Thema geschlossen
Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #631
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen

    #621
    [.....Volltext....]
    Schade, ich schon. Ich habe das schon getan. Ganz wörtlich. Ich habe auf zwei Hochzeiten zugleich getanzt. Es war ein lustiger Abend und die frischvermählten Paare sind seitdem noch nicht geschieden.
    Du hast auf zwei Hochzeiten getanzt? Bestimmt fanden die im selben Haus statt, - was denn sonst. Auf zwei Hochzeiten an verschiedenen Orten tanzen könnte ich nicht, ich käme mir wie eine Nutte vor.

    Zum besseren Leseverständnis möchte ich daran erinnern, dass in meinem Beitrag gleich an mehreren Stellen steht "Im Sinne der Staatsbürgerschaft", nicht "Im Sinne des Herzens".
    Das ist schlicht eine rhetorische Vergewaltigung deinerseits und eine Ablenkung vom Thema generell.

    Du bist Namensgeber und Ehrengast dieses Threads, darum bringe ich Dir auch besonders viel Geduld entgegen:
    Ich bin mir nicht bewusst, dass ich diesen Strang erstellt habe. Deine oberlehrerhafte, arrogante Großkotzigkeit kannst Du gerne stecken lassen.

    Ist Dir verständlich, dass man die Verwendung eines Begriffs klären kann?
    Das ist mir klar, man kann alles, was man liest, in eine Passform dieser linksfaschistoiden BRD bringen, wenn man will – man kann alles so hindrehen, wie es angenehm ist – gelernt ist gelernt, besonders nach Rotlichtbestrahlung in Kindergarten, Schule und Universität.

    Ist Dir verständlich, dass man eine Frage stellen und beantworten kann?
    Aber ja doch; Deine Art, andere Mitglieder hierzuforum als Volltrottel hinzustellen, zeugt von Deiner Arroganz, Deiner Unbeholfenheit und Schwäche und Deiner Allgemeinbildung auf 8-Klassen Niveau.


  2. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich sehe in der Bemerkung kein Argument. Auf Deinen vorangehenden Beitrag zur Sache bin ich sehr genau eingegangen.
    Wenn dir jetzt klar ist, was wir mit der Unterscheidung zwischen Deutscher und Passdeutscher meinen, und warum wir das so unterscheiden, dann ist es ja gut.
    Ansonsten ist es einfach eine wahre Behauptung, die du leicht widerlegen könntest, indem du nur einen anderen Foristen nennst, der in dieser Sache ähnlich begriffsstutzig ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #633
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du hast auf zwei Hochzeiten getanzt? Bestimmt fanden die im selben Haus statt, - was denn sonst.
    Erfreulich, wie schnell Du das herausgefunden hast.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Auf zwei Hochzeiten an verschiedenen Orten tanzen könnte ich nicht, ich käme mir wie eine Nutte vor.
    Tatsächlich? Ich dagegen würde mein physikalisches Weltbild überprüfen, wenn mir gelänge, an zwei Orten zugleich zu tanzen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht eine rhetorische Vergewaltigung deinerseits und eine Ablenkung vom Thema generell.
    Nein, das ist ein zentraler Punkt: Es geht darum, Begriffe zu klären.

    Dir natürlich ums Gegenteil: Begriffe unscharf zu lassen, damit Du später noch behaupten kannst, wie sie gemeint waren. So hältst Du Deine Lügenakrobatik auch nachträglich flexibel.

  4. #634
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... indem du nur einen anderen Foristen nennst, der in dieser Sache ähnlich begriffsstutzig ist.
    Das ist nicht das Thema des Threads. Wir können das gern woanders vertiefen, wenn es Dir wichtig ist.

  5. #635
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Thema des Threads. Wir können das gern woanders vertiefen, wenn es Dir wichtig ist.
    Würdest du denn mal bei einem Forentreffen erscheinen?????

    Um Missverständnisse auszuräumen. Denn das mit dem vertiefen gefällt mir.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lieber Chronos, du verwechselt da etwas sehr Grundsätzliches. Deswegen kannst du auch gegenüber dem Hulapalu nicht davon sprechen, deine Behauptung "sauber belegt" zu haben. Du hast eher einen gewaltigen Bock geschossen.


    Mitnichten. Ersten ist es wirklich trolldreist, einfach einen Artikel zu verlinken den man nicht lesen kann ohne bezahlendes Mitglied des Anbieters zu sein. Zweitens ist diese Methode doch auch völlig witzlos.

    Statt dieser linken Tour mit deinem Link nehmen wir mal einen ganz normalen, noch dazu sehr aktuellen Artikel aus der WELT, dessen Lektüre in vollem Umfang ich dringend empfehle. Er enthält viel "zwar...aber..." und stellt sich von wissenschaftlicher Seite begründet ganz entschieden gegen den Versuch, per DNA-Test rassistische "Beweis"führung zu betreiben.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls die Glaubwürdigkeit des Artikels angezweifelt wird hätte ich gerne eine Begründung, warum die WELT zur "Lügenpresse" gehört, die "Badische Zeitung" aber nicht...
    Ausgerechnet du Dummschwafler der Huladingsbums-Klasse kommst mir jetzt gerade recht.

    Tolldreist ist in Wirklichkeit, mit welchen lächerlichen Verdrehungen du jetzt wieder die Fakten so hinbiegen möchtest - und dazu auch noch unter völliger Unkenntnis der Zusammenhänge.

    Der baden-türkenbergische Justizminister Guido Wolf startete sogar eine Initiative, die der Polizei auferlegten Nutzungsverbote der aus den DNS-Analysen ersichtlichen, ethnospezifischen Informationen über Haut-, Haar- und Augenfarbe aufzuheben, ist das mit Sicherheit glaubwürdiger als das Geschwafel irgendeiner Biologin.

    Nathan, du möchtest wieder wie bei dir üblich die Wahrheit mit verlogenem Geschwafel verbiegen. Anders ist man es von dir ja nicht gewohnt.

    Erweiterte DNA-Analyse: Antrag auf raschen Beschluss scheitert

    Baden-Württemberg ist im Bundesrat mit einem Antrag auf eine sofortige Entscheidung über eine erweiterte Nutzung der DNA-Analyse bei Straftaten gescheitert.

    Eine Bundesratsinitiative zu den neuen Aufklärungsmöglichkeiten hatte das Land im Februar eingebracht. Sie wird derzeit noch im Innen- und im Rechtsausschuss erörtert - zum Unmut des baden-württembergischen Justizministers Guido Wolf (CDU). Er will durchsetzen, dass genetisches Spurenmaterial künftig auch verwendet werden kann, um Feststellungen zur Augen-, Haar- und Hautfarbe sowie zum biologischen Alter zu machen.

    Technisch ist das möglich. Bislang darf aber laut Strafprozessordnung die DNA nur im Hinblick auf das Geschlecht und zur Feststellung der Identität analysiert werden. Dabei wird die am Tatort gefundene Erbsubstanz mit der eines in der DNA-Analysedatei des Bundeskriminalamtes befindlichen Verdächtigen verglichen. Durch eine stärkere Auswertung von DNA-Spuren könnte aus Sicht von Ermittlern der Kreis der Verdächtigen bei Verbrechen eingegrenzt werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich ziehe den entscheidenden Satz noch zusätzlich heraus und markiere in noch deutlicher, damit auch du kurzsichtige Blindnatter den Inhalt erkennen kannst (ich hoffe, die Moderation toleriert in diesem speziellen Fall meine extreme Schriftgröße, aber es scheint unabdingbar zu sein, um die offensichtliche Sehschwäche zu überwinden):

    Er will durchsetzen, dass genetisches Spurenmaterial künftig auch verwendet werden kann, um Feststellungen zur Augen-, Haar- und Hautfarbe sowie zum biologischen Alter zu machen.
    Nathanchen, du bist ein einfältiger Dampfplauderer. Um mich zu widerlegen, musst du viel früher aufstehen und dazu noch ganz viel Spinat futtern.

  7. #637
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Würdest du denn mal bei einem Forentreffen erscheinen?????
    Gibt es zu Forentreffen nicht eigene Threads? Mir wäre sehr recht, wenn dieser hier einigermaßen am Thema bliebe.

  8. #638
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Gibt es zu Forentreffen nicht eigene Threads? Mir wäre sehr recht, wenn dieser hier einigermaßen am Thema bliebe.
    Gib einfach eine Antwort.

    Wird sie positiv beschieden, ziehen wir diesbezüglich um.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Thema des Threads. Wir können das gern woanders vertiefen, wenn es Dir wichtig ist.
    Du wendest zum wiederholten Mal die gleichen Methoden der Lückenpresse an, die du hier kritisierst.

    Thema des Stranges ist die in weinerlichem Ton vorgetragene Beschwerde, dass hier nicht mit klar definierten Begriffen diskutiert wird.
    Da du aber offensichtlich der einzige bist, der damit Probleme hat, ist es reichlich anmaßend von dir, uns andere aufzufordern, so zu schreiben, dass auch du es verstehst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #640
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sprache dient nicht nur als Kommunikationsinterface sondern kann
    zugleich als Instrument des Machterwerbs und Machterhaltes dienen.

    Exzellenter Beweis dafuer ist das die Kirchenmaechte und Maechte
    der Wissenschaften ueber viele Jahrhunderte nur in der lateinischen
    Sprache kommuniziert haben, weil das gewoehnliche Volk weder
    lateinisch verstehen, sprechen, lesen oder schreiben konnte.

    Sprache kann auch als psychisches Gewaltinstrument eingesetzt
    werden um andere zu unterdruecken und sich damit selbst zu
    behaupten und zu erhoehen. Bei sprachgewaltigen Menschen ist
    Vorsicht angebracht. Man muss daher ueberpruefend ergruenden
    welche Absicht hinter der praktizierten, akrobatischen bzw.
    kryptografisch verschluesselter Sprachgewalt steckt.
    Mein lieber Abas:

    Die Absicht, die "hinter der praktizierten, akrobatischen bzw.
    kryptografisch verschluesselter Sprachgewalt" steckt ist doch sehr einfach zu durchschauen. Fasst ihn jedem Beitrag seiner Gegner wird der User Hulapadingsbums wirklich in übelster Form beschimpft. Klar ist dabei, er kann nicht mit gleicher Münze herausgeben, denn sonst würde er sofort wieder gesperrt, er will auch nicht mit gleicher Münze herausgeben, denn er würde sich dabei nur selbst besudeln. Was also macht er? Er benützt die einzige Waffe, die auch ich als überzeugter, bis in das letzte Atom gefärbter Pazifist zulasse und auch selbst verwende, er benützt die Waffe der Sprache, ein mächtiges Schwert, wie du weißt, dass kühn geführt viele geistig Enthauptete auf dem Schlachtfeld zurücklässt, so man überhaupt bei einigen der hier Versammelten von Geist sprechen mag. In eher links orientierten Foren wird wohl dieser User sich einer ganz anderen Sparche befleißigen, ich jedenfalls würde das und habe es auch lange Zeit getan.

    Bei den Linken kannst du durchaus mal anbringen "du blödes Arschloch wenn du nicht gleich dein Maul hältst dann kriegst du eine betoniert, dass du die Engel singen hörst". Linke sind halt ungehobelte Burschen ohne jede Erziehung. Die Rechten haben dann richtig Pech, weil sie gesperrt werden, wenn sie ne ähnliche Antwort ablassen wie z.B. "du linksgrünversiffter Judenneger" und die Waffe des Wortes zumeist nicht recht zu führen wissen. "PP". Persönliches Pech. Wobei es hier ja durchaus sprachgewandte und höfliche rechte User gibt, sogar unter den Mods. Jaja, die Zeiten ändern sich, insgesamt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben