+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ExoMagazin TV

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Achtung ExoMagazin TV

    Das ist eine Sendereihe mit Dirk Pohlmann und Robert Fleischer, die verschiedene Themen anspricht und Hintergründe bringt.

    Ich finde diese Videos sehr aufschlussreich, allerdings sind sie sehr lang und aufgrund der Themenfülle und Informationen am Besten nur "portionsweise" zu verarbeiten.
    Hier ein Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders interessant die Aufklärung über den Schreiberling "Feliks" bei Wikipedia...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: ExoMagazin TV

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sendereihe mit Dirk Pohlmann und Robert Fleischer, die verschiedene Themen anspricht und Hintergründe bringt.

    Ich finde diese Videos sehr aufschlussreich, allerdings sind sie sehr lang und aufgrund der Themenfülle und Informationen am Besten nur "portionsweise" zu verarbeiten.
    Hier ein Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders interessant die Aufklärung über den Schreiberling "Feliks" bei Wikipedia...
    Unabhängigen Journalismus finde ich super ! Nur 2 Stunden sind schon ziemlich happig. Dann besser viele kleine Filme.
    Sehr gut ist auch Marco Glowatzki als Syrienjournalist. Er selbst hat dort bis vor kurzem gelebt. Mit Lars Kazubski will er ein Nahostpresseportal gründen. Sehr schön kann man daran erkennen, wieviel Fakenews die GEZ doch bringt.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben