+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 540 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3101
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Alle Achtung - wie mir scheint, kennst du jedes Modell Warst du vielleicht Autohändler *lach*
    Sagen wir mal so, wenn's vor 1985 erstmals gebaut ist sind die Chancen gut, dass ich es kenne. Danach wird's dann schnell mau.

  2. #3102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000





    Der hat was ....ohne Zweifel und er kostet nur 179000 €



    Für dieses Modell muss man schon 500 Tsd. € hinlegen Er ist wunderschön
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  3. #3103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Siehst du doch auf dem Bild, ein Mercedes 300d Cabriolet, in Deutschland nannte man diese Autos "Adenauer-Mercedes", weil der erste Kanzler die als Dienstwagen fuhr.



    Na, ich habe ihn auch gefunden, er sieht gut aus
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #3104
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Wie sieht der denn bitte aus ??
    Nicht wie ein Huhn, sondern wie ein Cabriolet. Wie viele Cabriolets siehst Du da oben?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #3105
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Den Solstice kannte ich nicht mal dem Namen nach, aber der Opel GT ging auch nahezu spurlos an mir vorüber, das sind Autos die so modern sind, dass sie mich schon nicht mehr ehrlich reizen. Mein Vater sagte Anfang der 90er mal sowas wie "die bauen jetzt seit Jahren kein Auto mehr, das mir ehrlich gefällt", so geht's mir im Moment auch, nur eben 30 Jahre später. Mal ganz abgesehen davon, dass mir der ganze Downsizing-Unsinn gegen den Strich geht und ich mich schon meinem my2000-Elch wie in einem rasenden Computer fühle, gefallen mir einfach die Formen nicht mehr. Wobei ich zugebe, der Solstice hat fast schon eine klassische Linie, mit der man durchaus leben kann.
    Der Solstice versuchte Frauen mittleren Alters anzusprechen. Es wundert mich daher wenig, dass du ihn nicht kennst. Das klassische Aussehen des Wagens ist schön. Jedoch habe ich schon Möbellaster gefahren, aus denen ich eine bessere Sicht hatte. Ansonsten ist der Wagen kein Problem, wenn man den MX-5 nicht kennt, der sich im Gegensatz zum Solstice herrlich geigen lässt.

    Wenn man mal schaut, ab wann es keine echte Innovation mehr gab, sondern nur noch neue "Features", dann lande ich irgendwo beim W116, ABS, Airbags, Klima, mehr braucht man eigentlich nicht. Ich will kein Auto, das sich selbst einparkt, Verkehrsschilder lesen kann, die Spur besser hält als ich oder - Gott bewahre - die ganze Zeit mit Big Brother quatscht, damit man mich vielleicht findet, wenn es mich mal von der Straße fegt. Obwohl Sprit ja gerade in Europa inzwischen unverschämt teuer ist, jucken mich 12, 15 Liter Verbrauch nicht ehrlich, ich brauche keinen 1.4 Turbo-irgendwas mit einer Literleistung von 120 PS und einer Haltbarkeit wie ein Export-Wecker aus der DDR, der angeblich nur 4,5 Liter verbraucht, im Alltag dann aber doch 6 oder 7, und dem es dazu massiv an "Durchzug von unten" mangelt. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch mehr Hubraum. Ich will auch keinen Elektro-Zusatzmotor, der dann zwar 150 oder 200 PS zusätzlich bringt, dafür aber zusammen mit seinen Akkus schwer wie Blei ist und die Mehrleistung wieder nahezu auffrisst. Mit anderen Worten: Von all dem, was in den letzten Jahren an "Neuerungen" kam, will ich nichts haben.
    Das kann ich nachvollziehen. Zudem das Fahrerlebnis immer mehr "gedämpft" wird. Ich will den Motor hören und fühlen, die Strasse spüren und das Fahren als einen aktiven Vorgang, als ein Privileg begreifen, und es nicht als eine lästige Pflicht ansehen, die uns die Elektronik abnimmt.

    Mich selbst stört ein drehfreudiger Vierzylinder wenig, aber ich stimme dir zu, was die Turbolader angeht. Wenn man sie tritt, dann saufen sie auch, und man hat im Vergleich zum normalen Saugmotor wenig erreicht. Erinnert mich an den Porsche 718, der hierzulande die Fachwelt damit erstaunte, dass er im Praxistest mehr verbrauchte als der frühere Boxster.

  6. #3106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Pfeif auf die Moschee, aber der Adenauer als Cabriolet ist geil!
    Wow, das ist ja einer
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  7. #3107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht wie ein Huhn, sondern wie ein Cabriolet. Wie viele Cabriolets siehst Du da oben?
    Na, die Hühner lasen wir hier mal schlafen
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  8. #3108
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Na, die Hühner lasen wir hier mal schlafen
    Dafür hätte ich gestern beinahe zwei Enten überfahren.

  9. #3109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dafür hätte ich gestern beinahe zwei Enten überfahren.
    Zum Glück nur "beinahe", die armen Viecher
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  10. #3110
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: 2017 dodge viper ; $ 275 000

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Zum Glück nur "beinahe", die armen Viecher
    Die Kamikaze-Enten kamen direkt auf mich zu. Ich konnte ihnen nur durch ein heldenhaftes Ausweichmanöver entgehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben