User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 597 von 877 ErsteErste ... 97 497 547 587 593 594 595 596 597 598 599 600 601 607 647 697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5961
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Legale Migration schafft Wohlstand"


    164 Staaten haben den Migrationspakt in Marrakesch angenommen. Auf der Konferenz betonte Angela Merkel, das Abkommen sei ein wichtiges Signal für Millionen Menschen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das legale Migration sein soll, was seit den frühen siebziger Jahren sich in BRD abgespielt und seit 1990 in Deutschland abspielt, dann muss die UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG dringend abgeschaft werden. Gemäss Artikel 23 Absatz 1 gehören alle Arbeitsplätze in Deutschland erstmal den Deutschen, solange auch nur ein einziger Deutscher arbeitslos ist. Die hereinströmenden Ausländer haben alle einen eigenen Staat. Und dieser Staat hat für sie zu sorgen und nicht der deutsche Staat. Was interessiert mich christliche Nächstenliebe. Hätte der Papst den Verbrecher Hitler nicht anerkannt, obwohl er wusste, dass Hitler ein Verbrecher war, dann wäre Hitler vom deutschen Katholizismus gestürzt worden. Uns und der ganzen Welt wäre viel Leid erspart geblieben. Darum ist die christliche Nächstenliebe ein falsches Luder, das nur in Leid, Not und Tod führt.
    Legale Migration schafft Arbeitslosigkeit. In Zeiten der fortschreitenden Automation werden noch viel mehr Deutsche arbeitslos. Wenn zuviel Arbeitskraft am Arbeitsmarkt angeboten wird, werden soviele Arbeitnehmer arbeitslos, wie zuviel an Arbeitskraft auf den nationalen Märkten angeboten wird. Daran erkennt man, dass der einzelne Arbeitslose an seiner Arbeitslosigkeit völlig unschuldig ist. Es sind allein die Regierungen und die Parlamente, die Arbeitslosigkeit zwecks Ausbeutung zu Gunsten der internationalen Grosskonzerne erzeugen. Sie erzeugen ein Klima der Angst um Arbeit und Brot. Sie erzeugen gezielt Ausländerfeindlichkeit in Deutschland und Rassismus in Süditalien. Sie betreiben das Geschäft der Existenzangst und des Teile und Herrsche. Darum ist der Migrationspakt scheisse, scheisse, scheisse. Tausend Esel sind tausend Esel. Sie bleiben Esel, auch wenn sie tausend und noch mehr Esel sind. Wer bereit ist die Menschenrechte ausser Kraft zu setzen, wie das mit dem Migrationspakt geschieht, der wird auch vor dem 3. Weltkrieg nicht zurückschrecken.
    Geändert von Dubidomo (28.12.2018 um 20:50 Uhr)

  2. #5962
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Das sollte die CDU/CSU-Bundestagsfraktion entscheiden, wer Kanzlerkandidat der Union wird. So wie das 1980 war. Damals gab es eine Kampfkandidatur, zwischen Franz-Josef Strauß und Ernst Albrecht. Strauß wurde Kanzlerkandidat, verlor aber die Bundestagswahl.

    Bundestagspräsident Schäuble sieht Friedrich Merz auch nach seiner Schlappe gegen Annegret Kramp-Karrenbauer als möglichen Kanzlerkandidaten. Merz sei auch in Zukunft bereit, sich für die Demokratie zu engagieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spahn wäre dann der dritte Kandidat.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #5963
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das sollte die CDU/CSU-Bundestagsfraktion entscheiden, wer Kanzlerkandidat der Union wird. So wie das 1980 war. Damals gab es eine Kampfkandidatur, zwischen Franz-Josef Strauß und Ernst Albrecht. Strauß wurde Kanzlerkandidat, verlor aber die Bundestagswahl.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spahn wäre dann der dritte Kandidat.
    Frau Merkel war 2002 bereit die Schweinereien eines Helmut Kohl unter den Teppich zu kehren. Herr Merz offenbar nicht. Darum hat die CDU die Merkel bevorzugt. Wer ist dann die bessere Wahl fürs Bundeskanzleramt? AKK oder Herr Merz? AKK ist Merkel einfach zu nah!

  4. #5964
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Was macht Angela Merkel am Flughafen Zürich?
    Die Frage sollte eher lauten: Wer zahlt die Kosten für die Nutzung der Flugbereitschaft?

  5. #5965
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Das Absurde an Merkels Nächstenliebe in ihrer Neujahresanspreche in der Flüchtlingsfrage ist, dass sie diese Nächstenliebe nicht als Mensch, sondern als Kanzlerin der BRD ausgeübt hat, sondern dass sie diese Nächstenliebe dem ganzen Volk auf's Auge gedrückt hat, ob das will oder nicht.

    Hätte sie beschlossen, als Mensch Merkel bei sich zu Hause Flüchtlinge aufzunehmen und zu versorgen, wäre ja alles ok gewesen. So aber hat sie ein ganzes Volk in Geiselhaft genommen und dafür gesorgt, dass wir auf Jahre, wahrscheinlich Jahrzehnte dazu verpflichtet sind, diese Menschen, ob Flüchtlinge, Trittbrettfahrer, Hazardeure oder was auch immer, hier im Land haben werden.

    Soweit ich gelesen habe, sind inzwischen 1 Mio. Zuwanderer in Hartz IV*. Das bedeutet, dass ein immens hoher Anteil an in Deutschland erwirtschafteten Steuergeldern einfach so weg ist. Geld, das man für dringendst anstehende Investitionen in vielerlei Baustellen gebraucht hätte. Ganz abgesehen von all den anderen negativen Nebenwirkungen von Merkels angeblichem Akt der Nächstenliebe.

    Und dann bezeichnet sich Merkel in ihrer Neujahrsansprache auch noch selbst als Staatsdienerin. Das ist für mich ein Hohn schlechthin. Als Staatsdienerin hätte sie zum Wohle des Volkes agieren müssen und seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm wenden müssen. Meiner Ansicht nach hat sie das genaue Gegenteil bewirkt.

    Ein Staat ist kein gemeinnütziger Verein und ist nicht verpflichtet, sich für alle Mühselig und Beladenen auf der ganzen Welt einzusetzen. Ein Staat ist in allererste Linie Verpflichtet, sich um die Belange seiner Bürger zu kümmern.

    Nächstenliebe ausüben kann man als Privatmensch, in einem Verein oder in einer Religionsgemeinschaft oder indem man einen sozialen Beruf ergreift.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #5966
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Na ja, ein junger Flüchtling, hier schon Jahre vor Ort, ist gerade in ein Fahrschulwagen eingestiegen. Ich z.B. mußte meinen " alten Lappen " noch teuer bezahlen.

    Also als Sklavenarbeitnehmer könnte ich das heute nicht mehr verkraften, wenn ich mir diesen Wahnsinn ansehen müßte.

    Und alles begleitet von der " Bürgerverarschung " der heutigen Politclique!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  7. #5967
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das Absurde an Merkels Nächstenliebe in ihrer Neujahresanspreche in der Flüchtlingsfrage ist, dass sie diese Nächstenliebe nicht als Mensch, sondern als Kanzlerin der BRD ausgeübt hat, sondern dass sie diese Nächstenliebe dem ganzen Volk auf's Auge gedrückt hat, ob das will oder nicht.

    Hätte sie beschlossen, als Mensch Merkel bei sich zu Hause Flüchtlinge aufzunehmen und zu versorgen, wäre ja alles ok gewesen. So aber hat sie ein ganzes Volk in Geiselhaft genommen und dafür gesorgt, dass wir auf Jahre, wahrscheinlich Jahrzehnte dazu verpflichtet sind, diese Menschen, ob Flüchtlinge, Trittbrettfahrer, Hazardeure oder was auch immer, hier im Land haben werden.

    Soweit ich gelesen habe, sind inzwischen 1 Mio. Zuwanderer in Hartz IV*. Das bedeutet, dass ein immens hoher Anteil an in Deutschland erwirtschafteten Steuergeldern einfach so weg ist. Geld, das man für dringendst anstehende Investitionen in vielerlei Baustellen gebraucht hätte. Ganz abgesehen von all den anderen negativen Nebenwirkungen von Merkels angeblichem Akt der Nächstenliebe.

    Und dann bezeichnet sich Merkel in ihrer Neujahrsansprache auch noch selbst als Staatsdienerin. Das ist für mich ein Hohn schlechthin. Als Staatsdienerin hätte sie zum Wohle des Volkes agieren müssen und seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm wenden müssen. Meiner Ansicht nach hat sie das genaue Gegenteil bewirkt.

    Ein Staat ist kein gemeinnütziger Verein und ist nicht verpflichtet, sich für alle Mühselig und Beladenen auf der ganzen Welt einzusetzen. Ein Staat ist in allererste Linie Verpflichtet, sich um die Belange seiner Bürger zu kümmern.

    Nächstenliebe ausüben kann man als Privatmensch, in einem Verein oder in einer Religionsgemeinschaft oder indem man einen sozialen Beruf ergreift.
    Der Staat hat religiös neutral zu sein. Irgendwelche religiösen Vorgaben sind daher tabu. Und die lieben Moslems in unserem Lande sind nun verpflichtet Nächstenliebe zu üben, obwohl diese nicht auf ihrem religiösen Fahrplan steht. Ist Frau Merkel schizophren, da sie offenbar nicht weiss, dass mindestens 40% aller in Deutschland lebenden Leute mit Cristentum nichts am Hut haben?

  8. #5968

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Nach ihren Aussehen zähle ich sie zu Merkels Goldware

    Ich bin im Steß und weiß gerade nicht wo ich diese kranke Kreatur reinsetzen soll..






    Es ist immer eine schwere Entscheidung, solche geschmacklosen und menschenverachtenden Bilder zu posten.
    Man braucht nicht religiös zu sein, um Achtung vor der Schöpfung zu haben oder der Tag, an dem die Sinnen starben....

    Würde diese Person vor mir stehen , würde ihr das dämlichen lachen vergehen.............
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #5969

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel beliebteste Politikerin

    unter Krimminellen wahrscheinlich..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #5970

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Deutschland soll Milliarden an Griechenland zahlen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben