+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 198

Thema: durchgeknallter ''Missionar''

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Jedermann, der in unseren Zeiten die Monarchie und das Christentum verflucht, beweist damit nur seine hündische Unterwürfigkeit gegenüber dem antichristlichen, freimaurerischen Zeitgeist der Demokratie. Mit der Niedertracht und Dürftigkeit des Durchschnitts veranlagt, hätte derselbe Menschenschlag es in der Welt von Gestern nie gewagt, Gott zu lästern oder den Kaiser zu verspotten. Als Masse ins Recht gesetzt, schwingen diese Leute aber nun gottlose Reden, womit sie der herrschenden Klasse die größtmögliche Gefälligkeit erweisen.

    Wie man der Herrschaft des Antichristen richtig begegnet:

    "Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen"
    Dir müssen die Tabletten ausgegangen sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #172
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Es liegt mir fern zu sagen Jesus war ein Bastard, er wurde als uneheliches Kind geboren.
    In meiner Kindheit wurde ich als uneheliches Kind immer als der Bastard von der …. Straße bezeichnet, selbst der Pfarrer der im Nebenhaus wohnte hat mich so behandelt und den Segen verweigert.
    Früher wurden uneheliche Kinder von den Pfaffen sogar noch auf ganz ausgefallene Namen getauft, so wußte jeder, dies ist ein uneheliches Kind und der weitere Lebensweg war zusätzlich erschwert.
    Dabei waren die ledigen Mütter meist unschuldige Mädels, die von dem Dienstherren mißbraucht worden waren.
    Diese Mißstände und Mißbräuche wurden somit von den Pfaffen noch legitimiert. Täter-Opfer-Umkehr haben wir heute noch in dieser beschissenen BRD.

    Das ist so widerwärtig, da fehlen mir die angemessenen Worte für.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dir müssen die Tabletten ausgegangen sein.
    Na, wenn so mancher könnte, wie er wollte, würde er höchstwahrscheinlich so manchem seine Glaubenskonstrukte (Inhalte/Anleihen/Gedankengebäude/Ideologien...ach du Scheiße, pardon) aufs Auge drücken...bzw. ins Hirn pflanzen (wollen).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #174
    cornjung
    Gast

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Früher wurden uneheliche Kinder von den Pfaffen sogar noch auf ganz ausgefallene Namen getauft, so wußte jeder, dies ist ein uneheliches Kind und der weitere Lebensweg war zusätzlich erschwert. Dabei waren die ledigen Mütter meist unschuldige Mädels, die von dem Dienstherren mißbraucht worden waren.
    Die ledigen Mütter waren nicht nur unschuldig und wehrlos, die zuerst von ihren Dienstherren oder Pfaffen, falls sie nicht pädo waren, bedrängt, genötigt und missbraucht wurden. Ihnen wurde zudem auch jede Verhütung verboten.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Früher wurden uneheliche Kinder von den Pfaffen sogar noch auf ganz ausgefallene Namen getauft, so wußte jeder, dies ist ein uneheliches Kind und der weitere Lebensweg war zusätzlich erschwert.
    Dabei waren die ledigen Mütter meist unschuldige Mädels, die von dem Dienstherren mißbraucht worden waren.
    Diese Mißstände und Mißbräuche wurden somit von den Pfaffen noch legitimiert. Täter-Opfer-Umkehr haben wir heute noch in dieser beschissenen BRD.

    Das ist so widerwärtig, da fehlen mir die angemessenen Worte für.
    Legitimiert? die machen doch selber mit – ich wollte wissen wieviel Messdiener – na ja lassen wir das Thema.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Legitimiert? die machen doch selber mit – ich wollte wissen wieviel Messdiener – na ja lassen wir das Thema.
    bedenke,

    meßdiener bekommen keine kegels, denen franst höchstens die rosette aus.

    das resultat ist das gleiche, beide, madln wie buben sind im wahrsten sinne traumatisiert, nur die madln werden doppelt bestraft, weil sie gezwungen wurden/werden, die kinder noch auf die welt zu bringen und dafür auch noch an den pranger kommen.

    was für eine verlogene welt, und das wird sich nicht ändern.

    es ist zum kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #177
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die ledigen Mütter waren nicht nur unschuldig und wehrlos, die zuerst von ihren Dienstherren oder Pfaffen, falls sie nicht pädo waren, bedrängt, genötigt und missbraucht wurden. Ihnen wurde zudem auch jede Verhütung verboten.
    Das auch noch, wobei es damals kaum verfügbare wirkungsvolle Mittel gab. Zu teuer, oder schlicht unbekannt, zudem natürlich von der Kirche verboten.
    Ausgerechnet die englische, deutschstämmige Königin May of Teck, Mutter von sechs Kindern, Gattin von König George V, propagierte den allgemeinen Gebrauch der damals bekannten Verhütungsmittel zwecks Bevölkerungsreduktion. Verhütung von noch mehr blankem Elend, mehr war das damals nicht.
    Dafür wurde sie heftig angegriffen.
    Den Leuten fehlte damals sowohl das Wissen, als auch das Geld.
    Die einzige von der kathol. Kirche genehmigte Methode der temporären Enthaltsamkeit war damals wie heute zu überfordernd für den auf schnelle Konsumerlebnisse geprägten Endzeitmenschen.

  8. #178
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Mordverdacht - Verdächtige nicht greifbar

    Zum Schutz der dort lebenden Ureinwohner - der sogenannten Sentinelesen, die als letztes steinzeitliches Volk der Welt gelten - ist es verboten, sich der nur rund 60 Quadratkilometer großen Insel mit von Sandstrand umringtem Wald auf weniger als fünf Kilometer zu nähern.
    Weil das sogar für die Polizei gilt, stehen die Beamten nun vor einem Dilemma: Sollen sie versuchen, die Leiche zu bergen?
    Wie sollen sie in dem Todesfall ermitteln, wenn sie sich den einzigen Zeugen nicht nähern dürfen - und ohnehin niemand deren Sprache versteht?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #179
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Mordverdacht - Verdächtige nicht greifbar

    Zum Schutz der dort lebenden Ureinwohner - der sogenannten Sentinelesen, die als letztes steinzeitliches Volk der Welt gelten - ist es verboten, sich der nur rund 60 Quadratkilometer großen Insel mit von Sandstrand umringtem Wald auf weniger als fünf Kilometer zu nähern.
    Weil das sogar für die Polizei gilt, stehen die Beamten nun vor einem Dilemma: Sollen sie versuchen, die Leiche zu bergen?
    Wie sollen sie in dem Todesfall ermitteln, wenn sie sich den einzigen Zeugen nicht nähern dürfen - und ohnehin niemand deren Sprache versteht?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unerträgliches politisch-korrektes GutMenschInnen Gelaber.
    Mich würde ja mal interessieren, wie und ob dieser Vorfall in den indischen Medien behandelt wird.

    Bei dieser Gelegenheit würde mich außerdem noch interessieren, ob es da noch unbewohnte Inseln gibt, hätte Interesse.

  10. #180
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: durchgeknallter ''Missionar''

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Unerträgliches politisch-korrektes GutMenschInnen Gelaber.
    Mich würde ja mal interessieren, wie und ob dieser Vorfall in den indischen Medien behandelt wird.

    Bei dieser Gelegenheit würde mich außerdem noch interessieren, ob es da noch unbewohnte Inseln gibt, hätte Interesse.
    Die gibt es, aber da gibt es auch keine Pizzas und Burgers
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 08:22
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 10:02
  3. Durchgeknallter Ökostalinist soll hessischer Wirtschaftsminister werden
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben