+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Was du eigentlich meinst: Menschen die du hasst.



    Solche Raketen gibt es sicherlich, allerdings stellt das weder für Russen, noch für Chinesen ein Problem dar. Es ist eine reine Formalität und das wissen alle Beteiligten. Das Szenario indem sich Russen und Chinesen für dich an die Gurgel gehen werden, wird jedoch nicht eintreffen. Sowohl Russen, als auch Chinesen wissen um solche Träume Bescheid und der von den USA angeführte Westen ist sogar zu blöd, um auf ein solches Szenario hinzuarbeiten, wie man an den Schlammschlachten in den USA sehen kann.
    Trump wollte sich den Russen annähern um die dann gegen die Chinesen auszuspielen und die Demokraten machen mit ihrer Machtgier alls zunichte.



    Dein Kopf ist voller Vernichtungsphantasien.
    Dein Problem, wie auch bei vielen anderen Russland-Verehrern, ist es, dass ihr Russland und China nur selektive wahrnehmt und das Groß und Ganze einfach ausblendet, wenn es euch nicht gefällt. Sowohl Russland als auch China haben üble Regierungen, die zum Teil aus Schwerverbrechern bestehen.
    In Russland hat sich eine kleine Clique aus Oligarchen das Land unter den Nagel gerissen und unter sich aufgeteilt und plündert es fachgerecht aus. In China wird die Mikroelektronik dazu genutzt, um das Volk systematische zu überwachen, sowohl privat als auch öffentlich. Zum Beispiel durch die Gesichtserkennung im öffentlichen Raum. Und wer in Ungnade fällt, der wird kurzerhand hingerichtet und kann davon ausgehen, dass seine Organe weiter verwertet werden, sowie man Vieh verwertet.


    Wenn man sich mit dem Militär befasst, dann muss man darüber nachdenken, was sich als Waffe verwenden lässt und was nicht. Wer aus moralischen oder ethischen Gründen das nicht kann, der taugt nicht zum Offizier und sollte sich einen anderen Job suchen, wo er mit solchen Fragen und Dingen nicht mehr konfrontiert wird. Auch ist es nicht sinnvoll sich in Foren an solchen Themen zu beteiligen. So wird der Diskutant dann auch kein Schaden nehmen und muss keine schlaflosen Nächte erleiden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mitnichten geht es mir um Diffamierung, und den Inhalt habe ich schon mit meiner berechtigten Frage geliefert.

    Mir geht es aber immer mehr auf die Nüsse, wenn Leute nach Deutschland gekommen sind und hier gut leben, dann aber ständig erklären, sie lieben ihre Heimat sehr.

    Das ist wie bei den meisten Türken, die zwar auch hier leben, aber bei jeder passenden Gelegenheit zu ihrer Türkei stehen und dann auch noch bei jedem passenden und auch unpassenden Anlass für die Türkei votieren und gegen Deutschlands Interessen handeln - und dann auch noch für "ihren" Präsidenten Erdowahn auf die Straße gehen.

    Allmählich werde ich so richtig allergisch gegen jeden fremden Brückenkopf oder jeden trojanischen Zossen, der hier über unser Land mault und sich in Wirklichkeit doch nur mit seinem Heimatland - in deinem Fall wohl Russland - solidarisiert und für dieses agitiert. Wenn sich so einer dann auch noch als selbsternannter roter Heilsbringer aufspielt, wird meine Skepsis noch größer.

    Ich kann solchen Leuten nur empfehlen, sich schnellstens wieder in ihr Herkunftsland zu verziehen und dort ihre Solidarität dem Land zu widmen, das sie so sehr lieben....
    Das Leiden bei solchen Leuten ist, dass sie nicht in ihre Heimat zurück können, weil sie in der Regel dort mal gerade an die Größe der Schuhsohlen der anderen Einheimischen reichen. Und genau aus diesem Grunde sind sie dort weggegangen oder weggegangen wurden. Schmeißen wir sie irgendwann aus diesem Land raus, dann landen sie in „ihrem Heimatland“ wieder im Dreck, aus dem sie in der Regel kamen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dein Problem, wie auch bei vielen anderen Russland-Verehrern, ist es, dass ihr Russland und China nur selektive wahrnehmt und das Groß und Ganze einfach ausblendet, wenn es euch nicht gefällt. Sowohl Russland als auch China haben üble Regierungen, die zum Teil aus Schwerverbrechern bestehen. In Russland hat sich eine kleine Clique aus Oligarchen das Land unter den Nagel gerissen und unter sich aufgeteilt und plündert es fachgerecht aus.
    Jetzt möchtest du notgeiler Massenmörder mir auch noch mir einen Vortrag über Gut und Böse halten. Ich hätte es dir vielleicht abgekauft, wenn du mich vorher nicht mit irgendwelchen verbalen Drohungen wie "All diese russischen Städte werden zerstört" zugemüllt hättest.
    Einerseits auf internationale Normen des Rechts pochen und Russland beschuldigen sich nicht daran zu halten, andererseits das Recht des Stärkeren beschwören. Du bist ein Clown.

    Und in einem Punkt hast du Trottel Recht, meine Wahrnehmung von Russland stimmt tatsächlich nicht 100% mit den Verhältnissen vor Ort überein, aber dabei vergisst du, dass dasselbe für dich noch im größeren Umfang gilt. Ich beherrsche die russische Sprache, habe dort Verwandte und besuche diese jährlich. Mithilfe des Netzes bin ich mit diesen Menschen das ganze Jahr verbunden. Du hingegen bist abhängig von Berichten aus zweiter Hand und bist dumm genug zu glauben, dein Bild und deine Informationen wären ausnahmslos richtig und meine oder die anderer Russen nicht.

    Es würde mich nicht einmal wundern, wenn du in deinem gesamten Leben nicht eine Sekunde dort verbracht hast. Ich hingegen kenne sogar die Fleischpreise die meine Verwandten dort bezahlen.
    Was russische Politiker in Russland treiben, wird für mich nie Thema mit einem Ausländer/Nichtrussen sein. Und ich werde mich erst Recht nicht mit solchen Themen für irgendwelche antirussischen Vorhaben einspannen lassen.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In China wird die Mikroelektronik dazu genutzt, um das Volk systematische zu überwachen, sowohl privat als auch öffentlich. Zum Beispiel durch die Gesichtserkennung im öffentlichen Raum. Und wer in Ungnade fällt, der wird kurzerhand hingerichtet und kann davon ausgehen, dass seine Organe weiter verwertet werden, sowie man Vieh verwertet.
    Ich kann das weder beeinflussen, noch bin ich dafür zuständig. Abgesehen davon interessiert mich das nicht. Ich halte mich nicht für den Nabel der Welt und möchte auch nicht so krank sein und glauben, ich könnte, dürfe oder müsste darüber entscheiden wie sich alle Länder dieser Welt entwickeln sollen.

    Und ich stelle die Behauptung auf, dass dich das auch nicht interessiert. Außer es geht wieder um irgendwelche Machtphantasien der Angelsachsen.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit dem Militär befasst, dann muss man darüber nachdenken, was sich als Waffe verwenden lässt und was nicht. Wer aus moralischen oder ethischen Gründen das nicht kann, der taugt nicht zum Offizier und sollte sich einen anderen Job suchen, wo er mit solchen Fragen und Dingen nicht mehr konfrontiert wird. Auch ist es nicht sinnvoll sich in Foren an solchen Themen zu beteiligen. So wird der Diskutant dann auch kein Schaden nehmen und muss keine schlaflosen Nächte erleiden.
    Was du hier verzapfst geht weit über das Interesse an Militärtechnologien hinaus.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss sich das nur einmal vorstellen: 1942, deutsche Propagandisten erzählen "Eure Politiker leben viel besser, als der Großteil des Landes! Jetzt helft uns Euer Land unter den Nagel zu reißen!".
    Die Absichten der Springer Presse sind mir bekannt.
    Geändert von Towarish (09.11.2018 um 21:48 Uhr)

  4. #84
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Leiden bei solchen Leuten ist, dass sie nicht in ihre Heimat zurück können, weil sie in der Regel dort mal gerade an die Größe der Schuhsohlen der anderen Einheimischen reichen. Und genau aus diesem Grunde sind sie dort weggegangen oder weggegangen wurden. Schmeißen wir sie irgendwann aus diesem Land raus, dann landen sie in „ihrem Heimatland“ wieder im Dreck, aus dem sie in der Regel kamen.
    Nur was hat das mit der Äusserung von politischer Meinung zu tun?

    Sollte es jetzt bestimmte Mindestanforderungen an Bildung, Einkommen usw. geben, um im HPF Beiträge schreiben zu können?

    Desweiteren ist es gerade mal den Moderatoren vergönnt, die IP-Adresse eines Benutzers zu lesen. Da in diesem Forum auch keine Klarnamen gepostet werden dürfen, wäre es ja wohl auch unmöglich notariell beglaubigte Abschlusszeugnisse, Grundbuchauszüge u.ä. hier hochzuladen, um zu überprüfen, ob ein Benutzer in Wahrheit irgendwelche Mindestkriterien erfüllt.

    Ich habe das schon unterlaufen und habe im Peru-Strang das Haus gepostet und die Strasse, wo ich wohne, im Userphoto-Strang wiederholt mein eigenes Konterfei. Selbst die Bilder von Bekannten und Freundinnen von mir schwirren hier im Forum herum, zB. im Strang "Schöne Frauen".

    Und von Dir weiss ich was? Erbitte einige Links ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #85
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die ich selber schon öfter Wirtschaftsmigranten gestellt habe, die sich bemüßigt fühlten in meiner Gegenwart über Deutschland abzuhecheln und dazu neigten, ihre Herkunftsländer in den höchsten Tönen zu loben, sich wahnsinnig heimatverbunden gaben, an Deutschland aber kein gutes Haar lassen.
    Die Antworten waren meist so dermaßen dämlich, dass ich es nur noch unter Satire verbuchen konnte, daher von mir auch nur noch ein:


    Abmarsch nach Hause und tut was für euer geliebtes Heimatland, beweist das ihr echte Patrioten seid.


    Der Punkt ist, dass sie, wenn sie denn in ihre Länder zurück gehen und dort leben müssten, die gleiche linke Nummer dort auch abziehen, nur sehr viel leiser. Hier können sie ihre Goschen ja sperrangelweit aufreißen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass mir gerade solche Leute schon sehr geholfen haben.

    Besonders erinnere ich mich an meine Zeit in England, wo ich nicht am Arbeitsplatz, der "freiheitlichen Demokratie" wegen, aber in Freizeit mit einigen Ladenbesitzern, wo ich wiederholt einkaufte und so etwas wie ein Stammkunde war, mich bisweilen auch über Politik, Geschichte und über Deutschland unterhielt.

    Diese Pakistanis waren die ersten, die mich ernsthaft mit meinem gutmenschlichen Geschichtsbild bezüglich des 2.Wk konfrontierten, in der Hauptsache mit Fragen wie: "und du glaubst, was diese Engländer erzählen?"

    Aus Erinnerung an diese Zeit habe ich im Benutzertitel die Zeile: "Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam" stehen. Das ist eine Zeile aus der pakistanischen Nationalhymne und bedeutet: "die Macht der Brüderlichkeit des Volkes".

    Ich fragte mich natürlich auch, wieso diese Pakistanis in England leben, wenn sie den Engländern anscheinend so feindlich gegenüberstehen. Ich schreibe bewusst "anscheinend", denn ich habe jetzt nicht nachgeforscht, ob sie nur die britische Regierung meinten oder die Engländer als Volk, oder nur gewisse Gruppen usw.usf.

    Das war und ist mir aber auch völlig egal. Wichtig war, das sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Fragen gestellt haben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #86
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass mir gerade solche Leute schon sehr geholfen haben.

    Besonders erinnere ich mich an meine Zeit in England, wo ich nicht am Arbeitsplatz, der "freiheitlichen Demokratie" wegen, aber in Freizeit mit einigen Ladenbesitzern, wo ich wiederholt einkaufte und so etwas wie ein Stammkunde war, mich bisweilen auch über Politik, Geschichte und über Deutschland unterhielt.

    Diese Pakistanis waren die ersten, die mich ernsthaft mit meinem gutmenschlichen Geschichtsbild bezüglich des 2.Wk konfrontierten, in der Hauptsache mit Fragen wie: "und du glaubst, was diese Engländer erzählen?"

    Aus Erinnerung an diese Zeit habe ich im Benutzertitel die Zeile: "Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam" stehen. Das ist eine Zeile aus der pakistanischen Nationalhymne und bedeutet: "die Macht der Brüderlichkeit des Volkes".

    Ich fragte mich natürlich auch, wieso diese Pakistanis in England leben, wenn sie den Engländern anscheinend so feindlich gegenüberstehen. Ich schreibe bewusst "anscheinend", denn ich habe jetzt nicht nachgeforscht, ob sie nur die britische Regierung meinten oder die Engländer als Volk, oder nur gewisse Gruppen usw.usf.

    Das war und ist mir aber auch völlig egal. Wichtig war, das sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Fragen gestellt haben.
    Jeder macht da so seine eigenen Erfahrungen und zieht entsprechende Rückschlüsse. In meinem Fall war die Rede von Ausländern, die in Deutschland leben, ganz explizit.
    Mag sein das es auch damit zusammenhängt, dass ich nicht in Ländern zu leben pflege, nur um dort die Vorteile abzusahnen und mich anschließend beschwere, wie gagge es da ist. Vielleicht einfach auch Charaktersache.






  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Jetzt möchtest du notgeiler Massenmörder mir auch noch mir einen Vortrag über Gut und Böse halten. Ich hätte es dir vielleicht abgekauft, wenn du mich vorher nicht mit irgendwelchen verbalen Drohungen wie "All diese russischen Städte werden zerstört" zugemüllt hättest.
    Einerseits auf internationale Normen des Rechts pochen und Russland beschuldigen sich nicht daran zu halten, andererseits das Recht des Stärkeren beschwören. Du bist ein Clown.

    Und in einem Punkt hast du Trottel Recht, meine Wahrnehmung von Russland stimmt tatsächlich nicht 100% mit den Verhältnissen vor Ort überein, aber dabei vergisst du, dass dasselbe für dich noch im größeren Umfang gilt. Ich beherrsche die russische Sprache, habe dort Verwandte und besuche diese jährlich. Mithilfe des Netzes bin ich mit diesen Menschen das ganze Jahr verbunden. Du hingegen bist abhängig von Berichten aus zweiter Hand und bist dumm genug zu glauben, dein Bild und deine Informationen wären ausnahmslos richtig und meine oder die anderer Russen nicht.

    Es würde mich nicht einmal wundern, wenn du in deinem gesamten Leben nicht eine Sekunde dort verbracht hast. Ich hingegen kenne sogar die Fleischpreise die meine Verwandten dort bezahlen.
    Was russische Politiker in Russland treiben, wird für mich nie Thema mit einem Ausländer/Nichtrussen sein. Und ich werde mich erst Recht nicht mit solchen Themen für irgendwelche antirussischen Vorhaben einspannen lassen.



    Ich kann das weder beeinflussen, noch bin ich dafür zuständig. Abgesehen davon interessiert mich das nicht. Ich halte mich nicht für den Nabel der Welt und möchte auch nicht so krank sein und glauben, ich könnte, dürfe oder müsste darüber entscheiden wie sich alle Länder dieser Welt entwickeln sollen.

    Und ich stelle die Behauptung auf, dass dich das auch nicht interessiert. Außer es geht wieder um irgendwelche Machtphantasien der Angelsachsen.



    Was du hier verzapfst geht weit über das Interesse an Militärtechnologien hinaus.



    Man muss sich das nur einmal vorstellen: 1942, deutsche Propagandisten erzählen "Eure Politiker leben viel besser, als der Großteil des Landes! Jetzt helft uns Euer Land unter den Nagel zu reißen!".
    Die Absichten der Springer Presse sind mir bekannt.
    Man merkt doch immer wieder sehr schnell, wie einige Personen ihre Kontenoase verlieren, sobald man diese zwielichtigen Herrschaften ein wenig auf den Zahn fühlt, um an die Wahrheit heran zu kommen. Ruckzuck verfallen diese Subjekte dann wieder in ihre alten Gewohnheiten, die sie noch aus der Zeit haben, als sie in der Gosse hausten und bevor sie sich in Deutschland fettfressen konnten.


    Wenn du den Westen denn so hasst (Deutschland ist auch ein Teil davon) und Russland so verehrst, dann frage ich mich, was machst du hier in Deutschland? Warum bleibst du nicht bei deiner russischen „Verwandtschaft“ in Russland, wo du ja hingehörst? Dies ist das Land der Deutschen und nicht das Land der Russen! Auch solltest du bedenken, das ich das was ich hier so in Forum schreibe, es aus einer deutschen Sichtweise schreibe und deshalb folglich auch ein Forum nutze, das unser Deutschtum erhalten möchte. Wenn du also unbedingt deine Lobhudelei auf die Kriminellen in der russischen „Regierung“ in die Welt blasen willst, dann solltest du das vielleicht besser in einem russischen Forum tun – wäre ja auch passender.


    Im Übrigen bestätigen deine verbalen Ausfälle genau das, was ich Chronos in diesem Zusammenhang in diesem Strang antwortete. Somit passt mein vorheriger Beitrag wie die Faust aufs Auge oder wie ein Blattschuss im Morgengrauen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nur was hat das mit der Äusserung von politischer Meinung zu tun?

    Sollte es jetzt bestimmte Mindestanforderungen an Bildung, Einkommen usw. geben, um im HPF Beiträge schreiben zu können?

    Desweiteren ist es gerade mal den Moderatoren vergönnt, die IP-Adresse eines Benutzers zu lesen. Da in diesem Forum auch keine Klarnamen gepostet werden dürfen, wäre es ja wohl auch unmöglich notariell beglaubigte Abschlusszeugnisse, Grundbuchauszüge u.ä. hier hochzuladen, um zu überprüfen, ob ein Benutzer in Wahrheit irgendwelche Mindestkriterien erfüllt.

    Ich habe das schon unterlaufen und habe im Peru-Strang das Haus gepostet und die Strasse, wo ich wohne, im Userphoto-Strang wiederholt mein eigenes Konterfei. Selbst die Bilder von Bekannten und Freundinnen von mir schwirren hier im Forum herum, zB. im Strang "Schöne Frauen".

    Und von Dir weiss ich was? Erbitte einige Links ...
    Ich lese gerade, dass du deinen Beitrag um 22.29 Uhr verfasst hast, deshalb will ich mal rücksichtsvoll sein und glauben, dass du gerade in Feierlaune gewesen bist und deshalb den Zusammenhang nicht richtig einordnen konntest. Anderseits, wenn ich es mir recht überlege, war es ja gerade einmal 16.30 Uhr bei euch in Lima, deshalb muss ich schon sagen: Mein lieber Mann, so früh am Tag sollte man den Alkohol aber nicht zugeneigt sein!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Man merkt doch immer wieder sehr schnell, wie einige Personen ihre Kontenoase verlieren, sobald man diese zwielichtigen Herrschaften ein wenig auf den Zahn fühlt, um an die Wahrheit heran zu kommen. Ruckzuck verfallen diese Subjekte dann wieder in ihre alten Gewohnheiten, die sie noch aus der Zeit haben, als sie in der Gosse hausten und bevor sie sich in Deutschland fettfressen konnten.
    Deine Russophobie kannst du stecken lassen. Meine Familie besaß ein eigenes Haus, nach Deutschland sind wir auf Bitten meiner deutschen Großeltern gekommen, welche hier ohnehin behandelt wurden. Hättest du gewusst, wenn du gefragt hättest, dann hättest du dir auch deine dummen Bemerkungen erspart.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn du den Westen denn so hasst (Deutschland ist auch ein Teil davon)
    Ich hasse den Westen nicht, du projizierst dein Weltbild auf mich.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    und Russland so verehrst,
    Auch das mache ich nicht. Wenn man nicht in dein russophobes Horn bläßt, dann fällt das bei dir schon unter verehren. Du bist nun mal ziemlich beschränkt.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    dann frage ich mich, was machst du hier in Deutschland? Warum bleibst du nicht bei deiner russischen „Verwandtschaft“ in Russland, wo du ja hingehörst?
    Diese Frage habe ich oben beantwortet.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dies ist das Land der Deutschen und nicht das Land der Russen!
    Super, dann bin ich hier bei meiner deutschen Verwandtschaft bestens aufgehoben.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Auch solltest du bedenken, das ich das was ich hier so in Forum schreibe, es aus einer deutschen Sichtweise schreibe und deshalb folglich auch ein Forum nutze, das unser Deutschtum erhalten möchte. Wenn du also unbedingt deine Lobhudelei auf die Kriminellen in der russischen „Regierung“ in die Welt blasen willst, dann solltest du das vielleicht besser in einem russischen Forum tun – wäre ja auch passender.
    Du verwechselst Deutschtum mit Chauvinismus, aber damit kann ich leben. Darüber hinaus macht es mir durchaus Spaß dich daran zu erinnern, dass du in diesem Land nichts zu sagen hast.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bestätigen deine verbalen Ausfälle genau das, was ich Chronos in diesem Zusammenhang in diesem Strang antwortete. Somit passt mein vorheriger Beitrag wie die Faust aufs Auge oder wie ein Blattschuss im Morgengrauen.
    Wenn ich dich einen Trottel nenne, dann kann man das nun wahrlich nicht als verbalen Ausfall bezeichnen. Russland als Gosse zu bezeichnen ist da schon wahrlich viel schlimmer, aber Russophobie und Vernichtungsphantasien gehören bei dir zum guten Ton. Ganz auf dem Niveau eines türkischen Orks.
    Geändert von Towarish (10.11.2018 um 20:24 Uhr)

  10. #90
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Kriegsvorbereitungen und der INF-Vertrag

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade, dass du deinen Beitrag um 22.29 Uhr verfasst hast, deshalb will ich mal rücksichtsvoll sein und glauben, dass du gerade in Feierlaune gewesen bist und deshalb den Zusammenhang nicht richtig einordnen konntest. Anderseits, wenn ich es mir recht überlege, war es ja gerade einmal 16.30 Uhr bei euch in Lima, deshalb muss ich schon sagen: Mein lieber Mann, so früh am Tag sollte man den Alkohol aber nicht zugeneigt sein!
    Und? Was ist jetzt die Aussage von deinem Beitrag? Bringst du jetzt ein paar Bilder von dir oder stichelst du weiterhin nur feige aus der Deckung heraus, wie es in deiner BRD so typisch ist.

    Entweder konzentriere dich allein auf die Meinung in einem Beitrag, oder erzähle auch etwas von dir selbst. wenn dir schon soviel an den persönlichen Hintergründen eines Beitragsschreibers liegt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 13:25
  2. CSU rückt vom EU-Vertrag ab und ...
    Von haihunter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:49
  3. EU-Vertrag
    Von Preuße im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 20:26
  4. Verbale Kriegsvorbereitungen gegen Iran gehen weiter
    Von Spayn im Forum Krisengebiete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 03:50
  5. Stalins Kriegsvorbereitungen
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben