika, Afghanistan oder Syrien hat dort mittlerweile das sagen, und die Türken geraten dagegen ziemlich in die Defensive. Die fallen irgendwie kaum noch auf.

    Wie geagt, auf einen Erlebnisbericht eines in Göttingen lebenden Foristen wäre ich gespannt.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das Bahnhofsviertel ist schrecklich, aber auch nicht anders als gleiche Gegenden in Bremen, Hamburg etc.
    Kommt drauf an wie du schrecklich definierst.
    Vor einigen Jahren herrschte da auch noch eine gewisse Ordnung. (Soweit es in Mitten von Huren, Obdachlosen und Junkies Ordnung geben kann)
    Da hatte aber der HA Schnitzel Walther auch noch das sagen. Jetzt ist er fort und die Ordnung dahin.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie du schrecklich definierst.
    Vor einigen Jahren herrschte da auch noch eine gewisse Ordnung. (Soweit es in Mitten von Huren, Obdachlosen und Junkies Ordnung geben kann)
    Da hatte aber der HA Schnitzel Walther auch noch das sagen. Jetzt ist er fort und die Ordnung dahin.
    fRankfurt war bislang ein relativ weisser Fleck auf meiner Landkarte. Aber das glaube ich sofort, dass man da ins BHViertel recht unbesorgt gehen konnte, als noch wehrhafte Deutsche dort das Sagen hatten. ZU der Zeit war ich dort noch nie gewesen.

    Die brd-PO-litik hat ja dafür gesorgt, dass e jetzt das widerwärtigste Moslempack aus aller Welt ist, das die Szene in deutschen Grosstädten beherrscht. Und deren Wähler.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zigeuner.... vor einigen Jahrenfiel mir an der Durchgangsstrasse gegenüber vom Hauptbahnhof eine vereinzelte Zigeunerin auf, die bettelte. Ab dem Jahr drauf bis heute sitzen Zigeuner-Omas entlang der Strasse und bis in die Münchner und Kaiserstrasse hinein und betteln. (Geile Reaktionen übrigens, wenn man ihnen nur einen Cent in den Pappbecher schmeißt). Sie lagern dann mit den Männern unter einem überdachten Vorplatz der Reisebank gleich südlich vom Bahnhof. Unter dem Schild "Campieren verboten" stehen ihre (wahrscheinlich geklauten) Einkaufswagen mit ihrer Habe.

    Diese Zigeuner sind wie Tauben: Sie bevölkern diese Plätze nur, weil es genügend Blöde gibt, die ihnen etwas geben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf am Samstag nach Frankfurt am Main - Rechte Demo!
    Von Maggie im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 20:14
  2. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:40
  4. Eine Reise nach Ungarn
    Von gerd_the_nerd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:37
  5. Von Hamburg nach Frankfurt für 9 Euro
    Von Wittekind im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben