Thema geschlossen
Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Presse, die verkürzt, aus dem Zusammenhang reißt, ihre Meinung als Meldung tarnt und aufhetzt gegen national-völkische Menschen oder auch gegen andere Menschen, die ihren Globalisierungsträumen im Wege stehen.
    Das wäre eine recht brauchbare Definition, wenn wir uns über die Anwendung dieser Kriterien einig wären. Sind wir aber nicht.

    Wenn Du mit Leuten reden willst, die nicht schon vorher das selbe denken wir Du, dann ist viel praktischer, wenn Du Deine Ansichten und Argumente konkret hinschreibst, also zum Beispiel: Das Obertupfinger Tageblatt ist Lügenpresse, weil es bewusst verschwiegen hat, wie in Untertupfingen eine Milchkanne umgefallen ist.

    Damit gibt Du übrigens auch anderen Leuten die Gelegenheit, Deine Argumente zu prüfen. Du machst Dich angreifbar. Das erfordert Mut.

  2. #362
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Presse, die verkürzt, aus dem Zusammenhang reißt, ihre Meinung als Meldung tarnt und aufhetzt gegen national-völkische Menschen oder auch gegen andere Menschen, die ihren Globalisierungsträumen im Wege stehen.
    Früher habe ich noch regelmäßig Screenshots von den Beiträgen unserer Qualitätsmedien gemacht, mittlerweile habe ich nicht mehr wirklich die Zeit und Lust dazu. Aber hier mal ein Beispiel für diese Qualitätsmedien, die Huladingsbums verteidigt. Die Menschen dort wurden in das Haus getrieben und dort ganz bewusst und sadistisch verbrannt bzw. dort drinnen und draußen, nachdem sie versucht haben sich vor den Flammen zu retten, mit Keulen totgeprügelt. Bei Spon hieß es: Das Haus geriet in Brand. Ganz zufällig und so ... Einen Monat später flog eine ukrainische Su-25 einen Luftangriff mit S-80 Raketen auf die Lugansker Innenstadt, tötete und verletzte dabei zahlreiche Menschen. Für Spon war das wenn ich mich richtig erinnere überhaupt nicht mal eine Meldung wert!



    Und dann die Sachen in Syrien, wo die Rebellen Menschen vor laufender Kamera die Köpfe abschneiden und Spon etc. gleichzeitig am selben Tag diese Brut als demokratische Revolutionäre verteidigt. Also eine regelrechte Agitationspropaganda-Kampagne führt. Und das ist wie du ja weißt nicht mal die Spitze des Eisberges.

  3. #363
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Lügenforum

    "Russen kann man nicht trauen". "Russland will den 3.Weltkrieg anzetteln". "Im Osten der Ukraine herrscht der blanke Hass". Eines meiner stronkischen Lieblingsschlagzeilen unserer westlichen Qualitätspresse: " Schlangenblut trinkende US-Marines zeigen es Kim":



    Geändert von Nicht Sicher (13.03.2018 um 00:04 Uhr)

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich mach den Strang in Kürze zu. So langsam wirst du zum Alleinunterhalter hier. Interessiert niemanden mehr. Ich nenne das mal "bewusstes Verschweigen".
    Und ,wen ich könnte ,wie ich wollte ,würde ich diesen Provokateur ---na ja .
    Gruß und eine gute Nachtruhe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #365
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Russen kann man nicht trauen". "Russland will den 3.Weltkrieg anzetteln". "Im Osten der Ukraine herrscht der blanke Hass". Eines meiner stronkischen Lieblingsschlagzeilen unserer westlichen Qualitätspresse: " Schlangenblut trinkende US-Marines zeigen es Kim":



    Lügenmedien trifft es nicht ganz. Will man genau sein, so muss man es mit u. a. Hetzmedien erweitern.

    Der Einwand von Leibniz ist absolut berechtigt:
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der Begriff Lügenpresse ist ob seiner Ungenauigkeit unvorteilhaft. Die BRD-Medien publizieren selbstverständlich nicht ausschließlich Lügen. Der Großteil publizierter Inhalte sind nämlich keine Lügen, sondern Belanglosigkeiten, Schmutz und Halluzinationen.
    Die Rolle eines käuflichen Berufslügners, der für einige Euro alles schreibt, ist nicht den Journalisten vorzuwerfen; innerhalb dieses Systems kann jeder nur jenes geistige Potential kapitalisieren, das auch vorhanden ist. Aus subjektiver Sicht erlaube ich mir jedoch, sie für Abschaum zu halten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Na, das geht Dir ja flott von der Hand. Schön, Dich so freudig erregt zu sehen - Dein ... Schreibgerät ist in Schuss. Das gibt ein Lob vom Urologen!

    Und ich habe zu Deinem Glück beigetragen, indem ich Deinen Rat beherzigt habe.
    Wenn mein Glück von solchen Petitessen abhinge, wie leicht wäre das Leben. Aber streck' du dich ruhig weiter nach der Decke, ich, äh, freue mich auf sachliche Beiträge mit Substanz von dir.

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich höre einen Melancholiker sprechen. Pure Melancholie, als Pöt wärst du im Biedermeier reich und berühmt geworden und die Frauen hätten sich seufzend in deine Arme...aber lassen wir das. Ich denke und fühle wirklich grundsätzlich anders. Die durchaus wahrscheinliche Möglichkeit, dass unser schönes Leben in ein paar Jahren zu Ende sein könnte hält mich NICHT davon ab es jetzt zu genießen, im Gegenteil. Das ist für mich die logischere Konsequenz, als sich heute für etwas den Tag vermiesen zu lassen, was morgen passieren könnte. Im Gegensatz zu dir glaube ich auch nicht, dass meine Zukunft nach einem kompletten Regierungswechsel notwendig viel besser verlaufen würde.

    Also freue ich mich meines Lebens und fürchte mich nicht davor, dass in absehbarer Zeit Deutschland in die Hände von muslimischen Drogenhändlern oder muslimischen Kinderschändern oder beides fallen könnte. Was soll ich machen, ich habe diese Angst nun mal nicht. Ich fürchte mich viel mehr vor den drohenden Gewaltorgien, wenn eine sehr rechtsorientierte Partei in Deutschland das Kommando übernimmt. Nicht wegen mir, sondern wegen meinem Sohn, der von hinten aussieht wie ein Rastafari, von vorne wie ein islamistischer Bombenleger und dabei überzeugter Marxist ist. Tja, irgendwas habe ich erziehungstechnisch richtig gemacht, manches aber nicht unbedingt...
    Ich hatte es hier ja schon mal irgendwo geschrieben, Lebe den Moment, und ich versuche ehrlich, mich an dieses eigentlich kluge Motto zu halten. Aber ich kann eben auch nicht aus meiner Haut. So sehr das Leben einen lehren zu wollen scheint, dass Planung sinnlos und Voraussicht nur frustrierend ist, so wenig kann ich von beidem ehrlich dauerhaft lassen. Nun, zumindest in einem sind wir einig, ein Regierungswechsel alleine wird nichts ändern, nicht mal ein "radikaler", zum Beispiel mit einem AfD-Kanzler Höcke, der über eine absolute Mehrheit in beiden Parlamentskammern verfügen würde. Sicher stinkt der Fisch vom Kopf, aber eben nicht nur. Unsere Scheindemokratie ist faktisch eine Bürokratur, die wahre Macht hat die Verwaltung, und sei es alleine wegen ihrer Zähigkeit. Die Verwaltung ist viel persistenter, als Regierungen es jemals sein können, und gegen den impliziten Willen dieser Verwaltung kann man auch nicht "anregieren".

    Deswegen musst du dir auch keine echten Sorgen um deinen "missratenen" Ableger machen, der ist durch islamistische Attentäter sicherlich mehr gefährdet, als durch die rechte Reaktion. Und das Risiko, von einem Islam-Behinderten mit Bombengürtel ins Jenseits befördert zu werden, ist nach wie vor doch sehr überschaubar, sowohl im europäischen Vergleich als auch allgemein. Also keine Angst, die SA marschiert schon lange nicht mehr mit fest geschlossenen Reihen, und eine Änderung dieses Zustandes ist nicht in Sicht.

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Lügenmedien trifft es nicht ganz. Will man genau sein, so muss man es mit u. a. Hetzmedien erweitern.

    Der Einwand von Leibniz ist absolut berechtigt:


    Spaltungs & Glorifizierungs & Huldigungspresse.
    Man beachte nur die mit Photoshop bearbeiteten Bilder der Kanzlerin.



    Und so sieht die natura aus.


    Da hat sie gerade ne Stunde im Lügenforum gelesen.
    Danach war sie total fertig.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der Begriff Lügenpresse ist ob seiner Ungenauigkeit unvorteilhaft. Die BRD-Medien publizieren selbstverständlich nicht ausschließlich Lügen. Der Großteil publizierter Inhalte sind nämlich keine Lügen, sondern Belanglosigkeiten, Schmutz und Halluzinationen.
    Die Rolle eines käuflichen Berufslügners, der für einige Euro alles schreibt, ist nicht den Journalisten vorzuwerfen; innerhalb dieses Systems kann jeder nur jenes geistige Potential kapitalisieren, das auch vorhanden ist. Aus subjektiver Sicht erlaube ich mir jedoch, sie für Abschaum zu halten.
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Lügenmedien trifft es nicht ganz. Will man genau sein, so muss man es mit u. a. Hetzmedien erweitern.

    Der Einwand von Leibniz ist absolut berechtigt:
    Es ist dennoch falsch, sie nicht Lügenpresse zu nennen. Der Begriff ist auch nicht unpassend. Aus 2 nicht ganz so einfach zu erkennenden Gründen:


    Der 1. ist eigentlich logisch, aber man durschaut das nicht so schnell: Natürlich lügen sie nicht mit Falschaussagen (oder nur ganz selten, wenn sie richtig verzweifelt sind bzw. ein Anfänger dort schreibt). Wer so was tut, der ist doch total dämlich. Nur ein Kleinkind oder ein Vollidiot lügt mit Falschaussagen. Nein, sie lügen mit der Wahrheit. Das macht den Profilügner aus. Der erzählt dir Fakten, die stimmen. Aber er manipuliert dich damit, weil er dich in eine deinen Interessen nicht dienliche Richtung lenkt.

    Der 2. ist auch für mich lange ein Rätsel gewesen, denn: Lügenpresse regt sie auf. NICHTS ANDERES! Du kannst die Lügenpresse gerne anders nennen. Manche nehmen viel stärkere Kraftausdrücke. Ich nicht. Auch nichts anderes (Lückenpresse, Pressituierte oder Schweinejournaille stört die Lügenpresse überhaupt nicht). Der Grund ist ganz einfach. Das Wort Lügenpresse ist vom Nationalsozialismus gerne verwendet worden. Die Lügenpresse versteht sich als das totale Gegenteil des Nationalsozialismus. Deswegen regt allein dieser Begriff sie auf!

    Und aus diesen beiden Gründen sollte man sie Lügenpresse nennen! Und treffend ist er. Wenn man genau hinsieht, und nicht sklavisch die Bedeutung mancher Worte verwenden will. Der Teufel kam zu Christus auch mit Bibelversen. War das falsch, er sagte? Wenn man ein Christ ist, muss man sagen, dass er mit "Fakten" kam. Aber die waren total aus dem Zusammenhang gerissen.

    Deswegen sind diese Faktenchecks, die in letzter Zeit immer bei Trump als Beleg für seine "Lügen" verwendet werden, ja auch nichts anderes, als Lügen mit der Wahrheit!
    Geändert von Shahirrim (13.03.2018 um 03:28 Uhr)

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn Eridani von deutsch redet, meint er was anderes als Staatsbürgerschaft.

    Wenn er von Nationalität redet, meint er Staatsbürgerschaft.
    (...)
    Auch das hast du wieder falsch verstanden. Er meint natürlich Volkszugehörigkeit und nicht Staatsbürgerschaft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben