+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dafür gewinnt das Forum wieder massivst an Niveau, wenn Du Bildungsbremsklotz hier nicht mehr bist!

    Du glaubst allen Ernstes, dass dieses Forum in 50 Jahren noch existiert?

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Du glaubst allen Ernstes, dass dieses Forum in 50 Jahren noch existiert?
    Das kannst Du also auch nicht!
    Du zweibeinige Bildungslücke beweist, daß Du nicht mal Dein eigenes Geschreibsel begreifst!:

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ziemlich öde, weil ich nicht mehr bin.



    Mir egal, weil ich nicht mehr bin.
    Irgendwo zwischen hier und in 50 Jahren wirst Du nicht mehr hier sein!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Irgendwo zwischen hier und in 50 Jahren wirst Du nicht mehr hier sein!
    Ja, aber zu wetten, dass dann das Forum auch nicht mehr ist, wäre wenig sinnvoll, denn wer sollte meinen Wettgewinn dann genießen können?

  4. #304
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Du glaubst allen Ernstes, dass dieses Forum in 50 Jahren noch existiert?
    Da es das Internet noch nicht so arg lang gibt, haben wir dahingehend bisher keine Erfahrungen machen können. Es stellt sich insofern m.E. durchaus die Frage - warum sollte es denn mehr nicht existieren? Gut, nicht mehr in der jetzigen Form, klar, sondern modernisiert und auf dem Stand der Technik, VR oder so, aber sonst? Ich hab derzeit jedenfalls nicht vor, in 50 Jahren nicht mehr hier zu sein.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ja, aber zu wetten, dass dann das Forum auch nicht mehr ist, wäre wenig sinnvoll, denn wer sollte meinen Wettgewinn dann genießen können?
    1. Kann ich nicht sagen, was in 50 Jahren ist!
    2. Weiß ich, solltest Du dieses Forum nicht mehr beglücken, dies dem Niveau des Forums äußerst zuträglich wäre. Dies beweist Du hier bereits ausgiebig!
    3. Zeige mir bitte mal die Stelle, wo ich "gewettet" hätte, bzw. was faselst Du hier von " ... meinen Wettgewinn dann genießen können ? "
    4. Wo habe ich geschrieben, daß dann das Forum auch nicht mehr ist?
    5. Zitiere mich vollständig, bzw. so, wie es die Forenregeln vorschreiben!
    6. Versuche eine inhaltliche Aussage, welche schlüssig zu anderen Beiträgen und für jedermann nachvollziehbar ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #306
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Links: "Boah, bloss nicht hingucken, ist ja eklig..."
    Mitte: "Ey Alda, was soll das, bissu schwul oda was?!"
    Rechts: "Ohja, komm her, du strammer Moslemhengst, du machst mich richtig geil!"
    Geändert von Pulchritudo (23.12.2017 um 00:36 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren



    Bevölkerungsoptisch wird sich in den nächsten 50 jahren hier nichts mehr ändern.
    Vernegerter gehts nicht mehr. Kein weisser Mensch mehr am Frankfurter HBF. Gut. Die Vitrinen werden entglast sein und keine Neonröhre wird mehr brennen.

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #308
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    Bevölkerungsoptisch wird sich in den nächsten 50 jahren hier nichts mehr ändern.
    Vernegerter gehts nicht mehr. Kein weisser Mensch mehr am Frankfurter HBF. Gut. Die Vitrinen werden entglast sein und keine Neonröhre wird mehr brennen.

    So sieht es an den Wochenenden bei uns im Bahnhof ebenfalls aus, zu den ganzen Bimbos kommen aber noch die Mordaffrikaner hinzu. Ich könnte jedesmal Amok laufen, wenn ich da hin muss...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    So sieht es an den Wochenenden bei uns im Bahnhof ebenfalls aus, zu den ganzen Bimbos kommen aber noch die Mordaffrikaner hinzu. Ich könnte jedesmal Amok laufen, wenn ich da hin muss...
    Spiessrutenlauf für hellhäutige Menschen.

    Am besten die Kurzmachete bereits fest im Griff.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #310
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Spiessrutenlauf für hellhäutige Menschen.

    Am besten die Kurzmachete bereits fest im Griff.
    Das ist für die erobertes Gebiet, dementsprechend verhalten sie sich dort. Hässliches, primitives, parasitierendes Affenpack!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben