User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was das uns sagt? Mit einer "Demokratie", oder unsere jämmerlichen Gestalten im Reichstag, können wir diese Invasoren nicht mehr stoppen.

    Nur die Strasse wird das noch können - in einem Bürgerkrieg. Endweder vertreiben wir unsere Besatzer - oder wir sind in 25.....30 Jahren eine islamische Republik.
    Schauen wir nach Frankreich und England, die sind schon etwas weiter - da können wir gut sehen, was uns erwartet, wenn wir so inaktiv bleiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] und weitere, osteuropäischen Länder, haben diese Gefahr bereits erkannt, und werden deshalb von Brüssel, was gemeinsame Sache mit dem Islam macht, bestraft!
    Eben - Ungarn weiß, was kommt - hat es doch vor Jahrhunderten durch - und alle stemmen sich gegen Ungarn und sagen, sie handeln inhuman. Dabei sind es doch gerade Muslime, die kommen.

    Übrigens, die ganze Sache um Kaschoggi, die uns da vermittelt wird, stimmt auch hinten und vorne nicht - wie bei Tichy zu lesen war - oder war es bei ef-magazin, - hat dieser Kaschoggi Verbindungen zur Muslimbruderschaft und wer, so frage ich mich, tötet einen Mann, der schon am Eingang von Kameras verfolgt wird - und weshalb mischt sich Erdogan so ein - und wie sieht es bei Trump aus - er hat Verbindungen zu den Saudis - welche Religion haben sie nun schon wieder - Schiiten oder Sunniten - im Königshaus sind ja zur Zeit auch Intrigen am Wirken - da geht es um den Kampf der Fundamentalisten contra Modernisierer - und daß gerade die Türkei das untersuchen will - da kann man nur lachen, denn deren Forensiker sind nicht gerade auf dem modernsten Stand und vorher brachte man noch die Putzkolonne rein, damit die Spuren weg sind - was man da so alles hört, ist doch lachhaft. In der Türkei werden jedes Jahr nach eigenen Angabe ca 5000 Frauen in den Familien umgebracht und die Täter gehen straffrei aus - da sollen sie erst mal ihre Kriminalisten hinschicken.

    Die ganze Sache stinkt und gestern hab eich diese Slomka gehört, die ist eine harte Nuß und das als Frau - naja - die Wahrheit kann jederzeit von allen möglichen Leuten verdreht werden, wozu hat man denn Strategiemanager - heute ist alles möglich.

    Gestern bei Lanz waren auch alles grüne Klatschaffen als Zuschauer gekommen - man sollte wirklich dahinter schauen, was da eigentlich alles noch so kommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was-muhamad-bin-salman-vorhaben-koennte/

    Unterstellt, der Kronprinz plant beides: Modernisierung nach Innen und Hegemonialmacht nach Außen. Dann braucht er wichtige Verbündete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    saudi-arabien-machtwechsel-oder-mehr/

    11 Prinzen, 38 frühere Minister, Staatssekretäre und Geschäftsleute, die in einem Fünf-Sterne-Hotel nahe Riad festgehalten werden, das ist keine kleine Operation. Was wie Machtkampf allein aussieht, könnte der Auftakt zu weit mehr sein.
    Man sollte immer dahinter schauen, die ganzen Verbindungen und die Zusammenhänge betrachten. Dann wird man auch den Zeitungen nicht mehr so betrachten, wie sie uns das weis machen wollen - das mit Khaschoggi.

    In welche Form und mit welchem Ziel spielt die Muslimbruderschaft mit ?

    google: khashoggi bei muslimbruderschaft ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    vor 5 Stunden - Der Journalist Jamal Khashoggi galt als verkappter Muslimbruder und war zuletzt Erdogan-Anhänger. Brachten die Saudis ihn deswegen um?



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Feuilleton › Medien

    vor 5 Stunden - Der Journalist Jamal Khashoggi galt als verkappter Muslimbruder und war zuletzt Erdogan-Anhänger. Brachten die Saudis ihn deswegen um?



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland › Donald Trump

    vor 12 Minuten - Die türkischen Behörden wiederum behaupten, Khashoggi sei zwei ... Darunter sind auch solche, die der Muslimbruderschaft nahestehen.
    Wenn man dann noch darüber nachdenkt, daß Erdogan die Mörder von IS - in seinen Krankenhäusern gesund pflegen ließ, dann kann man weitere Verbindungen erkennen.


    Geändert von Tutsi (17.10.2018 um 11:53 Uhr)

  2. #212
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eben - Ungarn weiß, was kommt - hat es doch vor Jahrhunderten durch - und alle stemmen sich gegen Ungarn und sagen, sie handeln inhuman. Dabei sind es doch gerade Muslime, die kommen.

    Übrigens, die ganze Sache um Kaschoggi, die uns da vermittelt wird, stimmt auch hinten und vorne nicht - wie bei Tichy zu lesen war - oder war es bei ef-magazin, - hat dieser Kaschoggi Verbindungen zur Muslimbruderschaft und wer, so frage ich mich, tötet einen Mann, der schon am Eingang von Kameras verfolgt wird - und weshalb mischt sich Erdogan so ein - und wie sieht es bei Trump aus - er hat Verbindungen zu den Saudis - welche Religion haben sie nun schon wieder - Schiiten oder Sunniten - im Königshaus sind ja zur Zeit auch Intrigen am Wirken - da geht es um den Kampf der Fundamentalisten contra Modernisierer - und daß gerade die Türkei das untersuchen will - da kann man nur lachen, denn deren Forensiker sind nicht gerade auf dem modernsten Stand und vorher brachte man noch die Putzkolonne rein, damit die Spuren weg sind - was man da so alles hört, ist doch lachhaft. In der Türkei werden jedes Jahr nach eigenen Angabe ca 5000 Frauen in den Familien umgebracht und die Täter gehen straffrei aus - da sollen sie erst mal ihre Kriminalisten hinschicken.

    Die ganze Sache stinkt und gestern hab eich diese Slomka gehört, die ist eine harte Nuß und das als Frau - naja - die Wahrheit kann jederzeit von allen möglichen Leuten verdreht werden, wozu hat man denn Strategiemanager - heute ist alles möglich.

    Gestern bei Lanz waren auch alles grüne Klatschaffen als Zuschauer gekommen - man sollte wirklich dahinter schauen, was da eigentlich alles noch so kommt.


    Gestern bei Lanz waren auch alles grüne Klatschaffen als Zuschauer gekommen - man sollte wirklich dahinter schauen, was da eigentlich alles noch so kommt
    Diese linken Umerziehungs- und Hetzsendungen ("Talks"), bei ARD und ZDF, schaue ich schon seit Jahren nicht mehr; ich muss mir das nicht antun.



    "Maischberger"


  3. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese linken Umerziehungs- und Hetzsendungen ("Talks"), bei ARD und ZDF, schaue ich schon seit Jahren nicht mehr; ich muss mir das nicht antun.



    "Maischberger"
    Es ist schon ganz gut zu wissen, wie die alle ticken, dann fällt man so schnell nicht darauf herein, wenn man mehreren Meinungen gegenüber steht. Dann weiß man auch, warum die Leute so oder so eingestellt sind - und dann erkennt man auch, warum sie so ticken, wie sie ticken und wer da alles Einfluß auf die Leute genommen hat und immer noch nimmt.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.566

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Der Traum irgendwelcher Salonrechten, oder was? Sie sitzen fein und friedlich im Kaffeehaus und schwadronieren und die "Moslems" machen hier die Revolution in Deutschland. Neee, Leute, die Rechnung geht nicht auf. Ihr Deutschen müsst selbst den faulen A.... hochkriegen und opfern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #215
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Traum irgendwelcher Salonrechten, oder was? Sie sitzen fein und friedlich im Kaffeehaus und schwadronieren und die "Moslems" machen hier die Revolution in Deutschland. Neee, Leute, die Rechnung geht nicht auf. Ihr Deutschen müsst selbst den faulen A.... hochkriegen und opfern.
    Schrieb ich doch..........

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....wie genau liest Du hier eigentlich?


  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.566

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch..........

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....wie genau liest Du hier eigentlich?
    Klar, da sind wir uns einig. Allerdings bezog sich das auch auf die Aussagen gewisser Leute aus dem "konservativ-rechten Lager", die mir ernsthaft erzählt haben, dass die Moslems irgendwann die Linken mit Scharia usw. stoppen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Über Khaschoggi gab es diesen Artikel in der welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das-mysterioese-Verschwinden-des-Dschamal-Khashoggi.

    Auszüge:

    Sebastian Sons, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP), hält eine Ermordung Khashoggis durch die Saudis für unwahrscheinlich. „Es würde dem Image von Saudi-Arabien im Ausland schaden, wenn ein solches Verbrechen begangen worden wäre. Nicht nur im Hinblick auf die saudisch-türkischen Beziehungen, sondern auch auf internationale Partner wie die USA.“ Sons Forschungsschwerpunkte sind unter anderem gesellschaftliche Entwicklungen in Saudi-Arabien und die Außenpolitik des Landes. Khashoggi und er kannten sich persönlich.

    Khashoggi galt lange Zeit als Vertrauter des saudischen Regimes unter der Königsfamilie Saud. Zweimal war er Chefredakteur des saudischen Blattes „al-Watan“. Die Zeitung gilt als regierungsnah und wird vom Staat mitfinanziert, bezeichnet sich aber gleichzeitig als nicht religiös und liberal. Als Khashoggi zum ersten Mal 2003 dort Chefredakteur wurde, konnte er sich nur knapp zwei Monate halten. Er hatte sich wiederholt gegen saudisch unterstützten Salafismus ausgesprochen und damit den Unmut der Herrschenden auf sich gezogen. 2007 wurde er erneut Chefredakteur und blieb drei Jahre im Amt. Kurz bevor er seinen Posten aufgab, waren erneut [Links nur für registrierte Nutzer]-kritische Artikel erschienen.

    Die Meinungsverschiedenheiten Khashoggis und der saudischen Herrschaftsfamilie belasteten ihre Beziehung zunächst nicht weiter. Zwischen Khashoggis Anstellungen als Chefredakteur bei al-Watan wurde er politischer Berater von Turki al-Faisal, der zuerst in London und später in Washington saudischer Botschafter war und Mitglied der Saud-Familie ist. „Khashoggi war keiner, der sich plötzlich gewandelt hat von einem Regimetreuen zu einem Regimekritiker“, sagt der Politik- und Islamwissenschaftler Sons. „Natürlich war er kritisch, aber er war niemand, der zur Fundamentalopposition gezählt hat. Eine wirkliche Gefahr für die Herrschenden hat er nie dargestellt und wollte er nie darstellen.“

    Tatsächlich folgte Khashoggis Ausreise auf eine [Links nur für registrierte Nutzer] der saudischen Regierung, die zahlreiche Aktivisten, Intellektuelle, aber auch ehemalige Regierungsmitglieder im September vergangenen Jahres traf. Darunter: Essam al-Zamil, ein enger Freund Khashoggis. Der bekannte Ökonom hatte einmal die Pläne kritisiert, Aktien der saudischen, weltweit größten Erdölfördergesellschaft Saudi Aramco für den freien Börsenhandel auszugeben.

    Beide Männer, al-Zamil und Khashoggi, werden mit der Muslimbruderschaft in Verbindung gebracht. Khashoggi verteidigte die Bewegung regelmäßig auf Twitter. Das ist riskant im saudischen Königreich – die Muslimbruderschaft gilt dort als Terrororganisation. „Aus saudischer Perspektive sind die Muslimbrüder Umstürzler, eine Gruppe, die antimonarchisch und deswegen eine direkte Gefahr für das saudische System ist“, sagt Sebastian Sons von der DGAP.
    Die ganze Sache "stinkt" !!

  8. #218
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Daß wir aber alle darunter leiden werden, was die Deppen das nicht so klar sehen, das sollte uns auch bewußt werden.

    Uns wird es weniger treffen. Wir wissen was kommt und halten uns vom Übel fern.

    Die Dummschafe trifft es viel härter. Die werden auch nicht auf unsere Solidarität und Hilfe zählen können wenn der Tanz ins Endspiel geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #219
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Über Khaschoggi gab es diesen Artikel in der welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das-mysterioese-Verschwinden-des-Dschamal-Khashoggi.

    Auszüge:

    Die ganze Sache "stinkt" !!
    Die genauen Hintergründe sind immer noch nicht voll bekannt; hier treffen bestimmte Interessengruppen und kriminelle Vereinigungen aufeinander, national und international.. Diese 007-Bond Unternehmungen des Königshauses stinken gewaltig zum Himmel. Und niemand ist da, diesen Kameltreibern auf die Finger zu klopfen - zu groß sind gegenseitige, wirtschaftliche Abhängigkeiten.

    Fakt ist, Saudi-Arabien befindet sich immer noch im tiefsten Mittelalter, und das trotz Internet, Smartphone & Co. Ein Widerspruch in sich selbst!
    Dieses Land ist ein einziger Anachronismus, wenn erst vor kurzen Frauen erlaubt wurde, alleine Auto zu fahren.

    Dieser ganze monarchische Klüngel gehört auf den Misthaufen der Geschichte, dieses Land muss endlich weg von Vetternwirtschaft, Selbstbereicherung und tiefsten Konservatismus.
    Saudi-Arabien muss eine Republik werden – Schluss mit der Schleier Folklore!


  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die genauen Hintergründe sind immer noch nicht voll bekannt; hier treffen bestimmte Interessengruppen und kriminelle Vereinigungen aufeinander, national und international.. Diese 007-Bond Unternehmungen des Königshauses stinken gewaltig zum Himmel. Und niemand ist da, diesen Kameltreibern auf die Finger zu klopfen - zu groß sind gegenseitige, wirtschaftliche Abhängigkeiten.

    Fakt ist, Saudi-Arabien befindet sich immer noch im tiefsten Mittelalter, und das trotz Internet, Smartphone & Co. Ein Widerspruch in sich selbst!
    Dieses Land ist ein einziger Anachronismus, wenn erst vor kurzen Frauen erlaubt wurde, alleine Auto zu fahren.

    Dieser ganze monarchische Klüngel gehört auf den Misthaufen der Geschichte, dieses Land muss endlich weg von Vetternwirtschaft, Selbstbereicherung und tiefsten Konservatismus.
    Saudi-Arabien muss eine Republik werden – Schluss mit der Schleier Folklore!
    Inhaltlich hast Du Recht - andererseits ist dieses Region im Aufbruch - die alten Kräfte wollen nicht loslassen, die jungen Kräfte, die größtenteils in den westlichen Staaten studiert haben, wenn sie aus reichen Elternhäuser kamen, merken, daß der Zahn der Zeit - 21. Jahrhundert - andere Stellungnahmen erfordern, andere Regierungen und deshalb geht dieser interne Kampf los und dann kommen noch so viele andere Interessen - religiöse, finanzielle und und und.....

    heute kam in den Nachrichten die Aussagen, von den Türken, (oh, Gott, gerade von denen, die selbst foltern), daß der Khaschoggi noch fast lebendig zerstückelt worden sei - also in den Nachrichten "jagt man eine "Sau" nach der anderen durch´s Dorf" - vieles ist zu unglaubwürdig, betrachtet man die Komplexität dieser ganzen Geschichte.

    Es gibt kein schwarz-weiß mehr, alles ist durchdrungen von Interessen und aus dem Hintergrund und den Zusammenhängen heraus kann man gar nichts mehr so richtig beurteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben