+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 256

Thema: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

  1. #121
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ok, das tut mir leid, wobei ich sagen muss auch 706 sind doch schon sehr viel.
    quatsch, bei 330 Mio an Einwohner ist das nicht mal erwähnenswert, seit 1968 haben die sich im Millionenbereich selber mit Schusswaffen umgebracht, ohne Krieg im Land. Du kannst das nicht mit den Verhältnissen bei uns vergleichen, wo man sich als Polizist fast umbringen lassen muss, um überhaupt einen Gedanken an das Buntmetallbeschleunigungsgerät zu verschwenden

    Amerika an sehr vielen Kriegen beteiligt. Die Amerikaner erkämpften sich ihre Unabhängigkeit, trugen zur Beendigung des Ersten und Zweiten Weltkriegs bei. Ihre Interventionen im Irak, in Vietnam, Afghanistan und anderen Ländern schufen zusätzliche Grabsteine auf den Friedhöfen des Landes. Bisher fielen durch diese und weitere bewaffnete Auseinandersetzungen insgesamt 1.396.733 Amerikaner. Aber allein in dem Zeitraum von 1968 bis 2015 starben 1.516.863 US-Bürger. Durch Schusswaffen. Zu Hause, auf amerikanischem Boden, ohne jegliche Kriegseinwirkung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    quatsch, bei 330 Mio an Einwohner ist das nicht mal erwähnenswert, seit 1968 haben die sich im Millionenbereich selber mit Schusswaffen umgebracht, ohne Krieg im Land. Du kannst das nicht mit den Verhältnissen bei uns vergleichen, wo man sich als Polizist fast umbringen lassen muss, um überhaupt einen Gedanken an das Buntmetallbeschleunigungsgerät zu verschwenden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zahlen sind absolut unglaubhaft und wirken wie bestellt.

  3. #123
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind absolut unglaubhaft und wirken wie bestellt.
    ach ja


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Ich halte die sog. "Reichsbürger" für ein reines Medienphantom. Ich habe unzählige Menschen aller colour in meinem Leben kennen gelernt, aber noch nie jemanden der sich selbst als "Reichsbürger" bezeichnete. Wahrscheinlich möchte man härtere Waffengesetze und mehr Geld für den Krampf gegen Rechts durchdrücken und braucht für die Öffentlichkeit irgendeinen Bösewicht. Leider fallen mal wieder genügend Bunzelbürger auf diesen Schmuh rein und sie werden wohl auch in Zukunft auf allerlei staatliche Medienphantome reinfallen.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Gegen eine SEK-Truppe kann ein einzelner Mann mit Schusswaffe eh nicht viel ausrichten. Ansonsten sind politische Fanatiker, die ihr Leben für eine Sache einsetzen, trotzdem jedem einfachen Polizisten, der bloß "seinen Job macht", durchaus überlegen. Selbst mit gewöhnlichen Nahkampfwaffen. Ich sage das jetzt ganz wertfrei. Nur als reine Feststellung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #126
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.965

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Um den ganzen Artikel lesen zu können, müsste man sich da registrieren. Das möchte ich nicht. Wäre es dir vielleicht möglich, den Artikel hier einzustellen?
    Leider nein, bin da auch nicht registriert, weiss nicht mehr wie ich an den Artikel kam (wohl über HPF)....
    Aber hier gültige Links:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #127
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich halte die sog. "Reichsbürger" für ein reines Medienphantom. Ich habe unzählige Menschen aller colour in meinem Leben kennen gelernt, aber noch nie jemanden der sich selbst als "Reichsbürger" bezeichnete. Wahrscheinlich möchte man härtere Waffengesetze und mehr Geld für den Krampf gegen Rechts durchdrücken und braucht für die Öffentlichkeit irgendeinen Bösewicht. Leider fallen mal wieder genügend Bunzelbürger auf diesen Schmuh rein und sie werden wohl auch in Zukunft auf allerlei staatliche Medienphantome reinfallen.
    das ist ja auch logisch, die Allerwenigsten wissen doch gar nicht, das das DR niemals untergangen ist. Wer Vorfahren, vor 1913 auf dem Reichgebiet geboren hat, hat deren Staatsangehörigkeit geerbt. Deutsch ist keine Staatsangehörigkeit, weil es kein Land Deutsch gibt.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Man sollte gegenüber solchen Meldungen skeptisch sein.

    Trotzdem möchte ich anmerken, dass man eine solche keinesfalls im gleichen Land aufbauen sollten, gegen das man sie einsetzen möchte.
    Die könnten nach Osteuropa ausweichen.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Wir hatten so einen RB bei uns im Verein. Zuerst unauffällig dann plötzlich offensiv rekrutierend. Er wollte sich legal bewaffnen. Hätte er die Klappe gehalten hätte es gar keiner gemerkt. Kurz bevor er sein Jahr rum hatte flog er raus. Der Vorstand hatte ziemlich kalte Füße als er erfuhr um wen es sich handelte.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also das mag ja sein, aber wenn viele Millionen eines Volkes sich nicht als Reichsbürger empfinden und ich ja auch nicht, dann sind wir eben keine Reichsbürger. Die Mehrheit zählt doch, also wie sich die Mehrheit eines Volkes empfindet. Auf meinem Pass steht definitiv, ich hab es gerade nochmal nachgesehn, Europäische Union und drunter steht BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, bei dir nicht? Das hab ich noch nie gehört, dass da was anderes oder gar nichts steht. Schau noch mal nach, das kann nicht sein.
    Mein Reisepass - da steht ganz aussen "Europaeische Union". Deutschland mag da auch stehen, und wenn da noch Bundesrepublik steht - ja, wie denn nun? Und wer hat den Zettel da ausgefuellt? Deutsches Reich MUESSTE dort stehen, wenn ein kompetenter das Dokument verfasst haette. Steht aber nicht. Weil Deutschland immer noch das Deutsche Reich ist, auch, wenn es eine Verwaltung namens Bundesrepublik gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Dornröschen im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:01
  2. Reichsbürger vorm Reichstag!
    Von Varg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:39
  3. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  4. der blaue Reichspass für Reichsbürger
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben