+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

  1. #71
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Schöner Dreckspost. Neid äußert sich oft in soclhem Mist
    Du irrst. Eigentlich geht mir Fußball 100m am Arsch vorbei. Mir reicht ein hochgejubelter Neger in der Formel 1, der aber eigentlich gar nichts könnte, wenn er nicht ein so weit überlegenens Auto hätte und nicht ständig Schützenhilfe vom Teamkameraden bekäme ( bzw. dieser dass vom Kommandostand angewiesen bekommen würde) - nicht so wie ein Michael Schumacher.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ein Genuss zu sehen wie die Regime Soldaten niedergemacht werden. Sie spiegeln die Leistungen ds herrschenden Regimes in Deutschland wieder. Verstolpern, verschlafen, versagen.

    Werden wir noch einmal eine "Deutsche" Nationalmahnschaft zurück bekommen?


    [Links nur für registrierte Nutzer] ist Spiegelbild unserer multikulturellen und multireligiösen Gesellschaft."

    Claudia Roth

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du irrst. Eigentlich geht mir Fußball 100m am Arsch vorbei. Mir reicht ein hochgejubelter Neger in der Formel 1, der aber eigentlich gar nichts könnte, wenn er nicht ein so weit überlegenens Auto hätte und nicht ständig Schützenhilfe vom Teamkameraden bekäme ( bzw. dieser dass vom Kommandostand angewiesen bekommen würde) - nicht so wie ein Michael Schumacher.
    Der wird immerhin nicht von unseren Steuergeldern bezahlt. Wir beschäftigen im Fußballgeschäft eine Menge Neger, im Basketballbeeich ebenfalls. Und es werden immer mehr. Und sie bleiben später auch da.

  4. #74
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ich nehme zur Kenntnis, dass du von den Faktoren, die Spitzensport ausmachen wenig Ahnung hast. Ein Spieler auf dem Niveau wir nie ! Aus Gründen eiber Integration aufgestellt. Er kann, wenn er es pack, ein Aufmerker dafür werden.

    Spieler auf dem Niveau finden sich in der gemeinsamen Ausrichtung auf Leistung zusammen, nicht durch nationales Gedankentum. wenn ein landsmannschaftliches Element einspielt, dann ist das ein Prae unter vielen.

    Also, was wolltest du mit deinem Post sagen?
    Ich wollte damit sagen, daß nicht die Politik für die Aufsstellung einer Fußballmannschaft zuständig zu sein hat, sondern der Trainer. Zu Özils WM-Qualifikation hier einer von vielen kompetenten Kritikern:

    23. Juli 2018, 14:31 Uhr
    Uli Hoeneß über Mesut Özil
    "Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt"
    …..
    "Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist", sagt Uli Hoeneß

    Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in drastischer Form kritisiert. "Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen", sagte Hoeneß Sport Bild und Bild-Zeitung vor dem Abflug des deutschen Rekordmeisters in die USA…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dennoch stellte Löw diese Niete auf entweder auf politischen Druck hin oder aber für CASH von Özils Spieleragenten, der auch Löws Agent ist und somit seinen Traum von einem Vollbad in Niveamilch realisieren kann.

    Unstrittig ist ebenso, daß mit dem Erdogan-Foto Unruhe in die Mannschaft getragen wurde! Jedenfalls wird hinter vorgehaltener Hand Tacheles geredet, jedoch offiziell nicht zugegeben:

    "Kanaken" und "Kartoffeln" in der Nationalelf: Was hinter Kader-Spaltung steckt

    Montag, 27.08.2018, 17:58

    Bevor Joachim Löw über seine Konsequenzen der WM spricht, kommt eine neue Dimension der internen Nationalelf-Zersplitterung ans Licht. Bei "Kanaken" und "Kartoffeln" geht es aber in erster Linie nicht um die Herkunft - und es ist auch längst nicht das drängendste Problem.

    "Kanaken" gegen "Kartoffeln"? Spieler mit Migrationshintergrund gegen jene ohne ausländische Vorfahren? Joachim Löw stellt mit seinem Stab in München den Kader für den Neustart nach dem WM-Desaster zusammen und wird zum Start des 48-Stunden-Meetings mit einem angeblichen kulturellen Riss in der Nationalmannschaft konfrontiert, der auch bei der WM die Stimmung getrübt haben soll……
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #75
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Siehe Thilo Sarrazins Bücher. Ich weiß gar nicht was die auf den Mann immer einhauen. Er hat Recht.

    Wolle.
    Sie lieben die Lüge und die Finsternis. Und hassen die Wahrheit und das Licht. Deswegen wird auf Sarrazin so eingehauen. Ein Mahner ist nicht geliebt inmitten von Blinden, Narren und Wahnsinnigen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vom sportlichen ist das nicht ungewöhnlich das Nationalmannschaften in schwierige Phasen stecken, das gilt für alle Mannschaften die bei den oberen 10 angesiedelt sind. Fast jeder Weltmeister konnte seinen Leistungsstandard nicht halten, aktive Spieler beenden ihre Karriere und hinterlassen Lücken die für länger nicht ersetzt werden.

    Was ist aber an der BRD Mannschaft so besonders? Diese Nationalmannschaft wurde politisch eingespannt wie es sonst nirgend ist, sie sollte symbolisch für Weltoffen und Vielfallt stehen und das geht erstmal verloren was eigentlich gut ist. Die Bonzen wollen sich nur mit Sieger abgeben und deswegen ist zu hoffen das sich die Politik aus dem Fußball verpisst.
    Das wollte ich mit Eröffnung des Beitrages sagen. "Die Mannschaft" ist NICHT unsere deutsche Nationalmannschaft. "Die Mannschaft" steht für die Zerstörung unserer Werte und unserer Kultur. Dem einzelnen Ausländer nehme ich es nicht übel das er seine Chance nutzt. Vielmehr muss ausgeschlossen werden das es diese Chance gibt. Die Teams des westeuropäischen Kernlandes bestehen zum großen Teil nur noch aus Negern. Als ich zur WM ein schon begonnenes Spiel Belgien gegen Tunesien gesehen habe, dachte ich tatsächlich Belgien ist Tunesien. Da waren mehr Neger als in der Tunesischen Mannschaft. Nationalmannschaft heißt sportlicher Wettstreit der Besten Sportler einer Nation. Es geht nicht um die besten Zugereisten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schäuble ist Gollum. Aber das Böse ist für mich Merkel. Wer diesen Titel von ihr erben will, muss sich schon hart anstrengen nach ihrer Leistung 2015!
    Ja, sie ist das Auge. ;-) Merkel ist auch nur Handlanger der Bilderberger. Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht warum Luxemburg in einer globalen Welt immer noch ein einzelner Staat sein darf? Luxemburg macht ohne eine eigene Wirtschaft zu besitzen den größten Gewinn auf Kosten der EU.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Die sollten sich eintüten lassen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es wichtiger solche Blödköpfe und Blödschwader wie dich loszuwerden. Blöder als Regime- Team geht's nimmer.
    Begründe das bitte. Danke.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun melden sie sich wieder die Ratten die sich Deutsche nenne, aber keine sind. Holländer und andere Staaten würden Typen wie dich als erstes rausschmeißen.
    Die Ratten sind die welche für dieses Deutschland auflaufen und die welche das unterstützen. Da ist keine deutsche Nationalmannschaft. Es ist
    "Die Mannschaft" welche für da Volks-zerstörerische Merkel Regime steht. Wenn du diese Schurken unterstützt gehörst du dazu.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury
    Von FloridaGerd im Forum Sportschau
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 11:13
  2. Falsche Umfragezahlen: Lucke verliert gegen Forsa!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 17:23
  3. Georgien: Massenproteste gegen Saakaschwili-Regime
    Von Edmund im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:08
  4. Fußball-Zwerge giften gegen DFB-Team
    Von hardStyler im Forum Sportschau
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:20
  5. Team-o-mat - Welches Team passt zu dir?
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben