+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens kann man nicht mal eben so zum FC Nasen wechseln...
    "Übergetretene Juden" werden im Judentum NICHT anerkannt. Nur wer zumindest eine jüdische Mutter hat, kann echter Jude sein und gehört zum jüdischen Volk. Das ist ganz offiziell jüdisches Gesetz. Die Herrschaften nehmen es mit der Abstammung eben SEHR genau, während sie bei allen anderen Völkern zugleich Multikulti predigen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mal von den 1-2 Millionen Asylanten abgesehen die seit 2015 kamen gibt es einen beträchtlichen Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund, das sind nicht alles Muslime und darunter sind auch etliche "Mischlinge",....
    Wie kommst du auf das schmale Brett, die nichtmuslimischen Migranten seien Mischlinge? Sehe hier irgendwie keine Konklusion, ok nicht alle Nichtdeutschen sind Moslems, schon klar, aber warum müssen denn die nichtmuslimischen Migranten automatisch Mischlinge sein?

    ...eine Vermischung hat schon stattgefunden, grade Frauen haben keine Probleme sich mit Migranten einzulassen,...
    Ja die Vermischung findet statt, allerdings im 0,x% Bereich. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann dauert es noch 200 Jahre bis alle Deutschen vermischt sind, also keine falsche Panik.

    ...für Südländerinnen sind Deutsche anscheinend unattraktiv oder die Familie duldet es nicht, vereinzelt gibt es das natürlich auch.
    Sei nicht naiv, das liegt daran, dass die Schleiereulen die unattraktivsten Frauen der Welt sind.
    Da hätte ich sogar lieber ne Gummipuppe, wenn man micht vor die Wahl stellen würde.

    2030 haben bei den Unter-30-Jährigen schon 50% Migrationshintergrund.
    2030 wird die AfD mit 60% im Bundestag vertreten sein, von daher kein Problem.

    Weder die Migranten noch die Restdeutschen sind eine homogene Masse die die jeweils andere vernichten oder loswerden will, daran dürfte ein Bürgerkriegsszenario scheitern.
    Die Homogenität der Gruppen ist mehr als ausreichend für ein Bürgerkriegsszenario, du hast aber Recht, dass es bisher keine wirklichen Blutfeden zwischen den Gruppen gibt, es ist eher so, dass die Deutschen die Nichtdeutschen durchfüttern und beide Gruppen versuchen einander aus dem Weg zu gehen.
    Aber genau das kann sich eben ganz schnell ändern, sobald es eine finanzielle Not gibt oder sobald eine AFD-Regierung die Remigration probieren wird....
    Von daher ist ein Bürgerkriegsszenario absehbar, wobei die Schwere der Ausschreitungen nicht absehbar ist.

    Ein Bürgerkrieg scheint mir dann denkbar, wenn sich in der weiteren Entwicklung großflächige, ethnisch homogene Siedlungsräume gebildet haben (im Moment geschieht noch das Gegenteil) und einzelne dieser Siedlungsräume die Loslösung von der BRD anstreben, z.B. ein restdeutsches Sachsen oder ein NRW-Kalifat und der Bund dagegen mit Gewalt vorgeht (analog zum Zerfall Jugoslawiens).
    Der Bürgerkrieg ist immer absehbar solange die Tiermenschen mit den Deutschen in einem Staat zusammen leben. Du hast aber natürlich Recht, dass eine Abspaltung bestimmter Gebiete das ganze weiter katalysieren kann....

    Die Deutschen werden ganz von alleine weniger weil sie kaum noch Kinder bekommen,....
    Die schwindende Fertilität der Deutschen wird in den nächsten 30 Jahren, wo sich der Konflikt spätestens entscheiden wird, kaum ausschlaggebend sein.

    ..andere (vor allem Frauen) vermischen sich mit den Migranten,...
    Schwachsinn, das machen die allerwenigsten und auf die paar können wir getrost verzichten.

    ...andere (eher Männer) konvertieren vll. aus Gruppenzwang zum Islam und vermischen sich dann auch.
    Ich versuche dich wirklich mit Respekt zu behandeln, aber wenn du solchen realitätsfernen Stuss ablieferst, wird es echt schwierig für mich.
    Sorry echt, wie viele Deutsche konvertieren zum Islam? 0,000x% vielleicht.
    Dieser Verlust ist für uns mehr als verkrafbar, zu mal es ja idR die Betamänner sind, die zum Islam konvertieren und die können wir im Krieg eh kaum gebrauchen.

    Gerade letzteres sollte man nicht vergessen, jemanden der keinen eigenen Glauben hat kostet ein (Lippen-) Bekenntnis zum Islam nichts wenn er dafür eine gesellschaftliche Aufwertung erfährt und sicher vor Repressionen ist.
    Schon, aber für die allermeisten ist es sicherlich einfacher in einen homogenen Stadtbezirk umzusiedeln.

    Deine Theorie , dass es nicht zum Bürgerkrieg kommen wird halte ich sogar noch für akzeptabel, aber von Konvertiten und Mischlingen hast du einfach keine Ahnung.

    mfg

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja , W E N N . Glaubst du das wirklich? Schau dir die Deutschen an.
    Bisher wächst die AfD exponenziell, von daher ist das absehbar. Das reine Potenzial der AfD dürfte in der aktuellen Gesellschaft bei ca.80% liegen.

    Deine Fantasie ist einfach umwerfend, probiers mal als Schriftsteller.
    An der Stelle bist du nur einfach leicht zu beeindrucken. Es ist nun wirklich keine neue Idee wehrhafte Sportarten für unliebsame Bevölkerungsgruppen zu verbieten.

    Im Paralleluniversum vielleicht. Hier werden ihnen die Deustchen willfährig den Nacken hinhalten und ihre Landsleute melden, die das nicht wollen. TODSICHER.
    Das ist vielleicht deine persönliche Meinung, hat mit der Realität aber nichts zutun. Wenn du meinst es gibt irgendwo auf der Welt Menschen, die sich freiwillig abschlachten lassen, dann bist du einfach ein Idiot. Schon mal was vom Selbsterhaltungstrieb gehört?
    Ich bleibe besser bei der Realität. Die ist nicht schön, zugegebenermaßen.
    Du bist weiter von der Realität entfernt als jeder andere User hier, das hast du zuletzt nur ein Satz zuvor unter Beweis gestellt...

    mfg

  4. #294
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "idios" ist das Eigene, nüch? Passt also irgendwie, wenn man's dreht und wendet.
    Jo, "Idios", " Idiom" etc sind damit nahe verwandt, aber "Idiot" stammt von Idiotes (mit T), was wiederum soviel wie Privatbesitzer bzw Privatmann heisst...

    Das war im alten Athen das Schimpfwort für alle die sich nur um ihre Privatangelegenheiten kümmerten und nicht für die Allgemeinheit, also eher das Gegenteil von Patriot...

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das schmale Brett, die nichtmuslimischen Migranten seien Mischlinge? Sehe hier irgendwie keine Konklusion, ok nicht alle Nichtdeutschen sind Moslems, schon klar, aber warum müssen denn die nichtmuslimischen Migranten automatisch Mischlinge sein?
    Das habe ich überhaupt nicht geschrieben, aber in diesem Licht muss man eben die 16 Mio. Migranten sehen, kennst du Vanessa Mai, die Schlagersängerin - ihr Vater ist meine ich Kroate, damit könnte sie auch als Migrant gelten, nur als Beispiel, solche "Mischlinge" gibt es viele.

    Ja die Vermischung findet statt, allerdings im 0,x% Bereich. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann dauert es noch 200 Jahre bis alle Deutschen vermischt sind, also keine falsche Panik.
    Es müssen ja nicht alle Deutschen vermischt werden und schon im Jahre 2030 haben 50% der Unter-30-jährigen Migrationshintergrund und da wird sicher eine Vermischung mit ethnischen Deutschen stattfinden und auch stattgefunden haben.

    Sei nicht naiv, das liegt daran, dass die Schleiereulen die unattraktivsten Frauen der Welt sind.
    Es gibt sehr hübsche Türkinnen, hatte aber eher Italienerinnen und Griechinnen (auch sehr hübsch) im Kopf.

    2030 wird die AfD mit 60% im Bundestag vertreten sein, von daher kein Problem.
    Träumer

    Die Homogenität der Gruppen ist mehr als ausreichend für ein Bürgerkriegsszenario, du hast aber Recht, dass es bisher keine wirklichen Blutfeden zwischen den Gruppen gibt, es ist eher so, dass die Deutschen die Nichtdeutschen durchfüttern und beide Gruppen versuchen einander aus dem Weg zu gehen.
    Aber genau das kann sich eben ganz schnell ändern, sobald es eine finanzielle Not gibt oder sobald eine AFD-Regierung die Remigration probieren wird....
    Es gibt aber keine homogenen Gruppen (in ausreichender Zahl), weder unter den Flüchtlingen seit 2015, noch unter den Altmigranten, auch die Deutschen selbst sind gespalten.

    Der Bürgerkrieg ist immer absehbar solange die Tiermenschen mit den Deutschen in einem Staat zusammen leben. Du hast aber natürlich Recht, dass eine Abspaltung bestimmter Gebiete das ganze weiter katalysieren kann....
    Weiße und Tiermenschen wie du sie nennst leben in vielen Ländern zusammen ohne dass es deswegen Bürgerkrieg gibt, ausufernde Kriminalität ist kein Bürgerkrieg.

    Die schwindende Fertilität der Deutschen wird in den nächsten 30 Jahren, wo sich der Konflikt spätestens entscheiden wird, kaum ausschlaggebend sein.
    Doch natürlich, Greise gewinnen keinen Krieg.

    Schwachsinn, das machen die allerwenigsten und auf die paar können wir getrost verzichten.
    Das weiß ich nicht, noch gibt es auch keine größeren Gebiete wo Muslime die Mehrheit stellen.

    Ich versuche dich wirklich mit Respekt zu behandeln, aber wenn du solchen realitätsfernen Stuss ablieferst, wird es echt schwierig für mich.
    Sorry echt, wie viele Deutsche konvertieren zum Islam? 0,000x% vielleicht.
    Dieser Verlust ist für uns mehr als verkrafbar, zu mal es ja idR die Betamänner sind, die zum Islam konvertieren und die können wir im Krieg eh kaum gebrauchen.
    Mag sein, ich kenne da sogar jemanden, aber es dürfte zunehmend Frauen betreffen und das ist ein umso größeres Problem.

    Schon, aber für die allermeisten ist es sicherlich einfacher in einen homogenen Stadtbezirk umzusiedeln.
    Die Frage ist wie lange es das noch geben wird und gerade sozial Schwache haben nicht immer die Möglichkeit wegzuziehen.

    Deine Theorie , dass es nicht zum Bürgerkrieg kommen wird halte ich sogar noch für akzeptabel, aber von Konvertiten und Mischlingen hast du einfach keine Ahnung.

    mfg
    Ich denke du unterschätzt die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln weil sie nicht alle als solche erkennbar sind, die Frage bleibt natürlich, wie diese Menschen zum deutschen Staat und Multi-Kulti stehen. Je weniger Muslime unter ihnen sind, desto unwahrscheinlicher ist auch das Bürgerkriegsszenario, trotzdem sind sie Teil einer Umvolkung die längst irreversibel ist, wie gesagt 50% Migranten im weitesten Sinne ab 2030 bei den Unter-30-Jährigen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ja die Vermischung findet statt, allerdings im 0,x% Bereich. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann dauert es noch 200 Jahre bis alle Deutschen vermischt sind, also keine falsche Panik.
    Vielleicht in Sachsen-Ost, aber nicht im Rest dieser BRD. Die Rassenmischung nimmt derzeit MASSIV zu und das ist das größte Problem. Durch die letzte Einwanderungswelle geht das jetzt sehr, sehr schnell - zumindest werden reichlich Mischlinge gezeugt, auch wenn selten "echte Beziehungen" oder gar "Ehen" aus den Kontakten mit den neuen Ausländern entstehen. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Und die Mischlinge werden im Notfall nicht nur Teil von deutschen Sippen und Familien sein (außer sie werden konsequent verstoßen, was bei den meisten BRDlern jedoch nicht der Fall ist), sondern sich auch gegen die restlichen echten Deutschen stellen, wenn es hier Unruhen und Chaos gibt. Moslems, die unter sich bleiben, bekommt man wesentlich leichter in ihre Heimatländer rückgeführt als "Eingemischte".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #297
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, "Idios", " Idiom" etc sind damit nahe verwandt, aber "Idiot" stammt von Idiotes (mit T), was wiederum soviel wie Privatbesitzer bzw Privatmann heisst...

    Das war im alten Athen das Schimpfwort für alle die sich nur um ihre Privatangelegenheiten kümmerten und nicht für die Allgemeinheit, also eher das Gegenteil von Patriot...
    Daher ja auch der Nebensatz.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    In 50 Jahren? Welches Deutschland? Der Osten wird den Polen zugeschlagen, der Westen wird zur Islamischen Staat in Europa gehören.

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen?
    Ziemlich öde, weil ich nicht mehr bin.


    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie soll Deutschland in 50 Jahren aussehen?

    Mir egal, weil ich nicht mehr bin.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ziemlich öde, weil ich nicht mehr bin.



    Mir egal, weil ich nicht mehr bin.
    Dafür gewinnt das Forum wieder massivst an Niveau, wenn Du Bildungsbremsklotz hier nicht mehr bist!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben