+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 161

Thema: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !!!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sollten die alten Leute wirklich zugunsten von Goldstücken die Wohnung verlieren, hätte das eine fatale Signalwirkung auf all die "Schutzsuchenden", die bereits auf gepackten Koffern sitzen.
    Daß der Rentner selbst in der "Flüchtling"shilfe engagiert ist, macht das Ganze noch absurder.
    Tja wer glaubte das ihn eine gutmenschlich zur Schau gestellte Gesinnung schützt, dürfte nun eine böse Überraschung erleben.
    Gutmenschlichkeit wirkt nun eher Gegenteilig, wird hier seitens staatlicher Buntverordnungsfuzzis mit weniger Widerstand gleichgesetzt. Die nehmen sich was sie brauchen, ohne Ansehen der zu schädigenden Person. Ob Gutmensch oder AFDler, ob Ost oder West - ist egal. Das ist ein wichtiges Signal. Eine aktive Mitarbeit bei Pro Asyl oder Sea Watch bietet keinen Schutz vor staatlichen Übergriffen mehr.

    Genauso wie es einem IS Fuzzi relativ Schnuppe sein dürfte welche Gesinnung sein potentielles Opfer zeigt. Ein Gutmensch kann ja versuchen dem IS Fuzzi zu erklären das man schon immer im Buntverein tapfer gegen die Nazis gekämpft hat, aber ich denke das er trotzdem seine Bombe zünden wird. Er unterscheidet da höchstens zwischen verschiedenen Abstufungen in der Religiosität, eine Lichterkette gegen Rechts beeinflusst ihn nicht. Eher sieht er derartiges noch als Verrat an den Eigenen, als Schwäche wo man erst recht den Knopf drücken muss.

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Er hat kein Eigentum und wohnt zur Miete.

    Ergo hat er kein Entscheidungsrecht.... kann jedem so gehen... in dem Fall musste ich schmunzeln.


    Ich warte auf die Tage an dem uns unser Eigentum für Flüchtlinge weggenommen wird.

    Bisher sind mir noch keine Meldungen aufgefallen.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt jammert der Pro Asyl Flüchtlingshelfer auch noch bei der Bild Zeitung rum.
    Die aufgewendete Energie für das sinnfreie Interview hätte er schon mal in eine gepackte Umzugskiste investieren können.
    Die neuen Mieter stehen bereit, er sollte mal langsam in die Puschen kommen.
    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Long story short:
    Alter Depp schluckt seine eigene Medizin, die er dank staatlicher Indoktrination austeilte und jetzt einzunehmen gezwungen wird.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der gute Mann auf dem Bild schaut aus wie einer aus der Generation, die Deutschland wieder aufgebaut haben, also die End-80er bis hohen 90er Altersgruppe. Sicher eine subjektive Einschätzung, liegt daran, daß ich aus dieser Altersgruppe eigentlich nur recht vernünftige und anständige Leute kennengelernt habe.
    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ganze Causa noch mal schön zusammengefasst auf PI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pavillon und der selbstgebaute Grill wird die neuen Mieter erfreuen. Die Bimbos braten sich ja gerne mal ne Ziege oder ein Schaf am Spieß.
    du hast das noch vergessen, dabei steht es groß und breit in deinem eingefügten link von pi:

    In dem 3.800 Einwohner zählenden Dorf hat der Rentner drei Kinder groß gezogen – im Dienst des Krankenpflegevereins ist Roth ehrenamtlich als Fahrer tätig und betreut liebevoll ältere Senioren. Früher engagierte sich der Familienvater als Elternbeiratsvorsitzender.

    das liest sich doch noch a wengerl anders als "fluchtlhelfer".

    ich habe das in den ersten nachrichten schon gelesen aber vor lauter gegeifere gegen diesen mann hierzuforum ging das dann einfach mal so unter.

    traurig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #154
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

    Meldung hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gemeinderat Zusammensetzung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.
    Wer unter Druck steht, handelt meist nicht freiwillig...

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Er hat kein Eigentum und wohnt zur Miete.

    Ergo hat er kein Entscheidungsrecht.... kann jedem so gehen... in dem Fall musste ich schmunzeln.


    Ich warte auf die Tage an dem uns unser Eigentum für Flüchtlinge weggenommen wird.


    Bisher sind mir noch keine Meldungen aufgefallen.
    "Zwangseinquartierungen" in privaten Wohnraum wären schon mal der erste Schritt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #155
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [...]ich habe das in den ersten nachrichten schon gelesen aber vor lauter gegeifere gegen diesen mann hierzuforum ging das dann einfach mal so unter.

    traurig.



    So sind sie halt, die Nazibarbaren
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #156
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da könnte was dran sein.

    Aber Gottseidank gibt es ja noch die kirchlich geführten Heime. Da kommt sowas nicht vor. (Sozenwählen).
    Nee, da wählen sie dann die Grünen. Was nicht weniger behindert ist.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast das noch vergessen, dabei steht es groß und breit in deinem eingefügten link von pi:

    In dem 3.800 Einwohner zählenden Dorf hat der Rentner drei Kinder groß gezogen – im Dienst des Krankenpflegevereins ist Roth ehrenamtlich als Fahrer tätig und betreut liebevoll ältere Senioren. Früher engagierte sich der Familienvater als Elternbeiratsvorsitzender.

    das liest sich doch noch a wengerl anders als "fluchtlhelfer".

    ich habe das in den ersten nachrichten schon gelesen aber vor lauter gegeifere gegen diesen mann hierzuforum ging das dann einfach mal so unter.

    traurig.
    Traurig ist, das Lesen bzw. lesendes Verstehen nicht so dein Ding ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als 2015 hunderttausende „Asylsuchende“ nach Deutschland strömten, war der hilfsbereite Rentner Roth sofort im Arbeitskreis Asyl aktiv. Ein Sprecher des Landratsamtes wollte die Entscheidung des Gemeinderates nicht näher kommentieren.


    Da bekommt ein DummVolker die richtige Medizin!

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Traurig ist, das Lesen bzw. lesendes Verstehen nicht so dein Ding ist. [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da bekommt ein DummVolker die richtige Medizin!
    traurig für dich, ich habe alles! darüber gelesen und für mich zählt das, was er vor 2015 gemacht hat, deutlich mehr, als das danach.

    in meinen augen wurde er diesbezüglich mehr als gelinkt, da ist er aber nicht der einzige, der gutes tun wollte und schlechtes dann danach herauskam, gelle?

    ist aber nur meine ureigenste kleine meinung.

    hochachtungsvoll, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    traurig für dich, ich habe alles! darüber gelesen und für mich zählt das, was er vor 2015 gemacht hat, deutlich mehr, als das danach.

    in meinen augen wurde er diesbezüglich mehr als gelinkt, da ist er aber nicht der einzige, der gutes tun wollte und schlechtes dann danach herauskam, gelle?

    ist aber nur meine ureigenste kleine meinung.

    hochachtungsvoll, s.
    Du hast in #153 anderen Usern den Begriff "fluchtlhelfer" unterstellt. In keinem der von dir in #153 zitierten Beiträge taucht dieser Begriff auf.

    Wenn man hier schon von traurig herumlabert, sollte man selbst als erstes korrekt zitieren.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

    Meldung hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gemeinderat Zusammensetzung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.
    Niemandem wird etwas weggenommen oder wie war das? Hier scheints mal den Richtigen zu treffen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 20:04
  2. Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 23:13
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 14:29
  4. Armutsflüchtlinge sollen raus
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 00:04
  5. Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben