+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 319

Thema: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

  1. #151
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Puh, du machst echt viel Arbeit.
    Wäre nicht nötig, wenn du deine Quellen selbst lesen würdest:







    zitiert auch Haarmann.

    Er ist der einzigste, es gibt keinen anderen.

    Habe ich...wenn jemand über "mein Kampf" schreibt, so zitiert dieser ebenso aus mein Kampf, es geht nicht darum, inwiefern es weitere Bücher gibt, sondern darum, inwiefern diese Sicht der Dinge schlüssig, auch unter Kritikern, dargestellt ist, Kerle, nun gehst Du mir echt auf den Nerv.

    Ganz ehrlich, deine dämlichkeit kann man kaum noch in Worte fassen.


    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin angeblich antiweis meine Enkelchen kann ein Lied davon singen in Gush etzion!
    Hat freilich auch Sinn, Bilder der Kinder und Enkel ins Netz zu stellen.....ist dieses Ignoranz, oder einfach nur blödheit?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #152
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Habe ich...wenn jemand über "mein Kampf" schreibt, so zitiert dieser ebenso aus mein Kampf, es geht nicht darum, inwiefern es weitere Bücher gibt, sondern darum, inwiefern diese Sicht der Dinge schlüssig, auch unter Kritikern, dargestellt ist, Kerle, nun gehst Du mir echt auf den Nerv.
    Ganz ehrlich, deine dämlichkeit kann man kaum noch in Worte fassen.
    Keien Ahnung über was dein "Mein Kampf" Palaver hier soll.

    Aber du zitierst hier lediglich Buchkritik, Nacherzählungen, nichts neues.

    Da schreiben Menschen über das werk eines anderen, das ist nichts über was wir hier diskutieren müssen.
    Hier wird keine Forschung in dieser Richtung betrieben.

    Es bleibt dabei, dein Haarmann ist der einzigste welcher über diese angebliche Donauzivilisation fabuliert.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zb ich!Gruß!
    hehe, ich dachte eher an meinen Freund, den geplagten Geschäftsführer eines kleinen Anzeigenblättchens, der als Bon Vivant natürlich auch nicht 20 Stunden täglich arbeitet :-)

    Was triebst du dich hier bei den unbelehrbaren Rechtsultras herum, macht das wirklich Spaß?

  4. #154
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Den Griechen war Dienst-Arbeit verpönt, nicht aber schöpferische Arbeit.
    2) Die "Protestantische Arbeitsethik" macht Arbeit zur Pflicht, womit man sich die Malocher zur Pflicht nimmt welche dann als Arbeitssklaven artig ihrem Chef dienen. Als H4 Empfänger im Sozialstaat macht man diese armen, dienstgeilen Malocher nur unglücklich...

    Trauriger Fall...
    Das ist aber nicht nur in der protestantischen Arbeitsethik so. Einer der wesentlichen Widersprüche bei Marx, den ich das erste Mal bei Hannah Arendt schön herausgearbeitet gesehen habe, ist, daß Marx den Menschen als 'animal laborans' sieht, der erst durch die Arbeit wirklich zum Menschen wird, um dann das Ziel auszugeben, ihn von dieser Arbeit zu befreien...

  5. #155
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht nur in der protestantischen Arbeitsethik so. Einer der wesentlichen Widersprüche bei Marx, den ich das erste Mal bei Hannah Arendt schön herausgearbeitet gesehen habe, ist, daß Marx den Menschen als 'animal laborans' sieht, der erst durch die Arbeit wirklich zum Menschen wird, um dann das Ziel auszugeben, ihn von dieser Arbeit zu befreien...
    Ja, dem "animal laborans" , dem Menschen als arbeitenden Tier, stellt sie den "homo faber" entgegen, den schaffenden, schöpferischen Menschen. Um letzteres geht es uns Menschen was den Menschen angeht und für die Menschheit.

    Ich stelle mir dabei frühere schwarze Plantagesklaven vor, welche während ihrer fürchterlichen Zwangsarbeit sangen. Dieser Gesang ist das schöpferisch-menschliche dieser unmenschlichen Arbeit gewesen und vieles unserer heutigen Rock und Popmusik basiert u.a. auch auf jene Gesänge jener Schwarzen...

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    hehe, ich dachte eher an meinen Freund, den geplagten Geschäftsführer eines kleinen Anzeigenblättchens, der als Bon Vivant natürlich auch nicht 20 Stunden täglich arbeitet :-)

    Was triebst du dich hier bei den unbelehrbaren Rechtsultras herum, macht das wirklich Spaß?
    Ja Nathan.Ich bin gerne hier.Es gibt hier solche und solche.Ich grüße dich!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ja Nathan.Ich bin gerne hier.Es gibt hier solche und solche.Ich grüße dich!
    Mit "hier" meine ich diesen Strang und nicht das gesamte HPF.
    Es gäbe doch sinnstiftendere Themen für dich als ausgerechnet die Frage nach "anti-germanischer Rassenideologie". Allein der Thementitel ist doch schon vollschwuchtelig.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    Ich stelle mir dabei frühere schwarze Plantagesklaven vor, welche während ihrer fürchterlichen Zwangsarbeit sangen. Dieser Gesang ist das schöpferisch-menschliche dieser unmenschlichen Arbeit gewesen und vieles unserer heutigen Rock und Popmusik basiert u.a. auch auf jene Gesänge jener Schwarzen...
    Sehr schön. Grün ist leider zur Zeit aus. Vergiss den Rest. User John Donne verfügt nicht über das geistige Kapital, der Kritik von Frau Ahrendt an Herrn Marx auch nur annähernd zu folgen. ferner ist auch Frau Ahrendt keine unfehlbare Heilige, sondern ein Mensch mit einer persönlichen, allerdings hoch reflektierten Sicht auf die Dinge, die man nicht notwendig teilen muss. Es gibt sogar Passagen in Ihrer Kritik zu Marx, die im Grunde dessen Haltung sogar stützen. So entspricht z.B. ihre Gesellschaftskritik an manchen Stellen sehr genau der Kapitalismuskritik von Marx. Muss ja auch, wenn zwei hervorragende Denker sich um ein Thema bemühen. Das führt immer zu Kontroversen, im Kern jedoch zu beachtlichen Annäherungen, die oft nicht erwünscht und deswegen gerne verschwiegen werden.

  9. #159
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Grün ist leider zur Zeit aus. Vergiss den Rest. User John Donne verfügt nicht über das geistige Kapital, der Kritik von Frau Ahrendt an Herrn Marx auch nur annähernd zu folgen. ferner ist auch Frau Ahrendt keine unfehlbare Heilige, sondern ein Mensch mit einer persönlichen, allerdings hoch reflektierten Sicht auf die Dinge, die man nicht notwendig teilen muss. Es gibt sogar Passagen in Ihrer Kritik zu Marx, die im Grunde dessen Haltung sogar stützen. So entspricht z.B. ihre Gesellschaftskritik an manchen Stellen sehr genau der Kapitalismuskritik von Marx. Muss ja auch, wenn zwei hervorragende Denker sich um ein Thema bemühen. Das führt immer zu Kontroversen, im Kern jedoch zu beachtlichen Annäherungen, die oft nicht erwünscht und deswegen gerne verschwiegen werden.
    Du irrst gleich mehrfach was John Donne angeht. Er ist ein von mir sehr hochgeschätzter User, den ich mehr als gerne lese und auch oft ganz genau lese, selbst bzw gerade dann, wenn wir mal nicht gleicher Meinung sind, denn was er schreibt hat eigentlich immer Hand und Fuss und ist durchdacht.
    Ich ergänzte oben also lediglich seine kurze Argumentation und schrieb nur noch meine Assoziationen dazu runter. Darauf hat mich John Donne aber überhaupt erst gebracht.

  10. #160
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... User John Donne verfügt nicht über das geistige Kapital, ...
    Ach Nathan, Dummerle, das kannst Du doch gar nicht beurteilen. Dazu fehlen Dir nun wirklich alle intellektuellen Voraussetzungen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht Flüchtlingskrise, sondern arglistige Umsiedlung
    Von Vitalienbruder im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 16:40
  2. Nicht schwafeln sondern Handeln!
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 21:06
  3. Was wäre wenn, der 2.WK nicht 1938 ausgebrochen wäre, sondern...
    Von Aresetyr im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 16:45
  4. Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie
    Von scanners im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben