+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 60 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das geht noch. Aber womöglich hast Du einen Führerschein.
    Und wer rechts abbiegt, der ist ein Nazi.

    Man darf keine Hitlerbilder, oder -zeichen veröffentlichen, aber täglich werden im Fernsehen Filme vom dritten Reich gezeigt mit allem drum und dran.

    Habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Aber man erreicht dadurch nur das Gegenteil.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  2. #372
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, obwohl ich selber Wessi bin. Dieses ewige "das schreckt aber die Wähler im Westen ab"-Geschwuchtel kann ich nicht mehr hören.
    Sieh an, so kann man sich täuschen.
    Ich hätte doch glatt darauf gewettet, dass du aus der ehemaligen SBZ stammst.
    Aber hast schon Recht, der Wessi ist weicher als der Ossi, und der Ossi ist weicher als der Osteuropäer, und der Osteuropäer weicher als der ordinäre Kanacke.
    Deshalb wird sich alles fügen, nur eben nicht zum Besten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Warum eine neue Partei gründen, er kann doch mit seinen paar Hanseln der örtlichen NPD beitreten.


    Die AfD kann keine extremistische Partei sein, weil sie so keine Chance hätte als Partei zu überleben. Sicher, man kann von Zeit zu Zeit ein paar provozierende Sprüche ablassen, um im Gespräch zu bleiben aber im Kern muss die AfD verfassungstreu bleiben. Als nationale, konservative und liberale Partei, die auch rechte Wähler eine Heimat bietet, kann diese Partei sehr viel leisten. Und wenn man ehrlich ist, dann hat die AfD schon viel für die Freiheit und für die Demokratie geleistet, auch wenn die verbohrten Altparteien das nicht einsehen wollen.


    Poggenburg hätte wissen müssen, dass eine neue Partei durchaus das Recht hat, am Anfang ordentlich auf den Busch zu klopfen, aber nach einer gewissen Weile und Größe ist das nicht mehr zulässig, dann muss sie sich mäßigen. Auch für die Hardliner heißt es dann abrüsten und im Team mit den anderen Mitglieder zusammenarbeiten. Es heißt auch zu verstehen, dass man als Gruppe in einer Partei nicht alles durchsetzen kann was man sich wünscht, sondern vielleicht nur 10 Prozent von den eigenen Forderungen. Aber immerhin, 10 Prozent von etwas sind mehr, als 100 Prozent von nichts!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #374
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Und wer rechts abbiegt, der ist ein Nazi.

    Man darf keine Hitlerbilder, oder -zeichen veröffentlichen, aber täglich werden im Fernsehen Filme vom dritten Reich gezeigt mit allem drum und dran.

    Habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Aber man erreicht dadurch nur das Gegenteil.
    Sehr richtig. Je mehr die selbsternannte Elite das Volk dressieren will, um so mehr wird ihnen diese Dressur auf den Sack gehen. Man sieht es an den Umfragen der CDU und der SPD. Das geht steil abwärts. Nun gut. Wer eben nicht kapiert, muss es eben über Wahlen spüren und aus den Parlamenten fliegen.

  5. #375
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    77

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Leider eine ziemlich feige Sache, auch gegen Unrecht sollte man aktiv sein. Was bringt eine weitere "rechte" Partei ?

    Der "Volkslehrer" sagt das in seinen Videos schon richtig, die Rechten müssen sich vereinen - nicht trennen.
    Die NPD, der dritte Weg, die RECHTE, die Republikaner... jetzt die patrioten Mitteldeutschlands..

    Ich denke schon das die AfD noch die einzige und womöglich letzte Möglichkeit ist, dieses kranke System irgendwie einigermaßen wieder in vernünftige Bahnen zu bringen.
    Aber definitiv nicht, wenn sie sich selbst zerlegt.

    Und solang der Ego der einzelnen größer als der Wille zur Besserung des Zustandes ist, wird sich nichts verändern.

  6. #376
    LOL
    Gast

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Konservativ und völkisch ist aber bei den wenigsten Konservativen gut gelitten.
    Da bist du eine Ausnahme, der überwiegende Teil der Konservativen in diesem Land sieht sich wohl als füralleweltoffen.
    Wohl eher ein "weltoffen", denn "füralleweltoffen". Wofür, in Maßen, du doch ebenso auch bist, oder?

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Sieh an, so kann man sich täuschen.
    Ich hätte doch glatt darauf gewettet, dass du aus der ehemaligen SBZ stammst.
    Aber hast schon Recht, der Wessi ist weicher als der Ossi, und der Ossi ist weicher als der Osteuropäer, und der Osteuropäer weicher als der ordinäre Kanacke.
    Deshalb wird sich alles fügen, nur eben nicht zum Besten.
    Bei dem gros der Osteuropäer könnte ICH höchstens bestätigen, daß die sich die Birne weich gesoffen(!) haben.

    Aber DAS ist ja auch eine Form von hart sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #378
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wenn du was schreibst ist das wie wenn ein Hund auf den Gehsteig scheißt, ekelhaft.
    Du hast das nur nicht verstanden. Egal. Er ist ausgetreten und die komplette AfD-Führung interessiert das nicht weiter.

    Die Aussenwirkung aber ist dieses Mal phänomenal: ARD, ZDF, ARTE (und damit Europa) haben es heuite groß gebracht: Um einem Parteiausschluß wegen zunehmendem Rechtsradikalismus zuvorzukommen hat der Kollege Poggenburg die AfD verlassen.

    Ein Bussi für Poggi für diesen Akt der hoch notwenigen Selbstverbrennung. Aus, Äpfel, Amen. Einer weniger. Jetzt noch der Höcke.

  9. #379
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das geht noch. Aber womöglich hast Du einen Führerschein.
    Aus dem Aufsatz einer 12-jährigen:
    "Adolf Hitler erschoß sich in seinem Führerhaus."
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #380
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Ich liebe die Deutschen; aber ich hasse deren derzeitige Politik!

    Den Führern der Partei namens [Links nur für registrierte Nutzer] schlage ich um der politischen Klarheit willen vor, einen Führer zu bestimmen, dem die meisten Deutschen ohne Skrupel folgen können. – Aber ach! Sie, die Deutschen, folgen schon seit mehr als einem Jahrzehnt einer Führerin ins Verderben.

    Der Mitbegründer der AfD [Links nur für registrierte Nutzer] gründete die Partei namens [Links nur für registrierte Nutzer], deren Kürzel „ALFA“* lautet. – [Links nur für registrierte Nutzer] gründete die [Links nur für registrierte Nutzer] – Sollte [Links nur für registrierte Nutzer] vorhaben, eine neue Partei zu gründen, dann schlage ich ihm den Parteinamen „Omega“ vor.

    Ohngeachtet alles dessen sind die Deutschen meinem Verständnis nach im politischen und soziologischen Sinn den Schweden ebenbürtig.

    *Ja, ich weiß, daß das Kürzel „ALFA“, wenn es gesprochen wird, nur phonetisch auf den ersten Buchstaben des Alphabets hinweist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben