+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 256

Thema: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mein Reisepass - da steht ganz aussen "Europaeische Union". Deutschland mag da auch stehen, und wenn da noch Bundesrepublik steht - ja, wie denn nun? Und wer hat den Zettel da ausgefuellt? Deutsches Reich MUESSTE dort stehen, wenn ein kompetenter das Dokument verfasst haette. Steht aber nicht. Weil Deutschland immer noch das Deutsche Reich ist, auch, wenn es eine Verwaltung namens Bundesrepublik gibt.
    Warum glaubt dir das keiner da draußen in der Welt? Auch in dem Forum, das wie man lesen kann offen ist für wirklich sehr viel, also nicht gelogen die Bekanntmachung am Anfang, glaubt dir auch nicht jeder. Wenn ich sowas finde und die meisten finden das nicht, dann ist das für mich schon ein Grund zum nachdenken. Vielleicht liege ich ja falsch.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist ja auch logisch, die Allerwenigsten wissen doch gar nicht, das das DR niemals untergangen ist. Wer Vorfahren, vor 1913 auf dem Reichgebiet geboren hat, hat deren Staatsangehörigkeit geerbt. Deutsch ist keine Staatsangehörigkeit, weil es kein Land Deutsch gibt.
    Aber Marion, ich meine österreichisch ist doch auch kein Land und trotzdem gibt es österreichische Bürger. Das liegt wohl daran, dass es auch ein Eigenschaftswort ist, so wie bei deutsche Kartoffeln oder österreichische Berge. Vielleicht sehe ich das wieder falsch, aber es sind mindestens keine fakenews wie bei den toten Leuten in Amerika.

  3. #133
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aber Marion, ich meine österreichisch ist doch auch kein Land und trotzdem gibt es österreichische Bürger. Das liegt wohl daran, dass es auch ein Eigenschaftswort ist, so wie bei deutsche Kartoffeln oder österreichische Berge. Vielleicht sehe ich das wieder falsch, aber es sind mindestens keine fakenews wie bei den toten Leuten in Amerika.

    Österreich ist im Unterschied zu uns ein voll souveräner Staat und keine Verwaltungseinheit der Siegermächte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    quatsch, bei 330 Mio an Einwohner ist das nicht mal erwähnenswert, seit 1968 haben die sich im Millionenbereich selber mit Schusswaffen umgebracht, ohne Krieg im Land. Du kannst das nicht mit den Verhältnissen bei uns vergleichen, wo man sich als Polizist fast umbringen lassen muss, um überhaupt einen Gedanken an das Buntmetallbeschleunigungsgerät zu verschwenden



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wirklich 700 von Polizisten erschossene menschen in einem Jahr finde ich schon sehr bemerkenswert. Das sind doch menschen die vielleicht Familie mit Kindern haben, zumindest hatten Sie mal Mutter und Vater, das ist ja ganz sicher. und danke für den Link, das ist ja sehr erstaunlich. Aber du kannst das auch nicht vergleichen, denn Menschen, die andere erschießen nennt man Verbrecher und die Polizei sollte ja nicht zu den Verbrechern gehören!

  5. #135
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    So kann man die bürger auch von aktuellen problemen ablenken!

    Jeden tag ein neuer knaller von unseren "zugereisten", da muss man mal wieder was in die waagschale werfen = nebelkerze;

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum glaubt dir das keiner da draußen in der Welt? Auch in dem Forum, das wie man lesen kann offen ist für wirklich sehr viel, also nicht gelogen die Bekanntmachung am Anfang, glaubt dir auch nicht jeder. Wenn ich sowas finde und die meisten finden das nicht, dann ist das für mich schon ein Grund zum nachdenken. Vielleicht liege ich ja falsch.
    Du liegst nicht falsch. Da gibts Gerichtsurteile ... Wikipedia schreibt ebenso, einen Friedensvertrag, der gueltig waere, gibts nicht (Genscher hatte das Unterschreiben "verlernt"), und die Bundes"regierung" negiert es ja auch nicht. Sie sind eben die maechtigen, fertig. Und eine Verfassung gibts ebenso nicht.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Österreich ist im Unterschied zu uns ein voll souveräner Staat und keine Verwaltungseinheit der Siegermächte
    ich bin mir in dem Punkt ziemlich sicher, dass es hier keine Siegermächte gibt, die was zu sagen haben. Was verwalten die denn? Zumindest keine Regierung, denn heute waren die Sondierungen mit 0 Ausländern, also keine Engländer oder Franzosen und Russen gibts vielleicht bei den den Linken, weiß ich nicht, aber sonst doch nicht. Die amerikanischen Kasernen, die nennt man housings sind jedenfalls weg, also da stehen noch Gebäude aber es sind keine Verwaltungsbüros der Amerikaner sondern da wohnen zum Teil Syrer drin und anderes boatpeople aber auch Deutsche.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du liegst nicht falsch. Da gibts Gerichtsurteile ... Wikipedia schreibt ebenso, einen Friedensvertrag, der gueltig waere, gibts nicht (Genscher hatte das Unterschreiben "verlernt"), und die Bundes"regierung" negiert es ja auch nicht. Sie sind eben die maechtigen, fertig. Und eine Verfassung gibts ebenso nicht.
    Eine Verfassung gibt es nicht, die heißt nur so, das habe ich schon damals in der Schule gelernt. Aber das macht nichts, weil wir ein Grundgesetz haben, da steht alles genauso drin. Ist dann vielleicht auch nicht so wichtig, wie man das nennt. Wenn du von Wikipedia sprichst, da wäre ich mal schön vorsichtig. Das ist nichts offizielles, sondern von Privatleuten gemacht und nicht vom Staat. Da kann alles drinstehen oder auch nicht, ich meine auch stimmen oder eben nicht. Das weißt du nie.

  9. #139
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum glaubt dir das keiner da draußen in der Welt? Auch in dem Forum, das wie man lesen kann offen ist für wirklich sehr viel, also nicht gelogen die Bekanntmachung am Anfang, glaubt dir auch nicht jeder. Wenn ich sowas finde und die meisten finden das nicht, dann ist das für mich schon ein Grund zum nachdenken. Vielleicht liege ich ja falsch.

    Lange Jahre habe ich mich auch als "Bundesbürger" gefühlt. Mittlerweile sind dieses Scheißbuntland und seine Bonzenclique für mich aber ein Feindstaat und eine Feindmacht à la Regime von Vichy.

    Wenn ich schon keinen offiziellen Reichsbürgerausweis kriegen kann, dann fühle ich mich eben als "Reichsbürger der Herzen". Das kann mir keiner verbieten und das sieht mir auch keiner an.

    Aber tief im Herzen hasse ich diesen Verbrecherstaat, der das was wir und unsere Vorfahren erarbeitet haben an alle Welt verfüttert, aber für eigene ausgebeutete und kaputtgeschuftete Alte nur miese Betrügertricks wie "Grundrente" oder Flaschensammeln übrig hat.

    Dieser Laden kann verrecken und seine Bonzokratie gleich mit. Meine Trauer wird sich in Grenzen halten (wenn auch nicht in denen des Deutschen Reichs von 1937).
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Lange Jahre habe ich mich auch als "Bundesbürger" gefühlt. Mittlerweile sind dieses Scheißbuntland und seine Bonzenclique für mich aber ein Feindstaat und eine Feindmacht à la Regime von Vichy.

    Wenn ich schon keinen offiziellen Reichsbürgerausweis kriegen kann, dann fühle ich mich eben als "Reichsbürger der Herzen". Das kann mir keiner verbieten und das sieht mir auch keiner an.

    Aber tief im Herzen hasse ich diesen Verbrecherstaat, der das was wir und unsere Vorfahren erarbeitet haben an alle Welt verfüttert, aber für eigene ausgebeutete und kaputtgeschuftete Alte nur miese Betrügertricks wie "Grundrente" oder Flaschensammeln übrig hat.

    Dieser Laden kann verrecken und seine Bonzokratie gleich mit. Meine Trauer wird sich in Grenzen halten (wenn auch nicht in denen des Deutschen Reichs von 1937).
    So spricht aber kein Russe oder Bolschewik oder sowas. Ich meine Roter Stern und Hammer und Sichel, was soll denn das bedeuten wenn man sich als Reichsbürger fühlt? Da wäre dann doch eine deutsche Fahne passender, also ich versteh schon, nicht die jetzige, aber vielleicht eine ganz alte, die nicht mehr verboten ist. Die neueren sind ja verboten. Oder wie habt ihr das hier? Ist das Bild immer das gegenteil von dem wie man denkt oder so? Da müsste ich dann vielleicht ein Gefängnis als Bild haben denn meine Freiheit ist mir sehr wichtig. Und ich möchte dir sagen, dass ich hier schon einige gelesen habe, die sagen, es gibt keine Reichsbürger, das wäre nur eine Erfindung (einen gibt es, das weiß ich). Also das Thema lasse ich, das ist noch niemand so klar. Hü und Hott und man kommt nicht weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Dornröschen im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:01
  2. Reichsbürger vorm Reichstag!
    Von Varg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:39
  3. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  4. der blaue Reichspass für Reichsbürger
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben