+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 78 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 774

Thema: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

  1. #661
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    die AfD Basis wird auch grad auf die linksverkackten Medien und auf dich hören -

    wenn wir hier in Deutschland endlich Veränderungen wollen, dann nur so und nicht anders !
    Es geht nur radikal! Wahlen und Parteien sind da ohnehin nur ein Mittel von mehreren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #662
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht nur radikal! Wahlen und Parteien sind da ohnehin nur ein Mittel von mehreren.
    und bei solchen aussagen wundert es noch, wenn die antifa entsprechen "radikal" reagiert ? ihr provoziert es doch...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    und bei solchen aussagen wundert es noch, wenn die antifa entsprechen "radikal" reagiert ? ihr provoziert es doch...
    Die Antifa will das deutsche Volk vernichten und geht gegen alle, die unsere Zukunft erhalten wollen (inzwischen sogar gegen alle "Systemkritiker"), mit Hetze und Gewalt vor. Also sind die es, die stets überall provozieren und entsprechende Gegenmaßnahmen notwendig machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #664
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Antifa will das deutsche Volk vernichten und geht gegen alle, die unsere Zukunft erhalten wollen (inzwischen sogar gegen alle "Systemkritiker"), mit Hetze und Gewalt vor. Also sind die es, die stets überall provozieren und entsprechende Gegenmaßnahmen notwendig machen.
    Und die Antifa besteht nicht aus Türken, sondern ausnahmslos aus Deutschen. Aus den Kindern der gelangweilten biodeutschen Mittel und Oberschicht. Ausvden Grünen - und Merkelwählern, aus den SPD Sympathisanten und den westdeutschen Linkewählern
    Aus den Bälgern der Kirchenpopen und Willkommens'deutschen'.
    Geändert von Das Leben (17.10.2017 um 04:27 Uhr)

  5. #665
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Und die Antifa besteht nicht aus Türken, sondern ausnahmslos aus Deutschen. Aus den Kindern der gelangweilten biodeutschen Mittel und Oberschicht. Ausvden Grünen - und Merkelwählern, aus den SPD Sympathisanten und den westdeutschen Linkewählern
    Aus den Bälgern der Kirchenpopen und Willkommens'deutschen'.
    Das ist mir durchaus bekannt. Immerhin hatte ich schon genug Ärger mit diesem Dreckspack. Türken bzw. Ausländer gibt es da fast gar nicht; es sind bloß vom Hass auf die eigenen Leute zerfressene Opfer der BRD-Gehirnwäsche.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #666
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen. Aber schon goldig wie der gute Herr Netanjahu das Märchen vom Dornröschen durch das Märchen vom Schneewittchen ersetzen möchte.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Hilfe.Aber entgegen allen Erwatungen wir untergehen seid ihr die nächsten!Aber ich kann dich beruhigen wir lassen Muselland lieber in Blut ertrinken bevor wir aufgeben!Wir haben 2000 Jahren Erfahrungen in Anfeindungen dagegen sind die Musels ein Fliegenforz!
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Doc , Du als Jude und Israeli solltest nicht von Moral reden . Nur so als Tip .
    Lass deine Spekulationen, wer zuerst untergeht. Sterben und Untergehen tun wir ohnhin alle. So schimm ist der Tod nicht. Im übrigen hast du von Hilfe angefangen, nicht ich. Ich kenne allerdings eure Geschichte aud dem ff, und ohnhin besser als du und deine Geschichtsfälscher und Märchenerfinder . Daher weiss ich, dass ihr angeblich nie Hilfe braucht, denn ihr haltet euch für auserwählt und unbesiegbar, und bildet euch ein, der Herr schützt euch. Pure Einbildung, denn Geschichte und Realität sprechen eine völlig andere Sprache.

    Am 31.8. 70 nChr hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem mit seinen Balisten, Katapulten , Rammböcken und Legionen bis auf den Tempelbezirk erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Flehen und auf Fürbitte seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer Johanan ben Levi persönlich ein letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Und dieser paranoide Fanatiker hat das damals hohnlachend und siegesicher abgelehnt " wir Juden sind die Auserwählten, stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegabr. Er wird uns helfen " . Titus gab angewiderd und kopfschüttelnd über so viel Dummheit und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach einer Woche war Johanan tot, der Tempel zerstört. Die angebliczh Unbsiegbaren alle mausetot. Und wo blieb der Herr ?

    Das ist aber nocht nicht mal Alles. 4 Jahre später in Masada haben 1000 Juden- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, wider auf die Hilfe des Herrn vetraut, wider vergeblicm. Und in auswegloser Lage kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das als scherstes Verbrechen !!! Vom eurer Niederlage im Diaspora und Bar-Kochba Aufstand nicht zu reden. 28 mal wurde Jerusalem zerstört, so oft wie keine Hauptstadt zuvor, von Auschwitz sage ich besser nichts, um dich nicht zu provozieren- aber ihr faselt unbeirrt " wir brauchen keine Hilfe, wir sind die Grössten, Intelligentesten und Unbesiegbarsten ". Wie oft denn noch ? In was ? Im Märchen erfinden ?

  7. #667
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lass deine Spekulationen, wer zuerst untergeht. Sterben und Untergehen tun wir ohnhin alle. So schimm ist der Tod nicht. Im übrigen hast du von Hilfe angefangen, nicht ich. Ich kenne allerdings eure Geschichte aud dem ff, und ohnhin besser als du und deine Geschichtsfälscher und Märchenerfinder . Daher weiss ich, dass ihr angeblich nie Hilfe braucht, denn ihr haltet euch für auserwählt und unbesiegbar, und bildet euch ein, der Herr schützt euch. Pure Einbildung, denn Geschichte und Realität sprechen eine völlig andere Sprache.

    Am 31.8. 70 nChr hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem mit seinen Balisten, Katapulten , Rammböcken und Legionen bis auf den Tempelbezirk erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Flehen und auf Fürbitte seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer Johanan ben Levi persönlich ein letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Und dieser paranoide Fanatiker hat das damals hohnlachend und siegesicher abgelehnt " wir Juden sind die Auserwählten, stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegabr. Er wird uns helfen " . Titus gab angewiderd und kopfschüttelnd über so viel Dummheit und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach einer Woche war Johanan tot, der Tempel zerstört. Die angebliczh Unbsiegbaren alle mausetot. Und wo blieb der Herr ?

    Das ist aber nocht nicht mal Alles. 4 Jahre später in Masada haben 1000 Juden- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, wider auf die Hilfe des Herrn vetraut, wider vergeblicm. Und in auswegloser Lage kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das als scherstes Verbrechen !!! Vom eurer Niederlage im Diaspora und Bar-Kochba Aufstand nicht zu reden. 28 mal wurde Jerusalem zerstört, so oft wie keine Hauptstadt zuvor, von Auschwitz sage ich besser nichts, um dich nicht zu provozieren- aber ihr faselt unbeirrt " wir brauchen keine Hilfe, wir sind die Grössten, Intelligentesten und Unbesiegbarsten ". Wie oft denn noch ? In was ? Im Märchen erfinden ?
    grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #668
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    und bei solchen aussagen wundert es noch, wenn die antifa entsprechen "radikal" reagiert ? ihr provoziert es doch...
    Ach so, du hälst Antifanten also grundsätzlich für Musterdemokraten die sich nur radikalisieren weil Rechte sie provozieren? Das kann doch nicht dein ernst sein.

  9. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Der Höcke-Flügel darf nicht vertilgt werden, einen entsprechenden Gesichtskreis vorausgesetzt, muss jedem Patrioten klar vor Augen stehen, dass gewisse kosmetische Korrekturen nicht ausreichen, um dieses Land nach über 40 Jahren Linksdrift (eingedenk einzelner Verschnauf-Episoden) wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen.
    Allerdings bin ich nur der unbekannte, x-beliebige Wähler und kein Intimus von AFD-Interna; von Außen betrachtet wirkt das Gebilde ein wenig labil und im Wanken begriffen, wobei ich die denunziatorische Absicht der Lückenpresse in die Rechnung einfließen lasse, jedoch bleibt ja etwas hängen. Wäre mir lieber, man würde das Höcke-Thema noch eine Weile auf Sparflamme halten, es eilt ja nicht, die Schüler müssen nun nicht gleich ab übermorgen über die Leistungen deutscher Soldaten in den Weltkriegen sachlich informiert werden. Man sollte erstmal abwarten, ob die Petry-Partei auch wirklich ein Rohrkrepierer und die Zeit der Abgänge einmal vorüber ist. Immerhin kann ich mir kaum ein schwierigeres politisches Projekt vorstellen, als eine rechte Partei in der bunten Republik zu etablieren. Das schwierigste politische Groß-Projekt der Welt. Und jetzt kommt eben der Endgegner: Vorwiegend westdeutsche Karrieristen, die auf "Realpolitik" getrimmt sind. Wobei bei denen nur real ist, dass es auf solcher Fahrt im Wortsinne realistisch ist, den Abgang des deutschen Volkes ein wenig zu verzögern.

  10. #670
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    die AfD Basis wird auch grad auf die linksverkackten Medien und auf dich hören -

    wenn wir hier in Deutschland endlich Veränderungen wollen, dann nur so und nicht anders !
    Es ist an der Zeit, dass endlich Klartext geredet wird, nicht nur im Bundestag.
    Es kann und darf nicht mehr länger sein, dass unliebsame Themen geschönt, oder unter den Teppich gekehrt werden.
    Ihr hochverehrten Volksvertreter, nennt die "Kinder" (Probleme) endlich beim Namen, und entscheidet endlich nach Eurem eigenen Gewissen (falls vorhanden ?!)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

björn höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostpreussen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben