Thema geschlossen
Seite 65 von 66 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Würdest du denn mal bei einem Forentreffen erscheinen?????

    Um Missverständnisse auszuräumen. Denn das mit dem vertiefen gefällt mir.
    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Gibt es zu Forentreffen nicht eigene Threads? Mir wäre sehr recht, wenn dieser hier einigermaßen am Thema bliebe.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gib einfach eine Antwort.

    Wird sie positiv beschieden, ziehen wir diesbezüglich um.
    Uuuund.. ausgeloggt!!!!

    Wie ich schrub. Die Skorpione sterben nicht aus... *träänenlach*...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #642
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich hoffe, sie hat es wieder gut gemacht und den Schmerz weggeblasen. Einer kambodschanischen Freundin, die unsere Sprache nicht so gut beherrscht, dafür aber sehr impulsiv ist verzeiht man einiges, weil sie so schön um Verzeihung bitten können.


    Diese Aussage ist völlig falsch, aber durch den Ersatz nur eines einzigen Wörtchens nimmt die Sache Fahrt auf:



    Feel the difference!
    Das nehme ich als Gestaendnis. Du bist ein Klugschnacker der Schmerzen
    ertragen und einstecken kann, wenn man ihn an den Eiern hat und kraeftig
    zudrueckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #643
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Würdest du denn mal bei einem Forentreffen erscheinen?????

    Um Missverständnisse auszuräumen. Denn das mit dem vertiefen gefällt mir.
    Jaja, ist schon gut. Was für ein elendes Armutszeugnis. Komm doch mal zu meinem Forentreffen und bring ein paar deiner Freunde mit. Wir spielen dann russisches Roulett mit ein paar Russen, die sich sehr freuen, dich kennenzulernen. Es wird auch wenig gesprochen werden, dafür wird echter russischer Wodka auch dir ein Licht anzünden, ganz hell wird es werden und alle Missverständnisse werden ausgeräumt. Für lange Zeit. Danach kannst du dann den Hulapalu zu dir einladen wenn du noch unbedingt willst...

  4. #644
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das nehme ich als Gestaendnis. Du bist ein Klugschnacker der Schmerzen
    ertragen und einstecken kann, wenn man ihn an den Eiern hat und kraeftig
    zudrueckt.
    Bitte beachte dabei, dass ich nur für mich gestehen kann und nicht für den unaussprechlichen Linksintellektuellen!

  5. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    hehe, jetzt hast du die entscheidende Passage ja doch noch gefunden und die lächerliche Unterstellung der politischen Einflußnahme auch weggelassen. Ja, so ist es fast schon sauber und so unterstütze ich das Ansinnen auch großenteils. Also nix mit "Ethnie", es stört nur noch die "Hautfarbe" und all diese Rassenscheiße, dafür sehr konkrete und präzise Angabe die ein DNA-Abgleich auch liefern würde. Danke, dass ich dich auf den rechten(!) Pfad der Tugend zurückführen durfte.

    oiso nacha Chronos, oide Fischhaut, jetzat pack ma's:

    "Darauf einen Dujardin"...ähbäh, nicht wirklich, aber die Werbung wollte es damals...

    Yeah Baby, wir schaffen das, zusammen sind wir stark!
    Nathan, du rostiges Heissluftgebläse, diese Passage habe ich nicht "jetzt gefunden" sondern bereits vor Jahresfrist schonmal hier eingestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Mein Beitrag #109 vom 31. März 2017)

    Im Gegensatz zu dir habe ich speziell den Fall Maria L., die durch ein eingedrungenes afghanisches Tier grausam misshandelt, vergewaltigt und ersäuft wurde, sehr genau verfolgt.

    Dieses abartige Vieh hätte durch die Ermittler einige Wochen früher als Tatverdächtiger überführt werden können, wenn diese politisch-ideologische Blockade der DNS-Analysenergebnisse nicht gewesen wäre.

    Wochen, die enorm viel Potenzial und Zeit der Ermittler blockierten.

  6. #646
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.709

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jaja, ist schon gut. Was für ein elendes Armutszeugnis. Komm doch mal zu meinem Forentreffen und bring ein paar deiner Freunde mit. Wir spielen dann russisches Roulett mit ein paar Russen, die sich sehr freuen, dich kennenzulernen. Es wird auch wenig gesprochen werden, dafür wird echter russischer Wodka auch dir ein Licht anzünden, ganz hell wird es werden und alle Missverständnisse werden ausgeräumt. Für lange Zeit. Danach kannst du dann den Hulapalu zu dir einladen wenn du noch unbedingt willst...
    Geht das Theater mit Deinen ominösen Russen schon wieder los?! Das hatten wir doch schon.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #647
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nathan, du rostiges Heissluftgebläse, diese Passage habe ich nicht "jetzt gefunden" sondern bereits vor Jahresfrist schonmal hier eingestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Mein Beitrag #109 vom 31. März 2017)

    Im Gegensatz zu dir habe ich speziell den Fall Maria L., die durch ein eingedrungenes afghanisches Tier grausam misshandelt, vergewaltigt und ersäuft wurde, sehr genau verfolgt.

    Dieses abartige Vieh hätte durch die Ermittler einige Wochen früher als Tatverdächtiger überführt werden können, wenn diese politisch-ideologische Blockade der DNS-Analysenergebnisse nicht gewesen wäre.

    Wochen, die enorm viel Potenzial und Zeit der Ermittler blockierten.
    Sehr bedauerlich, zu dieser Zeit war ich leider absent, u.a. anderem auch deswegen, weil du dich nicht für mich eingesetzt hattest. Also bitte, du alte Kernschmelze, jetzt nicht auch noch Vorwürfe!

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jaja, ist schon gut. Was für ein elendes Armutszeugnis. Komm doch mal zu meinem Forentreffen und bring ein paar deiner Freunde mit. Wir spielen dann russisches Roulett mit ein paar Russen, die sich sehr freuen, dich kennenzulernen. Es wird auch wenig gesprochen werden, dafür wird echter russischer Wodka auch dir ein Licht anzünden, ganz hell wird es werden und alle Missverständnisse werden ausgeräumt. Für lange Zeit. Danach kannst du dann den Hulapalu zu dir einladen wenn du noch unbedingt willst...
    das einzigste Armutszeugnis hat gerade dein Kumpel Hulasabsebender abgeliefert.
    Ich bringe keine Freunde. Ich reiche.

    Und von was für Russen faselst du!? Feuchte Träume?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #649
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geht das Theater mit Deinen ominösen Russen schon wieder los?! Das hatten wir doch schon.
    Du bist nicht eingeladen. Du würdest schon einen für dich allein belegen. Das ist nicht wirtschaftlich. Was glaubstn was der Wodka kostet...

  10. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitatfälschung:

    Er will durchsetzen, dass genetisches Spurenmaterial künftig auch verwendet werden kann, um Feststellungen zur Augen-, Haar- und Hautfarbe sowie zum biologischen Alter zu machen.
    Gut aufgepasst, danke. Das hatte ich doch glatt übersehen.

    Daran zeigt sich wieder mal in erschreckender Deutlichkeit, dass die linken Kanalratten vor keiner noch so schäbigen und hinterfotzigen Fälschung zurückschrecken, um ihre kranke Ideologie zu stützen.

    Was für ein schäbiger Lügner und Fälscher ist das doch. Fälscht sogar einen verlinkten Zeitungsartikel. Unfassbar.


    (Grün ist im Moment alle. Wird aber nachgereicht.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben