User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 450 von 586 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450 451 452 453 454 460 500 550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4491
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #4492
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    (...)
    Das ist nett, dass Du SpOn ins Forum kopierst. Ich drucke mir auch gern jedes Wochenende das Internet aus.

    Manche Nerds sind so geizig mit Platz, die kopieren nur die Überschrift und setzen einen Link:

    Zitat Zitat von SpOn
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bewegung für ein zweites Brexit-Referendum erhält prominente Unterstützung - und die bisher größte Einzelspende überhaupt. Der Co-Gründer der Modemarke Superdry setzt auf einen Ausstieg vom Ausstieg.

  3. #4493
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist nett, dass Du SpOn ins Forum kopierst. Ich drucke mir auch gern jedes Wochenende das Internet aus.

    Manche Nerds sind so geizig mit Platz, die kopieren nur die Überschrift und setzen einen Link: [/FONT][/COLOR]
    Rausgeschmissenes Geld. Der Brexit wird kommen. Knüppeldick.

  4. #4494
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Man lässt so lange Abstimmen, bis das richtige, also gewünschte Ergebnis herauskommt.

    Bis dahin haben sich die Engländer die Rosinen herausgepickt, die Eurokraten zu gestimmt und die Staatsmarionetten zu Lasten ihrer Bevölkerungen alles abgenickt. IM Erika hat den Scheck ausgestellt und verkündet das Ergebnis als großen Erfolg, da alternativlos.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #4495
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man lässt so lange Abstimmen, bis das richtige, also gewünschte Ergebnis herauskommt.
    Ich weiß, Verschwöriker hassen es, die handelnden Subjekte zu benennen. Klare Aussagen sind nun mal, wenn sie sich als falsch erweisen, viel einfacher zu widerlegen.

    Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf:

    Wer lässt Deiner Meinung nach wen abstimmen, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt, und welches Ergebnis wünscht derjenige Deiner Meinung nach?

  6. #4496
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man lässt so lange Abstimmen, bis das richtige, also gewünschte Ergebnis herauskommt.

    Bis dahin haben sich die Engländer die Rosinen herausgepickt, die Eurokraten zu gestimmt und die Staatsmarionetten zu Lasten ihrer Bevölkerungen alles abgenickt. IM Erika hat den Scheck ausgestellt und verkündet das Ergebnis als großen Erfolg, da alternativlos.
    Dieses Mal nicht. Der Brexit ist von höheren Mächten gewollt, als irgendwelchen, die auf der Erde herrschen, geschweige denn menschlichen Eliten.

    Das heißt nicht, dass nicht alles versucht wird, ihn zu sabotieren. Aber irgendwas wird passieren! Also, wenn mal wieder verkündet wird, dass der Brexit abgewendet ist, dann beobachte die Nachrichten. Es wird nämlich kurz darauf irgendwas passieren, das diese Einigung zu Nichte macht!

    So wie letztes Mal, als Johnson zurück trat, danach war Mays Einigung mit der EU, die schon verkündet wurde, weg aus den Nachrichten und ich lese seit dem, dass man sich auf die Möglichkeit, dass keine Einigung passieren kann, vorbereiten soll.

  7. #4497
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Verschwöriker hassen es, die handelnden Subjekte zu benennen. Klare Aussagen sind nun mal, wenn sie sich als falsch erweisen, viel einfacher zu widerlegen.

    Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf:

    Wer lässt Deiner Meinung nach wen abstimmen, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt, und welches Ergebnis wünscht derjenige Deiner Meinung nach?
    Ich denke hier geht es um den Brexit. Also wer soll schon mit "man" gemeint sein? Der Wähler aus Südafrika?

    Die wahren Machthaber, also sowohl die britischen als auch die anderen europäische Wirtschaftsmagnaten, wollen zum überwiegenden Teil den Brexit nicht.

    Also werden die Wähler so oft zur Urne gerufen, bis sich viele sagen, was schon wieder ein Abstimmung und dieser fern bleiben. Allerdings die Befürworter des Ausstiegs vom "Brexit" dorthin gehen. Welches Ergebnis soll dann wohl herauskommen?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #4498
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Also wer soll schon mit "man" gemeint sein?
    Das frage ich Dich doch gerade. Du hast es doch hingeschrieben.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die wahren Machthaber, also sowohl die britischen als auch die anderen europäische Wirtschaftsmagnaten, wollen zum überwiegenden Teil den Brexit nicht.
    Das ist konkreter. Besten Dank.

    Und wer sind nun Deiner Meinung nach diese „wahren Machthaber“? Wirtschaftssmagnaten? Johanna Quandt?

    Ich sehe nicht, wie Frau Quandt dafür sorgt, dass die Briten nochmal abstimmen. Ich bezweifle sogar, dass sie es tut, und bezweifle insofern Deine ursprüngliche Behauptung.

    Oder kannst Du mir erklären, wie Frau Quandt eine weitere Abstimmung herbeiführt?

  9. #4499
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann stimme doch mit "Wachsweicher Brexit" ab. Ist nicht schlimm, wenn man sich irrt. Oder traust du dich nicht? Wenn ja, ein paar Tage nach dem Brexit ist die Umfrage auch noch offen.

    Auch ich habe diamanthart gewählt, obwohl ich auch gar keine Einigung für möglich halte.
    Ich denke, bis 2019 kann noch viel passieren. Soros arbeitet daran, dass GB sich nicht an die Abstimmung halten soll, dieser selbst ernannte „Philanthrop „
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #4500
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Die EU wird einknicken und den Engländern ein Freihandelsabkommen anbieten, so das sie zwar nicht mehr in der EU sind, aber mehr oder weniger wie vorher dastehen. Schließlich hofft man ja, das die Engländer irgendwann zurückkehren, da kann man sie nicht zu sehr verärgern. Unsere Bundestrulla und Macron werden schon dafür sorgen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben