User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 281 von 533 ErsteErste ... 181 231 271 277 278 279 280 281 282 283 284 285 291 331 381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2801
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer


  2. #2802
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den VL ja gern an aber das Thema ist halt einfach wieder scheisse ....

  3. #2803
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den VL ja gern an aber das Thema ist halt einfach wieder scheisse ....
    Ist Kloputzen auch, aber eben auch notwendig. Man kann sich sicher fragen, wie intensiv das behandelt werden sollte, dran vorbei kommt man da allerdings nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #2804
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ist Kloputzen auch, aber eben auch notwendig. Man kann sich sicher fragen, wie intensiv das behandelt werden sollte, dran vorbei kommt man da allerdings nicht.
    Der VL ist nach dem Krieg geboren. Wieso sollte er sich für etwas entschuldigen, was er nicht zu verantworten hat? Kann er von mir aus tun, wenn es ihn gelüstet, aber ich fühle mich da nicht angesprochen, zumal auch Andere reichlich Dreck am Stecken haben. Haben sich die Amis für die Rheinwiesenlager entschuldigt? (War nach Kriegsende!!!)
    Jeder kehre vor seiner Tür
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #2805
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den VL ja gern an aber das Thema ist halt einfach wieder scheisse ....
    Nein, er hat ja recht damit. Schuld ist immer individuell, alles andere ist Sippenhaftungsgequatsche. Ich möchte jetzt keinen beschissenen Tanz um den §130
    anfangen, es sei hier lediglich festgestellt, dass Nachkriegsgeborene überhaupt keine Schuld treffen kann; auch die Deutschen jener Tage trifft auf keinen Fall
    eine Kollektivschuld. Wer auch immer diese Schuld predigt, offenbart damit eine extremistische/faschistische Gesinnung und ist zwingend ein Arschloch, das
    man in die Ecke treiben und fertigmachen sollte, wenigstens mit deutlichen Worten und so hart, dass kein Hund mehr eine Wurst von dieser Person nimmt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #2806
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der VL ist nach dem Krieg geboren. Wieso sollte er sich für etwas entschuldigen, was er nicht zu verantworten hat? Kann er von mir aus tun, wenn es ihn gelüstet, aber ich fühle mich da nicht angesprochen, zumal auch Andere reichlich Dreck am Stecken haben. Haben sich die Amis für die Rheinwiesenlager entschuldigt? (War nach Kriegsende!!!)
    Jeder kehre vor seiner Tür
    er ent-schuldigte sich, nicht entschuldigte sich. bist nicht der hellste oder?
    es geht darum dass deutsche mit schuldgefühlen diese ablegen.

    natürlich haben sei keine schuld. trotzdem habenn fast alle schuldgefühle. das kommt nicht von irgendwo. täglich laufen teilweise bis zu 5 hitler-dokus im TV und von grundschule an wird den leuten nur schlechtes über unsere vorfahren erzählt. Schuld ist ein machtinstrument so wie die kirche damals alle als sünder bezeichnet hat damit sie sich klein und schuldig fühlen. so läuft es heute mit kolonialisms / holocaust / klimawandel- schuldkult. 1:1 das selbe
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #2807
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    er ent-schuldigte sich, nicht entschuldigte sich. bist nicht der hellste oder?
    es geht darum dass deutsche mit schuldgefühlen diese ablegen.
    Ich kann hier das Video nicht anschauen, bin aber vom Titel ausgegangen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #2808
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.725

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    er ent-schuldigte sich, nicht entschuldigte sich. bist nicht der hellste oder?
    es geht darum dass deutsche mit schuldgefühlen diese ablegen.

    natürlich haben sei keine schuld. trotzdem habenn fast alle schuldgefühle. das kommt nicht von irgendwo. täglich laufen teilweise bis zu 5 hitler-dokus im TV und von grundschule an wird den leuten nur schlechtes über unsere vorfahren erzählt. Schuld ist ein machtinstrument so wie die kirche damals alle als sünder bezeichnet hat damit sie sich klein und schuldig fühlen. so läuft es heute mit kolonialisms / holocaust / klimawandel- schuldkult. 1:1 das selbe
    Also ich habe und hatte noch nie irgendwelche Schuldgefühle, egal ob am Tag 10 Hitler Dokus gesendet werden, oder irgendein Jude im TV über die alten Zeiten jammert! Anscheinend bin ich ein Sonderfall

  9. #2809
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.725

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Habe das Video mal runtergeladen! Ist ja mal wieder für den Bunzel-Michel gesperrt worden!

    Wer das Video sehen möchte, dem kann ich das gerne per Mail zukommen lassen!

    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

  10. #2810
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Also ich habe und hatte noch nie irgendwelche Schuldgefühle, egal ob am Tag 10 Hitler Dokus gesendet werden, oder irgendein Jude im TV über die alten Zeiten jammert! Anscheinend bin ich ein Sonderfall
    Ja, bist du. 90% der deutschen (oder Weißen, mittlerweile macht man das mit allen weißen Völkern) sind tief im Schuldkult gefangen
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben