+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #141
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Er schreibt halt beherrschter als du. Du nimmst ihn zudem für voll, das nutzt er eiskalt aus.
    Dir und deinesgleichen Asyl-mafia-und Flüchlings-schleuser Propagandisten wird bald der Stecker gezogen. Und zwar final. Nur, ihr Deppen ahnt es nicht mal. Nein, er ist lediglich gemäss der Behauptung eines Volldeppen beherrschter als ich. Deswegen prahlt auch er damit, er sei wöchentlich auf Demos, um Polizisten zu verprügeln, aber zu feige, um auf ein Forentreffen zu kommen. Ich nehme ihn auch nur gemäss gemäss Meinung eine Naivlings für voll. Deswegen hat auch er meine Sperre zigfach gefordert und ständig " gemeldet " geplärrt, ich noch nie einen Beitrag gemeldet, mich für sogar seine Freiheit eingesetzt.

    Tatsächlich nehme ich nicht ihn für voll, sondern das was er postet, und entkräfte und widerlege seine refugee-welcome und Umvolkungs-Propaganda. Wäre ich so unbeherrscht wie du ahnungsloser Schnulli ständig behauptest, wäre ich bei meiner einst legendären Kampf-und Schlagkraft in meiner früheren Branche längst hinter Gitter.
    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Du als Weisser hast Angst vor "Neger Machos"?........
    Ich nicht, aber Merkel, die keinen Schritt vor die Türe, ohne ihr bewaffnetes Rudel Leibwache macht, aber ständig " Deutschland ist sicher " plärrt. Von den täglich ins Koma geprügelten und überfallenen Jugendlichen und Rentnern und vergewaltigten Frauen ganz zu schweigen. Übrigens....um mich macht jeder Antanzer oder Neger noch heute einen Bogen. Warum, kannste im Kampfsportthread nachlesen.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Israel hat Verbündete in der ganzen Welt - wir haben Nichts!Exakt so wie in Südafrika wird es hier auch laufen. Das ganze Geschwätz von Bürgerkrieg und so ein Scheiß ist PillePalle. Das Gesetz der Strasse wird sich seinen Weg bahnen.Außer zu mehr Toleranz und wache Augen gegen Rechts aufrufen.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Südafrika ist ein gutes Beispiel. Gleiches blüht uns auch. Exakt so.
    Noch schlimmer, in Israel und Südafrika ist jeder Weisse wehrfähig plus hat eine scharfe Waffen. Hier hat dafür jeder Bimbo ein Messer. Dafür seine Ausweispapier " verloren ". Der normale Deutsche ist zu einer verteidigungs-unwilligen und wehr-unfägige Lusche abgerichtet und dressiert worden, und völlig schutz-waffen-und wehrlos. Und die schwerst bewachte Merkel in ihrem schwerst bewachten Palast, pardon Bundeskanzleramt, ruft zum Kampf gegen Rechts und Toleranz auf.
    Geändert von cornjung (07.12.2017 um 12:20 Uhr)

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Südafrika ist ein gutes Beispiel. Gleiches blüht uns auch. Exakt so.
    die kürzlich von Schwarzen angezettelten Krawalle in Paris sind nur ein kleiner Vorgeschmack von dem was uns erwartet -

    in unseren ach so öffentlichen und freien Medien kein Wort davon -

  3. #143
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    die kürzlich von Schwarzen angezettelten Krawalle in Paris sind nur ein kleiner Vorgeschmack von dem was uns erwartet -
    Uns schon, den Politiker sicher nicht. Die haben schwerst bewaffneten Personenschutz in Kompanie-stärke und zu uneinnehmbaren Festungen ausgebaute und gesicherte Villen. Auf Steuerzahlerkosten.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Uns schon, den Politiker sicher nicht. Die haben schwerst bewaffneten Personenschutz in Kompanie-stärke und zu uneinnehmbaren Festungen ausgebaute und gesicherte Villen. Auf Steuerzahlerkosten.
    nur eines dazu:
    wenn man jemanden habhaft werden möchte, dann ist das sicher nicht unmöglich -

  5. #145

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dir und deinesgleichen Asyl-mafia-und Flüchlings-schleuser Propagandisten wird bald der Stecker gezogen. Und zwar final. Nur, ihr Deppen ahnt es nicht mal. Nein, er ist lediglich gemäss der Behauptung eines Volldeppen beherrschter als ich. Deswegen prahlt auch er damit, er sei wöchentlich auf Demos, um Polizisten zu verprügeln, aber zu feige, um auf ein Forentreffen zu kommen. Ich nehme ihn auch nur gemäss gemäss Meinung eine Naivlings für voll. Deswegen hat auch er meine Sperre zigfach gefordert und ständig " gemeldet " geplärrt, ich noch nie einen Beitrag gemeldet, mich für sogar seine Freiheit eingesetzt.

    Tatsächlich nehme ich nicht ihn für voll, sondern das was er postet, und entkräfte und widerlege seine refugee-welcome und Umvolkungs-Propaganda. Wäre ich so unbeherrscht wie du ahnungsloser Schnulli ständig behauptest, wäre ich bei meiner einst legendären Kampf-und Schlagkraft in meiner früheren Branche längst hinter Gitter.

    Ich nicht, aber Merkel, die keinen Schritt vor die Türe, ohne ihr bewaffnetes Rudel Leibwache macht, aber ständig " Deutschland ist sicher " plärrt. Von den täglich ins Koma geprügelten und überfallenen Jugendlichen und Rentnern und vergewaltigten Frauen ganz zu schweigen. Übrigens....um mich macht jeder Antanzer oder Neger noch heute einen Bogen. Warum, kannste im Kampfsportthread nachlesen.


    Noch schlimmer, in Israel und Südafrika ist jeder Weisse wehrfähig plus hat eine scharfe Waffen. Hier hat dafür jeder Bimbo ein Messer. Dafür seine Ausweispapier " verloren ". Der normale Deutsche ist zu einer verteidigungs-unwilligen und wehr-unfägige Lusche abgerichtet und dressiert worden, und völlig schutz-waffen-und wehrlos. Und die schwerst bewachte Merkel in ihrem schwerst bewachten Palast, pardon Bundeskanzleramt, ruft zum Kampf gegen Rechts und Toleranz auf.
    Dir und deinesgleichen Asyl-mafia-und Flüchlings-schleuser Propagandisten wird bald der Stecker gezogen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #146

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    nur eines dazu: wenn man jemanden habhaft werden möchte, dann ist das sicher nicht unmöglich -
    dann stellt sich mir zu recht die Frage warum dieses Miststück und einige andere noch frei herumlaufen..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    dann stellt sich mir zu recht die Frage warum dieses Miststück und einige andere noch frei herumlaufen..
    ich bin mir sicher, dass die Geheimdienste bereits daran arbeiten -

    Möllemann, Barschel, Haider und viele andere lassen grüßen -
    sowie die sieben plötzlich verstorbenen Zeugen im NSU Prozess -

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...

    Noch schlimmer, in Israel und Südafrika ist jeder Weisse wehrfähig plus hat eine scharfe Waffen. Hier hat dafür jeder Bimbo ein Messer. Dafür seine Ausweispapier " verloren ". Der normale Deutsche ist zu einer verteidigungs-unwilligen und wehr-unfägige Lusche abgerichtet und dressiert worden, und völlig schutz-waffen-und wehrlos. Und die schwerst bewachte Merkel in ihrem schwerst bewachten Palast, pardon Bundeskanzleramt, ruft zum Kampf gegen Rechts und Toleranz auf.
    Trotz dem regierenden ANC? Wenn das in der Form stimmt, behandeln die regierenden Neger in Südafrika die Weißen besser, als die regierenden Parteien in Deutschland unser eins.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #149
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Trotz dem regierenden ANC? Wenn das in der Form stimmt, behandeln die regierenden Neger in Südafrika die Weißen besser, als die regierenden Parteien in Deutschland unser eins.
    Die Weissen dort sind bewaffnet und wehren sich. Das sind weder Luschen noch Schwuchteln.

  10. #150
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dir und deinesgleichen Asyl-mafia-und Flüchlings-schleuser Propagandisten wird bald der Stecker gezogen. Und zwar final. Nur, ihr Deppen ahnt es nicht mal. Nein, er ist lediglich gemäss der Behauptung eines Volldeppen beherrschter als ich. Deswegen prahlt auch er damit, er sei wöchentlich auf Demos, um Polizisten zu verprügeln, aber zu feige, um auf ein Forentreffen zu kommen. Ich nehme ihn auch nur gemäss gemäss Meinung eine Naivlings für voll. Deswegen hat auch er meine Sperre zigfach gefordert und ständig " gemeldet " geplärrt, ich noch nie einen Beitrag gemeldet, mich für sogar seine Freiheit eingesetzt.

    Tatsächlich nehme ich nicht ihn für voll, sondern das was er postet, und entkräfte und widerlege seine refugee-welcome und Umvolkungs-Propaganda. Wäre ich so unbeherrscht wie du ahnungsloser Schnulli ständig behauptest, wäre ich bei meiner einst legendären Kampf-und Schlagkraft in meiner früheren Branche längst hinter Gitter.

    (...)
    Ich soll ein Asylmafiosi und Flüchtlingsschleuser sein? Ich glaub, mein Schwein pfeift.

    Und wieder nimmst du ihn für voll. Denkst du wirklich, dass der eine Geschlechtsumwandlung gemacht bekommen hat, seit Ewigkeiten arbeitslos ist und dauernd Nazis jagt? Ich nicht.

    Und auf ehemals legendäre Schlagkraft ist heute gepfiffen.
    Setz ihn auf ignore und gönne ihm den Triumph nicht, dich ständig provozieren zu können.
    (Deine Beleidigungen und SPitzen ignoriere ich ja auch).
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben