+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 220

Thema: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber etwas stimmt nicht mehr mit der Geschichte. Warum sollte man der Türkei ausgerechnet glauben? Die Türkei hat angeblich Aufnahmen, aber sie veröffentlichen es nicht. Mehr ist nicht bekannt.
    Ich nahm vor 2 Tagen eher unfreiwillig für wenige Sekunden Einsicht in ein Video, das angeblich die schlachtung des Kashoggi zeigte.
    Ein völlig vertrottelter Moslemdepp zeigte mir ein Handyvideo. Da hacken irgendwelche Moslemschweine einem armen Moslemschwein bei lebendigem(!?) Leibe mit einem Campingbeil den Schädel ab.

    Die arme Moslemsau liegt mit freiem Oberkörper und bäuchlings auf einer schwarzen Plastikplane, während ein Moslemschwein ihn mit massig linkischem gehacke den Kopf vom Rumpf trennt.
    Ich dachte sofort an Mexiko und die rivalisierenden Drogenbanden bei denen so etwas auch usus ist.

    Angeblich war darauf Kashoggi zu sehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich nahm vor 2 Tagen eher unfreiwillig für wenige Sekunden Einsicht in ein Video, das angeblich die schlachtung des Kashoggi zeigte.
    Ein völlig vertrottelter Moslemdepp zeigte mir ein Handyvideo. Da hacken irgendwelche Moslemschweine einem armen Moslemschwein bei lebendigem(!?) Leibe mit einem Campingbeil den Schädel ab.

    Die arme Moslemsau liegt mit freiem Oberkörper und bäuchlings auf einer schwarzen Plastikplane, während ein Moslemschwein ihn mit massig linkischem gehacke den Kopf vom Rumpf trennt.
    Ich dachte sofort an Mexiko und die rivalisierenden Drogenbanden bei denen so etwas auch usus ist.

    Angeblich war darauf Kashoggi zu sehen.
    Was mir jetzt noch einer verklickern müsste ist, wieso wir eigentlich so hysterisch reagieren, wenn Muselköppe andere Muselköppe in einem Musel-Drecklochland auf Musel-Art erledigen. Bei Kashoggi dachte ich erst an den Waffenhändler der 60er bis 80er, der auf seiner Luxusyacht Barhocker hatte, die mit dem Leder aus der Vorhaut weißer Wale bezogen waren. Als mir dann klar wurde, dass es um irgend einen Schmierling geht, war's mir auf der Stelle komplett und vollkommen egal, was mit ihm passiert ist...

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber etwas stimmt nicht mehr mit der Geschichte. Warum sollte man der Türkei ausgerechnet glauben? Die Türkei hat angeblich Aufnahmen, aber sie veröffentlichen es nicht. Mehr ist nicht bekannt.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt noch einer verklickern müsste ist, wieso wir eigentlich so hysterisch reagieren, wenn Muselköppe andere Muselköppe in einem Musel-Drecklochland auf Musel-Art erledigen. Bei Kashoggi dachte ich erst an den Waffenhändler der 60er bis 80er, der auf seiner Luxusyacht Barhocker hatte, die mit dem Leder aus der Vorhaut weißer Wale bezogen waren. Als mir dann klar wurde, dass es um irgend einen Schmierling geht, war's mir auf der Stelle komplett und vollkommen egal, was mit ihm passiert ist...
    Ja.

    Der "Original" Kashoggi. Meine Güte. das waren die guten 70er Jahre.
    Für mich ist der aktuelle Fall auch bloss eine von vielen Auswüchsen dieser kranken Zeit. Mexikanischer Drogenboss - Museldepp... !? Scheißegal.

    Nur wenn das hier mal rüberschwappt, wird es eng.
    Was gut sein kann, wenn man die Verbindung Saudi Arabien - USA in Betracht zieht.

    Seis drum. Ich habe selber ein Beil in Griffweite. Lass sie kommen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.

    Der "Original" Kashoggi. Meine Güte. das waren die guten 70er Jahre.
    Für mich ist der aktuelle Fall auch bloss eine von vielen Auswüchsen dieser kranken Zeit. Mexikanischer Drogenboss - Museldepp... !? Scheißegal.

    Nur wenn das hier mal rüberschwappt, wird es eng.
    Was gut sein kann, wenn man die Verbindung Saudi Arabien - USA in Betracht zieht.

    Seis drum. Ich habe selber ein Beil in Griffweite. Lass sie kommen.
    Ob's das Beil da tut? Und hier sind die sowieso schon, in Massen, für Sorgen ist es also eh zu spät, das Kind liegt nicht nur im Brunnen, das treibt schon wieder auf wegen der Leichengase...

    Der echte Kashoggi war auch nicht so ein dröger Menschenrechts-Langweiler, da war was los. Wie hieß nur seine Tochter, die fand ich damals ganz niedlich? Nicht ganz meine Altersklasse, aber man soll sich ja nach der Decke strecken.

    Nachtrag: Nabila, das war ihr Name! Er benannte seine Yacht nach ihr. Die landete übrigens Ende der 80er bei Donald Trump, als Trump Princess...


  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ob's das Beil da tut? Und hier sind die sowieso schon, in Massen, für Sorgen ist es also eh zu spät, das Kind liegt nicht nur im Brunnen, das treibt schon wieder auf wegen der Leichengase...

    Der echte Kashoggi war auch nicht so ein dröger Menschenrechts-Langweiler, da war was los. Wie hieß nur seine Tochter, die fand ich damals ganz niedlich? Nicht ganz meine Altersklasse, aber man soll sich ja nach der Decke strecken.

    Nachtrag: Nabila, das war ihr Name! Er benannte seine Yacht nach ihr. Die landete übrigens Ende der 80er bei Donald Trump, als Trump Princess...

    Ja.
    Das sind solche Hochpreisfamilien, die oftmals wohl Kontakt zueinander hatten.

    Trump - Kashoggi - Schreiber - Onassis - Rothschild und die Fürsten und Königs-/Prinzenhäuser Europas und der USA-/Saudi-/Israels.

    Edit:

    All diese Protagonisten und weitere Politiker und Medienmogule sitzen heute bei den Bilderbergerkonferenzen an den Tischen.

    Und richten über unser Schicksal.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #206
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US-Vizepräsident Mike Pence:
    "Die USA sind entschlossen, all diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die für diese Tötung verantwortlich sind."

    Der CIA und Pence werden garnichts machen, und Trump wird weiter bestens mit SA zusammen arbeiten - Verbrecher unter sich...
    Und deshalb muss Saudi-Arabien einige Bauernopfer bringen, damit die Trump-Regierung nicht blöd dasteht.

  7. #207
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US-Vizepräsident Mike Pence:
    "Die USA sind entschlossen, all diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die für diese Tötung verantwortlich sind."

    Der CIA und Pence werden garnichts machen, und Trump wird weiter bestens mit SA zusammen arbeiten - Verbrecher unter sich...
    Eigentlich war es schon klar, als die Presse schrieb das vor dem Termin bzgl Hochzeit, saudische Beamte in der Botschaft eintrafen. Klar war das diese Beamten nicht einfach so, sondern mit einem klarem Auftrag anreisten. Da Saudi-Arabien ein Königreich ist, gehört dem König in seinem Reich alles, Land Häser, Menschen, er hat uneingeschränkte Gewalt. Wenn er den Hinrichtungsbefehl gegen Kashogi ausspricht, gibt es dagegen keine Einspruchsmöglichkeit. Genau davon gehe ich aus. Somit ist rechtlich alles klar...und entspricht dem normalen Rechtsgebahren eines Königsreichs.
    ( Siehe auch James Bond mit der Lizenz (der Queen) zum töten.)
    Nun hat sich die Westliche Presse so aufgeplustert mit ihren gefühlten Wahrheiten, das sich das Königshaus entschied die Lügenpresse zu vertrösten. Aber das Ganze wird nicht nur von der Presse hochgekocht, sondern auch von den Doppelmoraldemokraten! Deswegen meine ich, das Ist ein scheinheiliger Anschlag auf die ölförderden islamischen Ländern. Nicht vergessen, es haben sich überall auf der Welt Reichtümer angehäuft die aufs Öl zurückzuführen sind. Ich warte schon eine Weile, wie den Saudis beigebracht wird das diese Ihnen eben nicht gehören... Zumal die globale Ölsteuer durch eine CO2-Währung ersetzt werden soll.

    PS: Es heißt, die pakistanische Atombombe wurde durch die Saudis finanziert, welche nicht die Bombe selber wollten, sondern den Zugriff auf die Technologie.

  8. #208
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich nahm vor 2 Tagen eher unfreiwillig für wenige Sekunden Einsicht in ein Video, das angeblich die schlachtung des Kashoggi zeigte.
    Ein völlig vertrottelter Moslemdepp zeigte mir ein Handyvideo. Da hacken irgendwelche Moslemschweine einem armen Moslemschwein bei lebendigem(!?) Leibe mit einem Campingbeil den Schädel ab.

    Die arme Moslemsau liegt mit freiem Oberkörper und bäuchlings auf einer schwarzen Plastikplane, während ein Moslemschwein ihn mit massig linkischem gehacke den Kopf vom Rumpf trennt.
    Ich dachte sofort an Mexiko und die rivalisierenden Drogenbanden bei denen so etwas auch usus ist.

    Angeblich war darauf Kashoggi zu sehen.
    War wohl was anderes. Bei Livealeak gab es Bilder nach der Zerstückelung, aber ebenfalls über einer schwarzen Plastikplane. Haben ihn an die Gabeln eines Staplers gefesselt und dann zerlegt und in eine nebenstehende Mülltonne geworfen. Viel war also nicht zu sehen, außer die gefesselten Hände, die noch an den Gabeln hingen. Wobei das auch ein Fake sein soll, bzw. aus einer TV-Serie entnommen ...

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Das ganze Theater um Kaschoggi gefällt mir nicht - wohin soll das führen ? Wer will was erreichen - auch hier erst mal danach fragen, wem es nützt. Sollte der Kaschoggi wirklich so dumm gewesen sein, dort unbewacht hinein zu gehen ? Bei mir wirft es viele Fragen auf - z.B. hätten sie ihn doch erst mal auf Verkabelung überprüfen können und dann, warum soll ein ganzes Kommando dorthin gefahren sein, um einen einzigen Mann zu töten ? Und da wären doch noch viele Tötungen ganz einfach zu handhaben gewesen, unauffälliger - man sieht ja Krimis - und dann dieses Theater - wer weiß, wie sich das am Ende dann bemerkbar macht, was da noch kommen soll - welches politische Ziel liegt dahinter ? Und Erdogan, der ja spinnefeind ist mit den Saudis - was hat er damit zu tun - und welche Anweisungen gibt er an Deutschland ?

    Da stimmt irgendwas nicht, das ist so leicht durchschaubar - er spaziert hinein, alle sehen es - die Kameras - die Verlobte ist draußen positioniert - hat eine Art Babyfon, wo sie alles sieht und hört - na, ich weiß nicht - was da für Meldungen rein kommen, irgendwie ein schlechter Krimi.

    Vor dieser ganzen Sache kannte man ihn kaum - mir war er gänzlich unbekannt.

  10. #210
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA werden diese Lücke zu schätzen und zu füllen wissen.
    Ja, USA und GB wollen weiter liefern.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die Türkei zerstückelt ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ölpreis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

khashoggi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben