User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 587 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 5865

Thema: Israel

  1. #921
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum bezahlt die USA Israel jedes Jahr fast 10 Milliarden Dollar an "Militärhilfe"?
    Wir schenken denen doch auch regelmäßig U–Boote. Gehört sich wohl so, den Nasen Geschenke zu machen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ein Judenhasser sein? Weil ich mich gegen den Schwachsinn verwehre, Israel ist die Festung gegen den Islam? Das sollte eigentlich ein urdeutsches Anliegen sein, nicht der Schutz irgendeiner Zionistenbande aus dem Orient. Und wenn dann angebliche Rechte anfangen wie Frau Kahane zu argumentieren, dann sind das keine aufrechten Rechte oder Patrioten, sondern hilflose ANTIFA-Gurken. Du offensichtlich auch. Kein Wort zum Thema, nur persönliche Anfeindungen. Ihr unterschiedet Euch kein bisschen von den Politikern, von den Zentralräten, von den Rosh's, Schusters, Friedmans und Kahanes.
    Ich habe dir mehrmals deutlich erklärt warum du wie ein judenhassender Islamist argumentierst.

    Übrigens widersprichst du dir hier selber massiv. Du unterstellst mir, ich sei mit meiner islamkritischen Haltung, die ich ja bei dir vermisse und dich deshalb kritisiere, judenfreundlich. Dabei sagst du doch selber die ganze Zeit, die Juden seien in Wahrheit "islamfreundlich" bzw. unterstützen sie wo es nur geht. Wie kann ich also den Islam kritisieren und gleichzeitig in einer Reihe mit Antifa und Kahane usw. stehen die den Islam ja hofieren für ihre Ziele?

    Du merkst wirklich gar nichts mehr.

  3. #923
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.585

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mehrmals deutlich erklärt warum du wie ein judenhassender Islamist argumentierst.
    Du hast die antideutsche Judenkeule rausgeholt anstatt sachlich zu arguemntieren. Weitermachen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.046

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tiefe Staat... den können wir gleich sezieren und mal schauen wer sich dahinter verbirgt. Wer konkret vom Islam?
    Die zerstoeren diesen sogar. Libyen, Syrien, Afghanistan, ....

  5. #925
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mir sind Juden und Israel im Prizip scheissegal, nur die erbärmliche Speichelleckerei der Philos geht mir gewaltig auf den Zeiger. Wie kann man Leuten, die uns aus welchen Gründen auch immer mehrheitlich nicht wohlgesonnen sind, nur so devot in den Arsch kriechen?
    Juden und Israel sind dir nicht scheißegal.
    Du wachst mit Juden auf und gehst mit Juden ins Bett. Ganz offensichtlich gibt es kaum etwas, daß dich so sehr beschäftigt wie die Juden und Israel.
    Ich bin aber auch erstmal draussen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #926
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir schenken denen doch auch regelmäßig U–Boote. Gehört sich wohl so, den Nasen Geschenke zu machen.
    Für historische Verantwortung nimmst du das doch gern in Kauf.

    Die finanzielle Beteiligung Deutschlands gelte vor dem Hintergrund der historischen Verantwortung gegenüber Israel und dem Beitrag der Bundesrepublik am Schutz und der Existenz des Landes, sagte Regierungssprecher Seibert. Die Beteiligung betrifft nach seinen Worten die Bundeshaushalte von 2018 bis 2027.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #927
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.046

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum bezahlt die USA Israel jedes Jahr fast 10 Milliarden Dollar an "Militärhilfe"?
    Zahlt Deutschland auch in etwa. Der Einkauf von Gas und Oil wird von einem juedischen Buerau in Hamburg durchgefuehrt. Entsprechend teurer ist der Brennstoff bei uns.

  8. #928
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für historische Verantwortung nimmst du das doch gern in Kauf.

    Die finanzielle Beteiligung Deutschlands gelte vor dem Hintergrund der historischen Verantwortung gegenüber Israel und dem Beitrag der Bundesrepublik am Schutz und der Existenz des Landes, sagte Regierungssprecher Seibert. Die Beteiligung betrifft nach seinen Worten die Bundeshaushalte von 2018 bis 2027.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Schreibe ich was ich denke, sperrt Ihr mich. Also halte ich’s Maul. Heil Jahwe!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #929
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.585

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die zerstoeren diesen sogar. Libyen, Syrien, Afghanistan, ....
    Diese Kriege und die meisten anderen der Gegenwart sind auch "israelische Kriege". Jeder dieser Kriege wurde von der Israel-Lobby nachweislich befeuert, wenn nicht ausgeheckt. Dass müssen nicht zwingend Juden sein. Was hatten diese Kriege zum Ziel? Ein funktionierenden relativ ungefährlichen Staat zu zerstören, radikale Islamisten an die Macht zu bringen und demografische Veränderungen zu initiieren. Das ist nicht etwa ein Fehler, sondern bewusster Teil der Strategie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #930
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.502

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mehrmals deutlich erklärt warum du wie ein judenhassender Islamist argumentierst.

    Übrigens widersprichst du dir hier selber massiv. Du unterstellst mir, ich sei mit meiner islamkritischen Haltung, die ich ja bei dir vermisse und dich deshalb kritisiere, judenfreundlich. Dabei sagst du doch selber die ganze Zeit, die Juden seien in Wahrheit islamfreundlich und unterstützen sie wo es nur geht.

    Du merkst wirklich gar nichts mehr.
    Nein, du fixierst dich auf ein Symptom (Islamisierung) und ignorierst die Ursache, nämlich die Umvolkung. Ohne Umvolkung hätten wir kein Islamproblem in Europa. Und die Zionisten gehören nunmal zu den treibenden Kräften der Umvolkung, womit ich nicht behaupte, dass es die einzigen sind. Selbst Leute wie der von den PI-News/Tichy-Rechten hochgejubelte Broder hat kein Problem mit der Umvolkung. Als er neulich bei der AfD-Fraktion im Bundestag war, sagte er

    "Ich trete für eine bunte, offene und tolerante Gesellschaft ein, in der niemand ausgegrenzt wird" oder "Ich beurteile die Menschen in meiner Umgebung nicht nach Herkunft, Hautfarbe oder Religion, sondern danach, ob sie (…) auch andere Meinungen als die eigenen gelten lassen."

    https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--henryk-m--broder-sorgt-mit-rede-vor-fraktion-fuer-aufruhr-8558876.html

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben