User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 1252 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 571 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #701
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kansst du die Mehrheitsmeinung der Fachleute faktisch widerlegen?
    Nein. Das Klimalügengeschwurbel ist das Dümmste und Peinlichste, was die politische Spiesser-Rechte zu bieten hat. Und natürlich kommt der ganze Scheiss aus den JewSA.
    Es gibt keine Mehrheitsmeinung der Fachleute. Das IPCC, auf dem der ganze Popanz beruht, ist eine politische Vereinigung, die widersprüchliche Forschungen zur Haupthese aussortiert.
    Daher glaubst du, es handelte sich um eine Mehrheit.

    Darüber hinaus habe ich mich selbst schlau gemacht, auch u.a. eigene Analysen an Temperaturreihen vorgenommen.
    Du kannst ja mal im Klimastrang die ersten Seiten von 2008 ansehen, da war ich noch anderer Meinung.

    Erst durch meine intensive, eigene Arbeit an dem Thema bin ich zu einer anderen Überzeugung gekommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #702
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bilder

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gewußt wie! Während andere ihr Leben lang schuften um zu überleben, reichte hier eine Idee aus um das Konto prall zu füllen. Wird nicht lange dauern bis ein Verlag kommt, um das Leben der Schulschwänzerin in Papierform festzuhalten.



    ja freilich - buch, film (spielfilm, dokus) - t-shirts, kaffeetassen, rucksäcke, klamotten werden auch bald entsprechend bestückt sein - diese haben immer den vorteil, dass sie den "fan" in freier wildbahn klar als diesen ausweisen.

    psychologisch ist das ding gut aufgebaut, völlig ohne frage, da saßen sicher einige profis am konzept, noch vor jemand von uns wusste, wer dieses mädel ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #703
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bilder

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gewußt wie! Während andere ihr Leben lang schuften um zu überleben, reichte hier eine Idee aus um das Konto prall zu füllen. Wird nicht lange dauern bis ein Verlag kommt, um das Leben der Schulschwänzerin in Papierform festzuhalten.
    ...nichts anderes ist sie.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #704
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kansst du die Mehrheitsmeinung der Fachleute faktisch widerlegen?
    Nein. Das Klimalügengeschwurbel ist das Dümmste und Peinlichste, was die politische Spiesser-Rechte zu bieten hat. Und natürlich kommt der ganze Scheiss aus den JewSA.
    Welche MehrheitsMEINUNG und welcher Fachleute?

    Der anthropogene Klimawandel ist Pseudowissenschaft und wird nur von denen GEGLAUBT, die selbst nicht den Hauch einer Ahnung haben, wie komplex das Klima überhaupt ist.

    Aber man muss nicht mal diese hochkomplexen Prozesse und Implikationen begreifen, um sofort zu erkennen, das eine nachgewiesenermaßen wissenschaftliche Propaganda von der Politik, samt der Gläubigen(jetzt auch noch Kinder) missbraucht und instrumentalisiert wird, um damit eine verbrecherische Agenda zu verfolgen.

  5. #705
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Greta Thunberg

    Nicht mal das Backpfeifengesicht Broder, glaubt an den Klimawandel, wie er offiziell propagiert wird.

    Ich glaube nicht einmal daran, dass es einen Klimawandel gibt, weil es noch keinen Tag in der Geschichte gegeben hat, an dem sich das Klima nicht gewandelthätte. Klimawandelist so neu wie die ewige Abfolge von Winter, Frühjahr, Sommer und Herbst. Neu ist nur, dass das Klima zum Fetisch der Aufgeklärten geworden ist, die weder an Jesus noch an Moses oder Mohammed glauben. Dazu hat bereits der britische Schriftsteller Gilbert Keith Chesterton, der Erfinder von Pater Brown, das Richtige gesagt: „Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht an nichts, sie glauben allen möglichen Unsinn.“
    Der weltweite Hype um eine [Links nur für registrierte Nutzer], die sich für eine Wiedergängerin von Jeanne d’Arc hält, hat das in diesen Tagen wieder bewiesen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #706
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Nicht mal das Backpfeifengesicht Broder, glaubt an den Klimawandel, wie er offiziell propagiert wird.

    In diesem Beitrag steht sehr viel Wahres ,ich erinnere noch an die Eiszeiten ,die das Grüne-Land der Wikinger unter Eis uns Schnee versinken
    lies .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #707
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Welche MehrheitsMEINUNG und welcher Fachleute?

    Der anthropogene Klimawandel ist Pseudowissenschaft und wird nur von denen GEGLAUBT, die selbst nicht den Hauch einer Ahnung haben, wie komplex das Klima überhaupt ist.

    Aber man muss nicht mal diese hochkomplexen Prozesse und Implikationen begreifen, um sofort zu erkennen, das eine nachgewiesenermaßen wissenschaftliche Propaganda von der Politik, samt der Gläubigen(jetzt auch noch Kinder) missbraucht und instrumentalisiert wird, um damit eine verbrecherische Agenda zu verfolgen.
    Kindesmissbrauch einmal ohne die üblichen unappetitlichen na ja s .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #708
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Kann mir bitte jemand sagen, von wem der Beitrag mit dem schönen Beispiel vom Frühstückstisch ist? Ich kann ihn nicht finden.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #709
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Bilder

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Sagst du damit das sie das aus eigener innerer Motivation und Verständnis zum Thema tut? Oder was meinst du damit, wenn du sagst, das SIE sich darauf fixiert hat?

    Wird ihr nicht eingeflüstert, was sie zu sagen hat? Sie glaubt halt es wäre für eine gute Sache, ohne den Schimmer einer Ahnung zu haben, was diese hochkomplexe Thematik betrifft. Selbst Jahrzehnte alte Experten auf diesem Gebiet, die frei forschen und recherchieren, haben es nicht leicht, das Klima abseits jeder politischen Propaganda zu verstehen und alle Faktoren zu berücksichtigen und die korrekten Schlussfolgerungen zu ziehen. Jeder Volldepp müsste also erkennen, das dieses Mädchen geistig vergewaltigt wurde, das zu tun, was sie tut.

    Und Korruption spielt das vom Vater her sicher auch eine Rolle. Wenn sie jemand dazu anstacheln konnte auf subtile Weise, dann der Vater. Ein emotionaler Bezug muss ja großartig nicht da sein. Man muss nur wissen wie man ein Kind mit Asberger manipuliert.

    Mit einem normalen gesunden Kind, kann man jemanden in diesem Kontext nicht vergleichen, der an Asberger leidet, oder?

    Ich weiß ja nicht genau was sie antreibt.
    Was ich von meinen Kindern kenne, schon ausKiga- und Grundschulalter, ist - sie werden für ein Thema sensiblisiert, etwa: Müllvermeidung. Dann gehen diese Kinder mit ihrer Kiga/Schulklasse durch Wald und Flur und sammeln mit Feuereifer auf, was an Müll und Dreck an den Wegrändern liegt. Da ist viel Begeisterung dabei, aber auch viel naiver Glaube daran, jetzt ein Problem für immer gelöst zu haben. Sie wissen jetzt: Müll wirft man nur in den Mülleimer und sie gehen davon aus dass Erwachsene genau so handeln.

    Bei Greta könnte ihr Apsperger dazu geführt haben, dass sie sich auf dieses Thema besonders versteift hat. Nicht falsch verstehen, ich weiß zu dieser Krankeit kaum etwas, nach meiner Erfahrung sind aber Asperger-Kinder oft sehr fixiert auf ein bestimmtes Interesse, ich kenne solche Kinder, die sammeln Glühbirnen oder haben eine Fotosammlung diverser Autobahnauffahrten.
    Ich könnte mir vorstellen dass Greta sich große Sorgen um Klima und Erderwärmung macht und mit kinder -und jugendtypischen Eifer- aber auch der altersgemäßen Naivität- etwas dagegen tun wollte.
    Vielleicht wurde sie gleich unterstützt, ihr Erscheinungsbild lässt sie besonders herausstechen und so kam diese Lawine ins Rollen. Ich kann nur davon ausgehen dass ihre Eltern diese Sache forciert haben, sie hätten das Kind ja auch aus dem Fokus der Aufmerksamkeit herausnehmen können, aber ganz offensichtlich haben sie sich anders entschieden.
    Greta sehe ich als Opfer diverster Medien und Interessenverbände, sie brauchten eine wirksame Symbolfigur und haben diese in dem Mädchen gefunden.

  10. #710
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Du schmeichelst Dich als Kaltduscher bei dieser Göre an. Hat sie Dich schon überzeugt?
    Vermutlich hast Du die von mir verlinkte JF-Glosse nicht verstanden

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben