User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7092 von 7997 ErsteErste ... 6092 6592 6992 7042 7082 7088 7089 7090 7091 7092 7093 7094 7095 7096 7102 7142 7192 7592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.911 bis 70.920 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #70911
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die serbische Luftwaffe hat bereits 1999 beim Kosovo-Krieg mit alter sowjetischer Luftabwehr mindestens ein F-117 Nighhawk Stealth Kampfflugzeug abgeschossen.
    Alle NATO Flugzeuge haben ihre Marschflugkörper und Raketen außerhalb des syrischen Luftraums abgefeuert. Die israelische Luftwaffe schießt ihre Raketen auch über "sichereren" libanesischen Luftraum ab, aber selbst da werden sie seit kurzem von der syrischen Luftabwehr erfolgreich bekämpft, wie vor einigen Wochen, 2 israelische F-16 Kampfflugzeuge erfahren mussten.
    Die Serben haben auch einen Grossteil ihrer Panzer gerettet, indem sie sie NATO mit Attrappen getaeuscht haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #70912
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es gibt jede Menge mögliche Erklärungen dafür, und wir werden nie hinter die reine Wahrheit kommen.

    Was hältst Du von der Variante: Die diversen beteiligten Spinner haben sich in ihre Kriegsrethorik hineingesteigert, bis eine zweite Kubakrise anstand und sie Angst vor der eigenen Courage bekamen. Öffentlich konnten sie nicht mehr zurück, soviel Gesichtsverlust wollten sich die innenpolitisch erfolglosen Pappkameraden Trump, Macron und May nicht erlauben. Also machten sie mit den Russen einen Deal: Wir knallen ein wenig herum, machen nichts nennenswertes kaputt, dann hat die arme Seele Ruhe. Dafür dürft ihr weitermachen wie gehabt.

    Dafür spricht, dass anscheinend gerade die nächsten Kesselschlachten bei Homs und südlich von Damaskus beginnen, Russen und Syrer also völlig unaufgeregt ihrem Tagesgeschäft nachgehen.

    Sowas in der Art war tatsächlich mein erster Gedanke. Die haben mit Sicherheit nicht geschossen, ohne sich mit den Russen zu verständigen. Nach den Ankündigungen der Russen hätten sie sonst mit echter Gegenwehr in Form von Antischiffsraketen rechnen müssen. Auch die scheinbar sehr geringwertigen Ziele sprechen diese Sprache. Der Westen hat so sein Gesicht gewahrt und die Russen machen mit der erfolgreichen Abwehr Werbung für ihre Waffensysteme.

  3. #70913
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, May und Macron hätten was zu entscheiden?
    Zumindest mehr als Angela.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #70914
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.101

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art war tatsächlich mein erster Gedanke. Die haben mit Sicherheit nicht geschossen, ohne sich mit den Russen zu verständigen. Nach den Ankündigungen der Russen hätten sie sonst mit echter Gegenwehr in Form von Antischiffsraketen rechnen müssen. Auch die scheinbar sehr geringwertigen Ziele sprechen diese Sprache. Der Westen hat so sein Gesicht gewahrt und die Russen machen mit der erfolgreichen Abwehr Werbung für ihre Waffensysteme.
    Trump hat heute Nacht entschieden das sich die USA endgueltig aus
    Syrien zurueckziehen. Netanyahu, Macron und May schaeumen vor
    Wut. Es liegt nun auf der Hand das Putin und Trump gemeinsam die
    Zionistenbande auf allerhoechsten Niveau " verscheissert " haben.

    Besonders tief enttaeuscht von Trump ist der widerliche kleine Stricher von
    Goldman-Sachs und franzoesische Praesident Emma-Nuelle Macron, weil er nicht wahrhaben will das Trump das US Militaer aus Syrien abzieht.

    Die verjudete " Grande Nation " muss wohl zukuenftig mit dem verjudeten
    England und dem zionistischen Schurkeregime Israels die Verbrechen der
    Agression gegen Syrien und den Iran im Alleingang begehen.
    Geändert von ABAS (16.04.2018 um 15:32 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #70915
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art war tatsächlich mein erster Gedanke. ...
    Das beruhigt mich, denn manchmal muss man wirklich am eigenen Verstand zweifeln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #70916
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vergleich einen Dummkopf wie Jelzin nicht mit Trump. Außerdem sind seine Nachrichten auf den Sozialen Netzwerken Teil seiner Werbung. Er sitzt sicherlich nicht allein vor dem Rechner und schreibt einfach was ihm in den Sinn kommt. Da sind auch andere beteiligt.
    Seit Onkel Brzezinski Radieschen guckt, scheinen dort nur noch Dummdödel rumzulaufen.

  7. #70917
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art war tatsächlich mein erster Gedanke. Die haben mit Sicherheit nicht geschossen, ohne sich mit den Russen zu verständigen. Nach den Ankündigungen der Russen hätten sie sonst mit echter Gegenwehr in Form von Antischiffsraketen rechnen müssen. Auch die scheinbar sehr geringwertigen Ziele sprechen diese Sprache. Der Westen hat so sein Gesicht gewahrt und die Russen machen mit der erfolgreichen Abwehr Werbung für ihre Waffensysteme.
    Die letzten Tage habe ich irgendwo gelesen (ich glaube die BILD) dass die Russen während des Angriff ihre Abwehr ausgeschaltet hätten.

  8. #70918
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Seit Onkel Brzezinski Radieschen guckt, scheinen dort nur noch Dummdödel rumzulaufen.
    Das kann sich jeden Moment ändern. Putin wird auch nicht mehr allzu lange bleiben.

  9. #70919
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Zumindest mehr als Angela.
    Das glaube ich nicht.

  10. #70920
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Alle warten ja jetzt darauf, das die "unabhängige" OPWC-Team - Organisation , Zugang zur Stadt Duma bekommt, in der angeblich die Giftgasanwendung stattgefunden haben soll...

    Hat jemand eine Idee warum denen der Zugang verwehrt wird, wie unsere "gunt informierten und neutralen Staatsmedien" zu berichten wissen...?
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben