User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7231 von 7997 ErsteErste ... 6231 6731 7131 7181 7221 7227 7228 7229 7230 7231 7232 7233 7234 7235 7241 7281 7331 7731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.301 bis 72.310 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72301
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem?Assad hat über Ghadaffi gelacht.
    Ich bringe nur zum Ausdruck das ich anhand der Geschichte Syrer-Semis allgemein nicht sonderlich mag und das sich die Geschichte wiederholt,
    Das war falsch zusammen geschnitten. Assad hatte nicht über die Äußerung gelacht "Ihr seid als nächstes dran" sondern über eine Äußerung Gaddafis die vorher gefallen war. Das wurde bewusst oder unbewusst so geschnitten. In der langen Fassung siehst Du das. Ich hatte Dir das schon mal erklärt, aber mittlerweile scheinst Du ideologisch festgefahren zu sein...oder dement. Und selbst wenn er gelacht hat - Naivität kann man ja nicht mit Boshaftigkeit gleichsetzen.

    Bezüglich der Syrer. Die Syrer sind eine zusammengewürfelte Multi-Kulti-Ethnien-Gesellschaft ist. Es gibt nicht "den Syrer". Wie willst du also pauschale (Vor)urteile fällen oder Klischees pflegen? Beim Deutschen geht das, beim Perser oder Juden auch. Beim Syrer kaum. Ausser die typisch unangenehmen arabischen Klischees. Aber die findest Du auch bei den Berbern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72302
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jaja die Türken. Diese liebenswürdige Mischung von impotenten Schafschändern, größenwahnsinnigen Kamelcasanovas und inzestuösen vollbehaarten Halbaffen mit Mikropenis. Damit keine Missverständnisse auftreten ich habe natürlich last but not least die Damen charakterisiert.

  3. #72303
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war falsch zusammen geschnitten. Assad hatte nicht über die Äußerung gelacht "Ihr seid als nächstes dran" sondern über eine Äußerung Gaddafis die vorher gefallen war. Das wurde bewusst oder unbewusst so geschnitten. In der langen Fassung siehst Du das. Ich hatte Dir das schon mal erklärt, aber mittlerweile scheinst Du ideologisch festgefahren zu sein...oder dement. Und selbst wenn er gelacht hat - Naivität kann man ja nicht mit Boshaftigkeit gleichsetzen.

    Bezüglich der Syrer. Die Syrer sind eine zusammengewürfelte Multi-Kulti-Ethnien-Gesellschaft ist. Es gibt nicht "den Syrer". Wie willst du also pauschale (Vor)urteile fällen oder Klischees pflegen? Beim Deutschen geht das, beim Perser oder Juden auch. Beim Syrer kaum. Ausser die typisch unangenehmen arabischen Klischees. Aber die findest Du auch bei den Berbern.
    Ich übersetzte dir das mal.Mein arabisch ist ein bisschen besser wie deins.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #72304
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Pentagon Pushes Forward on Syria Pullout

    “Nothing has changed,” one defense official said. “We don’t take orders from Bolton.”


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja wer is schon Bolton... das dachte man sich in Ankara auch!

  5. #72305
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Meine Schlussfolgerung ist das du immer noch keinen link zu diesem Beitrag lieferst? Wo hängts denn? Bin trotz dessen ausführlich auf dein Schwachsinn eingegangen, da du scheinbar weiter den Idioten spielen möchtest, wirds sowieso nix mim verstehen.
    Kommst Du auf eine klare Frage nicht klar? Ich schließe mal aus dem plötzlichen Sinneswandel und deinem Rumdrucksen, dass man Dich und Deine Meinung nicht sonderlich ernst nehmen kannst, da Du selbige öfter wechselst als Wonderwoman Soshana. Kurden, Türken, irgendwie alles die gleiche Suppe. Wenn ihr wenigstens mal zu eurem Wort stehen würdet, aber nicht mal das ist drin. Obwohl ich hier im Forum schon wohltuende Ausnahmen unter den Türken erleben durfte

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...Russische Soldaten vergewaltigen syrische Frauen im Auftrag Putins...
    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...Putin und russische Soldaten führen ihr erlerntes Handwerk aus dem 2WK fort und unterstützen Assads Regime tatkräftig bei Vergewaltigungen und Misshandlungen der syrischen Bevölkerung...
    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Unser strategischer Partner und Freund Wladimir Wladimirowitsch Putin ...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #72306
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kommst Du auf eine klare Frage nicht klar? Ich schließe mal aus dem plötzlichen Sinneswandel und deinem Rumdrucksen, dass man Dich und Deine Meinung nicht sonderlich ernst nehmen kannst, da Du selbige öfter wechselst als Wonderwoman Soshana. Kurden, Türken, irgendwie alles die gleiche Suppe. Wenn ihr wenigstens mal zu eurem Wort stehen würdet, aber nicht mal das ist drin. Obwohl ich hier im Forum schon wohltuende Ausnahmen unter den Türken erleben durfte





    Siehste geht doch erst link liefern, dann seh ich auch ob du blödsinn laberst oder diese behauptung wirklich von mir stammt. Was du da siehst ist halt die Propaganda Schlacht mitten nach dem Flugzeugabschuss 2015, da wurde beiderseits patriotisch scharf geschossen und keine Rücksicht genommen, bis man eben erkannte was los ist. Die andere Seite lieferte zu dieser Zeit weit mehr Seitenhiebe. Ob ich Putin heute noch so bezeichnen würde, nein, an meiner Meinung zu Assad hat sich aber nichts geändert.

  7. #72307
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die USA ziehen langsam ab, da macht Israel sich wieder sorgen und will die USA dazu zwingen, länger zu bleiben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #72308
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Noch was. Erdogan ist durch den langsamen Abzug deutlich geschwächt, da er die Russen jetzt in Manbidsch hat.

    Noch bevor die amerikanischen Streitkräfte am Freitag begannen, Material aus Syrien abzuziehen, entsandte das russische Hauptquartier Einheiten der Militärpolizei genau dorthin, wo die Amerikaner weggehen sollen – nach Manbidsch. Die Stadt ist gewissermaßen das westliche Tor zum syrischen Nordosten, wo die kurdische YPG gemeinsam mit sunnitisch-arabischen und christlichen Gruppen eine Selbstverwaltung erkämpft hat.
    Wenn Erdogan gegen die YPG marschieren will, einen Ableger der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) in der Türkei, dann muss er durch Manbidsch. Die russischen Patrouillen vor der Stadt sind also ein klares Stoppschild für Erdogan. Und gegen Moskaus Willen passiert in Syrien gar nichts.
    Schließlich haben die russischen Streitkräfte die Lufthoheit über Syrien, ihre Bodentruppen schützen das Regime von Präsident Baschar al-Assad, und durch erzwungene Friedensschlüsse mit diversen Rebellengruppen hat sich Russland auch politisch zum Schlüsselakteur in Syriens Geflecht der Feindschaften gemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ohne Wladimirs Willen geht jetzt nix mehr dort!

  9. #72309
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die USA ziehen langsam ab, da macht Israel sich wieder sorgen und will die USA dazu zwingen, länger zu bleiben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wie von Geisterhand erwacht der IS und erzielt plötzlich Erfolge, beides mal gegen die engsten Verbündeten der Amerikaner, Kurden und Briten. Wer lässt sich hier eigentlich noch verarschen. Ich will gar nicht wissen wieviele Christenkreuze und Zionsterne unter den IS-Kutten versteckt sind.

    Britische Soldaten bei IS Angriff in Ostsyrien verletzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Syrien: "Islamischer Staat" tötet fünf britische Soldaten bei Raketenangriff
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #72310
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ob ich Putin heute noch so bezeichnen würde, nein, an meiner Meinung zu Assad hat sich aber nichts geändert.
    Die Taten Beider sind doch nicht ungeschehen. Putin hat sich an der "Vergewaltigung des syrischen Volkes" beteiligt. Eine Sache, die für Dich 2015 noch völlig inakzeptabel war. Wieso heute nicht mehr? Kann ich das so verstehen: Ist er auf unserer Seite geht Vergewaltigung in Ordnung, ist er gegen uns, prangern wir die Vergewaltigung an.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Siehste geht doch erst link liefern, dann seh ich auch ob du blödsinn laberst oder diese behauptung wirklich von mir stammt. Was du da siehst ist halt die Propaganda Schlacht mitten nach dem Flugzeugabschuss 2015, da wurde beiderseits patriotisch scharf geschossen und keine Rücksicht genommen, bis man eben erkannte was los ist. Die andere Seite lieferte zu dieser Zeit weit mehr Seitenhiebe...
    Mit anderen Worten, Du hast bewusst mögliche Lügen übernommen und ungeprüft weiter verbreitet, weil in Deinen Augen die andere Seite noch "schärfer" geschossen hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben