User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 913 von 1734 ErsteErste ... 413 813 863 903 909 910 911 912 913 914 915 916 917 923 963 1013 1413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #9121
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Die...….ler. Die Eroberung sollte durch Vernichtung der slawischen Bevölkerung gehen. …...n.“
    …. Ich meine wenn es dir gefaellt aus dem Zusammenhang gerissen Textpassagen so umzudeuten dass Mord und Totschlag dabei rauskommt... Mir waer das zu peinlich. Aber die Luegenbolde versuchen es mittlerweile ja mit allen Mitteln... hahaha.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #9122
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bla....die Sache mit dem Lebensraum im Osten bezieht oder besser bezog sich auf die ehemaligen Deutschen Siedlungsgebiete im Baltikum und Galizien, von daher KEIN Argument, steht im Übrigen auch in mein Kampf.
    Erst später, bereits im Krieg kamen Überlegungen zur Kriegswichtigen Rohstoff - Bindung hinzu.
    moek,moek…. ziiiischhhhh -bin weg-……. moek, moek!


    …. obwohl sein Avatar ist doch eher der Woody Woodpecker!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #9123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Korrekt, überwiegend Deutsche jüdischen Glaubens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die Lieblings Story der Holo Historiker, die ist einfach zu gut und passend zum Zeitgeist
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #9124
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, und die Bolschewisten wollten nach ihrer Weltrevolution halb Europa erschießen lassen, wie sie es bereits in Russland getan hatten (die roten Führer waren zudem so gut wie alle Juden). Kriegsziele hatte jede Seite. "Die Slawen" hat Hitler zudem nicht pauschal als minderwertig bezeichnet, sondern die ostischen und ostbaltischen Rassenteile. Der Terminus "bolschewistische Untermenschenrasse" bezog sich allerdings vor allem auf die Juden.
    Das BUch "Der Untermensch" von 1943 gibt es als PDF. Ich habe es noch nicht durchgelesen. Es zielt wohl auf einen Typ Mensch ab, der eher zerstört, als aufbaut.
    Unabhängig davon ist zu bevorzugen, was Ludwig Clauss in "Rasse und Seele" auch 1943 schrieb: "Jede Rasse ist in sich selbst das Höchste."

  5. #9125
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das finde ich einen sehr ausbaufähigen Ansatz. Aber anstatt den unsinnigen Begriff Herrenrasse, das deutsche Gesellschaftssystem war leistungsfähiger. Es beruht auf der freiwilligen Zusammenarbeit Freier. Das genau ist auch der Ansatz den Kennedy verfolgte.
    Der Begriff Herrenrasse oder Herrenvolk ist ein brit. Begriff der im 19. Jahrhundert entstanden ist, und stammt nicht aus Deutschland.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #9126
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das BUch "Der Untermensch" von 1943 gibt es als PDF. Ich habe es noch nicht durchgelesen. Es zielt wohl auf einen Typ Mensch ab, der eher zerstört, als aufbaut.
    Unabhängig davon ist zu bevorzugen, was Ludwig Clauss in "Rasse und Seele" auch 1943 schrieb: "Jede Rasse ist in sich selbst das Höchste."
    Das stimmt auch mit Günther usw. überein. Allerdings ist "Der Untermensch" auch ein Kriegspropagandabuch, das bewusst nicht objektiv ist. Immerhin soll man als Soldat den Feind töten und ihn nicht möglichst facettenreich beurteilen. Diese platte Propaganda machten die Alliierten gegen uns Deutsche bereits im 1. Weltkrieg (Detroy this mad brute, Deutsche = Gorillas, Deutsche = Hunnen usw.), wobei die Deutschen immer noch recht objektiv geblieben sind. Ein tödlicher psychologischer Fehler im Krieg, wie Hitler zu Recht in "Mein Kampf" bemerkte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #9127
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Begriff Herrenrasse oder Herrenvolk ist ein brit. Begriff der im 19. Jahrhundert entstanden ist, und stammt nicht aus Deutschland.
    Schon, aber Du benutzt den HEUTE. Ich finde den Gedanken interessant, das die englische Elite aus Angst, besser gesagt aus Eifersucht, den deutschen Ansatz der Demokratie als Anlaß nahm, sich Deutschland als Feind auszusuchen. Das ist nur die Betrachtung der englischen Seite, keine Ausage zur deutschen.
    Viele Ideen die die Gesellschaft weiterentwickelten kamen seit Bismark aus Deutschland, das ganze Sozialsystem, Renten, Sozialpartnerschaft, Soziale Marktwirtschaft. Damit einher ging eine gigantische wirtschaftliche und technologische Revolutuion. Höhepunkt war mit der Machtübernahme der NSDAP bis ungefähr 38, wo die ganzen Probleme, die eigentlich schon im Staat Preußen gelöst wurden, offiziell für ganz Deutschland gelöst wurden. Danach begann eine Pervertion, in der Art das die Modernisierung von der Gegenreformation überlagert wurde. Niedergang war mit der Aktion Paperclip, wo versucht wurde die gesamte dt. Technologie nach Amerika zu transferieren. Die nächsten Reformationen kamen von der 68er aber auch als eine Art Pervertion der Moderne. Das ist noch nicht zuende gedacht aber ich finde es wert ihn zu erwähnen.

  8. #9128
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch mit Günther usw. überein. Allerdings ist "Der Untermensch" auch ein Kriegspropagandabuch, das bewusst nicht objektiv ist. Immerhin soll man als Soldat den Feind töten und ihn nicht möglichst facettenreich beurteilen. Diese platte Propaganda machten die Alliierten gegen uns Deutsche bereits im 1. Weltkrieg (Detroy this mad brute, Deutsche = Gorillas, Deutsche = Hunnen usw.), wobei die Deutschen immer noch recht objektiv geblieben sind. Ein tödlicher psychologischer Fehler im Krieg, wie Hitler zu Recht in "Mein Kampf" bemerkte.
    "Günther"?

    Ich stelle mal den "Rassismus" Hitlers hier rein. Gegenüber ausländischen Staatsbesuchern hat er sich stets höflich und zuvorkommend verhalten. Deutschland war ja in den Friedensjahren der 30er Jahre ein blühendes Land. 1939 arbeiteten auf den Werften, Bauten und anderswo mehr als 300.000 europäische Fremdarbeiter. Arbeitsplätze, z.B. als Schweißer auf einer Werft, waren beliebt. Man verdiente gutes Geld und kehrte nach 2-3 Monaten wieder heim.

    Schön ist, daß Hitler 1936 den schwarzen Athleten Jesse Owens persönlich die Hand reichte, obwohl das Kommittee dies untersagte. Jesse hat noch Jahre später von der Herzlichkeit und Fröhlichkeit der Berliner im Jahre 1936 geschwärmt und sich darüber mockiert, daß sein eigener demokratischer Präsident ihm selbst ein Telegram verweigerte.

    Die typische Janusgesichtigkeit der satanischen Demokraten.

    Hier nun der "Hitlerrassismus", wobei das von mir nicht ernst gemeint ist und solange man Menschen anständig behandelt, so muß man nicht alle "lieben":

    Tischgespräch Nr. 10 vom 1. Dezember 1941: „Wir wissen nicht, welchen Sinn die Einrichtung hat, daß wir den Juden Völker zerstören sehen. Ist es so, daß ihn die Natur geschaffen hat, damit er durch Dekomposition (Auflösung) andere Völker in Bewegung bringt? Dann sind Paulus und Trotzki die achtungswürdigsten Juden, weil sie am meisten dazu beigetragen haben. … Dietrich Eckart hat mir einmal gesagt, er habe nur einen anständigen Juden kennengelernt, den Otto Weininger, der sich das Leben genommen hat als er erkannte, daß der Jude von der Zersetzung anderen Volkstums lebt!“ Henry Picker, Seite 107

    Tischgespräch Nr. 87 vom 24. April 1942. „Er sei deshalb auch kein Freund davon, wenn man den auf eine gewisse Sexualnot zurückgehenden Eheschließungsanträgen mit Ausländerinnen in größerem Umfang entspreche, die von unseren Soldaten immer wieder gestellt würden. Wenn man davon zutiefst überzeugt sei, daß zu einer gedeihlichen Ehe nur Menschen zusammenfinden, die sich in ihrer Zuneigung gleichsam zusammenfühlen, so müsse man das Entstehen von Ehen aus einmaligen sexuellen Erlebnissen heraus nach Möglichkeit verhindern. Die Fülle der bei ihm durchgelaufenden Anträge gebe ihm damit hunderprozentig recht. Wenn er die Bilder der antragstellenden Soldaten und die Bilder der Ausländerinnen, mit denen die sie nachgesucht würde, vergleiche, so werde er den Gedanken nicht los, daß eine wirkliche deutsche Ehe mit diesen meist schiefen, krummen oder häßlichen Ausländerinnen weder auf die Dauer glücklich werden könne, noch vom Standpunkt des deutschen Volkstums aus einmal wertvolle Ergebnisse erwarten lasse.“ Henry Picker, Seite 339

    Tischgespräch Nr. 126 vom 20. Mai 1942: „Bei der Erziehung unserer männlichen Jugend dürfe man aber eines nicht außer acht lassen, daß nämlich keine Ausbildung der Jugend einen so aufgeschlossenen Blick und eine so ideale Einstellung zur Handarbeit vermittle, als die Tätigkeit im Hochofenwerk, im Stahlwerk oder im Panzerwerk, also in der Eisenproduktion, ganz egal, ob es sich nun um Waffenherstellung oder um Maschinenbau handle. Wenn er durch die Krupp-Werke in Essen (27. September 1937 zusammen mit Mussolini) gehe, komme ihm dies stets von neuem zu Bewußtsein. Denn die Arbeiter dort seien ihrer äußeren und inneren Haltung nach wahre Herrenerscheinungen. Die gleichen Feststellungen habe er anläßlich des Stapellaufs der ‚Tirpitz‘ auf der Wilhelmshavener Marinewerft machen können. Wieviele schöne, stattliche Menschen mit einer souveränen, adligen Haltung und ehrlichem Stolz im Gesicht habe er unter den Arbeitern gesehen, die auf der Werft an diesem großen Werk mitgeschafft hatten und nun zum Stapellauf angetreten waren. Als er nach dem Stapellauf die Arbeiten am Bau der vierten Hafeneinfahrt in Wilhelmshaven besichtigt habe und bei der Gelegenheit an einer Fülle von ausländischen Arbeitern (vor Kriegsbeginn 1939 arbeiteten mehr als 300.000 nichtdeutsche Arbeiter aus ganz Europa in Deutschland) vorbeikommen gesehen sei, sei es ihm geradezu aufgefallen, wie sehr diese Ausländer gegen unsere deutschen Arbeiter abfielen und was für Gesocks sie seien.“ Henry Picker, Seite 448

  9. #9129
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schon, aber Du benutzt den HEUTE. Ich finde den Gedanken interessant, das die englische Elite aus Angst, besser gesagt aus Eifersucht, den deutschen Ansatz der Demokratie als Anlaß nahm, sich Deutschland als Feind auszusuchen. Das ist nur die Betrachtung der englischen Seite, keine Ausage zur deutschen.
    Viele Ideen die die Gesellschaft weiterentwickelten kamen seit Bismark aus Deutschland, das ganze Sozialsystem, Renten, Sozialpartnerschaft, Soziale Marktwirtschaft. Damit einher ging eine gigantische wirtschaftliche und technologische Revolutuion. Höhepunkt war mit der Machtübernahme der NSDAP bis ungefähr 38, wo die ganzen Probleme, die eigentlich schon im Staat Preußen gelöst wurden, offiziell für ganz Deutschland gelöst wurden. Danach begann eine Pervertion, in der Art das die Modernisierung von der Gegenreformation überlagert wurde. Niedergang war mit der Aktion Paperclip, wo versucht wurde die gesamte dt. Technologie nach Amerika zu transferieren. Die nächsten Reformationen kamen von der 68er aber auch als eine Art Pervertion der Moderne. Das ist noch nicht zuende gedacht aber ich finde es wert ihn zu erwähnen.
    Die brit. Oberschicht war im 19.Jahrhundert vor Arroganz blind, GB ging keine Bündnisse ein, sondern andere Staaten konnten mit GB Bündnisse eingehen. Ende des 19.Jahrhundert trafen sich alle Mitglieder des brit. Empire in London und man fühlte sich auf dem Höhepunkt der Macht aber von da ab ging es bergab was sie ignorierten oder nicht merkten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #9130
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die brit. Oberschicht war im 19.Jahrhundert vor Arroganz blind, GB ging keine Bündnisse ein, sondern andere Staaten konnten mit GB Bündnisse eingehen. Ende des 19.Jahrhundert trafen sich alle Mitglieder des brit. Empire in London und man fühlte sich auf dem Höhepunkt der Macht aber von da ab ging es bergab was sie ignorierten oder nicht merkten.
    Das blöde Freimaurerpack in England, das schon früh ein Bündnis mit der jüdischen Hochfinanz eingegangen ist, hat dadurch alles verloren, denn dabei kann jedes Volk nur verlieren. Heute ist England, genau wie Frankreich, ein völlig verrottetes und vor dem Untergang stehendes Land.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Günther"?
    Ich meine den großen und weitsichtigen Anthropologen Prof. H.F.K. Günther
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben