User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 690 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #2551
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    letztere Erfahrung durften schon die deutschen Fallschirmjäger auf Kreta machen und hinterher hat man geheult, als die Wehrmacht klar Schiff gemacht hat. Wie stehts denn eigentlich mit den Forderungen an Bulgarien und Italien?
    Wenn du meinst die Griechen hätten geheult, so schau dir mal deine Pappenheimer an, wie die erst geheult haben als die Russen kamen... und sogar immer noch heulen...
    Dabei sind diese vorher sogar selbst aggressivst in die UDDSR hineinmarschiert, aber umgekehrt eben nicht die Griechen in Deutschland...

  2. #2552
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Habe ich gelesen, aber leider, leider konnte ich über die Reperationen und Widergutmachung der Griechen für die Kriegsschäden , die die Griechen unter Alexander dem Kleinen in Persien angerichtet haben, nichts finden. Allein der den Persern in Susa geraubte persische Königsschatz war- gemäss AdG Schatzmeister Harpalos- fast 50 MILLIARDEN in heutiger Währung wert war. Von der Zerstörung der damals prächtigsten und schönsten Stadt der Welt- Persepolis- ganz zu schweigen.
    Tja, da kannste mal sehen, dass die Perser es geschnallt haben und niemals welche stellten, denn Inkasso-Alex kam ja gerade deswegen zu denen, weil er die Zerstörung Griechenlands (und besonders der alten Akropolis in Athen) zu Zeiten der Perserkriege in Griechenland rächen und Satisfaktion dafür wollte...

    Zuerst lachten die Perser, aber schliesslich, nach Jahrhunderten, lachten dann die Griechen...dank Inkasso-Alex gab es dann alles sogar mit deftigsten Zinsen zurück...

  3. #2553
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...denn Inkasso-Alex kam ja gerade deswegen zu denen, weil er die Zerstörung Griechenlands (und besonders der alten Akropolis in Athen) zu Zeiten der Perserkriege in Griechenland rächen und Satisfaktion dafür wollte...
    Jo, von wegen Bananae " rächen und Satisfaktion " blablabla...der Frischling war bankrott und pleite, und brauchte dringest Kohle. Der Zwerg war masslos ehrgeizig, und brauchte Erfolg. Und der Wicht war ruhm süchtig, und brauchte Ruhm.

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Habe ich gelesen, aber leider, leider konnte ich über die Reperationen und Widergutmachung der Griechen für die Kriegsschäden , die die Griechen unter Alexander dem Kleinen in Persien angerichtet haben, nichts finden. Allein der den Persern in Susa geraubte persische Königsschatz war- gemäss AdG Schatzmeister Harpalos- fast 50 MILLIARDEN in heutiger Währung wert war. Von der Zerstörung der damals prächtigsten und schönsten Stadt der Welt- Persepolis- ganz zu schweigen.

    Die Griechen sind aber in Persien einmarschiert...plündernd, raubend, vergewaltigend.
    Hier...........wer die eigentlichen Verbrecher in Griechenland waren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2555
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jo, von wegen Bananae " rächen und Satisfaktion " blablabla...der Frischling war bankrott und pleite, und brauchte dringest Kohle. Der Zwerg war masslos ehrgeizig, und brauchte Erfolg. Und der Wicht war ruhm süchtig, und brauchte Ruhm.
    Ist doch letztlich egal - die Perser hatten bei den Griechen alte Aussenstände (wegen Perserkriegen und anhaltender Besetzung von griechischen Territorien) und wenn Inkasso-Alex diese eintreiben konnte, dann ists doch OK...

  6. #2556
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist doch letztlich egal - die Perser hatten bei den Griechen alte Aussenstände (wegen Perserkriegen und anhaltender Besetzung von griechischen Territorien) und wenn Inkasso-Alex diese eintreiben konnte, dann ists doch OK...
    Gut, für heute gebe ich mal ausnahmsweise nach...

  7. #2557
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Es sind keine Verbrecher. Sie haben für ihr Land gekämpft. Rassistisch waren sie zwar schon waren aber die Briten auch und sie hatten auch Konzentrationslager und haben viele Afrikaner und Inder getötet, ausgebeutet usw. und sind trotzdem stolz auf ihre Geschichte. Ich finde es ok wenn man der Wehrmacht in der Bundeswehr gedenkt.


    Es geht ja nicht nur gegen die Wehrmacht, Deutschland insgesamt wird wohl noch in 1000 Jahren als Tätervolk bezeichnet und angeprangert werden!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #2558
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Darüber lache ich immer noch!



    Ganz sicher "eine Million Neger"!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Möglicherweis dienten die "Million Neger" als Kameltreiber der 20000 Araber!
    Deine Dämlichkeit steht der von Kurti und Konsorten kaum nach....
    Natrürlich haben in der Legion Freies Arabien auch Neger gedient;



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviele dort nun letztlich tatsächlich gedient haben, das wissen die Götter allein.

    -
    Zu den Askaris:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Aber bitte alles lesen, lieber Kana...ähem "mabac")

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .....
    Zumindest hast Du Muschkote Unterhaltungswert, aber zum Anfang;

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Zecken kannste gern Deinesgleichen nennen, denn da haut es ggf. tatsächlich hin.
    ...
    Nun ja, zumindest nähre ich mich nicht, wie ein Parasit am Wohlstand dritter, im Gegensatz zu deines Gleichen...insofern.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ....
    2) 115 Mio wurden von den Griechen ggf. als minimale Anzahlung gesehen und Griechenland hat nie auf seine Rechte darauf verzichtet - und wegen den lächerlichen 115 Mio erst recht nicht.
    3) Es sind übrigens mehr als 1000x so viel Kohle wie bei dieser Anzahlung.

    .....
    Un im Himmel ist Jahrmarkt, wie bitteschön kommst Du Idiot auf das eintausend Fache?

    Das würde mich einmal interessieren...

    Über dem lagen die 115 Millionen dem sogen. Wiedergutmachungsvertrag, sowie dem Londoner Schuldenabkommen zu Grunde.
    Insofern anerkannt und zu den Akten gelegt, zum Glück ist es eben nicht so, daß man sich nach belieben ewig neu bedienen kann, das wäre ja eben so, als wenn man einen Kredit abgezahlt hätte, und zehn Jahre später wieder vom neuen mit den Raten anfangen soll, also, ist das insofern schon einmal absoluter Unsinn.
    Des weiteren muß man die Wertigkeit der D - Mark seinerzeit sehen, Dir ist schon bewußt, daß eine Währung ihre Wertigkeit nach dem sogen. Warenkorb ( für Dich Idiot der Link : [Links nur für registrierte Nutzer] )
    zusammensetzt? Und genau daher kann man die Summe an sich nicht allein sehen, sondern muß den Gegenwert zu heute sehen, was heißt; die 115 Mio DM waren seinerzeit mehr Wert, für Dich geistigen Tiefflieger dazu einen Inflationsrechner; [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ....


    So nebenbei, du Heulsuse, Griechen hatten in gleicher Zeit übrigens auch selbst mehrfach Krieg.
    .....
    Zum einen, und das schrieb ich Dir schon einmal, wir können uns gerne einmal treffen, aber obacht, dafür benötigst Du noch ein paar Eier und zum zweiten flennst eigentlich Du hier herum, frei nach dem Motto, "...ich auch...", also nochmal
    Zum dritten, die Pleiten:

    Die erste der genannten war 1826, und dieses war die einzige in der Folge eines Krieges.
    Die Zweite war 1843 bedingt durch die Selbstsucht der Griechen.
    Die dritte war im Jahre 1860, Grund war hier, daß sich der Griechische Haushalt einfach nicht erholt hat.
    1893 war die vierte, welche sich bereits 1875, also gerade einmal 15 Jahre nach der dritten Griechischen Pleite, der Grund hier Korruption.
    1932 denn die fünfte, wo es allderdins ohnehin die halbe Welt erwischt hat, insofern, "Geschenkt".
    Und eben die letzte 2012....dazu muß ich wohl nichts sagen....also von füns Pleiten waren drei selbst verursacht.

    Ergo, für die Griechischen Pleiten waren eben KEINE Kriege direkt verantwortlich.

    Nun zu Deutschland;

    Die erste; 1807, der Grund, Krieg (aufgezwungen durch Napoleon)
    Die zweite 1812, die dritte 1813, die vierte 1814, ebenfalls durch Napoleon.
    Die Fünfte 1850, ebenfalls durch Krieg und zwar dem Preußisch - Dänischen Krieg, sowie der Badischen Revolution.
    die sechste; 1932, auch hier Geschenkt...
    Die letzte 1945, durch die Kapitulation der Deutschen WH und dem Besatzungs"recht" der Alliierten.
    Also von sieben Pleiten war keine selbst Verursacht...wenn überh. die von 1850....

    Also, "LOL", was willst Du eigentlich?!




    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    Was n das fürn Schwachsinn ? Was für Prozente von was für Krisenjahren??? Schau doch mal nach der Relation Sonnentage zu Krisentagen, vielleicht ist dann auch noch mehr drin?
    Weißt Du, ebenso wie beim Warenkorb ist die Rechnung der Jahre in Prozenten nicht meine Erfindung, sondern das haben sich irgendwann einmal Ökonomen so erdacht, eben um die Wertigkeit einer (ggf. auch "neuen") Währung, sowie die Zuverlässigkeit eines Landes als Standort zu definieren, soll heißen, dieses sind Begriffe aus der Wirtschaft welche sich durchaus bestätigt haben.
    Von daher, einmal mehr, gehe erst noch einmal zur Schule, bevor Du hier herum pischerst, denn das ist Wirtschaftslehre in der achten Klasse.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #2559
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    In den letzten Jahren sind die Erzähler da zu übergegangen, alle Deutschen haben es gewusst was für Verbrechen die NS im WK II begangen haben, also doch nicht das größte Geheimnis des 3. Reiches. Warum haben die denn versucht Beweise zu vernichten, wenn alle Deutschen es gewusst haben, dann haben es doch bestimmt auch die Amis gewusst?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #2560
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Deine Dämlichkeit steht der von Kurti und Konsorten kaum nach....
    Natrürlich haben in der Legion Freies Arabien auch Neger gedient;
    Schauen Sie mal:
    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Auch Neger haben im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft!
    Der Beitrag ist von 2009!
    Da haben Sie wahrscheinlich noch in die Hosen gekackt!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben