+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 78 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 774

Thema: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

  1. #591
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Komisch, Höcke hat das 2.-beste AfD-Ergebnis in seinem Bundesland. Dort, wo er die "Denkmal der Schande!"-Rede hielt, ist die AfD sogar stärkste Kraft. Sollen also die Loser alle gehen, es werden mehr eintreten!
    Das ist ja das lokale Phänomen Dunkeldeutschland. Nur mit Thüringern kann man bundesweit nichts reißen. Zwei Drittel der AfD-Wähler kommen aus Westdeutschland. Und 60% sind lediglich Protestwähler. Von all diesen Wählern werden eine Menge abspringen, wenn die Partei Rechtsradikale in den Vorstand wählt.

    Von mir aus macht es gerne. Ich sehe mir das amüsiert von außen an.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #592
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe den Völkermord nicht definiert, aber so wie er definiert ist, zählt die Absicht, nicht die Effektivität der Durchführung.
    Du unterstützt zumindest theoretisch die Terroristen die Hitlers Werk zu ende führen wollen!Du bist nicht böse sondern fehliformiert.Du glaubst das Unrecht an den europäischen Juden wieder gut zu machen in dem du den Moslems alles durch gehen lässt selbst Synagogen Angriffen!Juden in den Gas hörten wir von Musels und von Linken! kurzem sehr laut aus einem Polizei Megaphon ausgeliehen an Merkels Gästen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #593
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du Lügenbold, du solltest mal das Buch von "Nahum Goldmann -Das jüdische Paradox" lesen, der war fast 40 Jahre Oberjude und erzählt darin, wie D auf illegalen Wegen eure Kriege unterstützt hat
    Du hast das Buch gelesen? Wirklich-Nicht gleich auf die Palme gehen!Ja Strauß lieferte Waffen an Israel!Mäderle ich kenne die Geschichte sehr gut und auch das Buch!Trotz deine Unfreundlichkeit grüsse ich dich mit Hochachtung.Weil du eine Dame bist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #594
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Wann wird er denn in den Vorstand gewählt ?

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Na ja, der 7-gescheite Franz bevorzugt halt völlig überzogene und unpassende Du-auch-Vergleiche.
    Das ist eine Krankheit der Linken!Er ist nur ein typischer Vertreter der modernen deutschen linken!Er ist nicht böse nur er kennt zzt kein Moral!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #596
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wann wird er denn in den Vorstand gewählt ?
    voraussichtlich im Dezember beim Parteitag in Hannover -

  7. #597
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts vorhergesagt, was nicht eingetroffen ist. Auch nicht in Bezug auf Frau Petry.
    was ist denn deiner Meinung nach eingetroffen ?

  8. #598
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bist du dir absolut sicher, dass keiner deutschen Vorfahren Hexenverbrennungen befürwortete oder an Pogromen gegen Minderheiten teilnahm?
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Kurtis Ahnen mögen Massenmörder und sonstige Kriminelle gewesen sein. Von meinen ist mir das nicht bekannt.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich werde Dir glauben, wenn Du mir das Mahnmal gegen den Bombenholocaust und das Kriegsverbrechermahnmal für Arthur Harris in London, das Nakba-Denkmal in Jerusalem oder Tel-Aviv, oder das Massenmord-Mahnmal zu Hiroshima und Nagasaki und das Mahnmal für die vietnamesischen Napalmopfer in Washington zeigst. Und bitte nicht nur irgendein Schildchen am Rande, sondern so ein richtig großes Ding wie das Stelenfeld in Berlin.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, deshalb bekennen sich auch heutzutage - von wenigen Ausnahmen abgesehen - alle Völker zu ihrem historischen "Dreck am Stecken".
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So einige Deutsche, wie auch du, haben bis heute nicht geschnallt was Völkermord tatsächlich heisst...Da ist wohl Nachsitzen angesagt.
    Nazi-Kriegsverbrecher [Links nur für registrierte Nutzer] und Kurti haben recht. Sie fühlen sich zu recht schuldig, denn für Deutsche- aber nur für die- gilt Sippenhaft. Im übrigen weiss natürlich jeder, dass nicht nur in Bogota, La Paz, New York und Rio grosse Denk-und Mahnmaler gegen den Genozid und Völkermord an den Indios und den scharzen Sklaven stehen, sondern selbstverständlich auch eins in Ankara gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Madrid und Lissabon eins gegen den Völkermord an den Indios. Und steht nicht auch in Ankara eins gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Brüssel ein Denkmal zu Ehren der 10 Millionen massakrierten Kongolesen, in der Mongolei ein Denkmal zu Ehren der Millionen getöteten Ofer des Dschingis Khan, in Rom eins für die eine Million Gallier, die Cäsar abschlachten liess ? Und steht nicht sogar auf dem heiligen Petersplatz im heiligen Vatikan ein Denkmal für die " paar " Millionen Ketzer-Opfer der heiligen Inquisition ? Frag den Rom-Spezi Gärtner, der weiss wo.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle mit dem Höcke? So interessant ist der Mann doch gar nicht.
    Stimmt, ich verstehe auch nicht , warum alle auf ihm rumhacken. Vermutlich ist er zu attraktiv, zu blond, zu deutsch, zu gross, zu gebildet, zu zu hetero, zu schlank, zu weiss und hat zuviele Kinder ...wäre er ein dunkler krummnasiger feister Morgenländler oder gar ein schwarzer und " schutzsuchender " ficki-ficki-Neger, der keine Steuern zahlt und von H-4 lebt, wäre er im Kartoffel-und Schwuchtelland ein hero.

  9. #599
    LOL
    Gast

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]Im übrigen weiss er natürlich, dass nicht nur in Bogota, La Paz, New York und Rio grosse Denk-und Mahnmaler gegen den Genozid und Völkermord an den Indios stehen, sondern selbstverständlich auch in Ankara gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Madrid und Lissabon. Und steht nicht auch in Ankara eins gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Brüssel ein Denkmal zu Ehren der 10 Millionen massakrierten Kongolesen, in der Mongolei ein Denkmal zu Ehren der Millionen getöteten Ofer des Dschingis Khan, in Rom eins für die eine Million Gallier, die Cäsar abschlachten liss ? [...]
    Haben die da oben etwa auch alle nen zugehörigen Krieg bedingungslos in den Sand gesetzt ?
    Wenn nicht, dann dauern solche Einsichten auch naturgemäss meist länger...

  10. #600
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Haben die da oben etwa auch alle nen zugehörigen Krieg bedingungslos in den Sand gesetzt ? Wenn nicht, dann dauern solche Einsichten auch naturgemäss meist länger...
    Das HC -Denkmal in Berlin ist so, wie wenn der Iran AdG ein Denkmal in Persepolis zum Dank dafür erichten würde, das er im Suff die nach Babylon prächtigste Stadt Persiens bombardiert, pardon eingeäscher hat. Wo steht eigentlich in Berlin das Denkmal für Bomer-Harris dafür, dass er Deutschland Bombenterror gebracht hat ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

björn höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostpreussen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben