+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 278 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #2401
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    SED Trulla hat das von der Pike aufgelernt, weiß genau wen sie um sich herum positioniert und wen sie weg beißt, wer ihr später noch nützlich ist und wen sie besser kalt stellt. Die will nach ihrer Amtszeit schließlich noch auf internationalem Parkett weiter wüten. Die hört nicht eher auf, bis ihr der Sargdeckel auf die hässliche Fratze knallt, davon bin ich überzeugt. Hat sonst nichts im Leben, kompensiert ihre innere Leere mit Macht über andere, diese armselige Person.
    Als Kanzlerin abtreten, wird fuer Merkel nicht das Ende werden.

    Die tauschen die nur aus, weil die Gegner sich bereits auf die eingeschossen haben. Alles Kalkuel.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    SED Trulla hat das von der Pike aufgelernt, weiß genau wen sie um sich herum positioniert und wen sie weg beißt, wer ihr später noch nützlich ist und wen sie besser kalt stellt. Die will nach ihrer Amtszeit schließlich noch auf internationalem Parkett weiter wüten. Die hört nicht eher auf, bis ihr der Sargdeckel auf die hässliche Fratze knallt, davon bin ich überzeugt. Hat sonst nichts im Leben, kompensiert ihre innere Leere mit Macht über andere, diese armselige Person.
    grün:

    Sie hat aber starke Befürworterinnen - gehört bei inforadio.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sa 29.12.2018 | 12:22 | Zwölfzweiundzwanzig[Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch in Deutschland streben inzwischen immer mehr Frauen in die Sicherheitspolitik - als Diplomatin und Soldatin, als Politikerin und Wissenschaftlerin. Das zeigte neulich eine Tagung zum 15-jährigen Bestehen des Vereins WIIS.de, des deutschen Ablegers von "Women in International Security". Warum immer mehr Frauen sich mit Fragen von Krieg und Frieden befassen, darüber spricht Sabina Matthay mit der WIIS.de-Vorsitzenden Armgard von Reden.

    google: prof dr armgard von reden merkel einschätzung inforadio

    Diese Frau klammert dermaßen an ihrer Macht, daß es einem schon graust.

  3. #2403
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ist die Knarrenbauer nichts weiter als eine Merkel 2.0 ?
    Dagegen hat sie sich sehr gewehrt, aber die Kritik, die ich letztens hörte, deutet genau darauf hin, daß sie in Richtung Merkel-Stil weiter regieren würde. Deshalb wollen auch sehr viele CDU-ler, daß Merk kommt - ich vermute, die internen Kämpfe innerhalb der CDU kriegen wir als Bürger gar nicht so mit.

  4. #2404
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu und wie ich Merz einschätze, wird er sich mit Unterstützung von Schäuble und Co auch durchsetzen Die Fäden werden wie immer im Hintergrund gezogen.
    Du sagst es - denn die meisten haben die Nase voll von Merkel&Co - denn wenn, wie die Zeitungen schreiben, Merz eine Niederlage erfahren hätte, die paar Stimmchen, die sowieso manipuliert wurden, indem man die Junge Union mit hinein genommen hat, mit Versprechungen, die zählen gar nicht - das gros war für Merz - was sind 30 Stimmen Unterschied - ein Klacks - den Vorsitzenden der Jungen Union hat man noch mal bei Merkel antanzen lassen - ich sehe noch das Bild von den beiden - er den Kopf gesenkt, sie wie eine drohende "Mutter" - neben ihm sitzend. Wenn das nicht alles ausgesagt hat. Und das kurz vor dem zweiten Wahlgang.

  5. #2405
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün:

    Sie hat aber starke Befürworterinnen - gehört bei inforadio.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sa 29.12.2018 | 12:22 | Zwölfzweiundzwanzig[Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch in Deutschland streben inzwischen immer mehr Frauen in die Sicherheitspolitik - als Diplomatin und Soldatin, als Politikerin und Wissenschaftlerin. Das zeigte neulich eine Tagung zum 15-jährigen Bestehen des Vereins WIIS.de, des deutschen Ablegers von "Women in International Security". Warum immer mehr Frauen sich mit Fragen von Krieg und Frieden befassen, darüber spricht Sabina Matthay mit der WIIS.de-Vorsitzenden Armgard von Reden.

    google: prof dr armgard von reden merkel einschätzung inforadio

    Diese Frau klammert dermaßen an ihrer Macht, daß es einem schon graust.
    Im Mossad arbeiten auch einige Frauen.

    Allerdings bin ich der Ansicht, dass man sich als Frau fuer die NWO-Netzwerke und deren NWO-Zellen nicht hergeben und wichtige Lebenszeit verschenken sollte.

    Man sollte immer den eigenen Nationalstaat, die eigene Heimat und das Ueberleben des eigenen Volkes im Auge behalten.

    Fuer andere Ziele koennte ich mich nicht einsetzen.

    Die Zerstoerung Polens, Ungarns, Russlands oder Syriens waeren keine Ziele fuer mich. Auch nicht der Sturz Putins oder der Ethnozid der Deutschen wie es von Mounk angepeilt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #2406
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Mossad arbeiten auch einige Frauen.

    Allerdings bin ich der Ansicht, dass man sich als Frau fuer die NWO-Netzwerke und deren NWO-Zellen nicht hergeben und wichtige Lebenszeit verschenken sollte.

    Man sollte immer den eigenen Nationalstaat, die eigene Heimat und das Ueberleben des eigenen Volkes im Auge behalten.

    Fuer andere Ziele koennte ich mich nicht einsetzen.

    Die Zerstoerung Polens, Ungarns, Russlands oder Syriens waeren keine Ziele fuer mich. Auch nicht der Sturz Putins oder der Ethnozid der Deutschen wie es von Mounk angepeilt wird.
    Das Problem ist, wenn man die Nachrichten verfolgt, daß die massiven Probleme in der Welt dahin führen, daß sich weitere Völker öffnen müssen, weil die Alterspyramide auch da verändert wurde - Japan hat Probleme - China hat viele Hundertjährige - man öffnet sich bereits dafür, wieder mehr Geburten zuzulassen - ich könnte jetzt eine Zusammenfassung erstellen, wenn ich Zeit hätte, muß aber gleich weg. Aber das kann auch Jeder selbst machen - wenn er daran Interesse hat. Über die Probleme Rußlands - die Indiens, dann das Verschwinden der Paradiese in der Südsee - usw. und viel mehr.

    Das kommt mir alles manchmal wie ein Sog vor, in den wir hinein geraten.

  7. #2407
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dagegen hat sie sich sehr gewehrt, aber die Kritik, die ich letztens hörte, deutet genau darauf hin, daß sie in Richtung Merkel-Stil weiter regieren würde. Deshalb wollen auch sehr viele CDU-ler, daß Merk kommt - ich vermute, die internen Kämpfe innerhalb der CDU kriegen wir als Bürger gar nicht so mit.
    Ich sehe ja ein wenig, was Trump gerade macht. Einige NWOler hat er zur Tuer verwiesen und sie mussten das Weisse Haus verlassen.

    NWOler wie Merkel und Mitt Romney schaeumen natuerlich vor Wut.

    Interessant wird es, falls sich Trumps Macht weiter verfestigen sollte.

    Will das rotfaschistische und antideutsche BRD-Siedlungsgebiet den antiamerikanischen Kurs dann weitere 6 Jahre voll durchziehen ?

    Was wird die CDU tun ? Weiter am antiamerikanischen Kurs Merkels festhalten ?

    Die Trumphetze kann mit der Zeit in der BRD auch ermuedend werden. Ich schalte da den TV immer auf stumm. Diese Durchhalteparolen der BRD gegen Trump erinnern mich teilweise an die Endphase des DDR-Systems.

    Relotius-Luegenmedien wie SPIEGEL werden erst gar nicht von mir eingekauft. DDR-Blaetter habe ich frueher auch nur zur eigenen Belustigung gelesen.

    Zu mehr koennen BRD-Blaetter heutzutage auch kaum dienen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #2408
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja ein wenig, was Trump gerade macht. Einige NWOler hat er zur Tuer verwiesen und sie mussten das Weisse Haus verlassen.

    NWOler wie Merkel und Mitt Romney schaeumen natuerlich vor Wut.

    Interessant wird es, falls sich Trumps Macht weiter verfestigen sollte.

    Will das rotfaschistische und antideutsche BRD-Siedlungsgebiet den antiamerikanischen Kurs dann weitere 6 Jahre voll durchziehen ?

    Was wird die CDU tun ? Weiter am antiamerikanischen Kurs Merkels festhalten ?

    Die Trumphetze kann mit der Zeit in der BRD auch ermuedend werden. Ich schalte da den TV immer auf stumm. Diese Durchhalteparolen der BRD gegen Trump erinnern mich teilweise an die Endphase des DDR-Systems.

    Relotius-Luegenmedien wie SPIEGEL werden erst gar nicht von mir eingekauft. DDR-Blaetter habe ich frueher auch nur zur eigenen Belustigung gelesen.

    Zu mehr koennen BRD-Blaetter heutzutage auch kaum dienen.
    Ich schalte oft den Fernseher auf Stumm....:-) muß jetzt aber los.

  9. #2409
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wenn man die Nachrichten verfolgt, daß die massiven Probleme in der Welt dahin führen, daß sich weitere Völker öffnen müssen, weil die Alterspyramide auch da verändert wurde - Japan hat Probleme - China hat viele Hundertjährige - man öffnet sich bereits dafür, wieder mehr Geburten zuzulassen - ich könnte jetzt eine Zusammenfassung erstellen, wenn ich Zeit hätte, muß aber gleich weg. Aber das kann auch Jeder selbst machen - wenn er daran Interesse hat. Über die Probleme Rußlands - die Indiens, dann das Verschwinden der Paradiese in der Südsee - usw. und viel mehr.

    Das kommt mir alles manchmal wie ein Sog vor, in den wir hinein geraten.
    Ich denke in nationalstaatlichen Kategorien. Nationalstaaten koennen miteinander kooperieren. Ich bin sogar fuer ein vereinigtes Europa der Vaterlaender und will die Voelker nicht vernichtet sehen. Ich bin gegen den Ethnozid der Deutschen.

    Juedische Frauen haben eine hohe Geburtenrate in Israel.

    Es kann auch anders gehen.

    Jeden sollte man sich nicht ins Land holen.

    Man kann sich auch gesund schrumpfen. Viele Roboter und High-Tech werden in Zukunft die Arbeitskraefte ersetzen bzw. staendige Begleiter sein.

    Es gibt genug Jugendliche ohne Schulabschluss und Lehre im BRD-System. Um die muss man sich zuerst kuemmern. Das eigene Volk und die Heimat gehen vor.

    Wer sich selbst hilft, hilft auch anderen.

    Selbstmord und Selbstvernichtung bringt keinen weiter.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #2410
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich schalte oft den Fernseher auf Stumm....:-) muß jetzt aber los.
    Schoenen Tag noch. Es scheint ja gerade die Sonne ueber Berlin.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben